checkAd

    Chaos bei T-DSL (T-Online) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.10.00 20:53:53 von
    neuester Beitrag 29.10.00 21:11:02 von
    Beiträge: 4
    ID: 284.495
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 356
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 20:53:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      VORSICHT, CHAOS bei T-DSl

      Bin schon seit 3 Tagen Offline, ca. 10 Telefonate mit Beratungs-/Störungs-Hotlines ohne jede Hilfe und Auskunft.
      eMails und Faxe werden von T-Online nicht beantwortet, Dafür hänge ich aber stundenlang in der Warteschleife zu den Hotlines. Einzige Auskunft, wahrscheinlich Port-Störung, aber keine Entschuldigung oder Auskunft wann Fehler behoben sein wird. Das ist der "Service" von T-Online für T-DSL Kunden! Dafür aber ganzseitige Werbung für einen Chaos-Dienst.

      Gruß JDVA
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 20:57:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Keine Probleme in Hamburg!
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 21:05:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,
      ich habe auch Probleme. Allerdings mit dem normalen T-Online. Konnte schon an zig Tagen verschiedene Seiten überhaupt nicht aufrufen. Habe denen gestern saftige Mail geschrieben. Mal sehen ob sich was tut.
      Gruß ptomb
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 21:11:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tja ... was soll ich sagen... die von Arcor sind noch cooler... ich habe ADSL beantragt am 08.JULI.2000... 90 Tage haben die für die Umstellung auf ISDN gebraucht und können ADSL nocht nicht immer nicht liefern .... echt super der Service und die Hotline erst ... !!!!!!!!

      Aber ADSL soll schon seit Juni überall in HAM verfügbar sein...

      FAZIT: die sind noch schlimmer als die Telekomiker und Mobilkom zusammen!!!

      Ciao LF


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Chaos bei T-DSL (T-Online)