checkAd

    Geil mein neues Auto ist da!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.08.00 21:15:57 von
    neuester Beitrag 02.09.00 17:39:35 von
    Beiträge: 46
    ID: 227.508
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 818
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 21:15:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hab mir neulich ein neues Auto gekauft, und bekam daraufhin ein Schreiben:

      Lieber Genosse!
      Herzlichen Glickwunsch zum Erwerb Deines Trabband 601 S de Lüx.

      Was lange währd wird entlich gut. Nachdem Du jetzt über 12 Jahre gewartet hast, ganste heude endlich Deinen Trabbi zur ersden Ausfahrd beschdeigen.

      Doch zuvor einiche dechnische Hinweise, die Dir hilfreich sein werden:

      Modor: Luftgegühlter Zwezilinder Zwedagder mit Drehschiebereinlaßsteuerung
      Vendile: geene
      Noggenwelle: geene
      Zahnriemen: och geener
      Zindung: Molotov-Abreißzindung
      Zindgerzen: Blitzkav 175hl (mäd in UDSSR)
      Vergaser: Einloch-Schlauchrüsselvergaser Patschki Bratislava
      Lichdmaschiene: 30 Wadd Sonnenuntergang Peking
      Bensinbumbe: Wasn des nu wieder??
      Anlasser: VAU-E-BE Anlassergombinad Winderschregg
      Fahrwerch: Frondandrieb (vorne rechds), Einzelradaufhängung fürs Ersadsrad, Eichenlenghinderachse an Gummifeder, Seilzuchlengung mid audomadischer Spurverbreiderung nach 10.000 Kilomedern hidraulische Drommelbremsen vorn, gelechendlich och hinden
      Garosserie: Bodengrubbe 2 Millimeder emallierdes Badewannenblech, sonst Blasde, Liecheside nach Lösen von 4 Schrauben SW 22 schnell bedriebsbereid, Dacho wird durch Windrad am Wagenbug angedrieben -daher bei Gechenwind leichde Fehlmessung möchlich, Scheibenwischer Handbedrieb durch gleichmäsiges Ziehen an roder Schnur (Sonderausstaddung) Scheibenwaschanlage in Form einer Wasserpischdole in Wachenfabe. Falls die Beheidsung des Wachens nodwendisch wird (zum Beispiel im Winder), ist es zwechgemäsich, ein Spiridusgocher zu erwerben (VAU E BE: Spiridusgochergombinad Flammendes Inferno) Dieser Gocher passd genau auf die Middelgonsole. Achdung!!!! Beim Schalden Asbesdhandschuhe trachen! Sonsd Brandblasen!!
      Fahrleisdung: Die Geschwindichgeid des Wachens in der Ebene ist eine Ungeheure. Sie gonnde in der DE-DE-ER noch nichd erforschd werden, da hier höhere Geschwindichgeiden als 100 Ka em ha nicht erlaubd ist.
      Die Fahrgeräusche halden sich in Grensen:
      Innen zirga 125 Deziebäll
      Ausen zirga 138 Deziebäll

      Achdung!! Wichdicher Hinweis!
      Das Zendralgommidee Der Sozialisdischen Einheidsbardei Deudschlands had am 01.10.1989 beschlossen:
      Jedes nach dem 01.10.1989 in der DE-DE-ER gebaude Grafdfahrzeuch wird mid einer audomadischen Schdasi-Gursgondrolle ausgestadded. Diese bewirgd, daß in einem Fahrzeuch, das sich länger als 3 Stunden in wesdliche Richdung bewechd, die Gubblung explodiert.

      Zum Schluß möchden Wir Dir noch einen Wichdichen Hinweis geben:
      Auf Grund der grosen Nachfrache an unserem neuen Traband 601 S im In- und Ausland gann der nächsde Wachen an Dich ersd in 16 Jahren und 3 Monaden ausgeliewert werden.
      Deshalb gleich den nächsden bestellen und nichd vergessen:

      DIE BARDEI HAD IMMER RECHD!!!!!!!!



      Gruß von Iron :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 21:21:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 21:23:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      @iron: wenn ich Ossi wäre, würde ich jetzt net lachen :(:(:(
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 21:23:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      JA wieviel STASI AKTIEN KOSTET DENN DAS WUNDERWERK DER TESCHNIK DER DE DE ER, habe im Depot noch ein paar Akten liegen die noch einige leute belasten könnten!!
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 21:25:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nu sach ä ma was olobstn Du dir Du Bengl. Was denknst Du wer de bist - Ha, ha, ha.

