checkAd

    MBX: Pressekonferenz um 12.00 h - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.00 10:46:27 von
    neuester Beitrag 28.09.00 12:43:02 von
    Beiträge: 52
    ID: 255.122
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.397
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 10:46:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie wir gerade eben von der Invesor-Relations Agentur von Met@Box erfahren haben, wird
      Met@Box um 12 Uhr auf einer Pressekonferenz Stellung zur heute veröffentlichten Pressemitteilung
      nehmen.

      Für alle Noch-Met@Box-Aktionäre wird es sicher interessant sein zu erfahren, warum die
      Umsatzwarnung erst heute bekannt wurde, nachdem der Vorstand noch vor zwei Wochen bestätigte,
      daß alle Entwicklungen nach Plan laufen würden.

      Met@Box sollte heute also mit einer wirklich guten Ausrede aufwarten, denn sonst könnte die
      Geschichte des Set-Topboxen Herstellers so enden, wie einst eine andere Lieblingsaktie: Turbodyne.

      Turbodyne war vor ca. 3 Jahren der Aktienliebling der 3sat-Nation. Der Hersteller von nahezu
      abgasfreien Dieselmotoren gab damals vor, Aufträge aus Russland und den USA bekommen zu haben,
      die sich später als nicht real herausstellten. Die Aktie fiel innerhalb eines Tages von 30 auf 8 DEM und
      notiert heute bei ca. 2 DEM.

      Met@Box fallen aktuell 45% auf 7,70 Euro.


      Quelle: finance-online
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 10:48:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      am gerade über meinen Consors E-Mail-Service...

      Tipp: das wird den Kurs beruhigen...???

      Elninho
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 10:51:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Pressekonferenz wird um 12:h im Grand-Hotel Arabella in Frankfurt stattfinden.

      Ich fände es ganz toll, wenn Metaboxler aus dem Frankfurter Raum hingehen könnten und uns hier berichten würden - wir wissen, was wir von den Berichten der Journalisten zu halten haben.

      Gruß, Jan Philip
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 10:51:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      @elninho,
      mich interessieren ausreden nicht, die habe habe ich scheibchenweise monat für monat erhalten.
      in den letzten wochen haben gerade fonds/institutionelle ihre anteile abgegeben und dies zu `angenehmeren` kursen wie heute zu sehen.
      es riecht nach kleinanlegerverarsche und im metaboxforum findet am nachmittag ein chat mit ceo domeyer statt.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 10:52:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Im Grand-hotel.... Na da kosten wohl ein paar Herren ihre Aktiengewinne aus.... Sorry, aber den Sarkasmus kann ich mir nicht verkneifen, auch ich habe VErlusrte....

      Elninho

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 10:53:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wie kommt man an den Inhalt der Pressekonferenz??

      Gruß
      DJBace
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 10:53:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      @tambili

      Das erste Posting ist ein reines Zitat und stammt nicht von mir..., ich habe es nur reingestellt..

      Elninho
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 10:54:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Weiß jemand, ob wir direkt von der Pressekonferenz im Web erfahren können? Vielleicht eine Live-Übertragung
      wie bei der HV aus Hildesheim? Denn sonst kann man sich ja schon vorstellen, was die schreibende Zunft wieder
      zum besten geben wird, gerade jetzt.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 10:55:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tja Ja
      Die Ausrede muss aber verdammt gut sein
      Vielleicht haette sich Dohmeyer mal ein bischen mehr in seiner Firma umschauen sollen
      anstatt Interviews zu geben die ihm eh keiner mehr glaubt
      Aber bei dem Kurs heute gibts wenigstens was positives
      Egal was nachher bei der Presekonferenz rauskommt mehr als auf null geht der kurs nicht mehr

      Gruss an alle die noch Hoffnung haben
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 10:55:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      erinnert ihr euch:


      Gestern?

      Wie hier der Mann noch....."Nur_noch_einen_Tag"


      Der hat ebenfalls von Frankfurt gesprochen, wenn auch verschlüsselt......und von einer Kursexplosion heute
      Vormittag. Es war ein Insider, auch wenn er scheinbar FALSCHE Hoffnungen geweckt hat.

