checkAd

    Inter Nordic Ende Oktober! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.00 00:52:27 von
    neuester Beitrag 22.03.01 22:34:23 von
    Beiträge: 11
    ID: 233.407
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.498
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 00:52:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mal eine bescheidene Frage an alle Fans des Club-Met@box.
      Wißt ihr eigentlich was das heißt? Wenn diese Aussage wirklich in dieser Form von Domeyer kam, dann ist das eine Verzögerung (Hinhaltetaktik) vom allerfeinsten. Ganze 4(!) Monate. Findet ihr das ernsthaft noch normal?!?!?? Seid ihr noch ganz klar im Kopf? Denkt ihr das Fonds oder andere institutionelle Investoren das auch normal finden? Meint ihr daß der Kurs jetzt mal so eben noch 2 Monate bei 35-40 pendeln wird? Glaubt ihr daran das der Vorstand die gelockten Anteile weiter halten wird?
      Meine Meinung interessiert euch sowieso nicht deswegen lasse ich es auch. Nur eines: Kurse steigen wenn es viele interessierte Käufer gibt und zum Kauf braucht man i.a.R. einen Anreiz. Ich kann euch nur herzlich wünschen daß Met@box in EXTREM FESTEN HÄNDEN ist denn Kursphantasie war gestern.
      Achja und hütet euch vor den Bashern, die euch bald dermaßen zumüllen werden daß euch Hören und Sehen vergeht. Bald ist nämlich der Zeitpunkt erreicht wo bereits die „Bekehrung“ kleinerer Aktionärsgruppen wie z.B. hier auf WO zu negativen Kursverläufen führen kann.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 01:23:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stov@k,

      vielen Dank für deine warnenden Worte. Was hätte ich blos ohne dich gemacht ? Wahrscheinlich wäre ich auf meinen MBX sitzen geblieben. Puhhh, gerade nochmals Glück gehabt !

      Ein echter Menschenfreund wie dich muß man lange suchen, der einem vorm Verderben rettet, und noch dazu völlig uneigennützig.

      Weiter so, die Welt braucht deine fundierten Analysen.

      Gruß,
      Mausebiber
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 02:00:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Stov@k

      du DUMMBASHER - genau aus diesem Grund werde ich Metabox halten, denn
      irgendwas muß faul sein, wenn irgendwelche Wixer selbstlos und
      uneigenütz versuchen mich zum Verkauf zu bewegen ...

      DU scheinst ja bis zu den Ohren mit Infomatec eingedeckt zu sein, und
      versuchst jetzt Deinen Frust hier abzulassen ...

      Anders kann ich mir das nicht erklären!

      Gruß
      snOOpy
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 07:10:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      WKN
      692120
      Name
      METABOX
      BID
      35.27 EUR
      ASK
      36.69 EUR
      Zeit
      2000-09-04 22:59:13 Uhr
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 09:51:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Naja viel Glück mit der Aktie wünsche ich euch jedenfalls nicht mehr.
      Für Glücksspiele sollte man auch besser ins Kasino gehen. Vor einigen Wochen war Met@box vielleicht noch ein Pokerspiel. Seit zwei Wochen ist es Roulette auf Farbe und ab sofort nur noch auf Zahl. Russisches Roulette mit 5 Kugeln im Lauf sehen wir dann in ca. 8 Wochen. Ein Hoch auf die Glücksspieler!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 11:09:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jetzt habe ich mal eine bescheidene Frage an alle Fans von Stov@k.
      Wißt ihr eigentlich was das (gemeint ist Stov@k´s Einleitungsposting) heißt?
      Er kann nicht zählen! Erst kündigt er eine bescheidene Frage an und dann stellt er 6 Fragen.
      Er ist vergesslich! Erst stellt er die Frage, ob die ´´Metabox-Fans´´ das noch normal finden und 2 Fragen weiter hat er die Frage offensichtlich schon wieder vergessen, denn er hat sie sich ja schon indirekt selbst beantwortet.

      Threads werden gelesen, wenn es interressierte Leser gibt und zum Lesen braucht man einen Anreiz. Gelaber gehört aber nicht dazu.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 12:38:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Verpiß dich, du Penner
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 12:43:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      LOL
      Walter Burns (der Oberpenner)


      gruesse
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 21:31:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      welches Jahr bitte ?
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 22:02:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      starlkone

      mein gott welche frage .....
      total unverständlich...... natürlich 2000
      oder hast du den hype von mbx nicht mitgekriegt?
      die aktie wurde seither 20 gesplittet, wer damals für
      10000 € mbx gekauft hat ist heute millionär.

      hoffe ich habe deine frage beantwortet.

      gruss fazer61
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 22:34:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      .
      Dass Stov@ks Einschätzung zutrifft, konnte man in den letzten Tagen schon an den Umsätzen und im ausserbörslichen Handel sehen. Man kann es auch aktuell bei L&S oder Finacor Rabe sehen.
      Es schaut aus, als mache eine gewisse Seilschaft mit der Aktie, was sie will.
      .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Inter Nordic Ende Oktober!