checkAd

    Cyberliebe, nur cyberhaft oder/und auch zauberhaft? - Und auch auf dem sofa? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.11.00 10:39:32 von
    neuester Beitrag 22.05.01 11:07:53 von
    Beiträge: 426
    ID: 290.786
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.818
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 10:39:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hab ich aus einem anderen board geklaut

      Cyberliebe - gibt´s das auf dem sofa?

      fragt interessiert laotzu, und ist gar nicht neugierig

      ------------------------------------

      Partnerwahl: Liebe im Netz
      Das World Wide Web entpuppt sich als derzeit aktivste Kontaktbörse.


      Allein in Deutschland nutzt einer Allensbach-Umfrage zufolge inzwischen ein Viertel von 16 Millionen Usern das "World Wide Web" zum Kennenlernen. Sie diskutieren,
      flirten, und manche verlieben sich auch ineinander. Was aber passiert, wenn sich die Partner eines Tages leibhaftig in die Augen sehen? Halten die virtuell geknüpften
      Bande dann der Realität stand?


      Die Sozialpsychologen Katelyn McKenna und John Bargh von der New York University haben 145 Teilnehmer an Diskussionsforen nach ihren Erfahrungen mit
      Internet-Freundschaften befragt. Ergebnis: Nach zwei Jahren hatten 73 Prozent von ihnen einen ihrer Online-Bekannten persönlich getroffen. Und bei vielen war der
      Kontakt in diesem
      Zeitraum enger geworden: 27 Prozent hatten eine Affäre begonnen, 15 Prozent sich verlobt, 10 Prozent geheiratet.


      71 Prozent der intimen Partnerschaften, die im Internet begonnen hatten, bestanden auch noch nach zwei Jahren. "Unsere Ergebnisse widersprechen eindeutig dem
      Vorurteil, daß Internet-Beziehungen oberflächlich und kurzlebig sind", sagt John Bargh.


      Im virtuellen Raum entwickeln sich Freundschaften nach eigenen Regeln. Schon die erste Kontaktaufnahme fällt vielen per Mausklick leichter als an irgendeiner Theke: Zu
      Hause am Computer ist man anonym und sicher und kann in Ruhe seine Worte wählen. Die Chancen, beim Schriftverkehr einen guten Eindruck zu machen, sind generell
      größer als beim direkten Kennenlernen, beobachteten die Forscher in einer weiteren Untersuchung.


      Sie ließen einander fremde Studenten und Studentinnen einmal persönlich miteinander reden und einmal per Computer miteinander chatten - ohne daß die Probanden
      wussten, dass sie es in beiden Fällen mit demselben Gegenüber zu tun hatten. Anschließend wurden sie befragt, wie sympathisch sie ihre Konversationspartner
      gefunden hätten, ob sie sie näher kennenlernen wollten und wie sie das Gespräch insgesamt beurteilten. Fazit: Die Probanden bevorzugten eindeutig den virtuellen
      Gesprächspartner.


      Eine der Ursachen für die Beliebtheit des unsichtbaren Fremden sehen die Wissenschaftler in einer Idealisierung: Auch wer versucht, bei der Wahrheit zu bleiben, ist im
      Internet eher geneigt, sich so zu präsentieren, wie er sich selber gern sieht. Andererseits dichtet er dem Internet-Partner eher Eigenschaften an, die er sich an einem
      Freund wünscht.


      Während beim klassischen ersten Kontakt meist Äußerlichkeiten - Aussehen, Mimik, Stimme, Körpersprache und Geruch - über die Sympathie entscheiden und deshalb
      selbst aus gut bewerteten Gesprächen nicht automatisch ein intensiveres Interesse am Gesprächspartner folgt, tasteten sich die Internet-Bekannten in der Langzeitstudie
      Stück für Stück an die Realität außerhalb der Cyberwelt heran: Sie schrieben einander Briefe (54 Prozent), telefonierten miteinander (63 Prozent) und tauschten Fotos aus
      (56 Prozent).


      Wer dann dem anderen tatsächlich gegenüber steht, ist kaum noch erschrocken, wenn der äußere Eindruck nicht mit dem online gewonnenen Bild übereinstimmt.
      Vielmehr ist, so Katelyn McKennas Erkenntnis, das Fundament für eine stabile und glückliche Beziehung längst gelegt: gemeinsame, in vielen Kontakten ausgelotete
      Interessen und Wertvorstellungen.
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 10:43:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ laotzu ;)

      Danke.Bin gespannt,ob unsere Langschläfer sich hier äussern werden,hast du vielleicht auch etwas zu erzählen???????

      Saarnuss,dieschonganzgespanntist ;)
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 10:52:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was in der Studie steht, kann ich voll und ganz bestätigen! Es soll sogar schon vorgekommen sein, dass man sich auf "Börsenpages" wie WO, kennen und lieben gelernt hat!

      Kurz gesagt: Ich könnte weinen vor Glück! :):cry::)
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 10:53:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich, nöööööööööööööööööö

      ein Schelm, wer aus den Andeutungen "nebenan" was anders liest ;)

      nette Grüße
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 11:04:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ pippi ! :):)

      es freut mich für dich,war`s schwer,es zuzugeben??????

      @ laotzu

      ich habe aus Andeutungen nichts gelesen,wollte nur sichergehen,ob du nicht auch etwas zu erzählen hast. ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 11:08:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zwischen 1993 und 1995 drei Freundinnen durch die Online-Welt gefunden habe!!!!!!!!!!!!!!!! Spätestens nach 6 Monaten war alles wieder vorbei!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      NIE MEHR!!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      Online-Liebe ist wie bei einem Buch:
      Wenn Du zuerst die letzte Seite liest und damit gleich das ganze Buch kennst, ist der Rest stinkelangweilig und öde!!!!!!!!
      Das ganz Leben ist ein Buch!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 11:12:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ OTI2010 ;)

      wein doch nicht schon wieder rum, immerhin hast du deine Chancen gehabt,wer weiss,wie es dir in der Realität ergangen wäre.
      Wie lange hat es denn bei euch bis zu eurem ersten Treffen gedauert?
      Entweder warst du zu schnell,oder zu langsam,oder einfach nicht der......Typ.Ausserdem heulst du zuviel herum,jetzt komm erst einmal frühstücken,bringe aber bitte Sekt mit.

      Saarnuss :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 11:16:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      laotzu, der sich online SOFORT zurückziehen würde
      wenn da ein weibliches Wesen auftritt ;)

      würde sagen
      fang auch online auf der ersten Seite an ;)

      laotzu
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 11:41:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      jetzt mal meine meinung zu diesem herrlichen thema, über das man wirklich stundenlang diskutieren kann.
      also, prinzipiell halte ich cyberlieben schon für zauberhaft, da sie aufgrund der anonymität des mediums internet ihren ganz eigenen reiz haben und ihren ganz eigenen zauber, da die phantasie eine viel größere rolle spielt, als bei einem face-to-face kennenlernen.
      allerdings sehe ich hier auch die große gefahr, die meistens die träume in schäume verwandelt.
      viele leute, und damit meine ich weniger die sofa-leute, da ich diese fast ausnahmslos für sehr intelligent und realitätsnah halte, nutzen dieses medium tatsächlich um sich selber so darzustellen, wie sie nun überhaupt gar nicht sind.
      und wenn man sich im internet mal umsieht, sich überlegt, wieviel kroppzeug sich da draußen rumtreibt, kleingeistige, dumme individuen, dann erhärtet sich dieser verdacht schon.
      und das böse erwachen folgt dann beim ersten treffen. dann ist auch der zauber vorbei. der zauber, der teil des eigenen lebens geworden ist, weil man sich immer mehr darafu einläßt, der zauber, der durch simples ausharren vor einer high-tech-anlage namens pc entsteht und der das leben durchaus angenehm macht.
      daher sehe ich das netz nicht als MEINEN persönlichen weg, die ganz große liebe zu treffen, es wäre zwar wundervoll und ich möchte es nicht ausschließen (auch wenn ich nicht so recht glauben kann,dass es funktioniert), denn schließlich ist jeder auf der suche nach einem partner, aber ich halte trotzdem den weg des `normalen kennenlernens` für den besseren. ein lächeln, ein blick in die augen,eine geste, ein angeregtes gespräch, bei dem allein durch satzmelodie und betonung eine ganz andere stimmung aufkommt als bei einer virtuellen unterhaltung... das sind doch die dinge auf die es bei einem kennenlernen ankommt.
      wenn ich irgendwann mehr zeit im netz mit irgendwelchen online-bekanntschaften verbringe, als mit meinen reellen freunden, dann muß ich mir doch die frage stellen, ob mit mir irgendetwas nicht stimmt, oder???

      so, und jetzt eure meinung, vielleicht entfachen wir ja jetzt eine herrlich angeregte diskussion....

      MIA, die sich gerne vom Gegenteil überzeugen läßt ;)
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 11:47:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Danke Mia. Jetzt brauch ich mein Posting nicht mehr zu posten!!

      100% einverstanden!!

      Und ich verstehs trotzdem nicht, warum so viele, gerade Frauen auf diese Art des Kennenlernens abfahrn.
      Vielleicht liegt es wirklich daran, daß die meisten Männer einfach nur Weicheier, Schwachmaten, Dummbumser....sind und die Frauen denken, in diesem Medium einen echten Mann zu finden. Eine Art des Kennenlernens, bei der es nicht nur ums Äußerliche geht.

      Wie gesagt, mir wird das ein Rätsel bleiben.

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 11:51:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Bianca,

      eine Voraussetzung ist wohl, dass man keine Rolle spielt, sondern sich so gibt, wie man ist oder wie einem zumute ist. Wenn man ehrlich ist und sich nicht Qualitäten anlügt, die man gar nicht hat, und offen auf den virtuellen möglichen Partner zugeht, ist schon mal ein Problem erledigt.

      Der zweite Schritt wäre dann der griff zum Telefon, da wird`s ja dann schon viel persönlicher und realer!

