checkAd

    ACHTUNG !!! W.O. ermöglich Verbrecherpostings !!! Trotz zahlreicher Aufforderung - kein Wille dies a - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.00 14:41:43 von
    neuester Beitrag 23.09.00 17:46:18 von
    Beiträge: 34
    ID: 247.983
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.235
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 14:41:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      ACHTUNG HIER POSTEN EIN ÜBLE VERBRECHER !!!!! - mit der gewollten oder ungewollten Hilfe von W.O. - das Urteil bleibt euch überlassen.

      Eines der krimminellsten Schweine dieses Landes, hat sich den Trick ausgedacht, bestehende ID`s zu kopieren und sich mit diesem ID - mit einem Punkt dahinter - anzumelden, in der Hoffnung dies fällt nicht auf ! Die Schwäche der W.O. Software und die Unfähigkeit auf entsprechende Hinweise zu reagieren, ermöglicht diese kriminellen Machenschaften.

      Ganz kurz:

      Auf jedes ID besonders achten. Dies können Kopien mit einem Punkt dahinter sein, oder wie im Fall von Megalomanic eine grosses l anstelle eines kleinen L.

      Es ist am besten, da W.O. unfähig ist dieses Problem in den Griff zu bekommen, von einer Registrierung in diesem Board abzusehen, da W.O. offensichtlich dies nicht abstellen kann (völlig verblöded) oder nicht abstellen will (völlig verkommen - da Traffic erzeugend)

      Vom "echten" Effektengnom" der hier nicht mehr posten kann aufgrund dieser Situation.

      W.O. sperren im Internet - bis hier eine professionelle, unkriminelle Meinungsäußerung möglich ist !!
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 14:44:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bitte diese ID`s per mail an t.leber@wallstreet-online.de oder feedback@wallstreet-online.de

      Zu der Art und Weise wie Du dich hier artikulierst verliere ich kein weiteres Wort.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 14:52:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      @t.leber

      jetzt würde ich mir nach diesem posting überlegen wenn ich sperren würde, den richtigen oder den falschen.

      gruss rsreifen
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 14:52:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      @T.Leber

      du brauchst auch kein wort zu verlieren. wie oft will W.O. diese nachricht 1 mal, 10 mal 100 mal, tausend mal ??

      1. ID EffektenGnom
      2. ID EffektenGnom.

      aber ich glaube es ist besser man macht dies spielchen mit. ich werde mir mal eine id suchen und dann unter dieser zu posten mit punkt oder goss/klein "L" oder einer anderen möglichkeiten die ich hier nicht posten will. die software um so etwas abzufangen gibts in jedem kindergarten !

      Sperrt also mal Effektengnom. (Fällt euch der Punkt hinter dem Nick auf ???) und storniert alle postings - dann können wir vielleicht mal über stilfragen reden.

      falls es schwierigkeiten gibt, meine nichte (9jahre) hilft euch !
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 14:54:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      EffektenGnom scheint schwer im Verlust zu sein mit Metabox. Die Nerven liegen blank. Bei 12 Euro kaufe ich auch mal Metabox.
      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 14:57:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      @rsreifen

      hallo reifendepp !!!

      ich werde mich mal unter rsreifen. anmelden und dann dummes zeug posten. wie blöd bist du eigentlich. hast du die intelligenz eines autoreifens oder liegst du besonderes exemplar menschlicher verblödung noch unter diesem iq. merkst du garnicht was dass problem ist reifendepp ???
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 14:58:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Effektengnom

      Meinst Du nicht das Du ein wenig übertreibst? Schliesslich werden bei W.O. sicher mehr als nur ein oder zwei neue ID`s am Tag vergeben. Sie können doch nicht jede ID persönlich kontrollieren, ob sie vielleicht irgendeine Ähnlichkeit mit einer älteren ID aufweisst. Ein Beispiel: wernerb, Wernerb, WernerB, wernerb., Wernerb., ... es gibt zahllose Möglichkeiten und wie Thomas sagt, man kann diese Idioten die sich solche ID`s registrieren lassen ja bei W.O. melden.

