checkAd

    Domeyer wird schon länger beobachtet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.00 13:42:30 von
    neuester Beitrag 29.09.00 00:48:21 von
    Beiträge: 13
    ID: 255.398
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.193
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:42:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie mir (leider erst heute) mitgetilt wurde, beobachten diverse Anlegerkreise (auch Institutionelle) den Domeyer und seine Aktivitäten schon länger.
      Sie sind Ihm alle auf der Spur und jetzt scheint sich abzuzeichnen, dass er evtl. ein Betrüger ist.
      Ich persönlich sehe das auch so, denn er hat durch seine grosspurigen Aussagen viele Kleinanleger um tausende von Mark gebracht. Ober früher Marketingchef von Ericcson war oder was auch sonst noch immer, ist mir relativ egal.
      Wenn er gut gewesen wärem hätte er diesen Job wohl auch noch bei so einem Konzern.
      Und wenn mich jemnad wissentlich bescheisst, dann ist er nicht mehr mein Freund, also würde ich den Domeyer in den Arsch treten (wenn ich Ihn treffen würde) bis er mir mein Geld zurück gibt.
      Aber für solche Aktionen, die dieser Werte Herr gestartet hat, gibts ja Gottseidank den Staatsanwalt und der ist nicht mehr weit.
      Übrigens geht Domeyer ohne Begleitschutz ja auch nicht mehr aus dem Haus.
      Ein sehr verärgerter und sichum seinGeldbeschissener fühlende Agent1
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:45:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du bist doch irre.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:46:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      wieso???
      Und der gesamte Herr AUfsichtsrat, diese elenden Kacker mit ihrem achsoguten Leumund und die Banken, die den Scheiss mitmachen gehören auch alle zur Verantwortung gezogwen.

      Ein völlig irrer Agent1
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:47:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und du und dein Orakel ganz normal ?
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:50:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      agent1

      Ja,klar.Domeyer hat uns die ganze zeit angelogen und ist kriminel.
      Er hat darauf hingearbeitet,das er seine Firma ruiniert,im Knast landet und alle seine Anteile an Metabox nix mehr wert sind.
      Voll logisch!

      Gruß Costolyna

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:53:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      @flying dutch

      = Met@Guru, Das_Mehr_an_Wissen, noch_ein_letztes_Mal, ...?

      Ziemlich gewagt, dass du dich hier noch mal meldest!
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:57:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Flying Dutch

      Verpiss Dich!

      Ich sage nur: "30./31.9.2000"
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:59:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Originalton Flying Dutch
      "Es gibt viele Fragen. Neuerdings gibt es in Sachen Metabox nur noch Negativ-Schlagzeilen und dies ist schlichtweg eine maßlose Übertreibung, die jeden vernüftigen Menschen stutzig machen muß.

      Unterstellungen sind gefährlich und volkswirtschaftlich ein Übel.

      Solange nicht definitiv der Firma Metabox nachgewiesen wird, daß sie bewußt die Anleger und die Öffentlichkeit getäuscht hat, solange gibt es keinen sachlichen Grund an der Richtigkeit der Ad-hocs und Pressemitteilungen zu zweifeln. "

      So und was kommt jetzt, FD, du bist halt einer von denen, die meinen, mit einem Zusammenshluss verscheidener User (oder nur Pseudos) kann man den Markt beeinflussen.
      Aber dazu sollte man nicht so dilletantisch vorgehen.
      Lies Dir doch mal die CT 19/2000 durch, da steht genau beschrieben
      wie man Aktienlkurse beeinflussen kann.
      ebenso steht drin, was für Fehler man nicht machen sollte.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 14:01:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi agent1,
      ich versichere dir, dass ich ein friedliebender Mensch bin, aber wenn mir dieser Betrüger in Nadelstreifen über den Weg laufen würde, könnte ich für nichts garantieren.

      Jetzt will dieser Gauner den letzten Verbliebenen auch noch erzählen, dass nächstes Jahr weiterhin ein Umsatz von 600 Millionen DM erwirtschaftet wird.

      Ein solches Management wird die Aktionäre immer wieder enttäuschen, es gibt genügend Beispiele.

      Ich kann nur jedem noch Investierten raten, aus dem Wert sofort rauszugehen. Der Kurs wird sich monatelang nicht mehr erholen. Möglicherweise geht es noch weiter runter.

      Geld in Metabox Aktien ist für lange Zeit totes Kapital.

      Investiert in gute Werte wie IBS, Sap SI, Lambda Physik, Genescan und ihr werdet bis Jahresende zumindest einen Teil der Metabox Verluste wieder ausgeglichen haben.

      Gruß
      Hotchili
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 14:06:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich mach folgendes.
      Ich verkaufe meine (gottseidank noch restlichen) 250 STück und
      setze mal auf Risikoreiche Optionsscheine.
      Wirds was, freu ich mich, da die Verluste ausgeglichen sind.
      Wirds nix, ist es auch egal.
      Ob verzockt oder in MBX belassen, wo liegt da noch der Unterschied?
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 16:19:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich putz mir mit Deinen Aktsien den Arsch.
      Dann stinken Sie wenigstens noch eine Weile nach.
      Und dann schmier ich sie dem Domeioer um die Fresse, wenn ich den erwische.
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 00:40:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich verkauf se doch nicht, die sind ja eh nix mehr wert.
      Diesen Lumpenhaufen behalte ich bis er evtl. nix mehr wert ist
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 00:48:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      agent1 ,du bist ne Drecksau der ganz außergewöhnlichen Art,gratuliere


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Domeyer wird schon länger beobachtet