      Sach ma hab ich dass getreumd odor gabs das wirklisch of do Weld.

      Na ja macht nischts, jez isses ja forbei un ma fahrn ken Trabbi mehr.

      :laugh: :laugh: :laugh:

      MfG Cr01

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 21:30:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      LOL - Hey Iron, die Aktien steigen doch wieder, da hattest Du Dir
      doch auch nen Wartburg leisten können.:D

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 21:33:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      schade dass ich keien Ossi bin, denn Iron 3:16 beleidigt hier ganz vehement unseren ehrenwerten Mitbürger aus den neuine Bundesländern
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 21:38:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nöö mei Gudster, ich fahr doch weiterhin Opel Tiga (der Porsche des kleinen Mannes) :):):):):):):):):):):):):):) Ich wollte nur mal wieder was lustiges reinstellen:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


      @IWA, also Spaß verstehst Du keinen ;););););), aber was solls, brauchst Du ja auch nicht :):):):):):):):):):):)
      Ich hatte dies übrigens schon vielen Menschen aus den "neuen Bundesländern" gezeigt, und alle haben gelacht, nur Du bist der einzige der nicht lacht :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 21:44:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das war spitze, mein Guudsta!
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 21:46:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      hier meine ICQ Antwort darauf








      wie kommst du drauf?
      ich lache eben nicht über jeden Scheiss, nur über gut gemachtes...

      und über Ossis herzuziehen gehört heutzutage nicht mehr dazu
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 21:49:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ok, Ok IWA ist gut, hiermit beende ich die Diskusion mit Dir


      Iron

      Oder fährst Du einen Trabbi :):):):):):):):):):):):)Wenn Dir meine Art von Humor nicht past, poste doch in andern Threads, wo Sie Dich verstehen, aber nicht in meinen ;););););););););)
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 22:08:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      und noch arrogant werden :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 22:10:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      hey :)Iron, was ist eingentlich mit deiner angekündigten persönlichen Beleidgung gegen mich, hast du jetzt etwa schiss :D:D:D:D:D


      oder wie war das gemeint

      selbst als ossi würd ich darüber lachen, aber zu dir poste ich auch noch was ;););););) das wird allerdings recht heftig
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 22:22:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      IWA, wovor sollte ich Schiess haben??? ;);););) Oder willst Du mir drohen:):):):):):):):):):):):):):) Naja, ich möchte nicht mehr weiter mit Dir hierdrüber diskutieren, also geh mir nicht auf den Sack und nerv mich bitte nicht!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



      Iron
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 22:45:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      entschuldige mal :(Iron, derjenige, der hier nervt, bist du...

      vgl ICQ :D:D
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 00:22:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      @ Iron

      am Dialekt mußt du aber noch etwas arbeiten ;)

      @ IWA

      das ist keine Beleidigung für uns Ossis, sondern eine Erinnerung an längst vergangene Zeiten. :D


      kleene Zecke
      bekennender Ossi :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 00:28:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      @KZ: wirklich :confused: sah dies zumindest anders :(:(
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 00:39:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      Doch IWA. :D Ich habs zwar nie selbst erlebt, aber mitlerweile haben wir hier alle schon etwas Abstand zu diesen Dingen gewonnen und jetzt können sogar wir hier drüber lachen. :)
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 01:13:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      na ja, dan glaub ich dirs halt ;);)

      vor allem weil du ja "tief drüben" wohnst :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 01:21:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 11:24:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      IWA, ist nett, dass Du ein Bild von Dir hier reinstellst. :laugh::laugh::laugh:

      Gruss
      dickdiver :D
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 11:28:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      Also IWA, wenn Du beim Bund auch so feinfühlig bist, dann gute Nacht.

