checkAd

    Kaufen, wenn die Kanonen donnern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.00 18:23:17 von
    neuester Beitrag 13.10.00 22:06:37 von
    Beiträge: 50
    ID: 268.265
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.315
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 18:23:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt ist es ja soweit........schau`n wir mal, ob der Spruch stimmt- Im Nahen Osten donnern sie und am Aktienmarkt schon seit geraumer Zeit......bin gespannt!
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 18:31:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ach desti (Du merkst wie freundlich ich Dich Anrede!)

      es gibt Zeiten, da lohnt es nicht den Helden zu spielen ...

      Oder doch ?
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 18:36:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      War mir klar, daß Du dich als 1. meldest! Abwarten.........
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 18:36:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ein kleiner Tip : Kauf diesmal lieber, wenn die Kanonen nicht mehr donnern. Könnte besser sein.
      Nun noch ne rein physikalische Aufarbeitung. Den Donner einer Kanone hörst du, lange bevor die Kugel einschlägt. Sollte man nicht den Einschlag abwarten, und sehen was für Schaden angerichtet wird???

      MfG
      bibl
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 18:40:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      @bibl: nomen et omen?????????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 18:47:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Aber eine Ironie ist es schon, daß der Dow richtig abstinkt und die Nasdaq sich (bis jetzt) recht wacker hält. Klar, die Erklärung wird wieder nachgeliefert- die Kurse machen die Nachrichten, wie schon Kosto sagte- steigende Ölpreise sind Gift für die Old Economy.
      Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben- spannend wird`s allemal.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 18:52:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      @destination

      Also zu Deiner physikalischen Aufarbeitung muss ich aber schwer ergänzen: Nach dem Einschlag der Kugel hörst Du den Donner ;-)))
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 18:54:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      He, die Unlogik steht in der bibl, Clarki!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 19:08:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      wenn das so weitergeht bekommen wir vielleicht noch werbeprämien (ein jahresabo für die bild am sonntag oder so), wenn wir einen überreden können, aktien kaufen.
      ist schon irre
      gourmet
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 19:09:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      So das donnern hat aufgehört,Israel stellt Kämpfe ein,bei Dow geht das donnern jedoch weiter.

      Mal schaun wie es weiter geht
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 19:09:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es ist unglaublich- die Nasdaq will einfach nicht richtig runter und verteidigt die 3100 mit aller Macht- hoffentlich geht ihr nur nicht die Luft aus.....!!!
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 19:23:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Aber mal ehrlich, der Dow gibt gerade mal 3! Prozent ab, das sind wir "Holzfäller" von der Nasdaq doch seit Urzeiten gewohnt......
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 19:42:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...aber wenn der "Low Jones" erst mal ins Abwärtsrollen gekommen ist.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 19:51:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      @dr.hook,
      ... dann wird grünspan einsehen, daß er die zinsen wieder um 0,25 basispunkte senken muß, da er mit seiner lokkeren geldpolitik wg. dem jahr2000 und den völlig überzogenen zinsanhebungen danach zweimal nicht richtig lag. ich denke, das würde wieder ein gewisses vertrauen zurückgeben, ohne daß die inflation angekurbelt wird (faktoren wie ölpreis etc. sind so oder so nicht durch zinsschritte zu bekämpfen).
      gourmet
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 19:52:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Latest Updates All times are Eastern Time
      1:35PM Dow -310, Nasdaq -42, S&P -24.18: As the blue chips continue to experience broad selling pressure, the Nasdaq has been holding its own as it trades with losses of about 1%...Providing support have been positive reports from tech companies such as Applied Micro (AMCC +4 5/32) which posted Q3 EPS 3 cents above expectations and declared a 2-for-1 stock split, and Corning Inc (GLW +2 3/4) which said it expects Q3 earnings to come in above estimates... The Nasdaq`s limited losses are likely due in part to the growing opinion that the market is already deeply oversold..


      OVERSOLD-vielleicht kapieren`s ja die "HOT-DOGS"!!!
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 20:03:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hoffentlich schafft es die Nasdaq heute noch ins Plus- wäre eine schöne Bärenfalle!
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 20:20:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Natürlich, genau ab 20.00 Uhr müssen wir abkacken- so langsam dürfte ja die Scheißeritis der Amis ein Ende nehmen.......
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 20:28:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi destination,
      an alle die hier hoffen und harren, es gibt noch zu viele davon. Auf was wartet Ihr. Auf eine Rallye ohne Treibstoff. Der wird doch jeden Tag teurer! Also auf was wartet Ihr? Auf die göttliche Erlösung, auf das Wunder?
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 20:32:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      ich warte auf den MÖRDERREBOUND:

      3000 und dann mit Gebrüll 3.250 Schlusskurs...

      träumen darf man ja noch...

      tschaki
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 20:33:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      3150+ würde mir reichen....
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 20:38:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      @webtiger: auf den Verstand!
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 20:51:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      Das ist jetzt "Stock"car mit 380km/h........
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 21:05:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      @webtiger: Sieht so aus, als ob Gott gerade 567 Tonnen HIRRRRRN herabwirft....
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 21:17:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      Verdammte scheisse,jetzt müssen diese wirrköpfe von Arabern wieder anfangen zu randalieren
      haben soeben ne Synagoge in brand gesetzt und verhindern die Feuerwehr einzugreifen zudem finden
      Ausschreitungen im ganzen Land statt.
      Israelische Armee hat wieder das Komando zum eingreifen erhalten hoffe das wenigstens die Israelis einen
      kühlen Kopf behalten.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 21:20:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich warte genauso wir Ihr auf eine Erholung. Dann werde ich mich von den Aktien zurückziehen. Nein nicht wirklich, aber ich möchte alt werden und denke, wenn dieses perverse Treiben noch schlimmer wird, ein Herzinfarkt nicht weit entfernt ist. Bin nicht mehr der Jüngste! Ich möchte mehr Zeit für meine Kinder, meine Frau, Freunde meine Hobbys usw. Es gab Zeiten da war ich monatelang 24 Stunden online. Alles aus und vorbei. Bin in Verhandlung mit einer professionellen Vermögensberatung, oder investiere in einen ordentlichen breit gestreuten Dachfond. Wünscht mir viel Erfolg für einen ordentlichen Einstieg.

      webtiger
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 21:22:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo Leute,

      Endlich geht er ordentlich runter der Dow.
      Damit dürfte das schlimmste blad hinter uns sein. Anstatt bibbernd auf die Charts der Nasdaq zusehen solltet ihr euch mal überlegen wo ihr jetzt einsteigen solltet.
      Wenn ich höre das die Fonds ihr Geld abziehen Anleger verängstigt sind das ist alles Quatsch. Ich kenne hab einige Leute die Ansparpläne mit Fonds haben befragt was sie den jetzt so machen.
      Antwort: Super weil jetzt bekomme ich für gleiches Geld mehr Anteile.

      Hausfrauenlogik? Denkt mal in ruhe drüber nach und verpasst den Zug nicht.

