checkAd

    Zuteilung bei SAP SI??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.09.00 14:36:21 von
    neuester Beitrag 07.09.00 23:37:02 von
    Beiträge: 8
    ID: 236.227
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.403
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:36:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Weiß jemand , wann die Zuteilung der Aktie SAP SI aufgrund der vorzeitigen Schließung erfolgt??? Vielen Dank für Info´s.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:43:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zuteilung wird wahrscheinlich erst am 11 oder 12.09.00 sein.
      Also genau wie vorher auch. Im Depot selbst siehst Du das Ergebnis dann am 13.09.00, wahrscheinlich.

      Mfg
      DonStevie
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:48:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lt Aussage CoDi: am späten Nachmittag des 12.9. im Orderbuch sichtbar (also zugeteilt oder gestrichen).
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:53:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      @henwen,

      meinst Du wirklich das Comindirekt so schnell ist? (Ernsthafte Frage)
      Nach meiner Erfahrung ist die Mitteilung immer
      erst am Emissionstag vorhanden.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:57:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ DonStevie
      Da sind meine Erfahrungen anders: Habe es eigentlich immer am Abend vorher gewußt (einzige Ausnahme war Infineon, da war`s wirklich erst im Laufe des Emmisionstages raus). Aber seit dem (also März) war`s ok.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:06:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ henwen,
      Ok, vielen Dank für Deine Info.
      Ich habe seit Infinion keine Neuemission bei
      der Comdirekt gezeichnet.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 20:27:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hoffentlich nehmen sich die Konsortialbanken jetzt auch die Zeit, die sie durch die vorzeitige Schießung gewonnen haben und denken sich ein gescheites Zuteilungsverfahren aus ...

      Aber ich glaube ja auch an den Weihnachtsmann ..
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 23:37:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      @henwen,

      gerade bei Infineon war es doch so, daß man schon am Samstag Abend (erster Handelstag war Montag) eine Info im Orderbuch hatte. Allerdings wurden bereits zugeteilte Aktien wieder gestrichen mit der Begründung, "es wäre nur ein Probelauf gewesen".

      Ich kann mich an das Geschrei im Board noch gut erinnern. Na ja, so lange ist es auch noch nicht her.

      Aber Sonntags wusste man, ob man eine Zuteilung erhalten hat oder nicht.

      Bei Medigene war es so, das man erst am ersten Handelstag mittags eine Info erhielt.

      Kann natürlich sein, das die Info nicht zeitgleich erfolgt und ich bislang Glück hatte.

      Gruß

      Zehner


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zuteilung bei SAP SI???