checkAd

    Irgendwie fehlt mir das Volumen für den Sell off! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.10.00 14:08:52 von
    neuester Beitrag 11.10.00 17:15:57 von
    Beiträge: 9
    ID: 266.623
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 545
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 14:08:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zumindest in meiner Watchlist sind keine allzugroßen Volumina auszumachen!
      Geht wohl noch weiter, hoffentlich!
      ;)


      Na und das sieht doch nach mindestens 3800PKT aus, oder?
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 14:10:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auf der anderen Seite ist alles so schön billig!
      HEHE!!
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 14:14:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielleicht kommt heute der sell-off in der Nasdaq! Wie im Frühjahr als an einem Tag intraday -12 % im Index mit anschließendem Rebound.
      Danach kam die erholung.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 14:23:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und was hat uns die Erholung genützt?
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 14:31:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich würde schon sagen, daß das der Sell-Off ist.

      Seht Euch mal die Flop50-Deutschland Liste bei fnet an:

      http://www.fnet.de/analyse/DE/?uid=6gwjly-1om0ru&aid=flop&ts…


      Erstens fällt auf, daß selbst der auf Platz 50 noch knapp Minus 10 % liegt, eine absolute Ausnahme. Selbst an schlechten Tagen sind hier normal Minus 4 % auf den letzten Plätzen zu finden. Es werden also sehr viele Werte sehr stark heute heruntergeprügelt.

      Zweitens fällt auf, daß selbst renommierte Werte wie Medion oder IM International Media mit über 10 % Miesen dabei sind. Ebenfalls die Ausnahme, normalerweise tummeln sich auf den Flop-Seiten oben immer die Zocker Werte, die morgen schon wieder ganz oben auf der Top-Seite auftauchen.

      Dies ist definitiv ein Sell-off, wie lange er anhält, weiß natürlich niemand, aber nach meiner bescheidenen Erfahrung sind solche Tage rar gesäht im Börsenjahr, und an zwei aufeinanderfolgende glaube ich nicht. Morgen geht es zumindest technisch wieder rauf.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 14:34:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich glaube im Moment beginnen die ersten Eindeckungen, es geht ganz ganz vorsichtig los, hoffentlich nicht nur eine Bullenfalle.
      Aber wenn jetzt ein bischen stehvermögen aufkommt können wir uns auf eine kleine tech. Erholung freuen.
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 14:42:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wer so denke ich in den letzten Minuten nicht zugegriffen hat verpasst zumindest eine kurzfristige Erholung denke ich mal.
      Prinzip Hoffnung :laugh:
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:12:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gleich isses passiert.......Sekunden bis zu den 3tausendern!
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:15:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      War wohl doch ehr noch eine Bullenfalle.
      Naja macht nix.
      Der kleine Hügel im Intradayverlauf hat zumindest einen bescheidenen Gewinn gebracht.
      Gruß
      bw


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Irgendwie fehlt mir das Volumen für den Sell off!