checkAd

    METABOX- Ihr armen schweine! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.00 12:55:07 von
    neuester Beitrag 28.09.00 13:24:19 von
    Beiträge: 15
    ID: 255.314
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 775
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 12:55:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ihr tut mir echt leid.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 12:57:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nicht nur arme Schweine, sondern auch DUMME SCHWEINE !
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 12:57:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Eine Träne fuer die Metaboxler



      Avatar
      schrieb am 28.09.00 12:58:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich tuh mir auch Leid.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:06:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      kein mitleid von mir. es wurde oft genug vor dem dreck gewarnt. wer zockt, zockt halt. aber er darf nicht heulen, wenn es schief geht.

      hhdw.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:06:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      kein mitleid von mir. es wurde oft genug vor dem dreck gewarnt. wer zockt, zockt halt. aber er darf nicht heulen, wenn es schief geht.

      hhdw.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:06:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      kein mitleid von mir. es wurde oft genug vor dem dreck gewarnt. wer zockt, zockt halt. aber er darf nicht heulen, wenn es schief geht.

      hhdw.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:07:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      kein mitleid, in so etwas investiert man nicht. selbst schuld. allerdings, wenn man sich ins fernsehen stellt und vor noch einer woche sagt ,alles ok.......
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:08:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      3mal? sorry, war nicht extra.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:09:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      kein mitleid von mir. es wurde oft genug vor dem dreck gewarnt. wer zockt, zockt halt. aber er darf nicht heulen, wenn es schief geht.

      hhdw.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:11:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      kein mitleid, in so etwas investiert man nicht. selbst schuld. gruß an alle zocker/daytrader.
      allerdings, wenn man sich ins fernsehen stellt und vor noch einer woche sagt ,alles ok.......
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:11:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Yepp, jeder hat gewusst, daß es eine hochspekulative Sache ist! Mitleid ist da fehl am Platz!

      Bat
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:14:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jeder der seinerzeit nicht in Metabox investierte, wurde doch von
      gewissen Kreisen als Idiot angesehen.

      Wer der Idiot jetzt ist sieht man ja.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:18:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Leute, den Ball immer schön flach halten. Da hat `ne Menge Leute Geld verloren,
      und nicht wenigen davon dürfte das ganz schön weh tun. Da müßt ihr jetzt nicht
      auch noch mit Hohn und Spott daher kommen.

      Schadenfreude ist auch eine Freude - aber eher eine für schlichte Gemüter.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:24:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich möchte doch zum trost für alle met@box aktionäre einmal kostolany zitieren



      "wer sich nicht mindestens zweimal ruiniert hat, darf sich nicht spekulant nennen."



      nun ich bin zum glück noch kein spekulant, sondern anleger.

      übrigens hatte ich auch mal met@box. und zwar vor dem splitt. bei 67€ geauft und so 8 tage später für 150€ verauft.

      aber vielleicht seit ihr ja jetzt schon spekulanten, wenn nicht versuchts mal mit blue c. dann seit ihr bald welche.

      gruß defstef und nimmt mir mein posting nicht zu übel, denn so ein ding habe ich auch schon mal abgeschossen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      METABOX- Ihr armen schweine!