      gruss

      gl
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 13:20:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wenn wir Glück haben, artet das Ganze nicht aus........Soweit ich weiss, hat Ägypten sowieso die Schnauze von den Israelis voll, in Saudi-Arabien sind auf deren eigenem Geheiß U.S.-Truppen stationiert (allerdings finanzieren die Saudis trotzdem einige Arabischen Länder....), Jordanien ind Syrien dürften auch kein Problem darstellen- einzig und allein der Libanon könnte gefährlich werden.
      Andererseits darf man nicht vergessen, daß in Amerika die Wahlen vor der Tür stehen! Das heißt, die sind wohl kaum an einem Konflikt interessiert- denn eine Ausweitung des Konfliktes zieht eine eventuelle Ölkrise nach sich (wenn die Hähne dichtgemacht werden, obwohl ich das bei der heutigen politischen Lage kaum vorstellen kann!) und in Folge natürlich eine kleine Weltwirtschaftskrise! Also, Amis, lasst mal wieder Eure (verbalen) Muskeln spielen, denn langsam dürften die da unten ja kapiert haben, was Cyber-Krieg bedeutet (siehe Irak)...
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 13:20:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wenn wir Glück haben, artet das Ganze nicht aus........Soweit ich weiss, hat Ägypten sowieso die Schnauze von den Israelis voll, in Saudi-Arabien sind auf deren eigenem Geheiß U.S.-Truppen stationiert (allerdings finanzieren die Saudis trotzdem einige Arabischen Länder....), Jordanien ind Syrien dürften auch kein Problem darstellen- einzig und allein der Libanon könnte gefährlich werden.
      Andererseits darf man nicht vergessen, daß in Amerika die Wahlen vor der Tür stehen! Das heißt, die sind wohl kaum an einem Konflikt interessiert- denn eine Ausweitung des Konfliktes zieht eine eventuelle Ölkrise nach sich (wenn die Hähne dichtgemacht werden, obwohl ich das bei der heutigen politischen Lage kaum vorstellen kann!) und in Folge natürlich eine kleine Weltwirtschaftskrise! Also, Amis, lasst mal wieder Eure (verbalen) Muskeln spielen, denn langsam dürften die da unten ja kapiert haben, was Cyber-Krieg bedeutet (siehe Irak)...
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 13:20:15
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wenn wir Glück haben, artet das Ganze nicht aus........Soweit ich weiss, hat Ägypten sowieso die Schnauze von den Israelis voll, in Saudi-Arabien sind auf deren eigenem Geheiß U.S.-Truppen stationiert (allerdings finanzieren die Saudis trotzdem einige Arabischen Länder....), Jordanien ind Syrien dürften auch kein Problem darstellen- einzig und allein der Libanon könnte gefährlich werden.
      Andererseits darf man nicht vergessen, daß in Amerika die Wahlen vor der Tür stehen! Das heißt, die sind wohl kaum an einem Konflikt interessiert- denn eine Ausweitung des Konfliktes zieht eine eventuelle Ölkrise nach sich (wenn die Hähne dichtgemacht werden, obwohl ich das bei der heutigen politischen Lage kaum vorstellen kann!) und in Folge natürlich eine kleine Weltwirtschaftskrise! Also, Amis, lasst mal wieder Eure (verbalen) Muskeln spielen, denn langsam dürften die da unten ja kapiert haben, was Cyber-Krieg bedeutet (siehe Irak)...
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 13:20:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      Wenn wir Glück haben, artet das Ganze nicht aus........Soweit ich weiss, hat Ägypten sowieso die Schnauze von den Israelis voll, in Saudi-Arabien sind auf deren eigenem Geheiß U.S.-Truppen stationiert (allerdings finanzieren die Saudis trotzdem einige Arabischen Länder....), Jordanien ind Syrien dürften auch kein Problem darstellen- einzig und allein der Libanon könnte gefährlich werden.
      Andererseits darf man nicht vergessen, daß in Amerika die Wahlen vor der Tür stehen! Das heißt, die sind wohl kaum an einem Konflikt interessiert- denn eine Ausweitung des Konfliktes zieht eine eventuelle Ölkrise nach sich (wenn die Hähne dichtgemacht werden, obwohl ich das bei der heutigen politischen Lage kaum vorstellen kann!) und in Folge natürlich eine kleine Weltwirtschaftskrise! Also, Amis, lasst mal wieder Eure (verbalen) Muskeln spielen, denn langsam dürften die da unten ja kapiert haben, was Cyber-Krieg bedeutet (siehe Irak)...
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 13:23:01
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ja suuupppeeeerrrrrr, erst geht`s nicht und dann gleich VIERMAL...
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 14:05:56
      Beitrag Nr. 32 ()
      Nee wird nicht ausarten.
      Amerika dreht den Geldhahn langsam wieder auf (Energiepreise).
      BO letzte Seite, schöner Artikel.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 14:22:12
      Beitrag Nr. 33 ()
      Bo? bitte um genauere Angabe
      Danke
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 14:53:55
      Beitrag Nr. 34 ()
      Boerse Online Nr.42
      aber selbstverständlich

      das GROSSE DAPPEFANGSPIEL wird noch paar Tage andauern, denke ich.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 15:01:14
      Beitrag Nr. 35 ()
      Immer das selbe!

      hab mich lange zurückgehalten, aber jetzt halt ichs nicht mehr aus.
      jetzt werden teure S-Klasse wieder zu Golf Preisen angeboten, aber wenn ihr wirklich für euren MAZDA 200,- MArk weniger bekommen sollt mault ihr den Händler an!

      MU Micron Technology
      DELL Dell
      AAPL Apple
      MSFT Microsoft
      INTC Intel

      ne kleine Anekdote:

      1995: Erste Eindrücke vom Aktienmarkt (Interessante Alternative)
      1996: Ja das ist ja einfach, da mach ich mit und die OS erst! (Freude! das ist mein Job!)
      1997: WOW so viel Gewinne, Oktober: Oh mein Gott! Was passiert denn da? jetzt ist alles vorbei, die Börse fällt für immer! (kurz vorm Nervenzusammenbruch!)
      1998: oha, 400% Gewinn, nicht schlecht, bin halt der King!
      Juli 1999: Oh mein Gott! Rezession! das Ende des Bull Marktes! meine schönen Gewinne zerrinnen! (jetzt muss ich mich zusammenreissen! wieder von vorn!)
      Ende 1999: da bin ich mal gespannt ob die Börse den Jahrtausendwechsel übersteht! (lächelnd)
      November 1999: ob da wohl jeder drauf wartet? wie wärs mit ner DAX Option? (berechnend, zurückhaltend, planvoll)
      Mitte 2000: jawohl das wär das richtige gewesen!
      Oktober 2000: und da ist sie wieder die allgemeine Panik, die Gier die Furcht und alles was dazugehört! Und das Verkaufen zu jedem Preis!
      hab vor Jahren OS noch schnell morgens verkauft zum tiefsten Kurs in ihrer Geschichte vor Angst sie werden wertlos, hab aber auch schon OS um 20:00 bei Börse Limit down gekauft um sie um 21:00 für das doppelte zuverkaufen!
      Aber jetzt:
      ich handele Futures! lehn mich zurück und freu mich dass mich kein Tag mehr schocken kann. bin ruhig und gelassen, fast ohne Emmotionen, naja etwas Mitleid mit denen die jetzt noch ihre Yahoo mir verkaufen, aber -kein Kurs ist zu niedrig um zu verkaufen-, aber einsammeln wenn es keiner mehr aushält ist auch angenehm.
      FTrader
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 15:08:23
      Beitrag Nr. 36 ()
      1. Aktienbesitz 1982

      schreib nicht soviel, sag lieber was

      ich handle gelassen!
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 16:52:12
      Beitrag Nr. 37 ()
      ward Ihr eigentlich schon im Märchenwald?

      http://www.wallstreetonline.de/community/board2/ws/thread/24…

      amüsant
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 19:29:07
      Beitrag Nr. 38 ()
      @gewinnix: Die reinste Horrorshow- der Vergleich mit Aldi ist oke, da bleib ich lieber bei Wal-Mart...!
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 20:09:54
      Beitrag Nr. 39 ()
      Also, wenn ich mir die Nasdaq heute anschaue--das ist die Art RAKETE, DIE WIR LIEBEN!!!!!!!!! GO AHEAD!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 20:14:08
      Beitrag Nr. 40 ()
      haben sie Kanonen ausgedonnert???????:D:D:D

      Hoffentlich hält es an
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 20:20:43
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hoffentlich kommt kein Gegenwind am Wochenende aus Fernost!- und die einigen und beruhigen sich etwas morgen........
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 20:44:01
      Beitrag Nr. 42 ()
      heute bin ich der Börsenkasper und als Day-Treter die Oberpfeife noch dazu. Webtigers Worte in meinem Gehörgang. Endlich Feierabend.

      ein Helles her
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 20:58:23
      Beitrag Nr. 43 ()
      Sagt mal, hat die Nasdaq den Dieselmotor gegen einen Warp-Antrieb ausgetauscht ??????? Das gibt`s ja nicht, und das nach dem PPI ????
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 21:13:02
      Beitrag Nr. 44 ()
      laß die Stunde noch vergehen und sie dir derweil mal den € an.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 21:15:33
      Beitrag Nr. 45 ()
      Denke, wir können uns über der 3200-er halten.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 21:19:03
      Beitrag Nr. 46 ()
      Was soll mit dem Euro sein: 86,20--- ich erwarte eh` schon eine Weile, daß er in den unteren 80-er Bereich sinken kann, ca.5%.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 21:30:02
      Beitrag Nr. 47 ()
      Jo iss den heit scho Waihnacht??????????? Jetzt noch ein bischen Frieden, und die Party kann, mit ein paar Rückschlägen dazwischen, beginnen........
      Sagt mal, sprech` ich mit mir selber und sind alle ausgestiegen- HAALLLOOOOOOOOO ?????? Wo sind die Langfristanleger ???????????
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 21:38:21
      Beitrag Nr. 48 ()
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D::D:D

      Bär Market das ich nicht lache.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 21:46:11
      Beitrag Nr. 49 ()
      4604-wir verstehen uns!!!!!!!!!!
      Gruß destination
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 22:06:37
      Beitrag Nr. 50 ()
      Es gibt da eine ganz simple Logik, die ich anwende, wenn ich nicht weiter weiss:
      1. Es geht nach oben
      2. Der leicht clevere denkt: Na, dann geht`s nach unten
      3. Der etwas cleverere Gedanke ist dann: Geht doch nach oben.
      4. Der "cleverste kommt dann zum Schluß, daß es doch nach unten dreht.
      5. Und die übergeordnete Wahrheit liegt dann letztendlich doch darin, zum gleichen Schluß zu kommen wie in Punkt 1- das Gute liegt oft so nah und ist simpel.......
      Ist nur mein ganz persönliches 5-Punkte-System, eine gewisse Gesetzmäßigkeit, die sich schon oft bewahrheitet hat.
      Der eine fängt was mit dieser Logik an, der andere nicht, was soll`s..........


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kaufen, wenn die Kanonen donnern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!