checkAd

    InternetMediaHouse - Fehlinvestition? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.00 14:04:46 von
    neuester Beitrag 30.09.00 13:38:29 von
    Beiträge: 9
    ID: 255.442
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 624
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 14:04:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin letzte Woche nochmals in IMH eingestiegen, d.h. ich habe meinen Einstiegspreis verringert. Hätte ich mir sparen können; wieder fast 50 % Miese! IMH macht sich selbst und uns das Leben schwer. Bei solchen Ankündigungen ist ja auch kein Wunder: Man beachte den Zeitpunkt!

      >>Liebe Besucher der picturemaxx Site, Sie sehen hier eine zu Testzwecken freigeschaltete erste Version von picturemaxx. Wir werden diese Site komplett umgestalten, um Ihnen dann Anfang August eine neue, arbeitsfähige Version von picturemaxx vorstellen zu können.

      APIS PictureMaxx GmbH<<

      Mit der Termintreue ist es bei IMH nicht weit her. Aber das kennt man ja. Ausserdem sollte das Managment endlich etwas gegen ihren Ruf als CMGi Deutschlands tun. Vielleicht auch das Internet aus dem Company-Brand streichen! So viel mir bekannt ist, arbeiten die auch doch mit MTV zusammen. Die haben soeben bekanntgegeben, daß sie 25 % ihrer Internetabteilung entlassen. Wink mit dem Zaunpfahl?

      Ausserdem steht mit verivox ein neuer mächtiger Konkurrent zu Getmobile bereit. Das wird noch spannend. Ich habe ja letzte Woche ein Kursziel von 17,50 Euro genannt, habe mich aber mal wieder von der Presse blenden lassen. Handelsblatt-Interview! Internetwerte sind eben im Moment der letzte Schrott! Und jetzt meine Frage: Is jetzt IHU eine VC- oder eine Internetgesellschaft? Ich denke, daß Ziel ist Ersteres!
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 12:55:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie ich schon sagte: Kursziel 17,50 Euro! Und bei IMH ist keiner Zuhause! Naja, vielleicht treff ich ja morgen auf der Wiesn die Vorstandschaft! Dann versaufen und verfressen wir den Rest auch noch...

      P.S.: Wenn sich IMH nicht bald zu Wort meldet, sehe ich noch bad times auf uns zukommen. Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich gänzlich ungeniert!

      Uff, uff, moie kummen die Pälzer!
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 15:44:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      @alle

      also irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, daß hier Einige mächtig auf den Putz hauen und sogar einige sich nicht davor scheuen,
      Lügen in die Welt zu setzen, von wegen bei der IMH ist keiner zu Hause!!!.
      Ich habe gestern meine Bedenken bezüglich des Aktienkurses der IMH in einer Mail an die IMH geschickt.
      Glaubt es oder nicht (daß ist mir echt egal!!!), ich habe eine Antwort erhalten!!! Die sind bei der Arbeit, keine Gigabell oder sowas ähnliches!!!
      Ich werde diese Mail nicht veröffentlichen (schreibt doch auch mal!), doch die IMH ist auch nicht gerade begeistert von deren Kursverlauf!
      Tenor war, daß die IMH die Börsengänge definitiv vorbereitet, Beans, Getmobile und Blue Orbit in Q4 bzw. Q1. Außerdem wurde mir mitgeteilt, daß diese Börsengängen nicht unbedingt notwendig seien, um den nächsten Q-Bericht positiv zu gestalten, außerdem sind die Leute am Arbeiten um dieses Ziel zu erreichen.
      Weiter wurde mir bestätigt, daß sich nichts definitiv nichts an den Fundamentaldaten geändert hat, lediglich daß der ganze Trubel der Internetwerte gerade ziemlich leidet. Schaut Euch mal Endemann an!!!

      Der ganze Markt dreht doch gerade irgendwie ab! Deals mit Gigabell, Infomatic usw. da laufen gerade die Zocker lang. Der Markt erhält dadurch den Flair eines Spielkasinos, wer schaut denn heut noch auf die Fundamentals!!!
      Mich stinkt der Markt nur an, weil dieser bei Negativnachrichten weiter gen Süden zieht, aber bei positiver Nasdaq sich in Lethargie verkrümmelt.

      Sind die deutschen Fonds nur noch in den USA tätig?

      Ein gelangweilter und entäuschter Anleger, doch so werden wohl Aktionäre gemacht.