      Gruss
      Mick
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 11:53:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Mike :kiss:

      erzähl weiter,es ist gerade so spannend!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 11:56:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      @mick
      da stimme ich dir voll und ganz zu.
      aber ich glaube halt nicht, dass die meisten leute nicht wirklich ehrlich zu sich selber, geschweige denn zu ihrem virtuellen gegenüber sind. die anonymität verleitet einfach dazu.
      klar, wird es beim griff zum telefon viel persönlicher. denn schließlich ist eine schöne stimme schon ein teil, der zur attraktivität einer person beiträgt, finde ich.

      Bianca
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 11:59:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Mike

      Ist ja alles schön und gut, aber es gehört doch verdammt nochmal mehr dazu!!!
      Ich kann doch stundenlang telefonieren, der whre Thommy sein.... und trotzdem, beim ersten Sehen enttäuscht werden.

      Ich werds mal ausprobieren, aber niemals mit irgendwelchen Erwartungen in so ein Treffen gehn.
      Wenn wirklich was läuft, dann ist es toll, wenn nicht dann hattennzwei einfach ihren Spass.

      Aber wenn ich sehe, daß jemand aus meiner Klasse, ne 15 jährige Beziehung für ne Internetbeknntschaft, die er nicht einmal persönlich gesehn hat, die 400 km weit wegwohnt, zwar wesentlich besser als seine Freundin aussieht, aufgeben will, dann frag ich mich schon, ob bei so manchem irgendwo in der Schüssel, die man Kopf nennt alles intakt ist.

      Irgendwo ist bei allem Spass auch malne Grenze!!

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 11:59:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Bianca,

      nicht nur die Stimme! Was nützt eine schöne Stimme - wie ich sie zB habe *gg* -, wenn man nur Müll labert. Nein, hier geht`s schon um Inhalte, gemeinsames Lachen und Freuen über denselben Blödsinn etc.. Da merkt man doch, ob die gemeinsame Wellenlänge auch "im Infight" erhalten bleibt!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:02:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Bianca ???????? :confused::confused::confused:

      Interessanter Thread.
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:02:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      @saarnuss

      Das war im BTX ein sogenanntes Teledialogsystem!!!!!!!!!!!!!!!!
      Ca. einmal im Monat hat man sich irgendwo in Deutschland live getroffen, jedesmal in einer anderen Stadt!!!!!!!!!!!!!!!
      Der Vorwand war die Party, doch ein Doppelzimmer hat man sich vorsichtshalber schon vorher buchen lassen!!!!!!!!! :D :D :D

      Trotzdem wird eine Cyberliebe nur sehr schwer eine langanhaltende reale liebe werden, da man zu schnell zuviel von sich preis gibt!!!!!!!!!
      Andersrum gesagt: Mit jedem Tag an dem man mit seiner Cyberliebe nur chattet und sich nicht live trifft, sinken die Chancen auf einen dauerhaften Bestand!!!!!!!!!!
      Seelenstrip war noch für keine junge Beziehung gut. :)
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:06:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      Was Thommy ?????

      In deiner Klasse hat jemand ne 15jährige beziehung?? Kennen die sich, seitdem er acht Jahre alt ist??? :D:DOder hat er ne Beziehung mit ner 15jährigen?? Dafür brauchste kein Internet!! :D:D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:06:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      >Aber wenn ich sehe, daß jemand aus meiner Klasse, ne 15 jährige Beziehung für ne Internetbeknntschaft, die er nicht einmal persönlich gesehn hat, die 400 km weit
      wegwohnt, zwar wesentlich besser als seine Freundin aussieht, aufgeben will, dann frag ich mich schon, ob bei so manchem irgendwo in der Schüssel, die man Kopf
      nnnt alles intakt ist. <

      Ich denke, daß zum einen das Aussehen KEINE Rolle spielen sollte,
      und daß zum anderen die Beziehung schon so war, daß Platz
      für die Cyberbekanntschaft ausreichend vorhanden war.

      Es hat die bestehende Beziehung nicht deswegen aufgegeben, sondern hat den Anlaß gefunden,
      der Vorhandenes offenbarte. (In diesem Fall die Leere der bestehenden Beziehung).
      Kann ich nur so vermuten, da ich ihn nicht kenne.

      Aber in eine feste, funktionierende Partnerschaft bricht KEINE Cyberbekanntschaft WIRKLICH ein.

      nette Grüße
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:07:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ saarnuss

      Du hattest Recht :)
      hier haben wir jetzt schon mehr Leben im Thread als nebenan :)

      freut sich laotzu und dankt für den Tip
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:09:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ laotzu

      sehr gern geschehen,freut mich,dass sich hier soviel tut.Wie war das Frühstück,ich komme gleich mit dem Sekt.

      Saarnuss :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:09:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:10:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:12:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hör mal zu mein Spaßvogel Mike,
      der Typ ist Mitte 30.
      Bin einer der jüngsten auf der schule.

      @laotzu

      Da Ihr alle wollt, daß man ehrlich ist, ich finde das Aussehen ist verdammt wichtig!!
      Es ist nicht alles, keine Frage, und ich bin der letzte, der Freundin hat, die mir von ihrer Art nicht zusagt, aber sexuelle Anziehungskraft läuft unter anderm auch über die Optik.

      Recht hast, wenn jemand ne Beziehung für ne Internetbekannschaft aufgibt, dann war vorher schon was nicht in Ordnung, oder aber der oder diejenige sind einfach nur geistig entgleist.

      Mir soll das ja alles egal sein. Und wie gesagt, wenn mans drauf anlegt, dann hat man in der stunde 5 Telefonnummern von willigen Frauen, aber wer will das??
      Ich nicht.

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:13:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      @laotzu

      Wenn Du wüsstest wieviele intakte Beziehungen ich schon durch Cyberflirts zerbrechen sehen habe!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
      Es waren fast nur intakte Beziehungen!!!!!!!!!!!

      Deshalb ein Grundsatz:
      Meine Frau wird alles von mir bekommen, nur nie einen Internetzugang!!!!!!!!! :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:13:28
      Beitrag Nr. 26 ()
      Prima, die Sekt-Idee

      den können wir auch gut hier, beim charmanten Plaudern über die (Cyber)Liebe genießen

      nette Grüße
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:14:19
      Beitrag Nr. 27 ()
      @oti
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:14:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      Dann muss ich zuerst noch Gläser beischleppen.

      Bis gleich
      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:15:25
      Beitrag Nr. 29 ()
      @saarnuss
      sekt klingt prima, hättest du denn wohl auch noch eine kanne tee für mich???
      Bianca :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:15:27
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ Mia

      Das ist genau das Problem!!

      Ich mach mir überhaupt kein Bild von den ganzen Leuten hier!!
      Habs bei Anna, Saarnuss,Cayin auch nicht gemacht!!

      Wenn man sich sieht und denkt, daß muß jetzt mein Traumtyp sein, dann kanns ja eigentlich nur schiefgehen.

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:16:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      Muss sowieso in die Küche,Mia.
      Ich koch dir einen.

      Saarnuss :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:17:07
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ Saarnuss

      Nein, damit habe ich keine Probleme!

      Im richtigen Leben sind sich Couqi und Pippifax schon sehr nahe gekommen und es ist schon lange KEINE Cyberliebe mehr!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:17:34
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ Oti

      Wenn dem wirklich so wäre, dann biste ja ne größere Flasche , als ich es gedacht hab.

      Keine Frau dieser Welt, wird ne Internetbeziehung eingehen, wenn Du gut bist!!!

      Wenn Du also Angst hast, mußt Du wissen, daß Du schlecht bist.
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:18:21
      Beitrag Nr. 34 ()
      schön für euch ! Ich freu mich mit. ;);)
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:19:07
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ pippifax

      Ach Du bist derjenige!!!

      Ich wünsche Dir mal von hier, auch wenn ich Dich nicht kenne alles Gute und Glück!!!

      Meine das ernst!!!

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:22:25
      Beitrag Nr. 36 ()
      @thommy
      obwohl das natürlich bullshit ist.
      klar spielt die optik eine rolle, aber wichtiger ist doch, was dahintersteckt.
      über das internet verlieb ich mich in einen menschen, weil ich ihn schätze, sein auftreten, seine art mich einfach anzieht. und wenn ich der meinung bin, dass ist der mensch, der mir ungeheuer wichtig ist, den ich respektiere, bei dem ich mich fallen lassen kann, der mir so liebenswert erscheint, weil er eine wundervolle art hat, der mensch, mit dem ich lachen und weinen kann...
      ...dann sollte die optik doch wirklich zweitrangig sein.
      leider ist das nicht so, deshalb kommt beim ersten reellen treffen das böse erwachen. und das ist ein ganz, ganz trauriges phänomen unserer gesellschaft.
      aber es ist leider so.
      und deshalb sage ich, ist der normale weg des kennenlernens der bessere, weil es gar nicht zu solchen erbärmlichen klassifizierungen führt.

      Mia
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:24:04
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Tommmy

      Das hat nichts mit gut und böse zu tun!!!!!!!! :)

      Vielmehr läuft das auf der Schiene Psychologie und Menschenmanipulation!!!!!!!!!!!
      Glaub mir, jede Frau die häufig einen Internet-Chat nutzt, kann mit geschickter Manipulation früher oder später zu einem Ehebruch geführt werden!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:26:11
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ Mia

      Das ist kein bullshit!!!

      So, mal angenommen, ich sage Dir , daß Du einfach Klasse bist, ich Dich suuper net finde, Du mir irgendwie ähnlich bist.....dann ist das genug, um mich vielleicht charakterlich in Dich zu verlieben.

      Wir treffen uns und dann kommts drauf an, ob es wirklich funkt oder nicht!!
      Ich bin jederzeit bereit es auszuprobieren und ich denke Du weiß, ich bin der letzte, der nicht ehrlich wär, oder nur auf die Optik schaut!!

      Laß es uns versuchen!!
      Ja
      Nein
      Vielleicht

      Thommy:kiss:Bianca
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:27:59
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ach Oti!!!

      Warum seid ihr echt alle so Banane!!!

      Das ist wirklicher bullshit!!!!

      Zeig ner Frau, daß Du sie liebst und gib ihr was sie braucht, dann wird sie jeden Internetflirt das Klo runterspülen.

      Kann doch echt nicht angehn, daß nur so pseudotyoen herumtanzen.

