checkAd

    Zwischenstand eine Geschichte zum Weitererzählen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.10.00 13:42:34 von
    neuester Beitrag 31.10.00 16:28:10 von
    Beiträge: 11
    ID: 280.827
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 297
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 13:42:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Erst einmal vielen Dank für die vielen Beitrag. Mit dieser Zusammengefassten Version (die in ein paar ganz wenigen Stellen gramatikalisch richtig gemacht werden mußte) möchte ich diejenigen ermutigen mitzumachen, die noch nicht dabei waren.
      Diejenigen, die schon posten, werden feststellen wie die Geschichte nochmal begann.
      Viel Spaß und Postings nur in Thread: Eine Geschichte zum Weitererzählen.

      Ein Drama

      Kapitel I


      Es war einmal ein kleines Männchen, ein junges Mädchen, ein lustiger Börsianer und ein Kätzchen. Die fahren mutig Achterbahn auf dem Freimarkt der romantischen Gefühle.
      Danach gingen sie in eine Bar und dachten sich, daß jetzt ein paar Drinks und Separet Aufenthalt bei gedämpfter Musik ganz sinnvoll wären. Handschellen aus Plüsch, dazu Musik von Pur, daß auch der Schmalz so richtig tropft, Stefan Wagershausen und vor allem die Rolling Stones, dann Peter Maffay und ein kleines Tänzchen zu viert.
      Auf dem Nachhauseweg begegneten sie Tommy, der versuchte natürlich sofort seinen lockeren Anmachspruch, sowie auch sein aufdringliches Fragen nach:
      „Na wie wars?... Wie alt bist DU?...“
      „...zwischen 23 und 33...“
      „..Wie verhütest DU?“
      „Lass uns knobeln...“
      „...oder Flaschendrehen!“
      „Jetzt Spaß beiseite, wir machen Kleiderpokern, ich fange an! Hier meine Perücke... meine Woerishofer Schuhe“
      „Hier meine durchlöcherten Rennfahrerhandschuhe!“
      „...meine warmen Schafswollsocken...“
      „...meine speckigen Mantaletten, Du hast nur noch Deine Angora-Unterwäsche an, ich meinen Latex Tangaslip!“
      „Du hast Pech, Tommy! Er klebt fest!“
      „Ich bin besoffen, so wie immer. Ist aber egal:“
      „Nein ich gehe!“
      „Du bleibst!“
      „Warum sollte ich?“
      „Ich befehle es!“
      „Zu heiß gebadet?“
      „Natürlich nicht!“
      --Ehestreit? Nein: Liebesgeflüster!—
      „Hier ists gemütlich, weitermachen! Diese prickelnde Atmosphäre ist nicht auszuhalten, mir wird schummrig...“
      „Reiß Dich zusammen!“
      „...das fällt schwer...“
      „Ich fange an.“
      „..bitte mach weiter...“
      „Zuerst öffne ich ...“
      „...den obersten Knopf.“
      „Nein! Die Balkontüre“
      „Das zieht aber.“
      „Du brauchst Sauerstoff, Tommy“
      „Ich brauche Dich!“
      „Zuerst Deine Jeans“
      „Er will nicht, die Schuhe zuerst!“
      „Ich helfe Dir!“
      „Das ist lieb“
      „Das wäre geschafft!“
      „Jetzt das Hemd“
      „Ein schönes Hemd!“
      „Zieh es aus!“
      „und raus damit“
      „Woraus denn, Liebling? Hörst Du schwer?“
      „Die Apartheit ist doch schon längst vorbei“ sagte sie.
      „Und mehr als drei Worte sind verboten sagte ich“.
      „Lass uns weitermachen“ sagte Tommy, doch sie ging, verkraftete es nicht.

      Kapitel II

      Und so kam es, daß sie ging. Als sie wiederkam, kam er auch; nachdem beide kamen kam‘s nicht mehr darauf an, daß überhaupt etwas kommt wenn man geht oder bleibt. Egal! Nur wenn dann jemand kommt und meint er könnte bleiben, dann hat er wohl keine Ahnung, weil Bewegungslosigkeit müdes Talent der Langeweile ist.
      Nach diesen Eskapaden können wir feststellen, daß Übermut selten gut tut. Mit Frauen geht es leichter, weil die Kerle immer nur das einzig wahre wollen: Nämlich ein großes, allumfassendes, weiches, warmes, schlankes und blondes Mädchen mit viel Liebe, welches natürlich ihnen gehört und darauf wartet, massiert zu werden.
      So verließen sie das Haus und fuhren zu McDonalds, wo sie sich einen heftigen Streit lieferten wegen dem bestellten Hamburger , der irgendwie aussah, wie ein schlechter Witz, der geschmackloser nicht sein könnte. Und irgendwie hatten sie andere Absichten, denn es sah so aus, daß der Clown von...
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 13:49:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      suuuuuper:laugh::laugh::laugh::laugh:
      dbv
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 13:52:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 13:53:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      *gröhl* :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 13:55:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wir können uns selbst auf die Schulter klopfen, was?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 13:56:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      :) :D
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 20:32:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      hut ab!!!
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 11:57:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      and the story goes on (Thread: Eine Geschichte zum Weitererzählen.)
      Danke für die rege Teilnahme bis hier!

      daß der Clown von Verkäufer gerade heute seinen schlechten Tag hatte und meinte, daß das Essen draußen wohl besser sei, wenn man gerade seinen totalen Aktienabsturz hinter sich hat und deshalb nicht im geringsten daran dachte, daß kleine rothaarige Mädchen mit langen Zöpfen Kurse verhexen können. Daher sagt ein kleiner mickriger Zwerg, der normalerweise immer dann kommt, wenn alles aussichtslos erscheint zu seiner Katze und fragt sie:
      “Haste Hunger Pussy? Kannst Du mir mal so richtig eine Freude bereiten?“
      „Klar, Du mußt nur, wie soll ich sagen, kurz hinausgehen und Deine rosa Boxershorts ausziehen und Dich dann
      auf den mystischen Weg nach Kitz begeben. Wenn Du ankommst und mich suchst findest Du mich und bist erschüttert.“
      Völlig erschüttert griff der verliebte Mann in seine Hose und holte ein zerknülltes Taschentusch heraus, in das ein Foto eingewickelt war. Darauf war zu lesen, daß alles gute von hinten kommt und geht, außer es will nicht, weil es nicht die Frau war, die er gestern abend auf der Tanzfläche sah, und mit deren Schwester er verabredet war. Aber da diese gerade ihre Vergesslichkeit zu Hause gelassen hat, wollte sie partout nicht preisgeben, warum sie unbedingt dies von ihm erwartete. Daher hat er ganz einfach ohne zu zögern die Ruhe bewahrt und sprach:“Ich will Dich jetzt bloß nicht wieder...
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 16:18:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      hier ist die zusammenfassung, opa hermann...
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 16:21:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      *johl* *wegwerf*

      @ bavarian

      danke, danke :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 16:28:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      ganz köstlich!!:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zwischenstand eine Geschichte zum Weitererzählen