Ballard, Sofa (Seite 2525)
eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
neuester Beitrag 09.05.24 20:55:51 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 59.704.230 von Circle_Jerk am 24.01.19 18:23:04Du musst einfach zu allem deinen negativen Senf nochmals dazu geben. Genau das hat doch bereits der User angemerkt, dass eben nix läuft. Meine Güte, was ist eigentlich nur los mit dir?
User X:
Heute regnet es den ganzen Tag....
CJ antwortet: unglaublich, seit heute morgen regnet es und hört bis heute Abend nicht mehr auf.
User X:
Heute regnet es den ganzen Tag....
CJ antwortet: unglaublich, seit heute morgen regnet es und hört bis heute Abend nicht mehr auf.
Toyota hat vorgestern ein Joint Venture mit Panasonic bekannt gegeben, an dem Toyota 51% halten und in das Panasonic fünf seiner bestehenden Batteriefabriken in Japan und China einbringen wird.
Nach langem Zögern jetzt ein radikaler Schritt von Toyota in Richtung BEVs, allerdings wohl nicht ganz freiwillig, da in China Hybridfahrzeuge demnächst nicht mehr subventioniert werden und Toyota entsprechend mit echten BEVs dort auf den Markt kommen muss.
Für Panasonic hat das JV den Vorteil, dass die massiven Verluste der Batteriefertigung nicht mehr konsolidiert werden müssen in der Bilanz und man einen starken Partner für dieses kapitalintensive Geschäft gefunden hat.
Nach langem Zögern jetzt ein radikaler Schritt von Toyota in Richtung BEVs, allerdings wohl nicht ganz freiwillig, da in China Hybridfahrzeuge demnächst nicht mehr subventioniert werden und Toyota entsprechend mit echten BEVs dort auf den Markt kommen muss.
Für Panasonic hat das JV den Vorteil, dass die massiven Verluste der Batteriefertigung nicht mehr konsolidiert werden müssen in der Bilanz und man einen starken Partner für dieses kapitalintensive Geschäft gefunden hat.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.703.231 von Gregor22 am 24.01.19 16:47:43
Solange Hyster-Yale keine entsprechenden Produkte entwickelt hat, scheint diese Abnahmemenge nicht zu gelten. Bis zum Ende des dritten Quartals war der Umsatz mit Hyster-Yale jedenfalls exakt Null.
Zitat von Gregor22: Ich bin mal gespannt, ob und wann mal Umsatz zu dieser Mindestabnahme gemeldet wird: 30.4.18 Ballard Power Systems (NASDAQ: BLDP; TSX: BLDP) today announced that it has signed a Master Supply Agreement (MSA) with Hyster-Yale Group (“Hyster-Yale”, www.hyster-yale.com) encompassing the supply of minimum annual volumes of Ballard FCgen®-1020 air-cooled fuel cell stacks for use in powering Class 3 lift trucks...
Solange Hyster-Yale keine entsprechenden Produkte entwickelt hat, scheint diese Abnahmemenge nicht zu gelten. Bis zum Ende des dritten Quartals war der Umsatz mit Hyster-Yale jedenfalls exakt Null.
Ich bin mal gespannt, ob und wann mal Umsatz zu dieser Mindestabnahme gemeldet wird: 30.4.18 Ballard Power Systems (NASDAQ: BLDP; TSX: BLDP) today announced that it has signed a Master Supply Agreement (MSA) with Hyster-Yale Group (“Hyster-Yale”, www.hyster-yale.com) encompassing the supply of minimum annual volumes of Ballard FCgen®-1020 air-cooled fuel cell stacks for use in powering Class 3 lift trucks...
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.702.670 von NewFuelCell am 24.01.19 15:45:21
Nur für den Fall, dass die Firmenbezeichnungen hier zu Unklarheiten führen sollten:
In dem (ursprünglich chinesischen Text) geht es um Broad-Ocean.
Zitat von NewFuelCell: http://www.escn.com.cn/news/show-705966.html
Ocean Electric: Das Unternehmen kann Wasserstoff-Brennstoffzellenmodule und andere Produkte anbieten.
Autor: China News Network Storage Quelle: Ozean - Motor Veröffentlicht: 2019.01.24 Teilen zu:
Nachrichten aus China Energy Storage Network: Am 18. Januar sagte Dayang Electric auf der Investor-Interaktionsplattform, dass das Unternehmen im Bereich Wasserstoff-Brennstoffzellen Wasserstoff-Brennstoffzellenmodule, Fahrzeugsteuerungen, Wasserstoffsystemsteuerungen und Brennstoffzellensteuerungen anbieten kann. Es bietet ein passendes elektrisches Antriebssystem, verfügt über ausgereifte Systemintegrationsfähigkeiten und Anwendungserfahrung, um die Zuverlässigkeit, Sicherheit und hohe Leistungsfähigkeit des Systembetriebs sicherzustellen. Derzeit stammt die Wasserstoffbrennstoffzellen-Technologie des Unternehmens hauptsächlich von Ballard. Gleichzeitig hat das Unternehmen im Forschungs- und Entwicklungszentrum in Detroit, USA, F & E-Personal gesammelt und verfügt über ein eigenes Forschungs-, Entwicklungs- und Integrationslabor für Brennstoffzellen.