      Meinter er vielleicht Implosion?

      Demnach ist die Pressekonferenz schon Gestern einberufen worden!
      Wird sicherlich interessant


      meGA
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 10:59:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Guck mal die Bids heute!!!!
      Ist das nicht interessant????
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:02:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nur mal so...




      von nur_noch_dieses_Mal 27.09.00 14:47:45
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1934796
      Sehr geehrter Herr Pfiffig,

      seien Sie zuversichtlich, daß Sie ab Morgen, spätvormittags keinen Grund mehr haben werden,
      einen Gerüchtethread zu eröffnen. Das Wissen ist nicht die Grundlage der Spekulation.
      Aus der Entwicklung werden Sie moeglicherweise dazu auch nicht die Zeit finden.

      Richten Sie Ihr Hauptaugenmerk in jene Stadt, die das Zentrum in und um unsere Kurse ist
      und freuen Sie sich mit den Anderen auf das Feuerwerk.

      Ihnen allen viel Glück und eine ruhige Nacht.

      MfG

      Nur_noch_dieses_Mal
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:05:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      @elninho,
      ich wünsche dir viel glück für die nächsten tage und auch ich habe heute erstmals verluste.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:05:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Fangen wir wieder an zu spekulieren also aus einem Thread von Janphil

      von Janphil 28.09.00 02:06:57
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1940608
      Analoge Fernsehübertragung soll sieben Jahre eher als im Bundesgebiet abgeschaltet werden

      Berliner Kabel-TV ab 2003 total digital

      DONATA RIEDEL

      HB BERLIN. Der Berliner Wirtschaftssenator Wolfgang Branoner (CDU) hat sich mit der Deutsche Telekom AG darauf verständigt, dass die Berliner Fernsehkabelnetze bereits bis Ende 2003 vollständig auf digitale Übertragung umgestellt werden. „Jeder erhält so Zugang zum modernen Breitband-Internet“, sagte Branoner dem Handelsblatt. Die heutige analoge Übertragung der Programme würde damit in Berlin sieben Jahre eher als im übrigen Bundesgebiet abgeschafft.

      Branoner will über den verkürzten Umstellungszeitraum einen Anreiz für neue digitale Angebote schaffen. In seiner heutigen Verfassung sei das Kabelnetz eine Verschwendung von Ressourcen. „Wir wollen einen engen Termin setzen, damit es endlich losgeht“, so Branoner. Neben zusätzlichen Fernsehprogrammen lässt sich das digitalisierte Kabel als schneller Zugang zum Internet und für neue Informationsdienste nutzen – vorausgesetzt, es wird mit einem Rückkanal versehen und in weiteren Frequenzbereichen ausgebaut.

      Allerdings bräuchten alle 1,4 Millionen Berliner Kabelhaushalte dann bereits in drei Jahren für den Fernsehempfang eine Settop-Box oder ein digitales Fernsehgerät. Eine Basisversion dieser Dekoder sollen die Haushalte nach den Vorstellungen Branoners kostenfrei bekommen. Dieser Punkt sei bisher allerdings noch nicht mit der Telekom und der Geräteindustrie geklärt.

      Die Vollversorgung der Berliner Kabelhaushalte mit Settop-Boxen würde etwa 1 Mrd. DM kosten. Branoner rechnet allerdings wegen der großen Stückzahl mit sinkenden Preisen für die Box. Vorstellbar sei auch die Entwicklung einer Billigbox allein für den Fernsehempfang.

      Auch staatliche Subventionen will Branoner „nicht kategorisch ausschließen“. Allerdings müsste es sich dann um ein offenes System handeln. Die bisher von der Telekom favorisierte D-Box der Kirch-Gruppe käme dafür nicht in Frage.

      Ob es tatsächlich zur Berliner Blitzumstellung zum Digitalfernsehen kommt, ist allerdings noch nicht vollständig geklärt. Bisher hat sich darauf Branoner lediglich mit der Telekom, die das Kabelnetz Berlin-Brandenburg als einziges Regionalnetz nicht verkaufen will, über diesen Termin verständigt. Einbezogen wurden außerdem die Wohnungsunternehmen der Stadt und die Landesmedienanstalt Berlin-Brandenburg, die das Mindestangebot im digitalen Kabel definieren muss.