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:28:43
      Beitrag Nr. 40 ()
      @thommy
      :kiss::kiss::kiss:
      @saarnuss
      danke, lieb von dir.
      @pippifax
      congratulations
      @oti
      recht hast du, jeder mensch ist manipulierbar
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:31:54
      Beitrag Nr. 41 ()
      Tommmy glaubt noch an die ewige Treue und das Glück der Menschheit!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      Dem war noch nie so und wird nie so sein, diese Traumwelt können wir bösen Menschen nicht besitzen!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      Wenn Du einem Menschen 1000mal überzeugend sagst, ein Apfel ist nun eine Banane, glaubt er daran, egal wie klug oder doof er ist!!!!!!! :)
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:32:16
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ Tommmy

      Danke! :)

      @ OTI

      Kannst Du nicht EINMAL was Ernsthaftes sagen?
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:36:16
      Beitrag Nr. 43 ()
      @ Bianca

      :kiss: ---------------- :kiss:
      :kiss: ---------------- :kiss:
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      :kiss: ---------------- :kiss:
      :kiss: ---------------- :kiss:

      :kiss::kiss::kiss::kiss:
      :kiss:--------:kiss:
      :kiss:--------:kiss:
      :kiss:--------:kiss:
      :kiss::kiss::kiss::kiss:

      :kiss:
      :kiss:
      :kiss:
      :kiss:
      :kiss:
      :kiss::kiss::kiss::kiss:

      T:kiss:h:kiss:o:kiss:m:kiss:m:kiss:y
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:37:43
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ Mia,dein Tee ist fertig.

      @ laotzu

      der sekt ist da,eisgekühlt,mach du aber die Flasche auf,wer will
      darf mittrinken.

      Saarnuss ;)
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:38:15
      Beitrag Nr. 45 ()
      @pippifax,
      OTI meint das bestimmt ernst und in gewissem Sinne hat er Recht.
      zeppelinpilot
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:40:40
      Beitrag Nr. 46 ()
      >Zeig ner Frau, daß Du sie liebst und gib ihr was sie braucht,
      dann wird sie jeden Internetflirt das Klo runterspülen. <

      @ Tommy
      gilt für Mann UND Frau und sagt eigentlich wie ich es auch meine,
      s.o. - Wiederholung:

      Aber in eine feste, funktionierende Partnerschaft bricht KEINE Cyberbekanntschaft WIRKLICH ein.

      nette Grüße
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:41:06
      Beitrag Nr. 47 ()
      @thommy
      glaub mir, wenn du nicht irgendwann wieder das wort worst case in den mund genommen hättest, dann hättest du dich letzte nacht nicht verletzt, weil die bubu-burg nämlich keine scharfen ecken oder kanten hat und ich hätte dich heute morgen wachgeküßt.


      und wir würden uns gemeinsam vor meinem rechner über die (schwach)sinnigen postings hier heute morgen amüsieren...

      (aber nicht zu lange,hihihi, gibt ja noch andere formen des amusements)

      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      Mia
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:43:31
      Beitrag Nr. 48 ()
      @saarnuss
      danke, bist wie ne mama zu mir ;)
      @laotzu und thommy
      natürlich kann keine cyberliebe eine intakte beziehung kaputtmachen, aber bezüglich der manipulation hat oti recht, in welcher form auch immer, der mensch ist einfach manipulierbar.

      Mia
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:45:51
      Beitrag Nr. 49 ()
      *schüttel, schüttel*
      Knall, die Pulle ist auf,
      *wisch, wisch*
      Der Boden wieder trocken,
      UND
      schau an, noch ein bißchen drin in der Pulle ;)
      *ausschütt in Gläser*
      und dann "Prost" ;)

      @ Mia
      das an Tommy muß ich nicht verstehen, oder ? ;)

      nette Grüße
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:48:33
      Beitrag Nr. 50 ()
      @laotzu
      nein, mußt du nicht ;)
      ich hoffe, thommy versteht es.
      Mia
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:48:42
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ mia

      ich glaube nicht, daß der Mensch in der Form manipulierbar ist,
      daß er bei einer intakten Beziehung, sich auf cyberliebe einläßt

      just my two cents

      laotzu
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:49:39
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ich möchte diesen Thread zum

      Thread der Woche

      küren !

      Gruss Legend :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:50:34
      Beitrag Nr. 53 ()
      Oh prima :) hier gibt es ja Sekt :lick: auch wenn ich keine Cyberliebe habe, finde ich das Thema doch interessant :)
      Ich hoffe ich bekomme auch ein Glächen Sekt ab :lick:

      Grüßchen
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:52:23
      Beitrag Nr. 54 ()
      @laotzu
      vermutlich. hab ich mir noch nie so recht gedanken dürber gemacht.

      ach du liebe güte, jetzt habe ich mein 500.posting heute morgen verpennt...einfach nicht mitgekriegt :cry::cry::cry: (um es mit otis smilies auszudrücken).
      naja, das 1000. kommt bestimmt.

      Mia
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:52:43
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ Bianca

      Ich verstehe!!!!!!!!!
      Du weiß warum ich das mit dem worst case gesagt habe.
      Du hast mir die Geschichte erzählt und ich weiß, daß zumindest die Möglichkeit besteht, daß ich erfüllen kann, was Du Dir erwartest.
      Ach Du weiß doch ganz genau was ich sagen will und mir fällt das jetzt irgendwie schwer zu schreiben.

      Bitte !!!!!Lade mich doch einfach ein und laß die Bu-Bu-Burg ein Fest erleben (mit allem was es so gibt, allen Nattionalitäten;)) wie sie es noch nicht gesehn hat!!!!!!!

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:59:48
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hallo trave
      und wie war das mit dem "schnell nach Emails kucken" ;)

      liebe Grüße
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:59:56
      Beitrag Nr. 57 ()
      Da fehle ein "nicht". Es sollte heißen nicht erfüllen kann , was Du ......
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 13:04:20
      Beitrag Nr. 58 ()
      @laotzu
      Dir entgeht aber auch nichts ;) Habe sie auch gelesen, aber war nichts dabei...:laugh:

      Grüßchen
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 13:05:06
      Beitrag Nr. 59 ()
      @Laotzu, Mia,

      für mich keinen Sekt, das Thema ist zu wichtig!! Aber gegen `ne Riesling-Wein-Schorle wäre nix einzuwenden! :D
      Hallo trave, auch mal wieder in den Niederungen des Strassen-Sofas? :):):)

      Also: wo stehen wir jetzt?? Das Auseinanderdividieren von Cyberliebe und Reallife-Liebe ist künstlich.
      Die Kontaktaufnahme via Internet ist genauso legitim wie jede andere Form auch!! Kritisch wird`s doch nur, wenn ein Partner sich beharrlich weigert, einem realen Treffen zuzustimmen. Die anderen könnens doch gar nicht abwarten, sich in die Arme zu sinken.

      Und wenn man sich Cybermäßig nach Stufe 1)Internet und Stufe 2) Telefon immer noch liebt, dann muss es schon ganz schlimm kommen, dass sowas nicht genauso bestand haben kann wie die Begegnungen im reallife!

      Der Vorteil ist, dass man vorher - ohne von Äusserlickeiten abgelenkt zu sein - schon soviel von Vornherein abklären kann, dass einem viele unliebsame Überraschungen erspart bleiben!

      Und die Nagelprobe, der Prüfstand bleibt keiner Partnerschaft erspart, egal, wo sie entstanden ist!

      Grüsse

      Mick
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 13:11:10
      Beitrag Nr. 60 ()
      @ Mike

      ich wusste,dass das Thema hier ganz anders abgeht,als auf dem reg.Sofa.So,jetzt lass du dich doch bitte einmal weiter aus,ehe ich meinen Senf dazugebe.

      Saarnuss :D

      @ laotzu :kiss:

      jetzt habt ihr in meiner Abwesenheit den Sekt getrunken,ich ne neue Flasche holen,Mike hat vergessen zu erwähnen,dass er bei diesem wichtigen Thema statt Sekt - Bier säuft.

      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 13:11:15
      Beitrag Nr. 61 ()
      @Cayin

      Zumindestens ein Punkt zum nachdenken !
      Vielleicht versuche ich es auch einmal !

      Gruss Legend :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 13:13:54
      Beitrag Nr. 62 ()
      @mick
      ich finde das richtig gut hier mit dir.
      du klinkst dich so einmal in der stunde ein, gibst ein hervorragendes statement ab, präzise und immer mit hervorragenden argumenten versehen und triffst damit immer den nagel auf den kopf!
      ich kenne hier nur eine person, die das sonst noch so gut kann, das ist saarnuss.
      zum thema:
      glaubst du nicht, dass leute darauf beharren, sich nicht zu treffen, weil die angst davor größer ist, als der wunsch danach?damit meine ich weniger die angst davor, dass das gegenüber ein häßlicher, schäbiger fratz ist, sondern die angst, dass man selber nicht so ankommt, wie man sich das wünscht.

      es ist zwar albern, aber das ist glaube ich normal, dass man sich da selbst einem ungeheuren druck aussetzt. zumal, dann, wenn dieses treffen tatsächlich in die hose geht (und das meine ich diesmal NICHT wörtlich), dann ja auch der zauber dieser online-beknntschaft, dieses ganz besondere etwas, dass man nur im internet erlebt, verloren geht.
      Bianca
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 13:19:19
      Beitrag Nr. 63 ()
      @saarnuss
      bin schon sehr auf deinen senf gespannt, der ist ja meistens ein meisterklasse-senf :):):)
      äh, wie lang muß ich denn noch warten?hab nur noch 3 zigaretten :D

      Mia
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 13:20:45
      Beitrag Nr. 64 ()
      @mia : das haben saarnuss und mick bestimmt geübt. :D:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 13:23:41
      Beitrag Nr. 65 ()
      @zeppelin
      kan schon sein, jedenfalls haben die beiden ne menge guter ansichten, finde ich. sehr vernünftig und dabei überhaupt nicht überheblich.

