Ballard, Sofa (Seite 2192)
eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
neuester Beitrag 09.05.24 15:55:06 von
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Ketchup Effekt 🔔
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.414.541 von urfin am 05.09.19 07:54:48Deine Nachrichten "scheinen" zu wirken. Vorbörslich gehen bei Tradegate schon ordentliche Stückzahlen über den Tisch...
Futter für Schiffe und Busse , 22000 Kubikmeter Wasserstoff stündlich !
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/nel-itm-power-und…
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/nel-itm-power-und…
Und hier kommt eindeutig das Ballard/Weichai Joint Venture zum tragen !
Laut einem Ende Juni von der China Hydrogen Alliance veröffentlichten Weißbuch über die Entwicklung der Brennstoffzellenindustrie strebt China an, die Kosten für Brennstoffzellensysteme bis 2025 auf 4.000 Yuan pro Kilowatt zu halbieren. „Sobald wir die Kosten für Schwerlastfahrzeuge gesenkt haben, können wir uns auf den Markt für leichtere Fahrzeuge konzentrieren, angefangen bei den Fahrzeugen mit den für Smartphones aktivierten Mitfahrgelegenheiten, die eine lange Reichweite und kurze Betankungszeiten erfordern“, sagte er.
Laut einem Ende Juni von der China Hydrogen Alliance veröffentlichten Weißbuch über die Entwicklung der Brennstoffzellenindustrie strebt China an, die Kosten für Brennstoffzellensysteme bis 2025 auf 4.000 Yuan pro Kilowatt zu halbieren. „Sobald wir die Kosten für Schwerlastfahrzeuge gesenkt haben, können wir uns auf den Markt für leichtere Fahrzeuge konzentrieren, angefangen bei den Fahrzeugen mit den für Smartphones aktivierten Mitfahrgelegenheiten, die eine lange Reichweite und kurze Betankungszeiten erfordern“, sagte er.
4 Millionen Yuan sind 500 000 € Zuschuss pro H2 Tankstelle !
Zur Erinnerung
Yangtze Delta und Wasserstoffhighways
https://www.elektroauto-news.net/2019/umschwung-china-wasse…
Zur Erinnerung
Yangtze Delta und Wasserstoffhighways
https://www.elektroauto-news.net/2019/umschwung-china-wasse…
Die FCV-Branche strebe an, die Kosten in den nächsten drei bis fünf Jahren um 50 Prozent zu senken, basierend auf den angekündigten Ambitionen der Weltregierung und der politischen Unterstützung, fügte er hinzu.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.414.256 von urfin am 05.09.19 06:55:30Ich Feier 🥳 dieses letzen Satz .
China will die USA und Japan bei Brennstoffzellenfahrzeugen mit Subventionen für Käufer und Anreizen für Ladestationen überholen
Käufer in 17 Provinzen erhalten in diesem Jahr Zuschüsse von bis zu 160.000 Yuan pro Brennstoffzellenfahrzeug, während die Kommunen in 10 Städten Anreize von bis zu 4 Millionen Yuan für den Bau jeder Tankstelle vergeben
Die chinesische Regierung hat sich zum Ziel gesetzt, bis 2030 eine Million Brennstoffzellenfahrzeuge von 50.000 im Jahr 2025 auf die Straße zu bringen und im vergangenen Jahr 1.791 Einheiten, die ehrgeiziger sind als die von Japan oder dem US-Bundesstaat Kalifornien geplanten
Eric Ng
Eric Ng
Veröffentlicht: 7.30 Uhr, 4. September 2019
Aktualisiert: 7.30 Uhr, 4. September 2019
Das Brennstoffzellenfahrzeug „HydroGen 3“, das am 9. Juli 2003 in Tokio mit Wasserstoff betankt wird, ist das erste Fahrzeug in Japan, das ein „grünes“ Handelskennzeichen erhält. FedEx wird das Fahrzeug auf seinen regulären Auslieferungsrouten in einem einzigen Fahrzeug einsetzen Zusammenarbeit mit General Motors, Foto: Reuters
Das Brennstoffzellenfahrzeug „HydroGen 3“, das am 9. Juli 2003 in Tokio mit Wasserstoff betankt wird, ist das erste Fahrzeug in Japan, das ein „grünes“ Handelskennzeichen erhält. FedEx wird das Fahrzeug auf seinen regulären Auslieferungsrouten in einem einzigen Fahrzeug einsetzen Zusammenarbeit mit General Motors, Foto: Reuters
Chinas Regierung hat Brennstoffzellenfahrzeuge als nächsten Wachstumsmotor auf dem größten Automobilmarkt der Welt ins Auge gefasst, um mit den USA und Japan die Emissionen zu senken und den nächsten großen Technologiesprung zu machen. Käufer in 17 chinesischen Provinzen erhalten in diesem Jahr Zuschüsse zwischen 128.000 Yuan und 160.000 Yuan (22.000 US-Dollar) pro Brennstoffzellen-Pkw, während gewerbliche Lieferwagen und Lastwagen nach Angaben des Finanzministeriums zwischen 192.000 Yuan und 400.000 Yuan erhalten. Die lokalen Behörden in 10 Städten haben angekündigt, nach einem Erlass des chinesischen Kabinetts vom April laut einem Bericht von Citic Securities im August Anreize zwischen 2 und 4 Millionen Yuan für den Bau jeder Tankstelle zu gewähren. Die Anreize sind Teil des Plans Chinas, die USA und Japan bei der Automobiltechnologie zu überholen und den Vorteil eines Marktes zu nutzen, auf dem mehr Fahrzeuge verkauft werden als in jedem anderen Land der Erde. Die weltweite Anzahl von Brennstoffzellenfahrzeugen (FCVs) stieg im vergangenen Jahr um 80 Prozent auf 12.900 Einheiten, davon 46 Prozent in den USA, gefolgt von 23 Prozent in Japan und 14 Prozent in China Agentur. Die chinesische Regierung strebt an, bis 2030 eine Million Brennstoffzellenfahrzeuge von 50.000 im Jahr 2025 auf die Straße zu bringen und im vergangenen Jahr 1.791 Fahrzeuge, die ehrgeiziger sind als die von Japan oder im US-Bundesstaat Kalifornien geplanten. Dennoch ist Chinas ehrgeiziges Ziel im Vergleich zu Südkorea, das bis 2030 1,8 Millionen wasserstoffbetriebene Fahrzeuge mit 80.000 Einheiten im Jahr 2023 in Betrieb haben soll, verblasst.