      Nicht einbezogen sind bisher die privaten Kabelnetzbetreiber, die heute die Fernsehprogramme in die Hausverteilanlagen einspeisen. Das hat, wie zu hören ist, mit der derzeitig verworrenen Lage gerade bei den großen Betreibern zu tun: Demnach will Bosch sein Netz verkaufen. Der Augsburger Anbieter TSS wurde von der US-niederländischen Kabelfernsehgruppe UPC gekauft, die wiederum im Streit mit dem Konkurenten Telecolumbus liegt: Am 3. Oktober beginnt in London ein Prozess gegen die Übernahme der Telecolumbus durch die Deutsche Bank-Tochter DB-Investor, die das Unternehmen von der Veba AG gekauft hatte. UPC vertritt die Auffassung, dass Veba das UPC-Angebot hätte annehmen müssen.

      Branoner verweist darauf, dass allein für die Umstellung von analoger auf digitale Übertragung das Kabelnetz nicht ausgebaut zu werden braucht. Dann wäre allerdings das Kabel weiterhin nur ein Programm-Verteilmedium. Branoner setzt aber darauf, dass die Digitalisierung Anreiz genug ist, durch Investitionen die Geschäftsmöglichkeiten mit interaktiven Diensten zu erweitern. Die Berliner Kabelnetze werden bereits seit einiger Zeit von der Telekom aufgerüstet. Die ersten Teilnetze könnten daher laut Branoner bereits Mitte 2001 vollständig umgestellt werden.

      HANDELSBLATT, Mittwoch, 27. September 2000

      ****
      Branoner ist hier in Berlin übrigens sehr angesehen.

      Obwohl ich hinsichtlich des Marktwachstums im Bereich Interactive TV /STB schon seit geraumer Zeit sehr optimistisch bin, übertrifft die Geschwindigkeit, mit der hier die vollständige Digitalisierung des Kabelnetzes angestrebt wird, meine Erwartungen.

      Man stelle sich einmal vor, das Beispiel macht Schule. Bayern wird wohl kaum hinterherhinken wollen, und Baden Württemberg auch nicht.

      Bisher gingen wir vorwiegend davon aus, daß mit einer Set-Top-Box unser Fernseher um nette und interessante zusätzliche Angebote bereichert wird.

      Daß die Boxen in absehbarer Zeit aber wegen der Digitalsierung der Netze flächendeckend in allen Haushalten zwingend erforderlich sind, gibt dem Marktwachstum allerdings eine neue Qualität. Es gibt wohl wenig Beispiele in der Technikgeschichte, wo ein Produkt durch einen technischen Entwicklungsschritt in sehr kurzer Zeit in derart hoher Zahl benötigt wird. Jeder analoge Fernseher braucht eine, da beißt die Maus keinen Faden ab...

      Gruß, Jan Philip


      Es wird uns zur Zeit nicht helfen aber ja.
      MFG Hubi21
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:06:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wichtig !
      Stimmt das ganz sicher, dann fahre ich hin, wohne bei Frankfurt,
      habe da angerufen, die wußten von keiner PR.
      Bitte um schnelle antwort.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:08:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bei der Pressekonferenz muß es doch vor allem um folgendes gehen:

      Statt 20 Mio. Gewinn kommt MBX nun auf 20 Mio. Verlust - und das offenbar ganz "unverhofft".
      Nun ist es aber so, daß ein Verlust auch finanziert werden muß. Also müssen die Banken
      mitspielen - es sei denn, daß MBX über entsprechende Rücklagen verfügt, die liquide gemacht
      werden können (Weiß jemand was darüber?). Wenn das nicht der Fall ist, muß sich irgendein
      Geldgeber finden, der bereit ist, MBX mit liqiden Mitteln zu versorgen.

