Ballard, Sofa (Seite 2531)
eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
neuester Beitrag 01.05.24 08:04:51 von
neuester Beitrag 01.05.24 08:04:51 von
Beiträge: 56.199
ID: 289.066
ID: 289.066
Aufrufe heute: 192
Gesamt: 8.062.069
Gesamt: 8.062.069
Aktive User: 0
ISIN: CA0585861085 · WKN: A0RENB · Symbol: BLDP
2,4590
EUR
-2,19 %
-0,0550 EUR
Letzter Kurs 30.04.24 Tradegate
Neuigkeiten
17.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
12.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
10.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Werte aus der Branche Erneuerbare Energien
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,9900 | +32,00 | |
1,3700 | +8,73 | |
10,600 | +8,16 | |
6,7750 | +7,80 | |
2,6600 | +7,69 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,2230 | -6,00 | |
8,7700 | -6,80 | |
3,4400 | -8,02 | |
5,0600 | -8,99 | |
3,6600 | -9,41 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.636.729 von NewFuelCell am 15.01.19 17:04:20
Na, für Dich mache ich mir die Arbeit natürlich gerne:
https://www.hydrogen.energy.gov/pdfs/review18/mt011_pitts_20…
Zitat von NewFuelCell: .....Schuldig" bin ich Dir im Übrigen gar nichts. Alle Informationen zu diesen Themen sind frei verfügbar im Internet. Mach Dich selber schlau......
Diese Anmerkung sagt doch alles. Sonst schüttet er uns mit Fakten voll, wenns eng wird sollen wir selber googeln! Aha, sehr glaubwürdig... Spricht echt für ihn und seine Vorgehensweise.
Na, für Dich mache ich mir die Arbeit natürlich gerne:
https://www.hydrogen.energy.gov/pdfs/review18/mt011_pitts_20…
Nebenbei will VW kn3 Jahren den Hydrit Tank fertig haben. Damit ist dann alles an der BZ Recykelbar, inklusive falls noch nötig Platin. @ CJ ich weiß ja das Dich an Ballard nur die handelbare Volativität interessiert ..ok. Nur was veranlasst Dich zu diesem für Dich nutzlosen Energieverbrauch ?
Risiko Einschätzung hin oder her es dürfte kein Flugzeug mit Kerosin in Flughafen Nähe betankt werden. Mann hat auf Wasserstoff Tanks geschossen ( Quelle kia) nichts passiert . Mach das mal mit Kerosin .
Mach Dich jetzt nich noch mehr unglaubwürdig und Schluck den Haken runter.
Risiko Einschätzung hin oder her es dürfte kein Flugzeug mit Kerosin in Flughafen Nähe betankt werden. Mann hat auf Wasserstoff Tanks geschossen ( Quelle kia) nichts passiert . Mach das mal mit Kerosin .
Mach Dich jetzt nich noch mehr unglaubwürdig und Schluck den Haken runter.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.636.903 von grafzahl41 am 15.01.19 17:18:06Danke, dass hier endlich Mal jemand mit Niveau Contra bietet. Würde langsam auch Zeit!
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.636.495 von Circle_Jerk am 15.01.19 16:45:42Die Präsentation von Larry Pitts habe ich gelesen und somit auch die Tabelle, die Sie aus dem Kontext gerissen haben.
Das Sie hier die komplette Präsentation nicht hereinstellen wundert mich nicht.
Über defekte Ablassventile können wir uns gerne ein anderes mal unterhalten, genauso wie über funktionierende Sicherheitsvorkehrungen/Detektoren. Beides hat nur sekundär etwas mit Wasserstoff zu tun.
Sie stellen hier Ihre persönliche Interpretation von Gelesenem als Fakten ein und das ist gegen Ihre eigens aufgestellten Regeln. Meinungen zählen nicht und sind irrelevant.
Wie Sie unweigerlich in der Präsentation als Punkt 7 der zu verbessernden Problematiken den h2 Austritt auffinden, kann dies nicht das Hauptproblem 2017 gewesen sein.
Das Sie hier die komplette Präsentation nicht hereinstellen wundert mich nicht.
Über defekte Ablassventile können wir uns gerne ein anderes mal unterhalten, genauso wie über funktionierende Sicherheitsvorkehrungen/Detektoren. Beides hat nur sekundär etwas mit Wasserstoff zu tun.
Sie stellen hier Ihre persönliche Interpretation von Gelesenem als Fakten ein und das ist gegen Ihre eigens aufgestellten Regeln. Meinungen zählen nicht und sind irrelevant.
Wie Sie unweigerlich in der Präsentation als Punkt 7 der zu verbessernden Problematiken den h2 Austritt auffinden, kann dies nicht das Hauptproblem 2017 gewesen sein.
