checkAd

    Ballard, Sofa (Seite 3417)

    eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
    neuester Beitrag 01.05.24 22:05:26 von
    Beiträge: 56.205
    ID: 289.066
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 8.062.302
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,6500+20,44
    2,7000+9,31
    0,7036+8,25
    1,3600+7,94
    1,0000+7,53
    WertpapierKursPerf. %
    1,2230-6,00
    5,0600-8,99
    3,6600-9,41
    5,3500-9,63
    3,5300-16,05

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3417
    • 5621

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.17 22:02:11
      Beitrag Nr. 22.045 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.539.582 von Cemby am 16.08.17 21:35:11Auch das ist viel zu schlicht gedacht.


      Und du denkst gar nicht :D:D:D

      Von meinem Dachgeschoss zu dem Parkplatz den ich am Abend eventuel bekomme sind ca. 300 Meter:confused: Wie dick muss das Kabel sein das ca, 30-100 Ampere zum laden der Batterie sein???
      Wenn alle meine Nachbarn ihre Autos am Abend laden brennt hier alles ab.
      Mach mal die Grundschule Physik noch mal nach:D:D:D
      Nochmal :D mit Batterien wird nicht auf Dauer Auto gefahren !!! VERSTANDEN :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.08.17 22:01:04
      Beitrag Nr. 22.044 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.539.123 von bps am 16.08.17 20:41:34Ich sag`s mal so. Jeden Tag steht mindestens ein Dummer auf. Das ist grundsätzlich nicht schlimm. Erschreckend ist, dass diese zu einem grossen Teil aus Entscheidungsträgern besteht, die nicht in der Lage sind auf notwendige Veränderung entschlossen zu reagieren. Diese Erkenntnis bassiert leider auf langjährigen Erfahrungen mit vermeintlichen Führungskräften. Die eigentlich nur Marionetten in Ihrem eigenem System sind und mit aller Macht dieses erhalten wollen.
      Avatar
      schrieb am 16.08.17 21:35:11
      Beitrag Nr. 22.043 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.539.123 von bps am 16.08.17 20:41:34
      Nonsense
      Zitat von bps: Weißt Du, was eine Wasserstoff-Tankstelle kostet? :confused:

      @cemby "Penuts" Wenn du ein Windrad daneben Stellst brauchst du Sie nicht einmal beliefern:)
      Die Schäden an der Umwelt sind aktuell nicht mehr zu bezahlen:rolleyes:

      Verhinderungspolitik ist die Formel, oder die sind dumm was wir nicht hoffen wollen...oder:confused:

      https://www.wind-energie.de/infocenter/meldungen/2012/erste-…


      Auch das ist viel zu schlicht gedacht.
      Es handelt sich dabei zwar um ein Pilotprojekt, das durchaus zukunftsweisenden Charakter hat.
      Damit will man zeigen , daß es funktioniert.
      Wohlweislich werden aber die Kosten im Artikel verschwiegen.

      Addier mal die Kosten für Windrad, Elektrolyseur und Wasserstofftankstelle, da kommst Du schnell auf Beträge um die 3 Mio EURO - vielleicht sogar mehr.
      Dann multiplizier mal mit der Anzahl der benötigten H2-Tankstellen.

      Und dann vergleich mal mit den Kosten für eine Haushalts-Steckdose zum Batterie laden. Ist zwar auch ein schlichter Vergleich. Aber diese einfache Steckdose tuts eben auch im schlichten Einzelfall.
      Und vielleicht haben die Politiker, die die Elektroprämie erfunden haben genauso schlicht gedacht (Sind ja auch nur Menschen, wie Du und ich) :laugh:

      Und außerdem widersprichst Du Dir selbst:

      Du zitierst eine Quelle, die zeigt, wie's künftig gehen kann und soll.
      Das hat doch wer finanziert. Die CEP natürlich! Das beweist doch das Bemühen um Fortschritt.
      Im gleichen Atemzug sprichst Du aber von "Verninderungspolitik". Wie geht das denn zusammen?
      Das mußt Du uns bitte schon erklären.
      :confused::confused::confused::confused:

      Wenigstens nenn' uns mal die Größe Deiner "Peanuts".
      Vielleicht liegt ja darin die Auflösung Deines rätselhaften "Verhinderungspolitik-Posts"
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.08.17 20:47:04
      Beitrag Nr. 22.042 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.539.123 von bps am 16.08.17 20:41:34PS: 2012 war die Technologie fertig :) und wird bis heute verhindert :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 16.08.17 20:41:34
      Beitrag Nr. 22.041 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.538.775 von Cemby am 16.08.17 20:03:57Weißt Du, was eine Wasserstoff-Tankstelle kostet? :confused:

      @cemby "Penuts" Wenn du ein Windrad daneben Stellst brauchst du Sie nicht einmal beliefern:)
      Die Schäden an der Umwelt sind aktuell nicht mehr zu bezahlen:rolleyes:

      Verhinderungspolitik ist die Formel, oder die sind dumm was wir nicht hoffen wollen...oder:confused:

      https://www.wind-energie.de/infocenter/meldungen/2012/erste-…
      12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Der geheime Übernahme-Kandidat?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.17 20:21:46
      Beitrag Nr. 22.040 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.538.802 von Schlood am 16.08.17 20:08:22Mit den letzten vier meinte ich die Beiträge von:
      proho, Olf1, bps und Ballade 😁
      Avatar
      schrieb am 16.08.17 20:11:03
      Beitrag Nr. 22.039 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.538.802 von Schlood am 16.08.17 20:08:22
      Zitat von Schlood: Die vier letzten gepostet Beiträge kann ich nur unterschreiben.
      Hier mal zwei aktuell hoch bewertete Beiträge aus dem Yahoo Forum:

      didn´t nobody here read the cc-transscript ? Pilotproduction for fc-stacks for busses started in China already and within this year production is starting.....Hydrogencis receives about $ 50.000 per fc-stack for busses so Ballard should do the same - directly (China) or indirectly (Canada vis MEA-parts); let´s make a calculation only for fc-stacks for busses - an idea: 100 stacks in october, 200 november, 300 december and 2018......up to a 1000/month multiple $ 50.000 ???????? plus fc-stacks for trucks, forklifts, Toyota, trains & trams (CRRC) plus nice orders for drones (protonex) = Amazon ? Boeing ! Stock market has not understood the potential of the fc..... and ref. ROB: the h2-tanks will be more and more secure...I just spoke with scientist who is working on this.....has to do with Carbon and inner-layer of the h2-tanks to reduce the pressure.....Its working fine and better over time.....

      Toyota, FCEVs on the road, trains, ferry, drones, AMZN & WMT partnering with Plug, bus, FCH #$%$, CAFCP, 50% YoY rev growth, margins improving, adjusted EBIDTA positive trailing 12, China, China JV, HD Motive, VW, Hyundai, Honda, Japan, Japan Olympics, TT, renewable build out/need for grid storage/P2Gxgrid/FCEV fuel/gas linesThings have never, ever, ever, looked more promising for BLDP.What will the market do with this when they report this, when the market begins to realize that fuel cells are now commercially viable and investable? Who knows. The stock is not going down.

      Wir (die positiven) sind nicht alleine 😁
      Avatar
      schrieb am 16.08.17 20:08:22
      Beitrag Nr. 22.038 ()
      Die vier letzten gepostet Beiträge kann ich nur unterschreiben.
      Hier mal zwei aktuell hoch bewertete Beiträge aus dem Yahoo Forum:

      didn´t nobody here read the cc-transscript ? Pilotproduction for fc-stacks for busses started in China already and within this year production is starting.....Hydrogencis receives about $ 50.000 per fc-stack for busses so Ballard should do the same - directly (China) or indirectly (Canada vis MEA-parts); let´s make a calculation only for fc-stacks for busses - an idea: 100 stacks in october, 200 november, 300 december and 2018......up to a 1000/month multiple $ 50.000 ???????? plus fc-stacks for trucks, forklifts, Toyota, trains & trams (CRRC) plus nice orders for drones (protonex) = Amazon ? Boeing ! Stock market has not understood the potential of the fc..... and ref. ROB: the h2-tanks will be more and more secure...I just spoke with scientist who is working on this.....has to do with Carbon and inner-layer of the h2-tanks to reduce the pressure.....Its working fine and better over time.....