      Hierüber muß Klarheit hergestellt werden, sonst ist alles ohnehin egal. Dann stellt sich auch kaum
      noch die Frage nach irgendwelchen Aufträgen.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:10:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Habe soeben ein Mail von DODOs Hompage bekommen scheint zu stimmen

      Info :
      Heute um 12:00 Uhr wird eine Pressekomferenz des Metabox-Vorstandes
      im Grand-Hotel Arabella, Frankfurt, stattfinden.

      Mfg Hubi21
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:11:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      @2ids4me:
      Es stimmt definitiv. Wurde übrigens schon vor Tagen angeleiert.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:11:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      @karlchen
      das geld dürfte aufgrund der kapitalerhöhung nicht das problem sein, was mich einzig und allein interessieren würde (und wo ich auch überlege ob es eine möglichkeit der überprüfung gibt):
      wusste domeyer zum zeitpunkt seiner vehementen umsatz.-und gewinnprognosenverteidigung bereits dass dieses nicht der fall sein wird? wenn ja ist das ganz klar ein fall für die justiz und die aktionäre sollten überlegen rechtliche schritte gegen die person domeyer einzuleiten!
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:13:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hoffentlich bringt jemand Handschellen mit !
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:13:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:16:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Boersenberg:
      Ich hatte eigentlich gedacht es würde was Positives bekanntgegeben, deshalb war ich auch etwas
      überrascht über dne Ad-Hoc heute morgen.

      Naja, wir werden sehen...
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:17:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich bin schon lang dabei. Aber so was hab ich noch nicht erlebt. Der SD das gibt`s nicht, der behauptet im N-TV Interview der Umsatz 2000 wird erreicht. Zu diesem Zeitpunkt war ihm die Schieflage seiner Firma bekannt. Er hat in aller Öffentlichkeit die Anleger belogen, man kann schon fast von Betrug reden. Es entstand durch diese Lüge ein Anlegerschaden von ca. 150 Mio €. Das dürfte reichen um die Statsanwaltscháft wachzurütteln. Im Intéresse aller Geschädigten wäre es eine Genugtuumg wen SD abtreten würde. Dann gings mit dem Kurs wieder berauf. Kein Anleger wird diesem Lügner wieder vertrauen können. Kein Fonds wir in diese Firma jemals investieren. Nur Zocker und Spieler. Was dann mit dem Kurs passiert wissen wir.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:17:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo - ich klinke mich auch wieder mal ein!

      ...aus diesem Mail....

      seien Sie zuversichtlich, daß Sie ab Morgen, spätvormittags keinen Grund mehr haben werden,
      einen Gerüchtethread zu eröffnen. Das Wissen ist nicht die Grundlage der Spekulation.
      Aus der Entwicklung werden Sie moeglicherweise dazu auch nicht die Zeit finden.

      Richten Sie Ihr Hauptaugenmerk in jene Stadt, die das Zentrum in und um unsere Kurse ist
      und freuen Sie sich mit den Anderen auf das Feuerwerk.

      Folgende Überlegung: Fakt Pressekonferenz stimmt offensichtlich (spätvormittag, naja ist halt Mittag)

      Entscheidender Satz:

      Das Wissen ist nicht die Grundlage der Spekulation.

      Das "Wissen" wurde in der Früh publiziert, die "Grundlage der Spekulation" wird heute Mittag aufgetischt......

      ???????????????


      Gruß ADA
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:19:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      ja, der kerl ist ein Insider...


      Es wird verdammt spannend!"


      Übrigens: Grad hat einer 20000 Metas gekauft....heute kein Problem!...
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:21:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      .
      Sind illustre Persönlichkeiten aus dem In- und Ausland mit von der Partie oder wurden bereits Kränze geliefert?
      Cu
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:24:38
      Beitrag Nr. 27 ()
      Grand-Hotel klingt irgendwie nicht nach Beerdigung. Aber wer vetraut hier noch seiner Ratio? Alles mehr irrational ...
      Cu
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:29:11
      Beitrag Nr. 28 ()
      Moin!

      Ich bin raus. Leider zu lange abgewartet. Oder vielleicht doch ein paar Stunden zu früh raus? Ich spinne mal ein bißchen weiter. Heute morgen die Umsatzwarnung, womit bis auf wenige auch die letzten Kleinen rausgetrieben wurden, und in der PK um 12.00 die Nennung aller Vertragspartner? Das wäre der Gipfel!
      Wieso ich darauf komme? Schaut Euch mal das Posting von von nur_noch_dieses_Mal an. Das mit Frankfurt hat er auf jeden Fall gewußt. Was ist mit dem Feuerwerk ab spätvormittags gemeint?