      Mia
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 13:23:46
      Beitrag Nr. 66 ()
      @Mick

      95% aller Internetliebeleien sind nach spätestens einem halben Jahr wieder auseinander, glaub es mir!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 13:24:20
      Beitrag Nr. 67 ()
      @Legend,
      welcher Punkt zum Nachdenken? Das Angebot war ja bis jetzt riesig!Und ich weiss ja, dass ihr alle schon eure Position bezogen habt! :D

      @Bianca,
      ich werde das Gefühl nicht los, dass du die Zweit-ID bist von jemandem, der schon länger dabei ist!Für die blosse MiaWallace hast du zuviel Insiderwissen!
      Woher wusstest du, dass ich Arzt bin, damit habe ich schon seit Monaten nicht mehr "angegeben", oder kennst du noch den alten Jagger2000? deshalb bin ich auch ein wenig vorsichtig! :D:D

      Grüsse

      Mick
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 13:25:47
      Beitrag Nr. 68 ()
      @ mick

      strike !!! ;)
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 13:27:20
      Beitrag Nr. 69 ()
      @ Mia

      ihr müsst schon noch ein bisschen warten,wer weiss was noch kommt!
      Spannung muss sein,besorg dir lieber noch Zigaretten,jedenfalls ist nichts so spannend,wie Geschichten,die das Leben schreibt oder eine neue Bekanntschaft bzw. eine zauberhafte Cyberliebe.

      Saarnuss :D:D
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 13:29:32
      Beitrag Nr. 70 ()
      @mick
      ich bin seit 11.10. registriert, habe keine zweit-id, weil ich diese gefakten dialoge von ein und demselben user nicht mag und eine durch und durch ehrliche haut bin. ich weiß, dass du arzt bist, weil du in dem thread `die besten tageszeitungen` geäußert hast, dass deine patienten diese zeitungen lesen.
      das ist alles.

      Bianca
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 13:29:52
      Beitrag Nr. 71 ()
      von Cayin9021 05.11.00 13:05:06

      das war überigens der gemeinte "strike"
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 13:30:28
      Beitrag Nr. 72 ()
      @ Mick

      Mia ist die Haupt ID.
      Und Mia, weiß lediglich, daß wir zwei uns kennen und die Geschichte, wie es zum Kennenlernen mit Anna kam.

      Kannst ihr voll und ganz vertrauen.

      Und mir auch!!!!

      Your old friend

      Thomas

      Was ist denn aus meinem Geschenk für Weihhnachten geworden?
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 13:34:32
      Beitrag Nr. 73 ()
      @laotzu :):),
      bist du MiaWallace?Dann hat saarnuss doch richtig hingesehen!!:D:D

      @OTI :),

      "95% aller Internetliebeleien sind nach spätestens einem halben Jahr wieder auseinander, glaub es mir!!!!!!!!!!!!!"

      Ja und: Wieviel % aller reallife-Lieben sind nach welcher Zeit auseinander???!!
      In meiner Studentenzeit, immerhin sechs Jahre, hat keine Beziehung länger als drei Wochen gedauert, und zwar ohne Internet!

      @alle,
      eines müsst ihr zugeben, eure Cyberliebe kann zumindest mit einem Computer umgehen! :D Wieviel eurer real-Life-Bekanntschaften kann das denn? 50 %?? :D:D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 13:34:33
      Beitrag Nr. 74 ()
      Will Euch mal was erzählen...

      War gestern in der Havana-Bar. Die Bedienung war eigentlich in keinster Weise meine Traumfrau!

      Aber verdmmt nochmal, sie war anders als andere Frauen und das macht sie interessant.
      Sie hatte ein gewisses etwas auf das ich abfahrn könnte.

      Will damit nur sagen, daß mit diesem ganzen Beziehungs und Liebeszeug die Logik keine große Rolle spielt.

      Manche Menschen ziehen einfach an und andere geben Dir gar nix.

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 13:36:04
      Beitrag Nr. 75 ()
      @mick
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 13:36:37
      Beitrag Nr. 76 ()
      @Mick
      Ich habe bisher in diesem Thread noch keine Stellung bezogen.
      Eigentlich bin ich wie Oti der Ansicht, daß eine
      Internet-Liebe keine Aussicht auf Bestand hat.
      Oti hatte aber bisher wahrscheinlich nur schlechte Erfahrungen
      gemacht.
      Ich habe es bisher jedoch noch nicht ausprobiert.
      Deine Ausführung in Deinem letzten Posting haben mich
      zumindestens nachdenklich gemacht !

      Ich glaube, daß ich evtl. offener und freier an so eine
      Beziehung herangehen würde.
      Es gibt genug Studien die belegen, daß Mann/Frau intensiver
      miteinander umgehen wie im realen Leben.

      Vielleicht sollte ich es wirklich einmal ausprobieren.

      Weiß jemand einen guten Chat ?. Mehr Frauen wie hier
      sollten aber schon sein. Bitte mailen ! Danke !

      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 13:37:39
      Beitrag Nr. 77 ()
      @thommy
      und, hat sie dich gebissen? nun mal raus mit der sprache :D:D:D:D

      :kiss:MIA:kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 13:38:17
      Beitrag Nr. 78 ()
      @ Mike

      Das an der Zeit alles fest zusammen ist blöd. Stammt ja auch von Oti;).

      Aber es gibt schon Dinge, die im Internet wegfallen.
      Es ist definitiv so: Man kann sich hier nicht wirklich verlieben!!
      Zur Liebe gehört, daß man die Art der Bewegung des andern mag!
      Die Art wie dieser mit einem umgeht!
      Die Art des Sexes wie er ihn liebt!
      Jaja, man muß sich nämlich auch im Bett verstehn, sonst ist jede Beziehung für den Popo!!

      Und wenn ihr mir erzählen woll, ihr könnt übers Telefon abschätzen, ob ihr mit dem andern im bett glücklich werdet, dann....

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 13:39:41
      Beitrag Nr. 79 ()
      @ Bianca

      Nein!!! Sie hat es nicht getan!!!

      Ich wünschte es mir im Moment aber von jemand anders;)

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 13:39:44
      Beitrag Nr. 80 ()
      Ich möchte auch noch hinzufügen, daß ich beruflich
      momentan sehr gefordert bin. Ich bin unter der Woche sehr
      abgespannt, daher wäre eine Kontaktaufnahme durch das Internet
      bestimmt wesentlich einfacher und schneller zu bewerkstelligen !

      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 13:41:40
      Beitrag Nr. 81 ()
      @Legend

      Ich überlege mir gerade schwul zu werden, wie wäre es mit uns beiden?????????

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      PS: @alle Männer

      Die meisten Internetfrauen sind vieeeeeeeeeel zu Selbstbewusst um daheim die Rolle des braven Weibchens übernehmen zu können!!!!!!! :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 13:41:52
      Beitrag Nr. 82 ()
      Mein lieber Mann,
      dieser Thread geht aber ab!!! :D:D:D
      Gell, laotzu :):):), das Strassen-Sofa ist einfach geiler!!?! :D

      @laotzu,
      bzgl Strike alles klar!

      @Mia,
      entschuldige! Ist ok! :):):)

      @Thommy,
      mit deinem Weihnachtsgeschenk, ist ne lange Geschichte, vielleicht später dazu! Ansonsten hast du mit deinen heutigen Aussagen ziemlich recht! Bist auch wieder auf einem besseren Weg?! ;););)

      Grüsse

      Mick
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 13:41:53
      Beitrag Nr. 83 ()
      liest sich ja alles sehr einfach und locker,muss Liebe schön sein im Internet !!!!!!! :D Vor allem,wenn man es so leicht gemacht bekommt.Das ist Training fürs richtige Leben.Endlich mal wieder einen netten,lieblichen Ungangston an den Tag legen können,wo gibt es das sonst noch im,ach so harten,Ehealltag?????Oh,Verzeihung,ist da etwa wieder ein ironischer Ton herauszuhören?


      @ Zeppelin

      klar,denkst du,wir wetzen nur hier die Messer,ab und zu gibt es das bei uns auch,nicht immer,aber immer öfter.Das ist die beste Trainingsmethode und glaube mir,langsam komm ich auf Touren,denn mein tägliches Trainingsvolumen ist zur Zeit enorm.Und mein Sparringspartner ist ein harter Gegner,er hat eine härtere Nuss mit mir zu knacken,als ihm ab und zu lieb ist.

      Saarnuss :)
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 13:43:17
      Beitrag Nr. 84 ()
      Bin schon richtig gespannt was Couqi so zu dem Thema zu erzählen hat!:)
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 13:44:36
      Beitrag Nr. 85 ()
      @ Mike

      Ich bin auf einem besseren Weg...

      Heute bin ich halt mal Thommy und nicht tommmy.Das ist alles!!

      Das wir uns verstehn, weiß ich, aber dazu auch ein anderes mal mehr.

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 13:45:55
      Beitrag Nr. 86 ()
      @ pipfax

      Wenn Du unter der andern ID posten würdest, wär es glaub ich einfacher zu wissen, wer da spricht!!

      Ob sich Couqi zu diesem Thema äußern wird??

      Nunja, meine Meinung kennt sie jedenfalls!
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 13:48:48
      Beitrag Nr. 87 ()
      @all
      ich möchte mein teeglas heben und mit euch auf laotzu anstossen.
      dieser thread, und da gilt ein besonderer dank mal wieder der saarnuss, die laotzu forciert hat, ihn zu eröffnen, ist meiner meinung nach, das beste was das sofa in den letzten wochen (seit ich dabei bin) zu bieten hatte.

      Mia
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 13:49:09
      Beitrag Nr. 88 ()
      @Thommy :),

      kurzer Einschub: bis du jetzt SM?? Wünscht jemand anderes hätte dir in das teil gebissen?? Und dann? Freust du dich auf die Pflege?Aner nicht von einem Arzt, sondern einer Krankenschwester? Schwester Bianca zB??

      Du bist mir einer!! Oder bist du nur froh, dass das Teil für 14 tage ausser Gefecht und in Pflege ist??? :D:D:D:D:D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 13:49:13
      Beitrag Nr. 89 ()
      @Oti
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Gruss Legend
      wie funzt der Laptop ?
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 13:52:32
      Beitrag Nr. 90 ()
      @ Mia :laugh:

      muss es unbedingt mit Tee sein??????????
      Ich meine,zur Not geht das auch,aber Gefallen find ich keinen daran.

