Ballard, Sofa (Seite 2588)
eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
neuester Beitrag 05.05.24 19:53:58 von
neuester Beitrag 05.05.24 19:53:58 von
Beiträge: 56.225
ID: 289.066
ID: 289.066
Aufrufe heute: 9
Gesamt: 8.064.443
Gesamt: 8.064.443
Aktive User: 0
ISIN: CA0585861085 · WKN: A0RENB · Symbol: BLDP
2,6050
EUR
+2,52 %
+0,0640 EUR
Letzter Kurs 03.05.24 Tradegate
Neuigkeiten
17.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
12.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
10.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Werte aus der Branche Erneuerbare Energien
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,9250 | +34,53 | |
1,7400 | +33,84 | |
1,6500 | +20,44 | |
0,5430 | +16,45 | |
2,7400 | +11,84 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,5700 | -3,38 | |
6,2100 | -5,05 | |
0,8000 | -5,88 | |
2,8000 | -13,31 | |
5,9100 | -25,00 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.315.462 von Circle_Jerk am 28.11.18 11:19:27Ganz ehrlich kommt mir Dein Geschreibe gerade wir Probaganda vor ... bei Google kann man sich jede Meinung bestätigen lassen . Ich selber habe mit der AfD nun garnichts am Hut aber wollten wir die Politik nicht rauslassen dann lasse Sie raus und beziehe Dich auf Fakten (Von Insidern) und nicht auf von Dir bei Google gesuchten Argumentations Hilfen
Wasserstoff-Hyundai im Fahrbericht: Die Nexo Solution
Der Hyundai Nexo ist eine Warnung. Er ist so attraktiv konstruiert, dass er für den Brennstoffzellen-elektrischen Antrieb das werden könnte, was das Tesla Model S fürs Batterie-elektrische Auto war: Ein Durchbruch. Der Nexo überrumpelt VW Tiguan, BMW X3 oder Mercedes GLC mit Vorsprung durch Technik – und sollte den deutschen Herstellern zu denken geben....
Dass Mercedes die komplett entwickelte Brennstoffzellentechnik einfach in der Schublade liegen lässt, ist erstaunlich. Der GLC F-Cell macht hier eine Ausnahme, wird aber lediglich verleast, nicht verkauft. Den Hyundai Nexo dagegen kann jeder bestellen, der ihn bezahlen kann: Der Preis beträgt 69.900 Euro mit vollständiger Ausstattung.
...
Vom Hyundai Nexo geht ein Weckruf für die deutsche Autoindustrie aus, so wie es 2013 beim Tesla Model S war. Immerhin sind die drei großen Konzerne strategisch gut aufgestellt: Mercedes hatte den Brennstoffzellen-Antrieb bereits vor Jahren fertiggestellt. Die Aufhängungspunkte waren so ausgelegt, dass sie in alle aktuellen Limousinen gepasst hätten. Niemand ist so weit gewesen wie Stuttgart; ein Potenzial, das nicht verspielt, sondern nur verschüttet ist.
...
https://www.electrive.net/2018/11/27/wasserstoff-hyundai-im-…
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.315.357 von GaiasSohn am 28.11.18 11:08:43
Das sind keine Fakten, das ist reine Propaganda - bestätigt jede kurze Google-Suche Dir. Vera Lengsfeld war früher Bürgerrechtlerin und bei der CDU, heute steht sie der AfD und Pegida nahe und exakt in diese Stoßrichtung geht das ganze Geschwurbel.
Falls Dir das gefällt, Deine Sache. Aber ideologisch verbrämte, alternative Fakten haben hier nichts zu suchen.