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:29:38
      Beitrag Nr. 29 ()
      Die können erzählen was sie wollen. Kein Mensch glaubt denen mehr. Das Vertrauen ist dahin. Und wenn sie von einem USA- Deal in Höhe von 100 Mil. Boxen und 30Mrd. Umsatz reden, und wenn`s es sogar unterschriebene Verträge dazu gibt die von Bill Clinton und Al Gore persönlich unterzeichnet sind. Es gibt keine Kursexplosion mehr. Implosion vielleicht.

      webtiger
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:30:47
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ELNINHO

      Mal bitte nicht den Teufel an die Wand.

      Habe seit Januar 1999 Metabox Aktien und

      bis heute keine einzige verkauft. (LEIDER)

      Vorher hatte ich Turbodyne.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:32:17
      Beitrag Nr. 31 ()
      @fischtown

      Mir gehts genauso wie dir. Heute rauß, bis auf eine winzige Position. Das mit dem einen dubiosen Posting von nur_noch.. hat mich auch nachdenklich gestimmt, aber ich muss sagen ich stehe jetzt trotzdem zu meinem Entschluß mich vom größten Teil meiner MBX Aktien getrennt zu haben.

      BB
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:34:09
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ Eate

      Das stammt nicht von mir, sondern von Finance-online....

      Elninho
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:35:44
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ich hab`s euch zig-mal hier rein gepostet, GEHT RAUS SOLANGE IHR NOCH WAS DAFÜR BEKOMMT !!
      Aber bin als blöder basher abgetan worden.
      Wer im fallenden Messer bleibt oder reingreift der geht meistens leer aus !! Gier frisst Hirn.
      Wisst ihr jetzt weshalb KEINE BANK je einen put-OS auf MBX emittiert hat ???
      Ich hätte längst darin investiert, leider sind die emittenten auch so schlau und
      gehen dieses Risiko nicht ein.
      Eine Firma mit so einem Geschäftsgebahren kann nur untergehen. Alles wirkt
      seit Monaten UNSERIÖS auf den ausenstehenden beobachter.
      Habt wenigstens lehrgeld bezahlt, und den fehler macht man nicht ein zweites mal.


      gruss, und "take it easy".
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:37:15
      Beitrag Nr. 34 ()
      @minenhund


      Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.....ihr seid einfach kurzsichtig


      meGA
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:37:42
      Beitrag Nr. 35 ()
      Wann jetzt noch mal der Termin zur Beerdigung.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:39:44
      Beitrag Nr. 36 ()
      Grand-Hotel????


      Da wird den Analysten bestimmt nochmal ein tolles Essen serviert, auf Kosten der Aktionäre. :D


      Die sollten wirklich die Handschellen nicht vergessen.

      Das Listing in London dürfte wohl auch gestorben sein!

      Vielleicht will MBX ja auch eine Kapitalerhöhung am NM durchführen, jetzt da London gestorben ist! :laugh:

      A-Friend
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:40:31
      Beitrag Nr. 37 ()
      ja, natürlcih kann sich doch noch alles wenden !!
      Allerdings ist das nicht in sicht. Und das warten darauf kann zermürben.
      Wenn der Big-Deal platzt, steht die Pleite vor der Tür.
      Das ist ein Risiko, das ich für zu hoch halte, um sein
      Kapital reinzulegen. Es gibt viele gute Investments am
      NM und im geregelten Markt. Man muss loslassen können.


      gruss
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:40:57
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ELNINHO

      Nichts gegen Dich sorry.