      P.S. Ich benutze wernerb, weil es schon einen werner gab. Muss zu meiner Entschuldigung aber sagen, das ich nie den Anschein erwecken wollte, " werner " zu sein.

      wernerb
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 14:58:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Oh, und diese Fakes nutzen dann Deinen Push Faktor, traurig das Ganze.


      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 15:01:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ arxespower

      eben habe ich schon gedacht dümmer als der reifendepp geht es nicht mehr. aber du bist blöder - tausend mal blöder. wenn du der deutschen sprache mächtig bist wirst du feststellen, dass ich hier sogar als bezahlter basher verschrien bin - und ich soll meta-schrott aktien haben. du bist so dumm das dich die schweine beissen. jetzt bist du der dümmste für basher und pusher geimeinsam - trotz aller differenzen - du bist so saudumm dass diese beide vereint.

      geh nach sydney und stell dich im wettkampf um den dümmsten menschen dieser erde. gold für deutschland (können wir im moment seht brauchen)

      du bist so saudumm - grottenschlecht blöd - bist du überhaupt von der menschlichen rasse ?
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 15:02:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es zeigt sich deutlich, auf welche User WO Wert legt.

      Ich bin mal gespannt, wann ich gesperrt werde, weil ich keine beleidigente Ausdrücke verwende.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 15:03:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was ist eigentlich daran kriminell? Mich interessiert herzlich wenig, ob ich einen Beitrag von X oder von X. lese. Kann ich vielleicht hinterher einen der beiden verklagen, wenn ich auf deren anraten Aktien gekauft habe, die fallen?

      Verstehe diese Diskussion nicht.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 15:04:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der Verlust gehöhrt zum Aktienhandel, genauso wie Gewinne.

      Verluste begrenzen --- Gewinne laufen lassen ---so die alte Weisheit.

      Scheint einfach, aber wie wahrscheinlich jeder schon erlebt hat, nicht immer einfach so zu handeln.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 15:04:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ a.head

      siehe posting für arxespower. du bist genauso doof - da du aber später gepostet hast - nur die silbermedaille - aber eben genauso blöd !
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 15:07:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 15:08:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      EffektenGnom

      Dein Name hat schon für einige Erheiterung gesorgt und sogar den Aktienstrolch getoppt (obwohl der Depotgängler auch hart an der Grenze ist), allerdings scheint er doch richtig gewählt worden sein :

      Dein typisch gnomiges Verhalten, insbesondere Deine Ausdrucksweise zieht das Niveau dieses Boards extrem nach unten, und da ist mir sogar der Effektengnom. lieber. Falls Du noch einige qualifizierte Beiträge, insbesondere
      zu Topwerten wie Metabox parat hast, oder wenn Du einfach meinen Namen übersetzen kannst, dann melde Dich doch einfach mal !

      Stay Cool&Gnom

      TheScourge
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 15:08:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      @EffektenGnom:
      Gib mir doch bitte mal die Adresse von den Kindergärten, die dieses Problem lösen, wir versuchen dann mal das ganze Team abzuwerben.

      Oder vielleicht kannst Du uns ja weiterhelfen, wie wir das lösen sollen. Nachdem Du Dich als Effektengnom registriert hast, darf dann keiner mehr das Wort Effekt, das Wort Gnom, und keine Abwandlung davon mehr in seinem Nickname haben. Nuja, gibt ja nur ein paar Möglichkeiten...

      oder wir stellen noch zwei Mitarbeiter ein, die wie bei den Domains alle angemeldeten Nicknames am Tag erstmal prüfen, und dann freigeben...

      Sorry, Deine Anschuldigungen sind imho unhaltbar, Effektengnom. ist schon vor Deinem Posting gesperrt, Du bist noch nichtmals voll registriert, und machst hier solche einen TAMMTAMM, weil Dich einer faked und gleich die Welt untergeht.

