checkAd

    Meine Großmutter würde noch Leben wenn .............. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.00 12:21:37 von
    neuester Beitrag 25.10.00 09:52:09 von
    Beiträge: 16
    ID: 251.992
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.086
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 12:21:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Genau vor 3 Jahren ist meine Großmutter im alter von 71 Jahren verstorben.

      Sie war die Treppe hinuntergestürzt und hatte sich dabei den Unterschenkel gebrochen.

      Bei der Behandlung im Krankenhaus wurde der Bruch durch die üblichen Eingriffe mit Metallimplantaten behandelt was aber aufgrund des Alters meiner Großmama zu Komplikationen führte
      und einige Eingriffe nötig waren was zum Schluß durch immer wieder auftretende Entzündungen zur Amputation des gesammten Unterschenkels führte.

      Doch leider hat meine Großmutter aufgrund Ihres fortgeschrittenen Alters und durch die Schwächung hervorgerufen durch die mehrmaligen Behandlungen diese Amputation nicht überlebt.

      Wenn den Ärzten ,was mir auf Nachfrage bestätigt wurde
      schon zu diesem Zeitpunkt Macroporeprodukte zu verfügung gestanden hätten ,würde meine Großmutter noch leben und eine Amputation wäre auch nicht nötig gewesen !!!!
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 12:28:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mein Beileid ! :(
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 12:33:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      @BizKodem

      War Ihre Großmutter zuckerkrank. Dies würde einen Erklärungshinweis geben.

      MFG Reitmeier
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 12:38:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich glaube auch, dass Du über das Produkt von Macropore und dessen Anwendungsmöglichkeiten nicht besonders gut informiert bist.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 12:57:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Geschmacklos! seine Aktien auf diese Art und Weise zu pushen! :(:(:(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 13:15:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Macropore wird Leben retten und jede Minute zählt!!!!
      Unmoralisch ist ein jeder der Macropore ignoriert!!!!

      mfg
      Biz Kodem
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 13:33:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Rettet leben !!!!
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 13:44:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Vielleicht solltest Du, wenn Du so von "Deiner" Aktie überzeugt bist, etwas mehr Informationen dazu geben, als nur die Tatsache, daß Deine Oma hätte gerettet werden können (mein Beileid übrigens).

      Was tut Macropore genau, wo kann man sich weiter informieren, wie sehen die Prognosen aus? Vielleicht ein paar Statements von Experten?

      Greetings
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 13:54:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Erst mal mein Beileid...

      Aber Macropore ist sicherlich auch kein Wundermittel. Es ist sehr schwer alten Leuten, die sich einen komplizierten Bruch zugezogen haben so zu helfen wie einem Jungen (bis 50 Jahre) Du musst das so sehen, dass ein älterer mensch nicht die körperlichen Belastungen aufnehmen kann wie ein alter. Bei einem Jungen dauert ein Knochenbruch bis zur völligen Regeneration ca. 6-10 Wo. Bei einem Alten Menschen leider das 3 Fache, wenn er pech hat. Und wenn er großes Pech hat, dann wächst das Ding gar nicht mehr zusammen.

      So, in Deinem Fall war es warscheinlich ein sehr komplizierter Bruch, welcher ohne einen operatieven Eingriff nicht behandelt werden hätte können. Deßhalb nahm man das Risiko auf, deine Oma unters Messer zu legen und einen evtl. sogar noch früheren Tod durch den Bruch aus dem Wege zu gehen. Ein Oberschenkel ist eine äußert heikle Angelegenheit, denn es ist einer der größten Knochen im menschlichen Körper und somit eine große Belastung für den Menschen bei der Heilung.

      Ich weiß zwar nicht was bei deiner Oma vorgefallen ist, aber das alleine mit Macropore Deine Oma noch leben würde, schließe sogar ich, als nicht Arzt aus. Hier spielen sicherlich 100te andere Faktoren eine Rolle. Es kann ja sein, dass deine Oma von Keimen befallen wurde nach der OP oder sonstigen... Ich weiß ja auch nicht also höhre ich jetzt besser auf, bevor ich noch weiter solch unqualifizierte Sachen von mir gebe...