Zitat von GaiasSohn: Habe nichts von Parteien gelesen
Habe mit der Antwort gewartet und mich gerade mit einem Netzingeniur unterhalten der in dieser Thematik tief drin ist .Er hat die Fakten so bestätigt Netztechnisch und zu dem Papier. Wuste garnicht das Du neben Börsenspezi auch Netzprofi bist
Ich denke auch das alle Beiträge zu filtern sind aber Fakten bleiben Fakten von wem auch immer
Das sind keine Fakten, das ist reine Propaganda - bestätigt jede kurze Google-Suche Dir. Vera Lengsfeld war früher Bürgerrechtlerin und bei der CDU, heute steht sie der AfD und Pegida nahe und exakt in diese Stoßrichtung geht das ganze Geschwurbel.
Falls Dir das gefällt, Deine Sache. Aber ideologisch verbrämte, alternative Fakten haben hier nichts zu suchen.
und wieder ein baustein mehr
Alexander Dennis Limited (ADL) is Britain's biggest bus builder and the world's largest manufacturer of double decker buses with a strong presence in the UKColin Robertson, Chief Executive von ADL, sagte: „ADL unterstützt Busunternehmen in ganz Großbritannien weiterhin, indem sie bei der Entwicklung neuer Technologien zur Erreichung von Umwelt- und Betriebszielen zusammenarbeiten. Die Wasserstoff-Brennstoffzellentechnologie ist Teil des Lösungsmixes und wir freuen uns, diese Option nun der Industrie anbieten zu können. Auf der Euro Bus Expo 2018 in Birmingham gab Wrightbus die Markteinführung seines Brennstoffzellen-Doppeldeckerbusses namens Streetdeck FCEV bekannt. Das Brennstoffzellensystem stammt von Ballard, der Antrieb von Siemens.
Brennstoffzellenbusse werden in den kommenden Jahren voraussichtlich ihren Marktanteil deutlich steigern können. Der ZeEUS eBus-Bericht Nr. 2, der von der UITP veröffentlicht wurde, sagt, dass Brennstoffzellenbusse im Jahr 2020 voraussichtlich einen Marktanteil von 2 Prozent und im Jahr 2030 von 10 Prozent haben werden, sowohl im Segment der Stadtbusse als auch im europäischen Raum.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.308.178 von Circle_Jerk am 27.11.18 15:08:33Habe nichts von Parteien gelesen
Habe mit der Antwort gewartet und mich gerade mit einem Netzingeniur unterhalten der in dieser Thematik tief drin ist .Er hat die Fakten so bestätigt Netztechnisch und zu dem Papier. Wuste garnicht das Du neben Börsenspezi auch Netzprofi bist
Ich denke auch das alle Beiträge zu filtern sind aber Fakten bleiben Fakten von wem auch immer
Habe mit der Antwort gewartet und mich gerade mit einem Netzingeniur unterhalten der in dieser Thematik tief drin ist .Er hat die Fakten so bestätigt Netztechnisch und zu dem Papier. Wuste garnicht das Du neben Börsenspezi auch Netzprofi bist
Ich denke auch das alle Beiträge zu filtern sind aber Fakten bleiben Fakten von wem auch immer
Van Hool fuel cell bus has a battery same size as Nissan Leaf (24 kWh). However, it has 300 km range compared to the Leafs 135 km. And it refuels some 3 times faster. The bus has 34 seats, the Leaf 4. 🤔 I ll have a bus please. $bldp
https://twitter.com/i/web/status/1067509284462886912
https://twitter.com/i/web/status/1067509284462886912
MICHELIN
Hydrogen is a key technology for ZeroEmissionMobility. Our 15 year-long R&D work in this sector enable us to master the fuelcell technology. We now take a step forward with a complete offer from supplying the fuelcell to its maintenance.
https://twitter.com/Michelin/status/1067415232816054272
Hydrogen is a key technology for ZeroEmissionMobility. Our 15 year-long R&D work in this sector enable us to master the fuelcell technology. We now take a step forward with a complete offer from supplying the fuelcell to its maintenance.
https://twitter.com/Michelin/status/1067415232816054272
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.307.974 von GaiasSohn am 27.11.18 14:42:19
Die Positionen von Frau Lengsfeld in den letzten Jahren sollten eigentlich jedem hinreichend bekannt sein und der Artikel ist tatsächlich in typischer Rechtsaußen-Machart gestrickt. Armageddon-Szenario als Einstimmung, danach dann die Halb- und Unwahrheiten, dann wird auf den politischen Gegner eingedroschen.