      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 13:52:59
      Beitrag Nr. 91 ()
      q Mike

      Nee, das Teil funktioniert einwandfrei!!
      Nur Wündchen gibts!!

      Vin Schwester Bianca würde ich mich schon gerne pflegen lassen und zwar auf frnzösisch.

      Wußte gar nicht, das Deine kleine Maus gestern krank war, hoffe es ist heute wieder alles ok!!


      Thommy
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 13:55:14
      Beitrag Nr. 92 ()
      @Mia,
      ich stosse mit auf laotzu an, mit Riesling-Wein-Schorle! :D:D Prost!
      Aber früher - noch vor wenigen Monaten bzw Wochen - hatten wir öfter so schöne lebendige Threads! :D
      Aber wart nur, bis die Stänkerer - zB lem-plem und agh - wieder auftauchen! Dann wird`s wieder ungemütlich!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 13:55:36
      Beitrag Nr. 93 ()
      @saarnuss
      quatsch, ihr dürft natürlich weiter mit euren leckeren alkoholhaltigen köstlichkeiten anstoßen.
      ich glaube zur feier des tages greife ich mal zum stillen wasser.

      @thommy
      mon petit, je vous en pris!!!

      Mia
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 13:57:28
      Beitrag Nr. 94 ()
      @mick
      dann können wir ja nur hoffen, dass die beiden sich noch etwas zeit lassen, bevor sie hier die gute stimmung vermiesen.
      echt, kompliment an alle:
      so wohl wie heute, habe ich mich hier noch nie gefühlt.
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:00:12
      Beitrag Nr. 95 ()
      @ Mick

      Hey Du bist doch gebildet

      was heit denn je vous en pris??

      Meine, bis auf pris kann iich es ja übersetzen??

      Mag eigentlich jemand griechisch?
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:00:40
      Beitrag Nr. 96 ()
      @ Tommmy :D:D

      also ehrlich,du entwickelst dich zum schlimmsten Schleimbeutel
      in Bezug auf Mike,da kann es einem ja übel werden!Glaubst du,Mike hat es jetzt so nötig? Dann wäre ja wenigstens ein Motiv da für diese
      Zucker-in-den-A..-Blaserei.
      Jetzt komm wieder runter und flirte lieber mit den Mädels,anstatt dumm herumzupuben.Das soll sich jetzt nicht bösartig anhören,es ist nur ein gutgemeinter Rat,benimm dich einfach normal,wie wärs damit?????

      Nichts für ungut,
      Saarnuss ;)
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:02:19
      Beitrag Nr. 97 ()
      @thommy
      wörtlich:
      mein kleiner, ich bitte sie!
      das war auf die französische pflege bezogen.
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:03:00
      Beitrag Nr. 98 ()
      :laugh:@ mick:laugh:

      Ob Du Dich da bei agh nicht täuschst! :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:03:59
      Beitrag Nr. 99 ()
      glucose rectal?
      auch nicht schlecht.
      :laugh::laugh::laugh:

      Mia
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:04:57
      Beitrag Nr. 100 ()
      100 !
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:05:00
      Beitrag Nr. 101 ()
      @all,

      jetzt machen wir mit dem Thema weiter! :)

      Also, das erste treffen ist schwierig und "erwartungsangst"-beladen, klar! Wenn aber die Internet- und Telefon-Vorarbeiten gut waren, kann das ganz schnell gehen!

      Und dann?? Wenn die sich entwickelnde Beziehung noch schöner ist als mans virtuell-telekommunikativ erwartet hat!
      Dann kommt einem tatsächlich das virtuelle, telekommiunikative -zB über über ICQ laufende - wie ein müder Abklatsch vor!

      Anders ausgedrückt: wenn die virtuellen Erwartungen von der realität übertroffen werden - und das gibt es - , dann kann man die komplette Realisierung gar nicht mehr abwarten!!

      Sowas gibt`s

      Mick
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:06:20
      Beitrag Nr. 102 ()
      @ Saarnuss

      Mike, weiß ganz genau was ich von ihm und Euch allen halte.
      Und Du weißt das auch.
      Und wenn man mal ein bischen zwischen den Zeilen mancher Postings von mir lesen würde, und etwas Phantasie hat, dann würdest Du sehen, daß ich keineswegs schleime.

      Schau Dir mal an, was ich zwischendurch so schreibe.Denke Mike wird das verstehn und wenn nicht, egal.

      Mike, Du weißt was ich so meine.Das weiß ich.

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:09:24
      Beitrag Nr. 103 ()
      Ja Mike, da können wir zwei ja mitreden!!

      Man muß dennoch manchmal abwägen wie weit man geht.
      Ich habe irgendwann aufgehört zu baggern, oder wie immer man das nennen will.
      Weil ich weiß, daß trotz allem Gefühl was da war, es nicht gut gegangen wär und ich jemanden verletzt hätte.

      Weiß ja, nicht alle sind in der Hinsicht so und denken meistens nur an ihren eigen Spass und vergessen die andern dabei.

      Das muß jeder mit sich selbst klarmachen.

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:10:06
      Beitrag Nr. 104 ()
      @Thommy,
      ein Geständnis: ich kann kein französisch! :cry::cry::cry:!!

      @pippi,
      bzgl agh:ich weiss was du meinst, aber im Gegesatz zu den genannten lasse ich Privatleben aussen vor! :D:D

      @Mia, ja Glucose rectal kann wunderschön sein!! Oder nicht?? :):)

      @all,
      kommt noch bisschen Glucose rectal tut gut!! Also los! :laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:10:31
      Beitrag Nr. 105 ()
      @ Mike

      jetzt werde nur nicht unfair,nur weil du von einigen Leuten auch mal Feuer bekommst.Oder wenn plem-plem dir dein Fehlverhalten vor Augen führt,du kannst dich doch wehren und darin bist du gut.Als Stänkerer kannst du plem-plem erst recht nicht bezeichnen,wer mitliest,weiss nämlich,dass plem-plem nur versucht,jeden auf seinen eigenen Aussagen festzunageln oder von ihm zu hören,dass derjenige auch einmal etwas falsch machte.Ausserdem habe ich nichts gegen Stänkerer,ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern,in denen du auch stets vorne mit dabei warst,also,bleib fair.

      @ Mia :)

      dann trinke ich jetzt einen kleinen Piccolo auf euch.Proost.
      Wo steckt eigentlich Laotzu??????

      Saarnuss ;)
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:10:40
      Beitrag Nr. 106 ()
      @mick
      das es sowas gibt, glaube ich dir und in meiner jetzigen situation (du weißt, was ich meine) kann ich das auch nur hoffen.
      aber es wird doch sicher nur ein ganz geringer prozentsatz sein, wo das ganze so gut klappt, oder?

      Bianca
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:12:16
      Beitrag Nr. 107 ()
      Tommmy zieht hier eine Schleimspur hinter sich her, da bin ich beim eintreten glatt drauf ausgerutscht und auf den Popo gefallen!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      @Tommmmy

      Wieso ist Dein Pipi-Mann verbunden????????????? :eek: :eek: :eek:
      Hat dich eine Frau gebissen oder hast Du verbotenen Dinge mit dem Staubsaugerrohr bei angeschaltetem Sauger gemacht???????? :laugh: :lauugh: :laugh:
      Sowas darfst Du nicht machen!!!!!!!! Dabei kann es Dir sogar etwas abbreissen, ehrlich!!!!!!!!!!

      @Legend

      Der funzt, aber mein PC dafür nicht mehr!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:12:41
      Beitrag Nr. 108 ()
      Sgt mal, ihr mit Eurer Glucose rectal, kann ich davon ausgehen, daß ihr auf griechisch steht, oder wie,oder was??
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:14:06
      Beitrag Nr. 109 ()
      @mick
      :laugh::laugh::laugh:
      okay
      also
      dann:

      EINE RUNDE GLUCOSE RECTAL FÜR ALLE!!!
      :laugh::laugh::laugh:

      tut mir leid, dass ich hier mal eben vom thema abgekommen bin, aber ich konnte einfach nicht anders.
      so, jetzt aber zurück zur cyberliebe.

      Mia
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:16:01
      Beitrag Nr. 110 ()
      Ich warte noch immer auf gute Chat-Adressen ! :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:17:48
      Beitrag Nr. 111 ()
      @ Oti

      Du Heulsuse, zeig mir einen einzigen schleimigen Satz!!
      Was ich schreibe das stimmt!!

      Und ich bin zwischen den Zeilen härter, als Du denkst.
      Nur gibt es manches was Otis nicht verstehn.
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:18:53
      Beitrag Nr. 112 ()
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:19:57
      Beitrag Nr. 113 ()
      @oti und thommy
      jetzt hört auf euch hier gegenseitig anzusaugen, sagt lieber was zum thema cyberliebe.
      und so wie ich das mitgekriegt habe, kann oti ja ne menge dazu erzählen.

      Mia
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:20:17
      Beitrag Nr. 114 ()
      @ Legend

      Wenn Du die Nummer in 1 Minute haben willst nimm den Chat von Jugendseiten.de

      Geh mal auf Bunte.Klografx.oder www.chat.de

      Interessant ist evtl. auch Happy weekend, wobei icvh sagen muß, daß ich ein Gegener dieser ganzen anonymen Chatterei bin.

      Sat1 hat auch interessant Sachen.
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:21:15
      Beitrag Nr. 115 ()
      @Oti :eek::eek::eek:
      Danke, aber da mache ich mich ja bestimmt strafbar :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:22:14
      Beitrag Nr. 116 ()
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:23:08
      Beitrag Nr. 117 ()
      Zum Thema zurück:

      Was meint ihr was los wäre, wenn bestimmt Personen, mich eingeschlossen, und die von mir versendeten eingeschlossenen, Bordamils veröffentlichen würden??

      Deshalb, das darf im Sinne der Liebe keiner tun!!!!

      Das ist Privat!!
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:23:30
      Beitrag Nr. 118 ()
      @ Mike :Laugh:

      in deinen Aussagen ist dir aber ein böser Fehler
      unterlaufen,lieber zuerst denken,statt schnell zu schreiben.
      Dann hoffe mal,dass deine speziellen Freunde es überlesen!Sonst
      haben schon wieder alle Trümpfe in der Hand,ich bin ja doch eher
      für Chancengleichheit.