.....Schuldig" bin ich Dir im Übrigen gar nichts. Alle Informationen zu diesen Themen sind frei verfügbar im Internet. Mach Dich selber schlau......
Diese Anmerkung sagt doch alles. Sonst schüttet er uns mit Fakten voll, wenns eng wird sollen wir selber googeln! Aha, sehr glaubwürdig... Spricht echt für ihn und seine Vorgehensweise.
Diese Anmerkung sagt doch alles. Sonst schüttet er uns mit Fakten voll, wenns eng wird sollen wir selber googeln! Aha, sehr glaubwürdig... Spricht echt für ihn und seine Vorgehensweise.
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: persönlicher Angriff
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.636.213 von grafzahl41 am 15.01.19 16:24:16
Die Frage ist wer hier wen veräppeln will - Position 2 der Tabelle zeigt 9 Ausfälle wegen Problemen mit zu lange offenen Ablassventilen. Zu viel Wasserstoff tritt aus, Detektor löst Shutdown aus.
Und noch einmal:
An den mit dem Einsatz der Technologie grundsätzlich verbundenen Risiken hat sich seit den ersten Pilottests nichts geändert. Daher kann logischerweise auch die Einschätzung nicht anders ausfallen.
Genau, die fatale Explosion des Gabelstaplers bei Procter & Gamble belegt, dass trotz hochfester Tanks und Sicherheitssensoren immer ein Restrisiko besteht, die einen Einsatz der Technologie im diskutierten Bereich erschwert.
Es gibt ungefähr 20.000-25.000 Flurförderzeuge mit Wasserstofftechnik, die meisten davon in den USA - fast alle von Plug Power ausgerüstet. Es handelte sich bei dem Vorfall um den ersten seiner Art.
"Schuldig" bin ich Dir im Übrigen gar nichts. Alle Informationen zu diesen Themen sind frei verfügbar im Internet. Mach Dich selber schlau.
Die Präsentation zum Projekt am Flughafen Memphis ist es wahrscheinlich auch, aber die habe ich von Plug Power per Mail zur Verfügung gestellt bekommen. Also, selber suchen.
Zitat von grafzahl41:Zitat von Circle_Jerk: ...
Wie bereits dargestellt, die Fakten sind aus der Vergangenheit bekannt und an den Risiken hat sich in der Zwischenzeit nichts geändert. Die Probleme mit austretendem Wasserstoff bei den laufenden Plug Power-Tests in Memphis und die kürzliche Gabelstabler-Explosion bei Procter & Gamble unterstreichen dies.
Wollen Sie mich veräppeln?
Sie schreiben von Hauptproblem Wasserstoffaustritt und dann zeigen Sie mir eine Fehlertabelle in der von genau einem Wasserstoffleck in einem Schlauch die Rede ist. Ich wiederhole gerne: Ein Leck in einem Schlauch.
Achtung Ironie aufgrund Ihrer Aussage:
Man sollte die Kerosinleitungen von den Raffinerien zum z.B. Flughafen Frankfurt stilllegen, weil ein Tankschlauch undicht sein könnte.
Bitte geben Sie mir für die Gegenwart Fakten, das der Gebrauch von Wasserstoff an Flughäfen von Versicherungen zu einer negative Risikoeinschätzung führt.
Ihre Meinung ist nicht von Belang, da Sie Meinungen von anderen Usern auch nicht tolerieren.
Gabelstapler:
Eine Explosion eines Gabelstaplers unterstreicht die Probleme?
Sie sind mir noch eine Antwort schuldig bezgl. prozentualen Anteil eines explodierten Gabelstaplers zu allen nicht explodierten Gabelstaplern. Hierzu bitte nur, in Ihrem Sinne, Fakten.
Die Frage ist wer hier wen veräppeln will - Position 2 der Tabelle zeigt 9 Ausfälle wegen Problemen mit zu lange offenen Ablassventilen. Zu viel Wasserstoff tritt aus, Detektor löst Shutdown aus.
Und noch einmal:
An den mit dem Einsatz der Technologie grundsätzlich verbundenen Risiken hat sich seit den ersten Pilottests nichts geändert. Daher kann logischerweise auch die Einschätzung nicht anders ausfallen.
Genau, die fatale Explosion des Gabelstaplers bei Procter & Gamble belegt, dass trotz hochfester Tanks und Sicherheitssensoren immer ein Restrisiko besteht, die einen Einsatz der Technologie im diskutierten Bereich erschwert.
Es gibt ungefähr 20.000-25.000 Flurförderzeuge mit Wasserstofftechnik, die meisten davon in den USA - fast alle von Plug Power ausgerüstet. Es handelte sich bei dem Vorfall um den ersten seiner Art.
"Schuldig" bin ich Dir im Übrigen gar nichts. Alle Informationen zu diesen Themen sind frei verfügbar im Internet. Mach Dich selber schlau.