      Sorry, kein Verständnis, ist aber nur meine bescheidene Meinung...

      *kopfschüttelnd*
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 15:09:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      Defekter Gnom
      Mit Deinem Posting hast Du Dich selbst DISQUALIFIZIERT
      (Wenn Du Überhapt weißt, was dies bedeutet)
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 15:11:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Nikolaus

      Bronze für dich alles dummes Schwein

      Nochmal: ich werde hier als "bezahlter basher" verschrien. ich will keine scheiss mbx aktien und hatte auch nie welche ! also begreift doch mal endlich um was es hier geht. ich hatte nie geglaubt deutschlands dümmste schweine hier zu aktivieren !
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 15:14:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      T.Leber [W:O]
      ...manchmal frage ich mich wirklich wo ich als erwachsener mensch und anleger gelandet bin
      bei eurem publikum hier...
      ist denn das nicht möglich von eurer seite aus, wenigstens ein klein bisschen darauf hinzuwirken
      dass solche leute wie effektengnom diese ausdrücke sein lassen, oder sie werden gesperrt?
      ...ein renomee ist das sicher nicht...tali...:(
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 15:15:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      Vielleicht sollte ich in meiner Liste (bezahlter) Basher tatsächlich EffektenGnom unter Deffektengnom
      führen.

      Aber vielleicht konnten seine Auftraggeber ja seine Nicks nicht unterscheiden und haben ihm die Postings des
      Fakes vom Lohn abgezogen.

      Oder er ist doch mit MBX im Minus........

      Gruss gg

      @Daniel :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 15:17:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      @effektengnom

      ich muß mich schon sehr wundern, welches sprachliche niveau du hier erreichst... schade das man sich bei wo nicht mit namen/adresse anmelden muß. nur wer anonym bleibt erlaubt sich diesen ton oder bist du sonst auch so drauf...

      liebe wo-mitarbeiter ..läßt euch nicht ärgern...

      mfg
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 15:18:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ lesa


      tut mir leid - du kommst zu spät. Alle dumm medallien schon vergeben. versuchs morgen wieder, aber komm recht früh und poste wieder so blöd - sonst wirds wieder nichts mit der blöden medaille

      lase ist blöd - aber kommt immer zu spät. lesa bestraft das leben - und lesa bestraft das leben mit seiner blödheit. stammst du vom regenwurm ab - nein das kann nicht sein - die können doch wenigstens löcher bohren

      blöd - blöder - noch blöder - saublöd - unglaublich blöd - lesa !
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 15:20:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      Sorry,

      aber Ihr tut EffektenGnom unrecht....also Basher gegen Basher, das hab ich noch nicht erlebt. Sorry
      EffektenGnom, hmm so ein richtiger bist Du ja nicht, hab auch nichts gegen Dich, aber das ist doch
      ne Lachplatte!

      Im übrigen stimme ich Dir zu - aber angefangen damit haben die Gegner von MBX, sorry ist so! Arxespower,
      klasse, einfach nen scheiss posten und nicht wissen, was der Hintergrund ist...tststs.

      Ich bin auf jeden Fall gegen das Faken von IDs - egal für oder gegen...!!!

      Streetmax -
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 15:22:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ krummschwein

      also dir muss ich doch auch noch antworten:

      ich bin hier als "bezahlter basher" verschrien. von mir hats hier nie einen tip gegeben den mata schrott zu kaufen ! du bist also auch nur blöd.

      jetzt tut mit doch mal den gefallen und meldet euch ihr letzten idioten damit wir hier endlich schluss machen können - sind ja maximal auf dieser verblödungsstufe noch 3 oder 4 . das thema habt ihr eh nicht verstanden. dann ist schluss mit diesem thread.

      wie seht ihr deppen eigentlich aus - kann man euch an der dummheit erkennen oder seid ihr dem normalen menschen ähnlich. letzteres wäre sehr schrecklich ! vielleicht postet ihr hier mal mit eurem bild, damit wir eure visage sehen können - !
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 15:24:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      Sorry Gnom, aber solche Ausfälle der Benimmregeln können wir nicht tolerieren.

      gesperrt - gesperrter - am gesperrtesten - unglaublich gesperrt - EffektenGnom!