      :laugh: Saarnuss :laugh: die schon sehr gespannt ist,auf das was kommt.
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:25:04
      Beitrag Nr. 119 ()
      @agh, Tommmy, Oti

      Danke !!!!!!!!
      Was haltet Ihr von dem gmx-chat ????????

      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:25:53
      Beitrag Nr. 120 ()
      Wir sollten aufhören über rectale Liebesfreuden zu reden, sonst sperrt WO noch diesen schönen Thread!!!
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:26:10
      Beitrag Nr. 121 ()
      @thommy
      ich glaube nicht, dass irgendeiner überhaupt fähig ist, so etwas zu tun.
      es sei denn, es handelt sich um die mega-verarsche, aber das merkt man ja hoffentlich früh genug ;)

      Mia
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:27:05
      Beitrag Nr. 122 ()
      @Mia

      Naja, ob ich eine Menge dazu erzählen kann?????? Ich weiss nicht so recht!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek:

      Das mit der Cyber-Liebe ist so, wenn man eine nette Frau trifft, mönsch das lässt sich schwer umschreiben!!!!!!!!
      Anders:
      Ich lese Dich nun seit einigen Tagen und war am Anfang sehr sehr negativ zu Dir eingestellt!!!!!!! Zuerst war ich der Meinung Du wärst ein Mann und dann meinte ich Du kämst aus dem Emanzenhort!!!!!!!!
      doch die letzten Tage habe ich meine Meinung Dir gegenüber grundlegend geändert und Dich richtig lieb gewonnen!!!!!! Du bist ein bezauberndes, liebenswürdiges und sehr einfühlsames Wesen, das mein Herz von Tag zu Tag höher springen lassen hat!!!!!!!!!!! Die letzten beiden Nächte war es schon so, das ich nicht mehr richig schlafen konnte, weil ich nur noch an Dich denken musste!!!!!!!!!!!!!
      Du wirst jetzt schockiert sein, Du wirst denken ich bin bekloppt, aber ich muss Dir gestehen, ich bin dabei mich sehr stark in Dich zu vergucken!!!!!!!!!!!! Schlimm??????????? :kiss: :kiss: :kiss:
      Wollen wir beide uns näher kennenlernen????????????
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:27:21
      Beitrag Nr. 123 ()
      @all,

      das, was Thommy angesprochen hat, ist richtig: es kann nicht angehen, dass der Inhalt privater Boardmails publik gemacht wird!

      Zum Inhalt öffentlich geposteter Dinge muss man stehen, wenn`s manchmal auch weh tut!! :D:D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:29:44
      Beitrag Nr. 124 ()
      @legend

      www.deutsche-singles.de
      Dort hatte ich mich sogar mal angemeldet, kam aber nie auch nur eine Mail an!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      Las die Finger von den Flirt-Chats, dat gibt nix und bringt nur Herzschmerz!!!!!!!!!! :) :) :)
      Wenn es den schon unbedingt sein muss, dann eher auf solchen Plattformen wie hier bei WO!!!!!!!!!! Eine Meinungsplattform, die eigentlich überhaupt nicht den Sinn einer Anbandelei haben soll!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:30:32
      Beitrag Nr. 125 ()
      @Oti
      Ich glaube in diesem Fall (Mia) mußt Du Dich hinten
      anstellen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Jemand anderer ist Dir zuvorgekommen :eek::eek::eek:

      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:30:55
      Beitrag Nr. 126 ()
      @oti
      EMANZENHORT????
      :laugh::laugh::laugh:

      ich würde mich schon als emanzipiert bezeichnen, aber NIEMALS als emanze.
      ich finde es gut, dass du deine meinung über mich ein wenig geändert hast. wenn du das nicht getan hättest, müßte ich auch an deinem verstand zweifeln oder deinem intellekt, weil ich nämlich wirklich eine ganz nette person bin (find ich zumindest ;) )

      Mia
      die sich für die netten worte, sofern sie ernst gemeint sind, bei oti bedankt.
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:33:19
      Beitrag Nr. 127 ()
      @Legend

      Probier GMX doch einfach aus.

      An sich chatte ich nicht. ICQ ist angenehm, wenn Du mit jemandem
      reden möchtest den Du anders nicht erreichen kannst. Extra in einen
      Chat zu gehen um eine Frau zu finden ist nicht mein Ding. Ausserdem
      bist Du da einer von 100. Frag mal die Frauen wie es da zugeht und
      wie lange es dauert bis sie von fünf Männern gleichzeitig
      angequatscht werden. Platformen, wie auch z.B. W : O, sind mir dann
      doch lieber.


      @Saarnuss

      Seine "speziellen Freunde" haben glücklicherweise auch noch etwas
      anderes zu tun. ;)


      agh
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:33:24
      Beitrag Nr. 128 ()
      @ OTI

      Um HIER eine Frau kennenzulernen, müßtest Du bei NULL anfangen!

      Sorry, aber ich hoffe Du weist das!
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:35:48
      Beitrag Nr. 129 ()
      @Mia

      Meine Worte waren sehr ernst gemeint!!!!!!!!!! :kiss: :kiss: :kiss:
      Du machst mir den Eindruck als würdest Du Dich auch nach ein bisschen Nähe und Geborgenheit sehnen, oder??????????????????
      Ohne Anfang kein Ende, ohne Beginn keine Fortsetzung und ohne erstes kennenlernen kein Beginn einer Beziehung!!!!!!!!!!!!!!!
      Wollen wir beide uns ein wenig und unverbindlich näher kennenlernen??????????
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:43:13
      Beitrag Nr. 130 ()
      @all
      was ist los? keine postings mehr? ich werde das gefühl nicht los, dass ihr alle sehr gespannt vor euren rechnern sitzt und wartet, wie die gute alte mia jetzt auf otis doch sehr plumpe anmache reagiert :D:D:D

      hab ich recht?

      warum ist es auf einmal so still hier????

      Mia
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:43:40
      Beitrag Nr. 131 ()
      @OTI,
      "ein wenig und unverbindlich kennenlernen"?? Ich lach mich schlapp!!! :laugh::laugh::laugh:
      Denkst du, MIA glaubt, die Erde sei eine Scheibe?Denkt sie, gleich fällt der Mond vom Himmel? :D:D

      Mein lieber OTI, wen glaubst du denn, verarscht du hier??? :D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:44:49
      Beitrag Nr. 132 ()
      mensch, nicht mal essen kann man zwischendurch
      ohne "out" zu sein.
      Der Thread geht ja ab wie Hulle ;)

      was mach ich bloß gleich, wenn ich ca 2 Stunden laufen will
      mit anschließendem Duschen.

      Danach kennt mich wahrscheinlich niemand mehr.

      Prost ;)

      laotzu
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:46:06
      Beitrag Nr. 133 ()
      @ Tommmy und Cayin

      erstens,wenn man solche Sachen herumfliegen lässt,oder seine Tochter beauftragt,gesendete Faxe durchs Haus zu tragen,kann es durchaus passieren,dass andere Personen die Mail oder Faxe zu lesen bekommen,oder sogar in der Hand haben.Da sie ja nicht aus dem Computer geklaut sind,sondern zugänglich irgendwo herumfliegen,kann jemand,der böse veranlagt ist,zumindest stellenweise die Texte wiedergeben und nur,wenn einige so etwas ganz und gar nicht glauben wollen,vielleicht als offizielle Beurkundung nutzen???????
      Wer weiss schon,wie so etwas rechtlich aussieht.Ich jedenfalls nicht.Warum habt ihr beide euch denn jetzt so aufgeregt,wisst ihr vielleicht etwas Näheres?
      zweitens,ich habe nichts gegen eine Internet-Liebe,solange sie an mir vorbeiläuft und ich nicht von meinem Partner und dessen Netzfreundin belästigt werde.Wenn jedoch das tägliche Zusammensein stundenlang durch Telefongespräche blockiert wird,beginnt man halt zu grübeln.Ledige können meinetwegen Cyberliebe betreiben,bis sie tot umfallen,das geht ja auch niemanden etwas an,aber sobald eine solche Sache bei einem der Eheleute derartige Formen annimmt,fehlt mir jedes Verständnis,vor allem,wenn innerhalb weniger Tage eine ganze Familie, ohne Rücksicht auf Verluste,auf den Kopf gestellt wird.Solche Sachen soll es schliesslich auch geben.Deshalb wäre ich mit solchen Äusserungen etwas vorsichtig,denn wenn dann jemand Krallen zeigt,darf sich niemand darüber wundern.

      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:48:57
      Beitrag Nr. 134 ()
      @Bianca,
      auf diesen Art und Weise sprengt OTI eigentlich jeden schönen Thread, weil er doch irgendwann auf die Pirsch geht! :D
      Wirst sehen, gleich macht er einen eigenen Thread für dich auf: "MiaWallace, habe ich dir schon gesagt, dass du eine ganz tolle Frau bist?", "MiaWallace, möchtest du heute abend mit mir ins Leuze-Bad (oder wie das Scheissding heisst) gehen?".
      Vielleich steht der neue Thread ja schon da?!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:50:13
      Beitrag Nr. 135 ()
      @Mia

      Das heisst, ich brauche Dich nun nicht nach Deiner Telefonnummer fragen????????? :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:50:46
      Beitrag Nr. 136 ()
      @mick
      :laugh::laugh::laugh:
      wahrscheinlich hast du recht.
      sein problem.

      Bianca
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:50:53
      Beitrag Nr. 137 ()
      Mick!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Du sollst mir hier beistehen und mich nicht bei Mia madig machen!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:51:16
      Beitrag Nr. 138 ()
      @ laotzu :kiss:

      du siehst,der Unterschied zwischen reg. und SS ist doch stellenweise gewaltig,hier geht es auch mal richtig zur Sache,auch wenn es weh tut.
      Unterstehe dich und gehe laufen,schliesslich bist du derjenige,welcher.....