      Mr.Aktie+++
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 15:51:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ alle,
      wißt Ihr was, ich hab die Sch..... echt voll, gerade schon wieder auf den Kurs gesehen, es ist so zum Kot....
      Wo sind denn die Konsortialführer der IMH, ham die Urlaub?
      Mir fällt nichts mehr ein!
      Schade um die Kohle...
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 15:55:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      sogar Bücher.de macht 10% Pus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




      Der letzt macht da Licht aus!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 16:01:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Mr. Aktie

      Ich hab nix bekommen! Apropos: Dt. Fonds. Normalerweise müssten sich die Amis in Germany eindecken! Die bekommen doch die dt. Aktien zum halben Preis...

      Du siehst ausserdem, daß bei IMH nur kleine Stücke gehandelt werden. Ich meine bei einer Order von 1.000 Stück sind gerade 18 - 19.000 Euro. Das ist doch ein Klacks! Nee, hier sind langsam nur noch Zocker am Werk.

      Ipos im Q4: Was soll das? An Beans hält IMH gerade 5 %! Lachhaft!
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 23:14:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Leute,
      ich kann euch nur sagen geht raus aus dieser Sch....aktie!
      Ich war auch Mal ein ganz grosser Fan von IMH und bin dann mit 30% Minus bei 45e raus.
      ZUM GLÜCK!!! - Habe aber die Aktie immer noch mit einem Auge weiterverfolgt.
      Also wer jetzt noch jammert ist selber schuld (und sollte am besten für immer aus der
      Börse rausgehen!).
      Mein Minus habe ich schon längst wieder mit Lion und Intershop weggemacht.
      Mein KZ für IMH bis Jahresende= 5 Euro!!
      Die werden wir ohne Probleme sehen!!!
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 23:33:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schau, schau, was bist Du denn für ein schlingel.

      Vor allem Dein Kursziel ist gigantisch. Wahnsinn !!!!!!

      Mit den 5 Euro hast Du sicherlich recht, allerdings erst nach einigen Splits. Aber heuer wirds wahrscheinlich etwas eng werden.

      Übrigens, danke für Deine Ratschläge, ts ts ts.


      Nicht so gut gelaufen, Dein Zock mit SAP SI, oder ?

      Neuer Markt (reg.)
      Postings: 7 Gelesen gesamt: 718 Gelesen heute: 0
      Antwort schreiben Zurück zur Suche Threadende

      SAP SI wird bald wieder bei 45e sein !!!
      von sakir 18.09.00 22:53:30 1863816
      Die 45/50e werden wir schneller sehen als alle denken!
      Die wird so schnell hochschießen, wie sie gefallen ist !

      von Frenkes 18.09.00 22:57:09 1863844
      danke für die fundierte analyse.

      von -Bucho- 18.09.00 22:58:21 1863855
      SAP SI wird noch weiter fallen. Einstieg bei 32E

      von Munich 18.09.00 23:09:25
      betrifft Aktie: SAP SYSTEMS INTEGR.O.N. 1863953
      Name
      SAP SYSTEMS

      BID
      33.29 EUR

      ASK
      34.69 EUR

      Zeit
      2000-09-18 22:58:29 Uhr

      von advalover 19.09.00 09:05:47
      betrifft Aktie: SAP SYSTEMS INTEGR.O.N. 1865506
      Ich bin zwar mit meiner Gesamtposition 15 % im Minus, doch ich denke mal, das sich das relativ schnell wieder ändern wird.

      Gruß
      AL

      von MaxMeise 19.09.00 09:12:48
      betrifft Aktie: SAP SYSTEMS INTEGR.O.N. 1865557
      Na klar Ihr habt alle Recht. Und Schweine haben Flügel, Clinton hatte nie ein Verhältnis mit anderen Frauen, Kohl hatte keine schwarzen Kassen usw. usw.
      Träumer !

      von sakir 19.09.00 21:12:42
      betrifft Aktie: SAP SYSTEMS INTEGR.O.N. 1872336
      Ich sage nur eins Leute:
      Unter 100e kann die mir keiner wieder wegnehmen!
      Es ist auf jeden Fall ein sicheres Investment!
      Ich habe keine Angst, dass das Unternehmen Pleite gehen kann,
      oder so wie Cybernet, Infomatec, Artnet.com....etc... endet.
      (Oder wie Ixos!) *tsts*

      Antwort schreiben Zurück zur Suche Threadanfang



      @monte,

      was ist los. Wann flippst Du eigentlich wieder aus :).
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 13:38:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      InternetMediaHouse - Fehlinvestition?