checkAd

    HILFE - Der 04.09. verfolgt mich ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.10.00 19:16:33 von
    neuester Beitrag 20.10.00 14:01:40 von
    Beiträge: 19
    ID: 270.624
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 740
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 19:16:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hab´jetzt echt die Schnauze voll... immer und überall kommen alte Beiträge (04.09.) ... ich weiß, daß es vielen so geht ... hier war auch mal ein Thread, der sich mit diesem Thema befaßte ... WO meinte, daß das am eigenen Computer liegt ... um es mit den Worten von KlausKinskireg. zu sagen: "HAHAHA"... ich surfe nämlich gerade mit einem nagelneuen Teil ... wer hat also diesen Thread verfolgt... ist man zu einer Lösung gekommen, womit der 04.09. verschwindet ...

      yus (der schon leicht unter Verfolgungswahn leidet) :D
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 19:22:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... ich stell das mal zu den Met@box-Leuten (sind sowieso die fähigsten) ...
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 19:25:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      tja, ich gehöre auch zu den gepeinigten.............
      eventuell hat metador recht?




      von Metador 06.10.00 15:59:23
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 2008382
      Nur zur Info: Ich hab mit Freenet das gleiche Problem

      Ich hab jetzt mal den Quelltext der Seiten angeschaut, und da ist mir dieses Server aufgefallen, dann hab ich mal rausgeschrieben wenns die alte Seite war, dann zu ALT bei der neuen zu NEU

      ALT:
      <!-- Server: 192.168.5.10 //-->
      <!-- Server: 192.168.5.30 //-->
      <!-- Server: 192.168.5.30 //-->
      <!-- Server: 192.168.5.30 //-->
      <!-- Server: 192.168.5.30 //-->
      <!-- Server: 192.168.5.30 //-->

      NEU:
      <!-- Server: 192.168.5.15 //-->
      <!-- Server: 192.168.5.15 //-->
      <!-- Server: 192.168.5.8 //-->
      <!-- Server: 192.168.5.50 //-->
      <!-- Server: 192.168.5.9 //-->
      <!-- Server: 192.168.5.50 //-->
      <!-- Server: 192.168.5.9 //-->
      <!-- Server: 192.168.5.14 //-->
      <!-- Server: 192.168.5.50 //-->
      <!-- Server: 192.168.5.50 //-->
      <!-- Server: 192.168.5.15 //-->
      <!-- Server: 192.168.5.50 //-->
      <!-- Server: 192.168.5.9 //-->

      Wenn diese Server ( => .10 und .30 <= ) noch online sind, dann sind die Schuld! Ansonsten kommt halt die IP nur dann, weils die Server inzwischen nicht mehr gibt. Wenns die Server nicht mehr gibt, dann ist es trotzdem unwahrscheinlich, das derjenige der Zwischenspeicher auch noch verschiedene Versionen im Cache hat (Also der Computereigene Cache kanns ganz sicher nicht mehr sein, der behält nämlich nur 1ne Version).

      Es ist mir auch aufgefallen, das im Moment die alte Seite recht selten kommt, aber wenn sie kam, dann meist gleich 2 mal, daraus könnte folgen, dass sie ein Verteilsystem haben, dass diesen Rechnern (den fehlkonfigurierten oder sonstwie kaputten .30 und .10 aber auch den richtig konfigurierten .8 und .14) erst dann Aufgaben zuschiebt wenn die Hauptserver (.15 und .50) stark belastet sind. Außerdem würde dies erklären warum an Tagen wenn w:o stark belastet ist (also wenn MBX schnell steigt oder fällt) das 04.09-Problem besonders häufig zustande kommt.

      Sie sollten also mal einen ausgedehnten Blick auf diese Server schmeißen (wenns sie noch gibt) - da die anscheinend falsch konfiguriert sind!!
      <!-- Server: 192.168.5.10 //-->
      <!-- Server: 192.168.5.30 //-->

      Metador
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 19:36:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      @junkstro
      ... danke ... hilft uns aber wohl auch nicht viel ... und überlastet sieht WO heute auch nicht aus ...

      yus :D
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 20:17:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      vielleicht hilft es etwas wenn sich hier alle nur einfach mal auf den kopf stellen... :D :) :D :) :D :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 20:21:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich würd lieber den Kurs vom 4.9. sehen :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 21:34:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das kenne ich auch,

      was meint ihr wie oft ich die Überschrift:

      "Staranalysten, Banken....ein Witz" vom 04.09

      schon gelesen habe :(

      Gruß:)
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 21:55:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jaja, ich kenne auch schon die Titel und Autoren vom 4.9 auswendig aber damit müssen wir wohl bis zum 4.9.2001 leben. Dann gibts wieder ne neue Startseite :)
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 22:02:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      @tuberider

      ... wahrscheinlich bezahlt Share@man dafür, daß sein Name immer wieder erscheint ... :D

      yus :D
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 09:49:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      ... ich möchte einen neuen persönlichen Rekord vermelden:

      4 mal hintereinander 04.09.

      ... echt toll...

      yus :D
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 10:22:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also bin auch genervt
      War früher bei freenet, jetzt bei t-online
      Das kommt bei beiden.
      Hauptsächlich bei Zurück-AutoAktualisierung
      Inzwischen auch beim Normal-Aktualisieren

      Früher gabs da immer noch einen Thread dpa ,
      der ist inzwischen verschwunden

      Irgendwie hat w:o wohl kein Interesse mehr das Board
      weiterzuentwickeln, die angekündigte User-Bewertung ist
      auch schon längst überfällig

      sunseeker
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 10:55:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wird wohl den meisten so gehen.
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 12:09:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich schlage vor, wir ernennen den 04.09.00 Zum Nationalfeiertag für Wallstreet-Online !
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 12:10:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      ... wenn man bedenkt, daß WO ja an die Börse will :D , wundert es mich doch etwas, wenn man dieses Thema so auf "die leichte Schulter" nimmt...

      yus :D
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 13:43:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi yus,

      wenn die Seite vom 04.09. angezeigt wird und Du statt auf "Diskussion" zu klicken mit der rechten Maustast auf die Seite klickst und dann "Aktualisieren" bzw. "Neu laden" (je nach Browser) anklickst, dann komm die aktuelle Seite. Damit kannst du allerdings nur verhindern, dass sie wiederholt falsch geladen wird. Für`s jeweils 1. Mal hat bisher wohl keiner ne Lösung.

      Gruß, ein ebenfalls 04.09.-geplagtes Zwurbelchen
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 13:55:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 14:01:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Yus

      Tja, so ist das Leben. Man kann eben nicht alles haben. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 14:01:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Yus

      Tja, so ist das Leben. Man kann eben nicht alles haben. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 14:01:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ Yus

      Tja, so ist das Leben. Man kann eben nicht alles haben. ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HILFE - Der 04.09. verfolgt mich ...