Die Präsentation zum Projekt am Flughafen Memphis ist es wahrscheinlich auch, aber die habe ich von Plug Power per Mail zur Verfügung gestellt bekommen. Also, selber suchen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.634.920 von Circle_Jerk am 15.01.19 14:10:15
Könnten Sie bitte für alle noch einmal für alle den link für diese 10seitig Präsentation einfügen. Ich finde sie sehr interessant.
Zitat von Circle_Jerk:Zitat von grafzahl41: ...
Das sind keine Fakten, sondern Ihre hübsch umschriebene eigene Meinung.
Bitte unterlassen Sie das und halten sich an Ihre Regeln.
Natürlich sind es Fakten - hier ein Auszug aus der letzten Präsentation von Plug Power zum Projekt in Memphis:
Könnten Sie bitte für alle noch einmal für alle den link für diese 10seitig Präsentation einfügen. Ich finde sie sehr interessant.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.634.956 von Circle_Jerk am 15.01.19 14:13:18Wie du richtig schreibt sind das Mängel aus der Vergangenheit.
Solche Test-Feldversuche wie Memphis dienen doch dazu evtl. Mängel festzustellen und zu beheben
Solche Test-Feldversuche wie Memphis dienen doch dazu evtl. Mängel festzustellen und zu beheben
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.634.956 von Circle_Jerk am 15.01.19 14:13:18
Wollen Sie mich veräppeln?
Sie schreiben von Hauptproblem Wasserstoffaustritt und dann zeigen Sie mir eine Fehlertabelle in der von genau einem Wasserstoffleck in einem Schlauch die Rede ist. Ich wiederhole gerne: Ein Leck in einem Schlauch.
Achtung Ironie aufgrund Ihrer Aussage:
Man sollte die Kerosinleitungen von den Raffinerien zum z.B. Flughafen Frankfurt stilllegen, weil ein Tankschlauch undicht sein könnte.
Bitte geben Sie mir für die Gegenwart Fakten, das der Gebrauch von Wasserstoff an Flughäfen von Versicherungen zu einer negative Risikoeinschätzung führt.
Ihre Meinung ist nicht von Belang, da Sie Meinungen von anderen Usern auch nicht tolerieren.
Gabelstapler:
Eine Explosion eines Gabelstaplers unterstreicht die Probleme?
Sie sind mir noch eine Antwort schuldig bezgl. prozentualen Anteil eines explodierten Gabelstaplers zu allen nicht explodierten Gabelstaplern. Hierzu bitte nur, in Ihrem Sinne, Fakten.
Zitat von Circle_Jerk:Zitat von grafzahl41: ...
Hier stellen Sie erneut Ihre Meinung und nicht Fakten dar.
Wie bereits dargestellt, die Fakten sind aus der Vergangenheit bekannt und an den Risiken hat sich in der Zwischenzeit nichts geändert. Die Probleme mit austretendem Wasserstoff bei den laufenden Plug Power-Tests in Memphis und die kürzliche Gabelstabler-Explosion bei Procter & Gamble unterstreichen dies.
Wollen Sie mich veräppeln?
Sie schreiben von Hauptproblem Wasserstoffaustritt und dann zeigen Sie mir eine Fehlertabelle in der von genau einem Wasserstoffleck in einem Schlauch die Rede ist. Ich wiederhole gerne: Ein Leck in einem Schlauch.
Achtung Ironie aufgrund Ihrer Aussage:
Man sollte die Kerosinleitungen von den Raffinerien zum z.B. Flughafen Frankfurt stilllegen, weil ein Tankschlauch undicht sein könnte.
Bitte geben Sie mir für die Gegenwart Fakten, das der Gebrauch von Wasserstoff an Flughäfen von Versicherungen zu einer negative Risikoeinschätzung führt.
Ihre Meinung ist nicht von Belang, da Sie Meinungen von anderen Usern auch nicht tolerieren.
Gabelstapler:
Eine Explosion eines Gabelstaplers unterstreicht die Probleme?
Sie sind mir noch eine Antwort schuldig bezgl. prozentualen Anteil eines explodierten Gabelstaplers zu allen nicht explodierten Gabelstaplern. Hierzu bitte nur, in Ihrem Sinne, Fakten.
17.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · NEL ASA |
12.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Air Liquide |
10.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Air Products & Chemicals |
04.04.24 · kapitalerhoehungen.de · Saturn Oil & Gas |
02.04.24 · wO Chartvergleich · Brinker International |
02.04.24 · BörsenNEWS.de · Ballard Power Systems |
02.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · ITM Power |
02.04.24 · Sharedeals · Ballard Power Systems |
18.03.24 · Sharedeals · Ballard Power Systems |
Zeit | Titel |
---|---|
26.04.24 |