Dayang Electric sagte auch, dass es Anfang 2017 eine Lizenzvereinbarung mit Ballard unterzeichnet habe, um Wasserstoff-Brennstoffzellenmodule in China herzustellen. Unter anderem wurde die Produktionslinie für Wasserstoffbrennstoffzellen von Shanghai Electric Drive fertiggestellt und im Jahr 2017 in Produktion und Vertrieb gebracht. Das Unternehmen hat mit Zhongtong Bus und Dongfeng Industrial eine strategische Kooperationsvereinbarung zur Herstellung von Wasserstoffbrennstoffzellen in Shandong und Hubei unterzeichnet. In diesem Zusammenhang ist die entsprechende Produktionslinie in die Inbetriebnahmephase eingetreten und die Kundenerweiterung hat begonnen. Derzeit hat das Geschäft mit Wasserstoffbrennstoffzellen des Unternehmens das Layout zunächst abgeschlossen und die Projektlandung erreicht. Kooperative Autofabriken umfassen Zhongtong, Dongfeng Special Auto, Foshan Feichi, Futian, SAIC Datong, Nanjing Jinlong, Shenlong usw. Die Hauptanwendungsrichtungen sind Personenkraftwagen und Logistikfahrzeuge. Fahrzeuge, die mit dem Wasserstoffbrennstoffzellensystem des Unternehmens ausgestattet sind, werden derzeit hauptsächlich in Shanghai, Shenzhen und Zhongshan eingesetzt.
Nur für den Fall, dass die Firmenbezeichnungen hier zu Unklarheiten führen sollten:
In dem (ursprünglich chinesischen Text) geht es um Broad-Ocean.
Jan 24, 2019
Nikola CEO makes job offers to laid-off Tesla workers
https://www.electrive.com/2019/01/24/nikola-ceo-makes-job-of…
Nikola CEO makes job offers to laid-off Tesla workers
https://www.electrive.com/2019/01/24/nikola-ceo-makes-job-of…
http://www.escn.com.cn/news/show-705966.html
Ocean Electric: Das Unternehmen kann Wasserstoff-Brennstoffzellenmodule und andere Produkte anbieten.
Autor: China News Network Storage Quelle: Ozean - Motor Veröffentlicht: 2019.01.24 Teilen zu:
Nachrichten aus China Energy Storage Network: Am 18. Januar sagte Dayang Electric auf der Investor-Interaktionsplattform, dass das Unternehmen im Bereich Wasserstoff-Brennstoffzellen Wasserstoff-Brennstoffzellenmodule, Fahrzeugsteuerungen, Wasserstoffsystemsteuerungen und Brennstoffzellensteuerungen anbieten kann. Es bietet ein passendes elektrisches Antriebssystem, verfügt über ausgereifte Systemintegrationsfähigkeiten und Anwendungserfahrung, um die Zuverlässigkeit, Sicherheit und hohe Leistungsfähigkeit des Systembetriebs sicherzustellen. Derzeit stammt die Wasserstoffbrennstoffzellen-Technologie des Unternehmens hauptsächlich von Ballard. Gleichzeitig hat das Unternehmen im Forschungs- und Entwicklungszentrum in Detroit, USA, F & E-Personal gesammelt und verfügt über ein eigenes Forschungs-, Entwicklungs- und Integrationslabor für Brennstoffzellen.
Dayang Electric sagte auch, dass es Anfang 2017 eine Lizenzvereinbarung mit Ballard unterzeichnet habe, um Wasserstoff-Brennstoffzellenmodule in China herzustellen. Unter anderem wurde die Produktionslinie für Wasserstoffbrennstoffzellen von Shanghai Electric Drive fertiggestellt und im Jahr 2017 in Produktion und Vertrieb gebracht. Das Unternehmen hat mit Zhongtong Bus und Dongfeng Industrial eine strategische Kooperationsvereinbarung zur Herstellung von Wasserstoffbrennstoffzellen in Shandong und Hubei unterzeichnet. In diesem Zusammenhang ist die entsprechende Produktionslinie in die Inbetriebnahmephase eingetreten und die Kundenerweiterung hat begonnen. Derzeit hat das Geschäft mit Wasserstoffbrennstoffzellen des Unternehmens das Layout zunächst abgeschlossen und die Projektlandung erreicht. Kooperative Autofabriken umfassen Zhongtong, Dongfeng Special Auto, Foshan Feichi, Futian, SAIC Datong, Nanjing Jinlong, Shenlong usw. Die Hauptanwendungsrichtungen sind Personenkraftwagen und Logistikfahrzeuge. Fahrzeuge, die mit dem Wasserstoffbrennstoffzellensystem des Unternehmens ausgestattet sind, werden derzeit hauptsächlich in Shanghai, Shenzhen und Zhongshan eingesetzt.