      Daniel
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 15:25:54
      Beitrag Nr. 26 ()
      Mal was anderes Leute...
      Was ist bei pccw los,sind die Aktien heute ausgesetzt????
      Wer weiß was genaues?
      Komme eben erst von der Maloche,bitte News für Kontoinh.
      mfg
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 15:28:52
      Beitrag Nr. 27 ()
      EffektenGnom,

      jetzt siehst Dus, wie es ist, dauernd angemacht zu werden. Schlimm, ganz schlimm. Es sind soviel
      Blödschwätzer unterwegs, unfassbar.

      Ein Bezahlter biste sicherlich nicht - aber ein Überzeugter und das ist ein gewaltiger Unterschied!

      Na ja, auf jeden Fall RAHME ICH MIR DIESEN THREAD ein!

      Streetmax
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 15:29:18
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wer würde dich denn bezahlen, kleiner Wicht? Um Gottes Willen, verjagen würde ich dich, VERJAGEN !!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 15:41:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 15:48:32
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ W.O
      @ speziell für "Danielchen" Balke

      hallo du süsser ! ihr seid doch so etwas von mega-schwach. ich poste seit langem nicht mehr bei euch - weil ihr die sache nicht mehr im griff habt und offensichtlich nur noch von metabox traffic lebt. insofern lese ich ab und zu den quatsch hier.

      jetzt mache ich aber mal eine aussnahme. da ich fakten liebe, hier sind sie:

      1. hier wird seit einiger zeit versucht, auf kriminelle weise, unter bestehenden nicks zu posten.
      2. eure schwach-antwort - wir können nicht alles sperren was "effekten" im namen hat, zeigt eure totale unfähigkeit. es geht hier nicht um effekten-hansi oder ähnliches - sondern um einen völlig identischen namen mit einem punkt dahinter - oder, noch krimineller, die verwendung eines "l" gross oder klein - das dann als gleicher namen erscheint.
      3. dieses thema ist schon vor längerer zeit mit euch besprochen worden. ich muss effektengnom(ohne punkt) recht geben. ein kindergartenproblem, aber bei w.o. eine nummer zu gross !
      4. aber all das bringt euch ja traffic.
      5. ich bin mir sicher, dass dich "danielchen" (weisst du eigentlich woher ich diesen namen habe ????) demnächst einer hier reinlegt und unter d.balke. oder mit dem trick mit dem "l" hier dummes zeug postet. !


      und jetzt sperr mich auch du oberdepp ! statt sich des problems anzunehmen - ich rede hier von der ersten aktion - und nicht dem quatsch den der effekten gnom hier - wahrscheinlich aus frust über eure deppenhaftigkeit - veranstaltet hat.

      depp - oberdepp - saudummer depp - daniel balke

      und jetzt sperr mich auch - damits ruhe gibt !
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 16:05:03
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ich muss mich doch schon sehr wundern.

      EffektenGnom verlangt die Sperrung von EffektenGnom. der Gnom mit Punkt gibt in den Postings, die ich bis jetzt gelesen habe, deutlich zu verstehen, dass er nicht der ohne Punkt ist.
      Der Punktlose fällt in ein infantiles Gehabe zurück, das man entweder bei Halbstarken, Teenagern oder Personen mit reduzierter geistiger Kapazität findet. Die Verteidigung des Egos durch einen unüberlegten Frontalangriff, sprich mit dem Kopf durch die Wand.
      In den meisten Board, Diskussionsforen wird extra darauf hingewiesen, dass man sich mit Beleidigungen und Beschimpfungen zurückhalten soll, da man ansonsten gesperrt wird. Der einzige der sich in diesem Moment als Sperrungswürdig erweist ist der benannte punktlose, durch:

      EIN ÜBLE VERBRECHER !!!!!
      Eines der krimminellsten Schweine
      diese kriminellen Machenschaften.
      (völlig verblöded)
      (völlig verkommen
      unkriminelle Meinungsäußerung
      hallo reifendepp !!
      wie blöd bist du eigentlich. hast du die intelligenz eines autoreifens
      besonderes exemplar menschlicher verblödung
      dümmer als der reifendepp geht es nicht mehr. aber du bist blöder - tausend mal blöder
      du bist so dumm das dich die schweine beissen
      etzt bist du der dümmste für basher und pusher geimeinsam
      du bist so saudumm dass diese beide vereint.
      du bist so saudumm - grottenschlecht blöd - bist du überhaupt von der menschlichen rasse
      du bist genauso doof - da du aber später gepostet hast - nur die silbermedaille - aber eben genauso blöd
      Bronze für dich alles dummes Schwein
      deutschlands dümmste schweine hier zu aktivieren
      poste wieder so blöd - sonst wirds wieder nichts mit der blöden medaille
      bestraft das leben mit seiner blödheit. stammst du vom regenwurm ab - nein das kann nicht sein - die können doch wenigstens löcher bohren
      blöd - blöder - noch blöder - saublöd - unglaublich blöd
      krummschwein
      ihr letzten idioten
      wie seht ihr deppen eigentlich aus - kann man euch an der dummheit erkennen oder seid ihr dem normalen menschen ähnlich. letzteres wäre sehr schrecklich ! vielleicht postet ihr hier mal mit eurem bild, damit wir eure visage sehen können - !

      Also rezensieren wir doch einmal die Beleidigungen und vergeben Plätze.
      Erstens Grammatik; nicht festellbar - die direkte Anrede Du, Dich, Dir konsequent klein geschrieben.
      Beleidigungen; Sau, Dumm, Schwein, Blöd, Doof, Idiot; sehr einfaches Niveau wird ständig wiederholt ohne Kreativität auch keine alternierende Reihenfolge festzustellen.
      Kostenpunkt (ungefähr geschätzt aus dem Bussgeldkatalog) Schwein ca 1200,- ; blöd ca 500,- ; Sau 1200,- ;etc

      Auf der vom Punktlosen vergebenen Richterskala, ist diese mangelnde Fähigkeit wie ein halbwegs reifer Mensch zu kommunizieren, nicht reif für Gold sondern für Platin.

      Widmen wir uns der Problematik Basher, Pusher verschrien sein. Solange jemand irgendein Posting, ob Pro oder Contra für eine Aktie schreibt ist man immer in solchen Fällen ein Pusher oder Basher.
      Ist es nun das Fälschlicherweise-Dafür-Verschrien-Sein, dass es einem erlaubt so derbe und unkontrolliert zu beleidigen? ID Klau oder nicht, ich denke es ist nicht nur meine Meinung wenn ich sage, die Netiquette verbietet es.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 16:20:20
      Beitrag Nr. 32 ()
      juhu der gnom ist gesperrt!!!!!!
      ha ha
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 16:24:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 17:46:18
      Beitrag Nr. 34 ()
      Zwerge (Gnome zähle ich auch dazu, sind halt etwas hässlichere Wichtel) gehören vor`s Haus in den Garten, nicht in ein Diskussionsboard. Bei manchen Gnomen ist ein Mundknebel sinnvoll, damit síe nicht so lärmen.
      Wenn Sie sich dort artig aufführen, insbesondere keine Spaziergänger belästigen, sollte man sie dort lassen.
      Andernfalls sollte man sie jemanden schenken, den man eine "Freude" bereiten möchte. Als Sondermüll entsorgen kann der sie immer noch.


      Grüße

      Cabernet, der keine Gartenzwerge oder ähnliches mag.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ACHTUNG !!! W.O. ermöglich Verbrecherpostings !!! Trotz zahlreicher Aufforderung - kein Wille dies a