checkAd

    ...wo sind denn heut die schwarzseher???..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.00 14:28:46 von
    neuester Beitrag 12.10.00 15:05:58 von
    Beiträge: 11
    ID: 267.912
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 324
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 14:28:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      ....gestern roch es hier noch nach.selbstmordkandidaten.ein szenario mit untergangsstimmung.etc.......stricke in sonderangebot wurden verteilt.....heut nichts mehr davon zu sehen....warum lassen sich eigentlich viele von relativen börsenschwankungen so runterreisen????...ist doch nur tagesgeschäft...und...hausgemachte...kurzzeithouse......
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 14:31:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      genau!
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 14:35:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hier!!!

      Nasdaq heute minus 2% der Grund: Ihr seit mir schon wieder zu gut drauf.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 14:36:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das ist heute nur Augenwischerei, die Amis werden uns heute nochmals zeigen wohin der Zug fährt, - gen Süden !!!
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 14:37:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...auf Deine Frage...
      << hier! >>
      vielleicht solltyest auch Du einen Zeitrahmen von wenigstens drei Monaten waehlen.
      Unbestritten ist, dass nach wie vor der Trend Richtung Sueden geht. Ausserdem solltest Du mal die Performence des letzten halben Jahres zugrundelegen...
      Lass uns mal nach der Wahl in US, gegen Ende 11/2000 nochmals darueber reden.
      fischli

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 14:38:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      heute geht all denen der arsch, die zu 100% cash sind und nicht wissen, ob sie schon einsteigen sollen oder nicht.

      na? unsicher? gestern verkauft? HAHAHAHAHA
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 14:41:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      im Gegenteil, schon im Aug./Sept. in s. g. Umweltaktien umgeschichtet, da ist nix mit Korrektur, zumindest bis heute.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 14:45:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer (hat meine Oma immer gesagt und die hatte (fast) immer recht)
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 14:50:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      “Der Friedensprozess ist tot”, fügte er hinzu. Er warf Palästinenser-Präsident Jassir Arafat vor, dieser habe sich für den Weg der Gewalt und der Konfrontation entschieden. “Wir befinden uns auf Kollisionskurs, dies ist Krieg”, sagte Ben-Elieser, der Anfang der 80er Jahre nach einer 28-jährigen Militärlaufbahn in die Politik gegangen war. Arafat wolle den Krieg, sagte er.

      Schaut euch mal um ihr Traumtänzer. Steigende Zinsen und Krieg und ihr wollt eine Rallye ihr Gierköpfe.

      Wenn es zum Krieg kommt sehen wir die Nasdaq bei 2200.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 14:53:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      @webtiger:
      genau so wird es sein HAHA. diese schaumschläger wollen nur ein wenig aufmerksamkeit, gewalt hats da immer schon gegeben und krieg wirds mit ziemlicher sicherheit nicht geben.
      aber verkauft nur schön :D
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 15:05:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Auf die Frage im Titel des Threads:
      HIER !!
      Die GEZ kann mich mal.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ...wo sind denn heut die schwarzseher???.....