Ocean Electric: Das Unternehmen kann Wasserstoff-Brennstoffzellenmodule und andere Produkte anbieten.
Autor: China News Network Storage Quelle: Ozean - Motor Veröffentlicht: 2019.01.24 Teilen zu:
Nachrichten aus China Energy Storage Network: Am 18. Januar sagte Dayang Electric auf der Investor-Interaktionsplattform, dass das Unternehmen im Bereich Wasserstoff-Brennstoffzellen Wasserstoff-Brennstoffzellenmodule, Fahrzeugsteuerungen, Wasserstoffsystemsteuerungen und Brennstoffzellensteuerungen anbieten kann. Es bietet ein passendes elektrisches Antriebssystem, verfügt über ausgereifte Systemintegrationsfähigkeiten und Anwendungserfahrung, um die Zuverlässigkeit, Sicherheit und hohe Leistungsfähigkeit des Systembetriebs sicherzustellen. Derzeit stammt die Wasserstoffbrennstoffzellen-Technologie des Unternehmens hauptsächlich von Ballard. Gleichzeitig hat das Unternehmen im Forschungs- und Entwicklungszentrum in Detroit, USA, F & E-Personal gesammelt und verfügt über ein eigenes Forschungs-, Entwicklungs- und Integrationslabor für Brennstoffzellen.
Dayang Electric sagte auch, dass es Anfang 2017 eine Lizenzvereinbarung mit Ballard unterzeichnet habe, um Wasserstoff-Brennstoffzellenmodule in China herzustellen. Unter anderem wurde die Produktionslinie für Wasserstoffbrennstoffzellen von Shanghai Electric Drive fertiggestellt und im Jahr 2017 in Produktion und Vertrieb gebracht. Das Unternehmen hat mit Zhongtong Bus und Dongfeng Industrial eine strategische Kooperationsvereinbarung zur Herstellung von Wasserstoffbrennstoffzellen in Shandong und Hubei unterzeichnet. In diesem Zusammenhang ist die entsprechende Produktionslinie in die Inbetriebnahmephase eingetreten und die Kundenerweiterung hat begonnen. Derzeit hat das Geschäft mit Wasserstoffbrennstoffzellen des Unternehmens das Layout zunächst abgeschlossen und die Projektlandung erreicht. Kooperative Autofabriken umfassen Zhongtong, Dongfeng Special Auto, Foshan Feichi, Futian, SAIC Datong, Nanjing Jinlong, Shenlong usw. Die Hauptanwendungsrichtungen sind Personenkraftwagen und Logistikfahrzeuge. Fahrzeuge, die mit dem Wasserstoffbrennstoffzellensystem des Unternehmens ausgestattet sind, werden derzeit hauptsächlich in Shanghai, Shenzhen und Zhongshan eingesetzt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.700.609 von NewFuelCell am 24.01.19 12:10:18
Niemand kann wissen, was in 10 Jahren sein wird - kürzere Zeiträume lassen sich aber deutlich besser prognostizieren und auch nur diese sind für die Entwicklung des Aktienkurses relevant.
Zitat von NewFuelCell:Zitat von Mia31: Moin,
NewFuelCell:
Glauben heißt nicht wissen, da hier die Zukunft besprochen wird, glaube ich dem
Japanischen Minister Präsidenten.
Mfg
Alles gut, bin doch voll auf deiner Seite
Alles was die Zukunft betrifft, hat unser Meister nun mal keine Ahnung, weil
er sich diese nicht vorstellen kann
Niemand kann wissen, was in 10 Jahren sein wird - kürzere Zeiträume lassen sich aber deutlich besser prognostizieren und auch nur diese sind für die Entwicklung des Aktienkurses relevant.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.700.528 von Mia31 am 24.01.19 12:00:44
Alles gut, bin doch voll auf deiner Seite
Alles was die Zukunft betrifft, hat unser Meister nun mal keine Ahnung, weil
er sich diese nicht vorstellen kann
Zitat von Mia31: Moin,
NewFuelCell:
Glauben heißt nicht wissen, da hier die Zukunft besprochen wird, glaube ich dem
Japanischen Minister Präsidenten.
Mfg
Alles gut, bin doch voll auf deiner Seite
Alles was die Zukunft betrifft, hat unser Meister nun mal keine Ahnung, weil
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