checkAd

    ariba und c1 gewinnwarnung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.00 13:39:01 von
    neuester Beitrag 13.10.00 12:59:57 von
    Beiträge: 5
    ID: 267.842
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 800
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 13:39:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also wenn das wirklich so sein sollte dann würde auch an einen 2 Crash in diesem Jahr glauben.

      Aber last uns doch auf gute Zahlen hoffen. Ich bin kein Profi und ich möchte auch nicht puschen,
      aber ich denke das die Zahlen von Ariba und C1 nächste Woche eine sehr wichtige Rolle spielen
      für den weitern Börsenverlauf.

      Ich finde das sehr Amateurhaft wenn ein Börsenspeziallist ein bestimmtes Datum voraus sagt,
      wie ich das auf N-TV gesehen habe. Da meinte doch tatsächlich einer (ich weis leider den Namen nicht mehr) das es genau am 20.10.00 wieder Bergauf geht. Was ich auch langsam langweilig finde, sind diese Meldungen "100% kurzfristige Chance". Haben nicht 80% aller Aktien eine
      100% Chance wenn die Rally kommen sollte ?

      B2B ist momentan sehr gefragt und wenn die Zahlen nächste Woche gut sind, dann denke ich
      ist das der erste Schritt für eine Rally. Der heutige Tag ist ja bis jetzt schon mal nicht schlacht gelaufen und wer jetzt erst anfängt Panik zu kriegen, denn verstehe ich beim besten willen auch nicht mehr.

      Gruß
      Der Neue im Board
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 17:26:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Einstand ist aber nicht sehr gelungen !!!

      Was soll die Überschrift ?

      Besser Du legst Dir bald nen neuen Boardnamen zu, sonst wirst Du immer mit diesem Thread zitiert.

      Nepokong
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 17:38:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Selten dämliche Überschrift.Halt die Finger still oder überleg beim nächsten Mal ne Minute,bevor du lostippst.
      Ansonsten herzlich willkommen.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 10:14:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Für die Überschrift sollten wir dich eigentlich in nen Kurzurlaub nach Israel schicken! Sehr witzig!
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 12:59:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nochemale so eine Scheißßßß, une Du bisse Kandidade für Betoneimer..........
      DER PATE


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ariba und c1 gewinnwarnung