checkAd

    senatorfilm wieso denn nicht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.00 16:41:55 von
    neuester Beitrag 13.09.00 08:39:39 von
    Beiträge: 8
    ID: 240.248
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 132
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 16:41:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich habe gerade senatorfilm gekauft warum eigentlich nicht
      oder spricht was entgegen ??
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 16:53:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      @delos

      Hallo delos!

      Hmmm!

      Diese Frage sollte man VORHER stellen!

      Las Dich nicht davon beeinflußen das hier irgendwer mal sagt: Oh, Senatorfilm! Die muessen in jedes Depot!

      Ich hab am Anfang auch immer gleich alles gekauft, weil irgednwer hier meinte: OAAA! BOAAA! Heute an der NASDAQ 15%!! Die gehen morgen ab!!

      Das ist der beste Weg Dein schönes Geld zu vernichten.

      Lieber ein bißchen Hintergrundinfos sammeln und hier nach anderen Threads Ausschau halten.

      Dann erst kaufen.

      Ich hoffe das klingt nicht zu altklug, ist aber (leider) die Wahrheit!

      bis denne
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 16:55:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da ich eigentlich nur Gründe für und keine Gründe gegen Senator sehe, nenne ich auch das eine oder andere Stück mein eigen.
      Zu bemerken ist, das Medientitel derzeit gerade mal nicht im Trend liegen. Für mich ein Grund zum antizyklischen Kauf.
      Desweiteren waren die HJ1 - Zahlen sehr positiv, so dass man sich auf die deutlich stärker erwarteten HJ2 - Zahlen umsomehr freuen darf.
      Was mich gerade in den letzten Tagen noch positiv stimmt, ist das der Wert sich um die Kurskapriolen des NM nicht besonders kümmert. Für mich ein Zeichen, das die Zitterer raus sind.

      Viel Spass mit Senator (solange es kein Opel ist ;-)!
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 17:03:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      was heißt hier eigentlich nicht im Trend liegen ?!
      Intern.Media, EM.TV, Senator usw. haben sich doch die letzte Zeit recht gut geschlagen
      oder heißt im Trend 200% in 2 Wochen ?
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 17:21:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zudem steigt der Kurs auch wieder. Aktuell 35,50 Euro.

      @ delos
      Schön, dass Du mit im Boot bist. Medientitel werden auch wieder aktuell. Du wirst Dein Investment sicher nicht bereuen. Aber Aktienmogul hat recht damit, dass man sich vorher genau informieren muss. Eigentlich sind ja auch diese Threads dazu gedacht. Nur was daraus häufig gemacht wird, das ist eine gro....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 17:48:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi zusammen,

      ich bin auch kurz vorm Aktiensplit in Senator eingestiegen. Ich denke mal auch das die Medientitel und ganz besonders Senator wieder ins rollen kommen. Senator hat sich die letzten Tage echt super gehalten. Senator hat jetzt im 2.Halbjahr noch recht vielversprechende Titel die ins Kino kommen. Mal sehen was daraus wird.

      @queenfr

      Sag mal wo siehst du denn 35,5€ für Senator ???
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 00:46:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin auch schon seit langem bei Senator, will sie frühestens im Winter verkaufen. Ich hoffe und glaube an über 30 in den nächsten Monaten.

      GLÜCKAUF
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 08:39:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sorry. Das war ein Fehler. Steigend war´s, aber der richtige Wert war 23,50 Euro.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      senatorfilm wieso denn nicht