      Tut mir echt leid für Dich!

      CU, BC.

      P.S.
      Ich bin zwar kein Arzt, aber wenn einer hier ist, dann soll er mich bitte korrigieren mit meinen Behauptungen. Lerne gerne dazu.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 14:02:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      @boersenklo

      Danke für dein Mitleid ,die Ärzte sind von dem Produkt überzeugt und es kann auf dein Geschreibsel gerne verzichtet werden !!

      mfg
      Biz Kodem
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 14:10:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich denke das ein artz diese difficile frage antworten sollte
      man könnte direkt an macropore ein email senden, um denen ihre
      meinung zu diesem fall zu hören
      eine interessante frage, was wäre wenn ?
      hoffe auf eine antwort von einem fachmann
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 16:55:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      @BizKodem
      Wenn Du keine Meinungen von Anderen verträgst, warum sülzt Du uns dann hier über Deine Oma zu???

      Bin nicht beleidigend gewesen und Du musst gleich pampig werden...

      Mensch, mensch...
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 19:04:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Biz...
      Ich lach mich tot,bei so einer Scheiße!!
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 19:04:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Biz...
      Ich lach mich tot,bei so einer Scheiße!!
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 19:11:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      25.09.2000
      MacroPore Kursziel 30 Euro
      Brokerworld-Online


      Die Wertpapierexperten von Brokerworld sehen bei den Aktien der MacroPore
      Inc. (WKN 940682) ein Kursziel von 30 Euro.

      Am 10. August 2000 habe der Titel MacroPore, eine US Gesellschaft aus San
      Diego, Kalifornien ihr Börsendebüt am Neuen Markt gestartet. Dieses
      Unternehmen entwickele, produzier und vertreib Implantate zur Behebung von
      Knochendefekten. Diese bioresorbierbaren Implantate, die nach Gesundung vom
      Körper eigens wieder abgebaut würden, sollen Metallteile ersetzen.

      MacroPore wolle die Behandlung von Knochenbrüchen revolutionieren. Hierbei
      habe die auch vom menschlichen Körper selbst hergestellte Materie den
      entscheidenden Vorteil der besseren Verträglichkeit. Die Produkte würden alle
      auf Milchsäure basieren, die der menschliche Körper während seiner
      Muskelaktivität generiere und anschließend in Wasser und Kohlendioxid
      umwandele. Somit entfalle eine zweite Operation zur Entfernung der Implantate,
      die Patienten würden eine schonende Heilung ohne Fremdkörper erfahren,
      Entzündungen und Abstoßreaktionen, auch unheilbar geltende Knochendefekte
      könnten geheilt werden.

      Im laufenden Jahr noch wolle MacroPore als erster Anbieter weltweit mit diesen
      bioresorbierbaren Implantaten für Behandlungen im Wirbelsäulen- und
      Orthopädiebereich auf den Markt kommen. Eingeleitete Genehmigungsverfahren
      sollten bis Jahresende abgeschlossen sein. Hiermit eröffne sich weitaus größere
      Perspektiven. Die verheißungsvolle Vertriebspartnerschaft mit dem
      Weltmarktführer im Vertrieb medizinischer Geräte, Medtronic Inc., sorge für die
      kontinuierliche Weiterentwicklung des Geschäftsfeldes und insbesondere
      Markteintritt.

      1999 habe MacroPore einen Umsatz von 1,39 Mio. Euro erwirtschaftet. Für 2000
      seien insgesamt 5,03 Mio. Euro Umsatz geplant und für 2001 werde ein Zuwachs
      auf 13,5 Mio. Euro erwartet. Die Gesellschaft habe bewiesen, dass diese
      ambitionierten Planungen erreicht werden könnten. Allein der Umsatz im ersten
      Halbjahr 2000 übertreffe die Umsatzergebnisse für den gleichen Zeitraum 1999
      um 1067 %. Damit sei schon jetzt mehr als 7 5% des geplanten Umsatzes
      erwirtschaftet worden.

      .
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 09:52:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Produkte wurden für "Gut" befunden und sind in Produktion !!!!

      mfg
      Biz


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Meine Großmutter würde noch Leben wenn ..............