Im NEL-Forum hat diese Woche ein Spinner aus der Schweiz noch weit abstruseres Verschwörungsgewäsch aus der rechten Ecke eingestellt.
Es wäre schön, wenn Du Dich nicht für diesen Unsinn instrumentalisieren lassen würdest und wir das Bord von parteipolitisch motivierten Beiträgen freihalten könnten.
Zitat von GaiasSohn: Oh das Trift Dich wohl ??
Und alles was gegen Batterie spricht ist natürlich schlecht
Hier wird die aber viel mehr als Schwirigkeit benannt
Die Positionen von Frau Lengsfeld in den letzten Jahren sollten eigentlich jedem hinreichend bekannt sein und der Artikel ist tatsächlich in typischer Rechtsaußen-Machart gestrickt. Armageddon-Szenario als Einstimmung, danach dann die Halb- und Unwahrheiten, dann wird auf den politischen Gegner eingedroschen.
Im NEL-Forum hat diese Woche ein Spinner aus der Schweiz noch weit abstruseres Verschwörungsgewäsch aus der rechten Ecke eingestellt.
Es wäre schön, wenn Du Dich nicht für diesen Unsinn instrumentalisieren lassen würdest und wir das Bord von parteipolitisch motivierten Beiträgen freihalten könnten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.308.061 von Circle_Jerk am 27.11.18 14:52:07den letzten Satz hättest du dir ruhig sparen können. Denn nur du bist der einzige Fachmann hier, und auch nur deine Wahrheit ist die wirkliche Wahrheit! Das Thema hatten wir doch schon durch...
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.307.974 von GaiasSohn am 27.11.18 14:42:19
Mir persönlich ist völlig egal, welche Fahrzeuge die Zukunft dominieren werden, ich könnte auch sehr gut mit korrekt abgasnachbehandelten Dieselmotoren weiterleben.
Aber der Artikel ist voller Halb- und Unwahrheiten, eindeutig parteipolitisch motiviert und thematisiert überhaupt nicht die Problematik der Erzeugung grünen Wasserstoffs (insbesondere nicht die dafür notwendigen Strommengen aus regenerativen Energien, gegen die sich der Artikel ja vorrangig stellt).
Dachte, dass Du vom Fach bist, das hättest Du doch sofort erkennen müssen.
Zitat von GaiasSohn: Oh das Trift Dich wohl ??
Und alles was gegen Batterie spricht ist natürlich schlecht
Hier wird die aber viel mehr als Schwirigkeit benannt
Mir persönlich ist völlig egal, welche Fahrzeuge die Zukunft dominieren werden, ich könnte auch sehr gut mit korrekt abgasnachbehandelten Dieselmotoren weiterleben.
Aber der Artikel ist voller Halb- und Unwahrheiten, eindeutig parteipolitisch motiviert und thematisiert überhaupt nicht die Problematik der Erzeugung grünen Wasserstoffs (insbesondere nicht die dafür notwendigen Strommengen aus regenerativen Energien, gegen die sich der Artikel ja vorrangig stellt).
Dachte, dass Du vom Fach bist, das hättest Du doch sofort erkennen müssen.
17.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · NEL ASA |
12.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Air Liquide |
10.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Air Products & Chemicals |
04.04.24 · kapitalerhoehungen.de · Saturn Oil & Gas |
02.04.24 · wO Chartvergleich · Brinker International |
02.04.24 · BörsenNEWS.de · Ballard Power Systems |
02.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · ITM Power |
02.04.24 · Sharedeals · Ballard Power Systems |
18.03.24 · Sharedeals · Ballard Power Systems |
Zeit | Titel |
---|---|
26.04.24 |