      Die Nerven liegen halt BLANK.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:45:52
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ fischtown

      sei froh, dass du raus bist (wie ich auch). Illusorisch, dass man morgens die Anleger rauskickt um sie mittags wieder einzusammeln. Würde das dein Vertrauen in dieses Unternehmen stärken? Nee Nee, sei froh, wenn du noch was von deiner Kohle retten konntest (bei mir waren es noch 40% vom eingesetzten Kapital). Nächstes Jahr um diese Zeit kommt dann die AdHoc, dass es mit dem 2001er Gewinn wieder nix wird, aaaaaber bestimmt 2002!!
      Ich habe es in einem anderen Thread schon mal geschrieben: Wie bei einem kleinen Kind, das nach eine Dummheit immer weiter lügen muss, um die vorhergehenden Lügen zu vertuschen, bis irgendwann das ganze Gebilde platzt :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:48:05
      Beitrag Nr. 40 ()
      Aber wieso handelt der Vorstand dann so bescheuert?
      Die halten doch alle selber Aktien bis 2001??
      @Hubble
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:55:13
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ Hubble

      die Schlinge hatte sich immer mehr zugezogen. Metabox ist mittlerweile die meistbekannte und meistbeobachtete Aktie am NM.
      Daher ist das Lügengebilde, das eigentlich bis zum Ende der LockUpFrist im Januar (nur noch 3 Monate) halten sollte, früher zusammengebrochen. :mad:

      Übrigens: Das von Metabox eigens eingerichtete IR-Forum, das dazu dienen sollte, dass sich die blinden Metabox Liebhaber gegenseitig Mut machen sollten, lässt keine Einträge mehr zu. Kein Kommentar.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:58:17
      Beitrag Nr. 42 ()
      @EbiWan


      Totaler Nonsens...

      Dann hättem sie die Aufträge im Spätherbst melden müssen, um im Januar noch mit dicken Brieftaschen raus zu kommen...
      Außerdem: Beschäftige dich mal mit Vorstand und Aufsichtsrat etwas intensiver.....IHR seid echt naiv.

      So ein Käse....


      meGA
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:59:44
      Beitrag Nr. 43 ()
      Trotzdem, wenn man die Absicht eines beabsichtigten Betruges unterstellt, hätte man dies doch weitaus geschickter anstellen können.
      Der ganze Vorstand kann jetzt 70% des Aktiengewinns vergessen?
      Das ist unlogisch?
      Und so doof können die nicht sein?
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 12:10:37
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ebi-wan

      Die Sache mit dem IR-Forum hab ich auch schon festgestellt .... sehr seltsam .... ob da wohl ein Zusammenhang besteht ....

      BB
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 12:20:31
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hat jemand news von der PK ?
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 12:32:26
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hey all,
      habe im Arabella angerufen, entweder habe ich das verkehrte erwischt, oder die Reception war zu blöde.

      Die haben gesagt, daß heute keine PK von MBX ansteht !
      Habe das Arabella in der Konrad Adenauer Str. angerufen.

      Wer kann mir den Ort genau bestätigen, um welches Arabella es sich handelt ?
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 12:33:00
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ist schon bekannt, wer die Teilnehmer sind? Podiumsgäst? Cu
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 12:34:46
      Beitrag Nr. 48 ()
      ArabellaSheraton Grand Hotel
      Arabellastraße 6



      Telefonnummer, Email etc unter: www.arabella.de Grand Hotel Frankfurt
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 12:36:48
      Beitrag Nr. 49 ()
      http://www.arabella.de/frame.asp?seite=hotels/uebersicht.htm


      Es handelt sich um das Grand Hotel in Frankfurt


      In Frankfurt gibt es 3 Hotels der Gruppe.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 12:37:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 12:40:34
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ich habe folgende Auskunft erhalten:

      Die Pressekonferenz läuft bereits im Arabella Sheraton Grand Hotel, Konrad-Adenauer-Str. 7, und ist bis 14 h angesetzt.

      Gruß, JP
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 12:43:02
      Beitrag Nr. 52 ()
      hmm, komisch



      Also Leute....."Arabellastr."

      Na ja.....das Grand Hotel ist tatsächlich in der Konrad Adenauer Str.

      Hatte aber eben noch einen anderen Verweis bzw. Link auf ein Hotel in der "Arabellastr"


      Egal.....vielleicht kann man jemand aushelfen


      danke
      meGA


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MBX: Pressekonferenz um 12.00 h