      Da war, zumindest bei mir, so was an der Tagesordnung. Trotzdem war es eine sehr gute Truppe ohne jede bösartige Entgleisung.
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 13:40:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      olli: leider kesnnt du mich net, so dass deine Folgerung nicht nachvollziehbar wäre ,wenn du mich kennen würdest....
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 18:13:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      Kleene Zecke, es ist ja auch nicht bös gemeint, auch wenn manche Leute das nicht verstehen können, und IWA, ich geb Dir mal einen Tip für die BW Zeit, sei besser still, denn sooft kannst Du nicht pumpen ;);););););););););););););););););););););););););););););)




      Iron
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 00:35:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      ich finds lustig iron :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 00:37:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      wie gesagt Kronic: ich habe viele Seitne und werden mir einen neune CHarakter für meien Bund Zeit basteln, was ich ja im Gegensatz zu dir kann :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 00:38:22
      Beitrag Nr. 27 ()
      allg. pfeife ich auf Räte von anderen, und Kronic, du kannst mir deshalb keine geben, da du mich gar net kensst
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 00:42:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      Also ich find das nicht komisch, wie wir Ossis hier wieder verarscht werden.
      Ihr seid wirklich nur alles Scheißbesserwisser!
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 00:50:32
      Beitrag Nr. 29 ()
      Debull :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 03:36:22
      Beitrag Nr. 30 ()
      Scheiß Ossis!!!:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 03:59:00
      Beitrag Nr. 31 ()
      Alles ganz lustig. Aber die DDR (zumindest der bessere Teil) hat uns z.T. schon überholt.
      Ich zumindest würde mir wünschen in Illmenau statt in Dortmund Informatik studiert zu haben.
      Die haben hervorragende Dozenten und ein klasse Umfeld.
      Nicht nur immer auf den (älteren) Durchschnittsbürger schielen. Ich wette, daß ein Großteil Eurer
      Väter bzw. Mütter auch nicht zur Elite und dem geistigen Großadel gehören.

      hixx
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 22:37:09
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ EHC

      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 22:49:19
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ kleeneZecke :)
      hier steckst du also

      @ IWA
      du bist in jungen jahren schon infarktgefährdet,musst unbedingt ruhiger werden

      ;);) Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 23:00:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 00:57:34
      Beitrag Nr. 35 ()
      @kleine Zecke
      Wir müssen uns doch den Mantel des Klassenfeindes überwerfen,
      um so subversiv und unentdeckt tätig zu werden!!!:D
      Freundschaft!
      Gruß vom
      EHC2000;)
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 02:46:11
      Beitrag Nr. 36 ()
      @KZ: EHC ist selber ein Ossi , oder wars seine Alte, hab ichvegessen, jedenfals wohnt er drüben (in Mitteldeutschland) :D:D:D:D:D


      @iwa: interssiert mich net :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 03:10:56
      Beitrag Nr. 37 ()
      Weiber :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 05:03:39
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ EHC

      schon klar, machen wir :D

      ;)
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 09:29:02
      Beitrag Nr. 39 ()
      Auferstanden aus Ruinen äh ich mein natürlich mein Bett ;););););););););););) Zecke, ich drück Dir die Daumen beim Schach :D:D:D:D:D:D:D:D Dann zocken Wir evtl. in der nächsten Runde ;);););););)



      Iron
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 09:33:34
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hi Iron,

      du willst also mit mir in der Runde der Verlierer um den Trostpreis spielen. :D
      Ich hatte dich eigentlich für einen Gewinnertyp gehalten. ;)


      kleene Zecke
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 13:00:10
      Beitrag Nr. 41 ()
      kleene Zecke, nalogo Wir sind doch die Gewinner ;);););););););)



      Iron
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 13:00:18
      Beitrag Nr. 42 ()
      kleene Zecke, nalogo Wir sind doch die Gewinner ;);););););););)



      Iron
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 13:00:18
      Beitrag Nr. 43 ()
      kleene Zecke, nalogo Wir sind doch die Gewinner ;);););););););)



      Iron
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 13:59:24
      Beitrag Nr. 44 ()
      Iron, ich wünsche dir allzeitgute Fahrt mir deinem Trabi!
      Hast ja echt ´nen guten Tausch gegen deinen Tigra gemacht. Respekt:D:D:D:D
      Du hast echt Verhandlungsgeschick;);)

      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 15:21:06
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Marques: :laugh: Iron hat sich nur den Trabbi zugelgt, damit er endlich `mal einen Kasten Warsteiner im Auto transportieren kann. :D:D:D Die Six-packs waren auf Dauer zu wenig. :D:D:D Oder hattest Du einen Dachgepäckträger auf dem Tigra, Iron? :laugh:

      Gruss
      dickdiver :)
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 17:39:35
      Beitrag Nr. 46 ()
      Na aber hallo ;);););););) Ich hab doch meinen Maurer Porsche noch :):):):):):):):)


      Gruß Iron


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Geil mein neues Auto ist da!!!!!!