checkAd

    @ Skerstupeit - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.10.00 02:49:18 von
    neuester Beitrag 23.10.00 23:31:24 von
    Beiträge: 8
    ID: 277.282
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 342
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 02:49:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi Skerstupeit!

      hab deine kompetenz beobachtet, was meinst du zu diesem stock.. die quelle kennst du sicher :

      http://www.stockreviewer.net/advc.html



      The wireless world of tomorrow is quickly approaching. Wireless telecommunications is the final frontier in our quest to be connected at all times and in all places with people, communities, events, news, e-commerce, from around the world. Wireless communication is the natural evolution of how we will communicate and how data will flow. No longer restricted to a physical medium such as coaxial cable, DSL, or phone line, data will be free to flow in this wireless ether of digital beeps much like radio waves permeate and traverse the globe. "In the future, information will follow you no matter where you go. And it`s already begun," says Brian Nadel, editor-in-chief of Mobile Computing & Communications. The companies that will own the wireless age are the companies investors need to look at today, for they will be the ones to "inherit the earth".

      With the dawn of the wireless age upon us, there has come a proliferation of different wireless communication protocols (standards of communication). AMPS, CDMA, TDMA, GSM, W-CDMA, UmTS, Mobile IP, Voice IP, 3G, etc are examples of different protocols of communication. These protocols are closed systems, limiting communication to only those on the same "operating architecture". As these competing technologies push to become the wireless industry`s communication standard, there is a huge vacuum that has developed that arises from the inevitable need for these differing protocols to cross communicate.

      Advanced Communications Technologies, Inc. owns an enviable array of revolutionary core technology products for the wireless communications sector with great need in the market. Each of these products alone brings huge potential. SpectruCell market alone is valued at $170 billion dollars: together with ADVC`s other wireless network solutions, they are a wireless communication "Dream Team". They are primed to take the wireless market by storm.
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 02:57:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      ya sure ya spelled right information now ?
      k by that, butta dunnue just they don t realise guess huggs .-))
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 03:00:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      baanahaven .. ist ein old shottis whisky .. hast du von dem grad ein bisschen intus ?
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 03:05:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      lol wie koennte ich Dich sonst ertragen, btw die login password code corrupt ack/ guess ya on smart way talkie*?))
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 23:46:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo schneemannmachinegun,

      sorry habe ich eben erst gelesen. War heute nur kurz im Internet. Und jetzt habe ich wohl ein paar Sekt und Wein zuviel probiert. Ich hoffe mal, dass ich nicht zuviel Mist quatsche. ;)

      ADVC gefällt mir richtig gut. Ich vermag nichts negatives zu finden. Die Technik überzeugt auch mich als Fachfremden. Die share dilution ist nachvollziehbar. Interessant finde ich, dass man ihnen das Geld regelrecht nachträgt. Bridgewater und Trinity wollte investieren, im nachhinein gab es jedoch Differenzen. Nun ist Ladenburg Thalman am Zug. Aber auch hier gibt es wohl Probleme. ADVC scheint sich in einer sehr starken Position zu sehen. Und das Geld scheint man ihnen regelrecht nachzutragen. Aber hierzu möchte ich von der Firma gerne näheres erfahren.

      Zur Zeit drängt sich ein Investment wohl nicht auf. Ich würde auf 60 Cent warten. Nach der letzen News sollte man der Aktie Zeit geben sich ein wenig zu beruhigen. Langfristig sehe ich eine schöne Chance auf 1000%.

      Gruss Skerstupeit

      P.S: Vielleicht werde ich ADVC später auch mal im Smallcap-Investor (www.smallcap-investor.de) vorstellen.

      PPS: habe gerade gelesen dass ich es hier mit einem Kollegen zu tun habe ;) Am Ende bist du sogar ein Bembelfan ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 08:23:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo sker :)

      bist du mcstock oder ..hmmm..wie hies der andere ?? hmmmm...irgend etwas mit sonem @... und ähnlich wie die spinner filme .fällt mir grad nicht ein (backweb fan) . den s-c investor kenn ich von früher ..hab ihn ein paarmal geselsen und würde auch jetzt gerne schmökern, aber bekomm ihn nicht mehr.. muss mich wohl wieder registriern.

      du meinst also wirklich man trägt advc das geld hinterher ? ich denke du machst gründliches research und nehme dies also jetzt als fact. denn was ich bis jetzt "mitbekommen" habe ist, dass genau bei diesen fundings das interesse eher gering war und desshalb nicht zustande kam. und der ceo zuviel verspricht und pr meldungen vorbau bei RB veröffentlicht. er postet als user bei RB man stelle sich das mal vor. aber vielleicht auch das normal am OTC.

      schickst du mir ne e-mail auf schneemannmachinegun@mails.ch ich möchte gute leute gerne über e-mail erreichen können. :)

      grüsse
      schnemannmachinegun :)

      stockreviewer .. ja da bin ich wirklich kollege :)
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 23:01:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hab dir ne mail geschickt
      ;)

      Skerstupeit
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 23:31:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi!

      Nö, ich bin McStock und den zweiten den Du meintest, der heißt bzw. hieß M@dm@x. Der ist inzwischen leider nicht mehr dabei. Dafür bin ich umso froher, einen Spitzenkollegen wie Skerstupeit (was der Name bedeutet, mußt Du mir nochmal sagen :) ) mit im Boot zu haben.

      Grüsse

      McStock


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @ Skerstupeit