checkAd

    Prozeß gegen New York Broker Deutschland AG?!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.00 17:38:18 von
    neuester Beitrag 02.09.00 11:24:00 von
    Beiträge: 4
    ID: 229.804
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.586
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 17:38:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,
      ich habe gehört, daß am gestrigen Mittwoch ein Prozeß am Frankfurter Amtsgericht gegen New York Broker wegen einer nicht ordnungsgemäß ausgeführten Order begonnen haben soll. Wer weiß mehr über diesen Prozeß? Kann dies Auswirkungen auf den deutschen Kursverlauf haben?
      Wenn schon ein Prozeß begonnen hat, muß doch was dran sein, oder?! Sehr seriös klingt das zumindest nicht, wenn schon damals Kundenorders nicht immer korrekt bearbeitet worden sind. Vielleicht hat man sich auch deshalb vom Kundengeschäft getrennt???

      PaulchenP
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 07:39:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bitte nennt das Aktenzeichen oder den Rechtsanwalt des Klägers/der Klägerin. Ich arbeite an einer ausführlichen Dokumentation über NYB einschließlich meiner eigenen Erfahrungen.
      Kann und will jemand seine Erfahrungen beisteuern? Vertraulichkeit wird fest zugesichert.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 11:09:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      www.share-infos.COM

      Im Bereich "Warnungen" sind mehrere Artikel über NYBD enthalten.

      Grüße

      Peer
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 11:24:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      New York Broker soll wegen einer "nicht ordnungsgemäß ausgeführten Order der Prozeß gemacht werden?
      Darüber kann ich nur lachen. Ich wundere mich, dass die Herren Bergmann, Schäfermeier und Konsorten immer noch frei
      herumlaufen und weiter ihr Unwesen treiben dürfen. Allein ihr "Advanced Momentum Trading Fund" bietet Stoff genug für
      einen Wirtschaftskrimi - Schauplatz u.a. die Cayman-Islands. Wundern würde ich mich nicht, wenn die sich eines Tages dorthin
      zu den anderen Haien und Krokodilen absetzen würden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Prozeß gegen New York Broker Deutschland AG?!?