checkAd

    Cash Cow Gigabell? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.10.00 23:04:11 von
    neuester Beitrag 04.10.00 10:25:32 von
    Beiträge: 10
    ID: 258.949
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 758
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 23:04:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Typisch, alle reden von Vorsicht, während einige wenige voll abzocken! Bei der Performance!!!in den letzten Tagen, hätte ich gerne vergleichbar starke Werte. Von 2,70 auf 15,6 innerhalb weniger Tage!!!
      Ich weiß nicht was viele Angleger&Analysten für Ziele haben?
      Mein Tip: Das wars bei weitem noch nicht, Gigabell klettert morgen souverän über die 20 Euro Hürde!!!
      Konservative natürlich draußen bleiben, bleibt mehr für clevere Trader, oder in Deutschland auch Zocker genannt.

      Greetings
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 23:16:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe soeben gelesen ,dass der Vertrag unter Dach und Fach ist.
      Schade dass ich heute schon verkauft habe. Tierischer Gewinn- mußte diesen einfach mitnehmen.Vielleicht sollte ich nochmals einsteigen.
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 23:18:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nachdem gegen Abend die Kurse etwas leichter wurden, ca. 11 Euro, bietet sich wieder ein relativ gutes Einstiegsniveau.
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 23:32:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      11 Euro ist extrem günstig. Wie hoch war eigentlich der Kurs vor dem Crash? Ich komm´ nicht drauf ...

      Ja, da würden morgen die Kurse explodieren, aber da war doch was ... ja was war da denn noch am 03.10. ... ich komm´ nicht drauf ...

      CU
      hixx
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 23:36:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi jarina!

      wäre nett wenn du verraten könntest wo du das mit dem Vertrag gelesen hast blitz Illu , Frau im Spiegel?


      wer jetzt noch in diesen Schrott einsteigt ist nur Zocker und sicher kein cleverer Trader

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 23:37:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      wo ist die meldung her das vertrag unter dach und fach???
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 23:50:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was ein Geschwätz. Wer weiss denn jetzt wirklich Bescheid????
      KEINER?!!! Oder???!!!

      Belehrt mich eines besseren!!!
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 09:19:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schaut euch auf der yahoo.de Finanzseite die News an!
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 10:12:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      meinst du die Meldung, daß die Übernahme perfekt ist? systracom, flf usw melden das ebenso.

      Zumal die Meldungen ja davon sprechen, daß die 56% der Finnen noch über die börse aufgestockt werden sollen.

      Was mich dabei interessiert ist, wo die restlichen anteile von David geblieben sind. Ob der die vor dem Insolvenzantrag abgestoßen hat?
      Verstößt das nicht gegen den Insider-Handel?

      Hinterher hätte er sich ja billig wieder eindecken können.

      Die doofen Analysten reden immer noch von Kleinanlegern und das bei 9,5 Mio Umsatz, schon witzig, wahrscheinlich empfehlen die ihren Anlegern bei 25€ zu kaufen
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 10:25:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tja skagt!

      Ich persönlich denke, daß David die anderen 24% seiner Anteile, erstens alle über die Monate gestreut verkauft (also nicht das ganze Paket)hat, und sich evtl. jetzt noch minimal eingedeckt hat.

      Was das Volumen angeht? Vmtl. sind es sehr viele mutige Privatanleger sowie auch Fonds (aber das ist jetzt wirklich alles Spekulation).


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cash Cow Gigabell?