Wasserstoffbrennstoffzellen könnten bis 2050 18 Prozent des weltweiten Energiebedarfs decken, einen Markt für Wasserstoff- und Brennstoffzellenausrüstung in Höhe von 2,5 Billionen US-Dollar schaffen und ein Fünftel der zur Begrenzung der globalen Erwärmung auf 2 Grad Celsius erforderlichen Reduzierung der Kohlenstoffemissionen beitragen, prognostizierte der Wasserstoff Council, eine internationale Organisation, die von 60 Firmen unterstützt wird. "FCVs befinden sich derzeit in einem ähnlichen Entwicklungsstadium wie Elektrofahrzeuge in den Jahren 2013 und 2014, als die gesamte Lieferkette dank eines Top-Down-Prozesses der Regierungspolitik ein explosives Wachstum verzeichnete", hieß es in einer Mitteilung von TF Securities im April.
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Die Politik der chinesischen Regierung wird FCVs dabei unterstützen, mit batteriebetriebenen Elektrofahrzeugen zu konkurrieren, insbesondere bei öffentlichen Verkehrsmitteln und schweren Nutzfahrzeugen, bei denen eine längere Reichweite und kürzere Betankungszeiten dazu führen, dass Brennstoffzellenfahrzeuge die emissionsfreiere Alternative zu Fahrzeugen sind, die mit internen Fahrzeugen betrieben werden Verbrennungsmotoren. Brennstoffzellen erzeugen nach der Kombination von Wasserstoff und Luft Strom und Wasser.
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"Wenn Sie an einen Bus denken - möchten Sie, dass er mehr Batterien oder Fahrgäste befördert?", Sagte Alfred Wong, Geschäftsführer des in Kanada ansässigen Entwicklers für Brennstoffzellentechnologie Ballard Power Systems im asiatisch-pazifischen Raum, und stellte fest, dass Elektrofahrzeuge im Vergleich einen Nachteil hatten mit FCVs in öffentlichen Verkehrsmitteln. Die FCV-Branche strebt nach Kürzungen
Käufer in 17 Provinzen erhalten in diesem Jahr Zuschüsse von bis zu 160.000 Yuan pro Brennstoffzellenfahrzeug, während die Kommunen in 10 Städten Anreize von bis zu 4 Millionen Yuan für den Bau jeder Tankstelle vergeben
Die chinesische Regierung hat sich zum Ziel gesetzt, bis 2030 eine Million Brennstoffzellenfahrzeuge von 50.000 im Jahr 2025 auf die Straße zu bringen und im vergangenen Jahr 1.791 Einheiten, die ehrgeiziger sind als die von Japan oder dem US-Bundesstaat Kalifornien geplanten
Eric Ng
Eric Ng
Veröffentlicht: 7.30 Uhr, 4. September 2019
Aktualisiert: 7.30 Uhr, 4. September 2019
Das Brennstoffzellenfahrzeug „HydroGen 3“, das am 9. Juli 2003 in Tokio mit Wasserstoff betankt wird, ist das erste Fahrzeug in Japan, das ein „grünes“ Handelskennzeichen erhält. FedEx wird das Fahrzeug auf seinen regulären Auslieferungsrouten in einem einzigen Fahrzeug einsetzen Zusammenarbeit mit General Motors, Foto: Reuters
Das Brennstoffzellenfahrzeug „HydroGen 3“, das am 9. Juli 2003 in Tokio mit Wasserstoff betankt wird, ist das erste Fahrzeug in Japan, das ein „grünes“ Handelskennzeichen erhält. FedEx wird das Fahrzeug auf seinen regulären Auslieferungsrouten in einem einzigen Fahrzeug einsetzen Zusammenarbeit mit General Motors, Foto: Reuters
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China , Massive Kaufförderung beschlossen !
https://amp.scmp.com/business/companies/article/3025495/ch…
https://amp.scmp.com/business/companies/article/3025495/ch…
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.412.894 von Schlaadt am 04.09.19 21:15:05 wenn wir bei 100 Euro stehen würden 😂 würde Punkt 1 bei mir sofort eintreten 😂😂 träume sind ja erlaubt aber die Realität sind meistens anders aus 😂👍
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