checkAd

    Ballard, Sofa (Seite 2867)

    eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
    neuester Beitrag 25.04.24 21:53:09 von
    Beiträge: 56.183
    ID: 289.066
    Aufrufe heute: 28
    Gesamt: 8.059.808
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+49.900,00
    0,5400+20,03
    1,5700+14,60
    0,8080+13,48
    3,8200+12,02
    WertpapierKursPerf. %
    1,0580-6,70
    3,3060-7,24
    9,4000-10,48
    1,2200-10,95
    2,6800-13,55

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2867
    • 5619

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.04.18 14:43:33
      Beitrag Nr. 27.523 ()
      Hat hier jemand eine Idee oder sogar eine Info welcher Umsatz von Ballard durch die Lieferung von MEAs pro Stack, das von dem China-JV hergestellt wird, regeneriert werden kann?
      Avatar
      schrieb am 28.04.18 13:19:31
      Beitrag Nr. 27.522 ()
      und noch ein Auftrags Kracher zur Erinnerung,da wäre ja noch Wright Bus und wie sie alle heißen also Zahlen dürften ganz gut ausfallen,der Ausblick ist glänzendhttps://www.vanhool.be/de/nachrichten/van-hool-baut-58-tramb…

      deshalb wohl nun UQM als Partner ,Oslokonferenz hat wohl doch einige neue Synapsen gelegt
      Avatar
      schrieb am 28.04.18 13:13:19
      Beitrag Nr. 27.521 ()
      also ich rechne mit ganz guten Zahlen am 2.Mai,bei dem Auftragsvolumen,kommt eben drauf an wann da Gelder von den Bestellungen fließen,zur Erinnerung
      https://www.vanhool.be/de/nachrichten/grote-auftrag-weltweit…
      Avatar
      schrieb am 28.04.18 13:09:06
      Beitrag Nr. 27.520 ()
      https://www.vanhool.be/de/nachrichten/van-hool-a330-fuel-cel…

      Köln will nix anderes ,nur noch Ballardbusse
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.04.18 13:00:28
      Beitrag Nr. 27.519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.651.513 von Geoffrey02 am 28.04.18 10:35:49
      Zitat von Geoffrey02: Van Hool verbaut bekanntlich Ballard-Fcells:

      [https://www.vanhool.be/de/nachrichten/van-hool-errichtet-bus…


      na bitte,Ballard geht von steigender Nachfrage aus ,400 Busse können dort gebaut werden ,das nächste Teil im Puzzle

      https://www.vanhool.be/de/nachrichten/van-hool-errichtet-bus…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.04.18 10:50:27
      Beitrag Nr. 27.518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.651.513 von Geoffrey02 am 28.04.18 10:35:49
      Guten Morgen,

      hier noch ein aktueller lesenswerter Artikel:

      http://www.nordbayern.de/region/wasserstoff-marsch-funf-zapf…
      Avatar
      schrieb am 28.04.18 10:35:49
      Beitrag Nr. 27.517 ()
      Van Hool errichtet Bus-Fabrik in Morristown, Tennessee, USA
      Van Hool verbaut bekanntlich Ballard-Fcells:

      [https://www.vanhool.be/de/nachrichten/van-hool-errichtet-bus…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.04.18 00:13:05
      Beitrag Nr. 27.516 ()
      Hyundai favors fuel cell vehicles over battery electrics
      ...
      Hyundai has invested heavily in fuel cell technology and believes that these energy systems are the future for transportation. Hyundai Canada CEO Don Romano even believes that fuel cell vehicles will overtake their battery-powered counterparts in the near future.
      ...
      http://www.hydrogenfuelnews.com/hyundai-favors-fuel-cell-veh…
      Avatar
      schrieb am 28.04.18 00:03:07
      Beitrag Nr. 27.515 ()
      Keine Alternative zum Dieselmotor:
      Lkw-Experten sehen kaum Chancen für Elektroantrieb
      Während bei Autos die meisten Experten im E-Antrieb die Zukunft sehen, geben Experten dem Batterieantrieb bei Lastwagen keine guten Chancen.

      Im Lkw-Verkehr sehen Experten auch in absehbarer Zukunft keine echte Alternative für den Dieselmotor. Die Batterie für einen Elektro-Lastwagen sei sehr teuer, wiege mehrere Tonnen, brauche viel Platz und bedeute für die Speditionen selbst beim Aufbau eines großen Schnellladenetzes lange Stehzeiten, erklärte Bernd Heid von der Unternehmensberatung McKinsey
      ...
      Wasserstoff als Alternative?

      Für Heid und den Mercedes-Benz-Lkw-Chef Stefan Buchner sei langfristig der Wasserstoffantrieb eine Alternative zu Diesel und Batterie. Ein Netz von 1000 Wasserstoff-Tankstellen in Deutschland würde reichen, und der Aufbau dieser Infrastruktur würde nur eine Milliarde Euro kosten, sagte Heid.

      https://www.automobilwoche.de/article/20180426/AGENTURMELDUN…
      Avatar
      schrieb am 27.04.18 23:55:15
      Beitrag Nr. 27.514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.646.650 von Circle_Jerk am 27.04.18 14:58:12
      Zitat von Circle_Jerk: Es gibt News:

      https://www.uqm.com/English/investors/press-releases/press-r…

      Kann mir nicht vorstellen, dass man in Kanada derart ausgelastet ist, dass man die Brennstoffzellen-Modul-Fertigung nun teilweise in die USA auslagern muss...wäre also schön, wenn uns Ballard den tatsächlichen Hintergrund nennen würde...


      UQM Technologies Partners with Ballard Power Systems to Provide Contract Assembly and Operational Support Services for Fuel Cell Bus Modules
      ...
      https://fuelcellsworks.com/news/uqm-technologies-partners-wi…
      • 1
      • 2867
      • 5619
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,51
      -0,11
      +0,23
      +2,26
      +0,88
      -0,37
      +1,09
      -1,24
      -0,82
      -2,43
      Ballard, Sofa