      Toyota, FCEVs on the road, trains, ferry, drones, AMZN & WMT partnering with Plug, bus, FCH #$%$, CAFCP, 50% YoY rev growth, margins improving, adjusted EBIDTA positive trailing 12, China, China JV, HD Motive, VW, Hyundai, Honda, Japan, Japan Olympics, TT, renewable build out/need for grid storage/P2Gxgrid/FCEV fuel/gas linesThings have never, ever, ever, looked more promising for BLDP.What will the market do with this when they report this, when the market begins to realize that fuel cells are now commercially viable and investable? Who knows. The stock is not going down.

      Wir (die positiven) sind nicht alleine 😁
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.08.17 20:03:57
      Beitrag Nr. 22.037 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.537.134 von bps am 16.08.17 16:43:51
      Zitat von bps: So siehts aktuell aus: Die Zulassungszahlen von Wasserstofffahrzeugen liegen aktuell im Vergleich zu konventionellen Antriebstechnologien irgendwo im nicht nennenswerten Bereich:

      Da braucht man kein Abitur um zu erkennen das ohne Wasserstoff Infrastruktur kein Brennstoffzellenauto angeboten oder verkauft wird.
      Politik und Wirtschaft haben es jahrelang verhindert. Und jetzt fliegt ihnen alles um die Ohren :D
      ...


      Verhindert?
      Das ist doch Unsinn!


      Weißt Du, was eine Wasserstoff-Tankstelle kostet? :confused: Dann bist Du der Wahrheit schon etwas näher. Weißt Du, was ein Elektrolyseur zur Erzeugung von Wasserstoff aus redundantem Wind- und Sonnenstrom kostet? :confused: Dann bist Du der Wahrheit ein weiteres Stückchen näher.
      Schon mal was von CES gehört? :confused:
      Dann weißt Du wenigstens daß Automobilhersteller Gasehersteller, Mineralölindustrie sich mit Unterstützung und Förderung der Bundesregierung um den Aufbau eriner Wassestoffininfrastruktur bemühen - mit Erfolg, wie die zunehmende Zahl von Wasserstofftankstellen beweist.

      Eine solche Energiewende im Mobilitätsbereich ist ein Megaprojekt.

      Ohne den Betrug von VW hätte die Automobilindustrie diese Wende geschafft - etwas später halt.
      Erst der VW-Betrug hat die Gemüter aufgeschreckt und ein Dieselverbot in Großstädten wahrscheinlich werden lassen. Skandalisierende Medien und die DUH haben da kräftig mitgeholfen.

      Fazit:
      Jetzt wird allenthalben die falsche, weil unfertiige, Technologie gefordert und gefördert: Der Batterie-Antrieb.
      Leider mit Förderung durch die Bundesregierung.
      :cool::mad::cry::cry::mad::cool:
      13 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.08.17 19:00:24
      Beitrag Nr. 22.036 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.538.106 von Olf1 am 16.08.17 18:28:53Eigentlich ist es mir völlig egal wer die BZ Fahrzeuge baut. Für mich ist nur wichtig, dass Ballard daran beteiligt ist. Wäre zwar schade um die deutschen Hersteller, aber was soll`s. Wie Herr Gorbatschow schon sagte " Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben".
      • 1
      • 3417
      • 5621
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,12
      -5,53
      -1,58
      -1,25
      -1,58
      +1,24
      -1,39
      +0,43
      -4,17
      -3,13
      Ballard, Sofa