      Saarnuss :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:51:52
      Beitrag Nr. 139 ()
      @saarnuss
      das klingt nach ärger, mh???
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:53:49
      Beitrag Nr. 140 ()
      @Mia,
      nur noch ganz kurz:
      "Ist die Erde eine Scheibe?"
      "Fällt der Mond vom Himmel?"

      :D:D:D

      Danke
      Mick
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:54:36
      Beitrag Nr. 141 ()
      @ Mia ;)

      wie meinst du das?????

      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:55:45
      Beitrag Nr. 142 ()
      @ oti
      ein Tip, ;)
      ich denke im Internet entwickelt es sich nicht anders in real-Life.
      Man postet, liest das ein oder andere Posting lieber,
      achtet darauf ob er/sie gepostet hat
      liest alle seine/ihre Posting
      stöbert ein bißchen rum, sucht alte Postings, sucht alle Postings von ihm/ihr
      dann boardmail, Email . . .
      "wie in echt"

      "in echt" ist das Anbaggern,
      "hey Puppe gehste heute abend mit mir ins Kino oder lieber sofort ins Bett"
      auch nicht unbedingt erfolgsgekrönt ;)

      just my two cents ;);)
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:57:06
      Beitrag Nr. 143 ()
      @saarnuss
      das posting war schon ziemlich mit ärger behaftet, oder?
      aber ich halte mich da lieber raus, ich weiß nicht worum es geht, will es auch gar nicht wissen. bei familienangelegenheiten hat man nix zu suchen.

      es war mir halt nur so, als wäre da eine kleine bombe im kern der saarnuss explodiert.;)

      Mia
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:57:20
      Beitrag Nr. 144 ()
      stimmt saarnuss

      hier kommen die Leute wirklich gewaltiger

      nette Grüße
      laotzu
















      P.S. will sagen, kommen mehr in den Thread :O
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:59:05
      Beitrag Nr. 145 ()
      @laotzu :):):),
      geh nur laufen! Auch nach zwei Stunden (läufst du da 15 km? *gg*) kennen wir dich noch, weil du dich ja nicht so sehr verausgabst, gell?? :D:D

      Ausserdem, jemanden, den man so schätzt und mag, vergisst man ja nicht!! :):):):)

      Mick
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 15:00:32
      Beitrag Nr. 146 ()
      @Laotsu

      ich bin von der schnellen Truppe!!!!!!!!! :D :D: :D
      Normalerweise fange ich bereits in der 3. Mail mit meinen Kinderwünschen an, das habe ich bei Mia noch gar nicht!!!!!!!! :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 15:02:28
      Beitrag Nr. 147 ()
      @mick
      sssssssssssssssttttttttttttttttrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiikkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeee!

      Bianca
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 15:03:09
      Beitrag Nr. 148 ()
      @ Mia ;)

      da ist wirklich keine Bombe geplatzt,vielleicht eine kleines Feuerwerk abgebrannt,das war jetzt nur allgemein gesprochen und
      ist halt meine Überzeugung,wie gesagt,flirten kann in Internet wirklich auch mal belebend wirken,nur muss man die Grenzen kennen.Damit habe ich keine Probleme.

      Saarnuss :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 15:03:50
      Beitrag Nr. 149 ()
      @ Saarnuss Mike

      Meine Meinung ist, das privates nichts im Board zu suchen hat.
      Ich weiß, daß wenn es um Gefühle geht, der Verstand oftmals aussetzt.

      Und vielleicht gehört manchem, auch wenn ein Freund ist, mal richtig in den A... getreten.

      Der Fall sollte aber vielleicht aus Euerm interesse nicht weiter das Theam bei WO sein.

      Thommy,
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 15:07:13
      Beitrag Nr. 150 ()
      > Ausserdem, jemanden, den man so schätzt und mag, vergisst man ja nicht!!<

      hach cayin, bist Du eine Frau?

      das geht ja so runter wie Öl ;)

      wir haben ja heute morgen festgestellt, daß ich wider Erwarten keine Frau bin
      saarnuss kanns rein cybermäßig bestätigen ;)

      nette Grüße
      laotzu

      der gleich 15 km läuft, und viele Höhenmeter dabei überwindet ;););)
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 15:08:08
      Beitrag Nr. 151 ()
      @ Tommmy :D

      was meinst du denn jetzt schon wieder? :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 15:10:26
      Beitrag Nr. 152 ()
      @Thommy,
      so ist es, Privates, vor allem Beziehungsdinger haben eigentlich nix im Board zu suchen, werden aber gern von interessierter Seite gepusht!

      Es hat`s sogar gegeben, dass ein User jemanden aufgefordert hat, einen sperrungswürdigen Schweinethread aufzumachen, um dessen Partner zu beleidigen! :D:D So was soll`s geben, man glaubt es nicht!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 15:11:26
      Beitrag Nr. 153 ()
      @ laotzu

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      kann ich wirklich nur bestätigen,und Mike ist meine Schwester.
      So ist das halt im Leben.

      Saarnuss ;);)
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 15:12:33
      Beitrag Nr. 154 ()
      Hab gerade ne Kontaktanzeige übers Netzt veröffentlicht.
      Mal sehn, ob sich genauso viele melden wie bei meinem besten Freund.

      Vielleicht meldet sich ja auch einer von Euch und weiß nicht, daß ichs bin!!
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 15:14:58
      Beitrag Nr. 155 ()
      @ Mike

      Tja, den Schweinethread kenn ich, aber wir sollten in Deinem Sinn hier kein Wort mehr drüber verlieren undvielleicht reden wir mal irgendwann bei nem Glas Sekt drüber.
      Dann kannste mir AUCH VON MEINEM Weihnachtsgeschenk erzählen.

      Tut mir Leid, cih versteh manchmal zwei Seiten und enstcheide mich nicht für gut oder böse.

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 15:17:59
      Beitrag Nr. 156 ()
      gut und böse

      ist wie

      ying und yang
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 15:18:41
      Beitrag Nr. 157 ()
      @ Tommmy :confused:

      o hast du die denn veröffentlicht,sagst du uns das??????

      Saarnuss :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 15:19:28
      Beitrag Nr. 158 ()
      @thommy
      viel glück mit der anzeige ;)
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 15:23:21
      Beitrag Nr. 159 ()
      @thommy,laotzu,
      ihr habt recht! Aber schön finde ich diese haltung, beide weiter zu mögen und sich nicht als Richter aufzuspielen oder aber rein emotional ohne weitere informationen Partei zu ergreifen! :):):)

      Das ist nett!!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 15:23:55
      Beitrag Nr. 160 ()
      Nee, ich verrate nicht wo sie steht!!!

      Ist aber total lustig!!!

      Wäre ne Seite für Legend. Da gibts wirklich wunderschöne Frauen mit Photos!!!

      Werde Euch berichten, was passiert.

      Aber an oberste Stelle steht mein Ritt zur und auf der Bu-Bu-Burg.
      Dann können sich tausen Frauen melden. Der Ritter muß erst seiner Burgherrin begegnen.
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 15:25:49
      Beitrag Nr. 161 ()
      @Thommy

      Echt und mit Photos ? :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 15:27:08
      Beitrag Nr. 162 ()
      @ Mike :kiss:

      bei aller Liebe,du bist heute wieder umwerfend!!!!!
      Das darf doch mal gesagt werden,auch wenn es nachher wieder zum Boxkampf kommt.

      Saarnuss ;)
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 15:28:59
      Beitrag Nr. 163 ()
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 15:30:22
      Beitrag Nr. 164 ()
      :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 15:30:59
      Beitrag Nr. 165 ()
      @ Mick

      Freunde sind Freunde. Man sagt dem andern die Meinung, aber verurteilt ihn nicht.
      Meisten ist dann zwar eine Seite sauer auf einen, aber ich werde mich nicht verstellen. Für niemanden.
      Und ihr wißt beide, daß ich Euch mag und wenn ich denke das Du scheiße baust und gebaut hast dann, werde ich Dir das sagen, als Freund und denke, Du wirst Dir das nahören und auch verstehn.

      Ok Old Jagger, life is for living!!

      Friend will be friends.

      Legend. Die Seite ist genial.
      Mein Freund hat ne super tolle Frau aus , naja, Bulgarien kennengelernt.

      Ein heißes Objekt der Begierde.
      Zieht nach München und ist Dolmetscherin.
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 15:32:31
      Beitrag Nr. 166 ()
      @Thommy,

      alles klar!! ;);););)

      Mick
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 15:33:37
      Beitrag Nr. 167 ()
      @ Legend

      Sag mir mal bitte was Du suchst, ich gebs in die Maschine ein.

      Brauche Alter und Region von Deiner Traumfrau
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 15:34:13
      Beitrag Nr. 168 ()
      @Oti

      Muß ich dann immer in die Kirche gehen ??? :eek::eek::eek:

      Gruss Legend :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 15:36:11
      Beitrag Nr. 169 ()
      @ Tommmy und Legend

      sagt mal ihr Beiden,testet ihr den Titel des Threads,oder was
      habt ihr vor?????

      Saarnuss :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 15:37:19
      Beitrag Nr. 170 ()
      @Thommy

      Alter meiner "Traumfrau" ca. 30-37 Jahre.
      Mein eigens Alter ist ja bekannt ! :eek:
      Region 93, 94, 95

      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 15:39:11
      Beitrag Nr. 171 ()
      Welches Bundesland ist das??
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 15:39:53
      Beitrag Nr. 172 ()
      Bayern !
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 15:40:12
      Beitrag Nr. 173 ()
      @ Legend ;)

      jetzt werde mal etwas genauer,Haarfarbe,Religion,mit oder ohne
      Anhang,Hausmütterchen oder leicht emanzipiert,selbstbewusst oder duckmäusserich,schmal oder dicklich usw.,bin halt neugierig,als
      Frau darf man das.
      Saarnuss :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 15:42:27
      Beitrag Nr. 174 ()
      @Legend

      Habe eben eine christliche Kontaktanzeige dort aufgegeben!!!!!!! :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 15:43:21
      Beitrag Nr. 175 ()
      Gefällt Dir sowas?

