checkAd

    Warum bricht Kabel New Media so stark ein - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.09.00 23:03:07 von
    neuester Beitrag 03.10.00 09:21:32 von
    Beiträge: 9
    ID: 257.610
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.145
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 23:03:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat jemand von euch Infos über Kabel habe sie zu 30 Euro gekauft wegen dem schönem Aufwärtstrend, wie weit kann es denn noch nach unten gehen
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 23:05:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      vielleicht weil die kulmbacher kabel im depot haben?
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 23:38:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jetzt Nerven behalten. Die Indikatoren stehen auf grün für steigende Kurse.

      @Fehlinvestition: sollte der Markt die Kulmbacher Mafia nun ignorieren bzw. als Kontraindikator betrachten? <freufreufreu>. Zu wünschen wäre es ihnen ja.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 16:33:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      bewertet ihr kulmbacher nicht zu hoch ! :-)
      umtszocker
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 16:43:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      zur Zeit gehen doch fast alle Aktien baden, so auch die von Kabel New Media, mir fehlt inzwischen schon jedes vertrauen und kann nur hoffen das ich in den verbleibenen 30 jahren bis zur Rente wenigstens mein Einsatz zurückbekomme, vieleicht müssen wir aber dann bis 80 arbeiten, dann hätte die Börse ein paar jahre mehr Zeit, bei Kabel stehen die Zeichen aber auf Grün und ich hoffe zum Jahresende auf 50-60€.
      Gruß Asukasan

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 18:15:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vielleicht sind es einfach charttechnische Gründe für den Kursrückgang. Der Kurs ist Mitte September
      an der 200 Tage Linie abgeprallt. Hier der Chart:



      Gut möglich, dass jetzt der Tiefpunkt vom Juli/August noch einmal getestet wird. Das hängt sicher auch
      stark vom weiteren Marktumfeld ab. Immer daran denken: wir haben jetzt Anfang Oktober. Nachdem der
      September sich wieder exakt so verhalten hat, wie es alle erwartet haben (nämlich kräftige Abwärtsbewegung),
      könnte auch der Oktober bis zur Mitte noch mal richtig unangenehm werden. Da es aber fundamental keine
      Gründe zur Sorge gibt, sehen wir in den nächsten Tage sicher eine Menge guter Kaufkurs.

      Gruss Frakt@l
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 18:35:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Igitt, schüttel! Du hast recht, sieht ganz so aus, als sei der Kursrutsch tatsächlich auf die wenig erbauliche Charttechnik zurückzuführen. :( Fundamental gibt es an dem Unternehmen ja auch nichts auszusetzen.
      Eigentlich wollte ich nachkaufen, aber ein Kaufsignal kann ich da wirklich noch nicht erkennen.
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 22:19:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Immer locker bleiben und nicht verkrampfen !
      Wer oder was sind denn die Kulmbacher ?

      `Gruß Robman
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 09:21:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      KNM geht genauso ein wie alle anderen Internetwerte. Leider.
      Auf jeden FAll wird KNM bei einem Anstieg wieder voll vorne
      mit dabei sein. Soviel ist jedenfalls sicher.
      Kursziel in 4-5 Monaten: 60 Euro min.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum bricht Kabel New Media so stark ein