      Avatar
      schrieb am 05.11.00 15:43:37
      Beitrag Nr. 176 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 15:48:55
      Beitrag Nr. 177 ()
      @Saarnuss :kiss:

      Was glaubst Du was ich für einen Geschmack habe ? :eek::eek::eek:
      Wie schätzt Du mich ein ?? Wie stellst Du Dir mich vor ? :eek::eek:

      Dann erzähle ich Dir auch meine geheimsten Gedanken und Wünsche :D
      Gruss Legend

      Nein Oti, Du sollst hierauf nicht antworten :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 15:50:37
      Beitrag Nr. 178 ()
      @Thommy

      Wirklich toll !!!!

      Gibts da noch mehr davon ?

      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 15:51:55
      Beitrag Nr. 179 ()
      @ Legend :kiss:

      möchtest du das öffentlich hören?????Wirklich????

      Saarnuss :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 15:53:12
      Beitrag Nr. 180 ()
      @Saarnuss

      Wenns so schlimm ist dann lieber nicht !!!

      Gruss Legend :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 15:53:17
      Beitrag Nr. 181 ()
      @Legend

      Wenn ich Dir darauf antworten würde, Dir würde der Hut hochgehen!!!!!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 15:53:29
      Beitrag Nr. 182 ()
      @ Legen

      Ist verwaltungsangestellte

      Da gibts Zuckerhäschen!!!!

      Ohne Ende mein Freund!!!

      Du mußt aber Mitglied sein, um diese Photos sehen zu können.
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 15:56:11
      Beitrag Nr. 183 ()
      @Thommy

      Mitglied ? Kosten ?
      Könntest Du mir die Seite mailen ?

      Ich gehöre übrigens zu der verschwiegenen Sorte !

      Gruss Legend

      Wow die Frau gefällt mir wirklich !
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 15:57:05
      Beitrag Nr. 184 ()
      @ Saarnuss Mike

      Wißt Ihr wie mich Euer Töchterchen gennant hat???

      Sie sagte Pappnase!!!!!

      Ist ein sooo unanständiges Wort!!! Von wem hat sie so Ausdrückee???
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 15:58:31
      Beitrag Nr. 185 ()
      @tommmy

      Manche Kinder wissen auch so was sie sagen müssen, ohne das sie es vorher gelernt haben, das ist intuition!!!!!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 16:02:12
      Beitrag Nr. 186 ()
      @Thommy

      Hab die Seite schon, Danke !

      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 16:02:41
      Beitrag Nr. 187 ()
      @ Legend ;)

      ihr seid schnell wie die Feuerwehr,der Thread wächst ja rasant.
      Ich wollte nur sichergehen,ob du etwas hören möchtest,ob es schlimm wird,weiss ich noch nicht,muss ja zuerst ausgiebig über dich nachdenken.
      Saarnuss :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 16:08:28
      Beitrag Nr. 188 ()
      @thommy
      ich bin schon schwer beeindruckt, wie viele flirt und date adressen du so auf lager hast.
      mannomann.

      :kiss:MIA:kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 16:11:17
      Beitrag Nr. 189 ()
      @ Bianca

      Es gibt doch tätsächlich noch andere Bereiche in denen ich mich ähnlich gut auskenne.

      Sage nur französisch, griechisch, spanisch, englisch, russisch, ......
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 16:11:33
      Beitrag Nr. 190 ()
      @ Alle :):)

      jetzt muss ich erst mal einen kleinen Mittagsschlaf halten,bin hundskaputt,aber dann wäre es mir sehr lieb,wenn wir wieder auf das Thema zurückkämen.Es gibt doch sicherlich einige unter uns,die so etwas erlebt haben und ich denke,es schadet niemandem sich damit auseinander zu setzen,oder habt ihr irgendwelche Bedenken???????
      Immer schön locker bleiben,das Thema geht viele etwas an;ich werde mich auch ein bisschen zurückhalten,wenn euch Bange ist.

      Gute Nacht vorerst,gähhhhhhn

      Saarnuss :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 16:14:21
      Beitrag Nr. 191 ()
      @saarnuss
      recht hast du, ich werde mich jetzt auch mal kurz in die bubu-burg zurückziehen...
      aber wir sollten wirklich auf das thema zurückkommen, ich hätte da nämlich noch eine kleine begebenheit zu posten.
      mein erstes und einziges treffen bisher...

      nur, wenn es euch interessiert natürlich.

      bis später.

      :kiss:MIA:kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 16:15:10
      Beitrag Nr. 192 ()
      @thommy
      ich hoffe bei dem russisch bezieht es sich nicht aufs roulette
      :D:D:D

      :kiss:MIA:kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 16:19:30
      Beitrag Nr. 193 ()
      @ Mia ;)

      das interessiert uns insbesondere,ich kann es nicht gut leiden,wenn
      in einzelnen Threads arg vom Thema abgewichen wird.
      Vielleicht könnten wir diese Unart mit gemeinsamen Kräften nach und nach etwas eindämmen.

      Bis später,macht es gut

      Saarnuss :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 16:23:04
      Beitrag Nr. 194 ()
      @saarnuss
      stimmt, und dieser thread ist schon wieder derart vom thema abgewichen..tztztz
      aber vielleicht schaffen wir es ja später, das thema wieder in den vordergrund zu rücken.

      schlaf schön,
      MIA
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 16:25:32
      Beitrag Nr. 195 ()
      Will nicht auch einer mit mir schlafen??

      Ist sonst so langweilig.
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 16:31:33
      Beitrag Nr. 196 ()
      @ Tommmy

      einer?
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 17:16:35
      Beitrag Nr. 197 ()
      Da ich zu einer art langschläfer gehöre, die saarnuss in den ersten postings des threads erwähnte:cool:, bin ich erst jetzt auf thread aufmerksam geworden, habe aus zeitgründen auch nur die ersten ca. 50 postings gelesen. Aber meine meinung möchte ich trozdem schreiben.

      Ich bin der meinung, dass eine cyberliebe bestehen kann, aber nur, wenn einige regeln eingehalten werden.

      Gerade hier auf dem sofa ist es recht einfach jemanden kennenzulernen. Es gibt gespräche, in die man sich einmischen kann und man kann auch bestimmte user länger "beobachten", bevor man sie direkt "anspricht". Das problem an der sache ist, man weiß nie wer sich hinter der ID versteckt, und ob "sie" doch einen bart hat oder nicht:D, ob sie 15 jahre älter oder jünger ist usw.... Deshalb wohl auch die skepsiss gegenüber neuen (nicht wahr mia;)) Man möchte sich ja nicht verars..en lassen.

      Wenn man sich dann in jemander "verliebt" hat, sollte man schnell persönlich werden und telefonieren und vor allem....sich persönlich treffen. Die entfernung ist dabei eigentlich egal.

      Mir persönlich kommt es schon sehr aufs äußere an, und die frauen, in die ich mich verliebe, brauchen das "gewisse etwas". Und gerade das ist es, was ich nur, aber auch wirklich nur, im real life erkennen kann. Was ist denn nun das gewisse etwas??? Keine ahnung....Aber wenn ich eine frau persönlich kennenlerne weiß ich ob sie es hat oder nicht. Es ist weniger dass bloße aussehen, als das zusammenspiel ALLER äußerlichkeiten wie figur, frisur, gesicht, kleidung, mimik, gestik, spontanität, redegewandtheit das gesamte auftreten und natürlich den charackter.

      Im netz, und gerade hier auf dem sofa, kann man sich zehn mal überlegen, was man schreibt. Jeder kann sich so "verstellen", wie man es will, und den anderen usern kann eine falsche identität vorgegaukelt werden, ohne das man es vieleicht selbst will. Es ist einfach wenig spontanität dabei. Natürlich macht man sich ein bild von den einzelnen personen, indem man auch zwischen den zeilen liest und man beschließt, ob man den anderen sympatisch findet oder nicht.

      Wie gesagt das netz ist zum kennenlernen nicht schlecht, aber das war es dann auch schon.


      Homer
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 17:31:50
      Beitrag Nr. 198 ()
      @Homer,

      zum ersten mal seit Langem kan ich dir in allen Punkten zustimmen!! :D:D

      Vor allem sollte man unabhängig von der entfernung nicht allzu lange mit dem ersten persönlichen Treffen warten! So ist es!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 17:34:07
      Beitrag Nr. 199 ()
      @mick

      man glaubt es kaum:cool:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 17:39:54
      Beitrag Nr. 200 ()
      200 :)
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 18:40:19
      Beitrag Nr. 201 ()
      *mitfingerauftischtrommel*

      will Geschichte von Mia hören

      *mitfingerauftischtrommel*
      *mitfingerauftischtrommel*
      *mitfingerauftischtrommel*


      MIAWALLACE AUFWACHEN; ERZÄHLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      bitte, bitte sagt ;)
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 18:43:40
      Beitrag Nr. 202 ()
      Soll ich sie mal wachküssen?
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 18:46:17
      Beitrag Nr. 203 ()
      Mia und ich treffen uns gleich auf halber Strecke!!!!!!!! :D :D :D

      Steh mit Laptop bei ffm an der Tankstelle und warte!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 19:03:07
      Beitrag Nr. 204 ()
      Wie ich schon in einem anderen Thread erwähnt habe:
      1. Nix chatten, nur mailen über freizeitagentur.de, etc...
      Die Mails soooo lange werden lassen, daß sie inzwischen 120 Wordseiten umfassen (seit Juni 2000)...das zeigt Interesse am anderen (Geschlecht)...
      Dann Fotos austauschen: Möglichst Foto von fremder gutaussehender nackter Person schicken :) und abwarten, wie sich der andere ehriche Mailpartner darstellt - Entschuldigungsmail mit richtigem Foto nicht vergessen!
      Erstes Telefonat mit Schock über die Stimme mit dem ausländischen weil hessischen ;) Akzent überstehen!
      Erstes Treffen - anderen warten lassen, damit er dich gleich von deiner besten Seite kennenlernt.
      Einen Tag lang gut unterhalten und sich sympathisch finden, dann ........- und das wieder jedes Wochenende (Telefon u Modem ausstecken :)!)bis zum ersten gemeinsamen Urlaub. Danach Liebesgeständnis mit Heiratsantrag...
      open end ;)
      Thora
      PS.: Wie schon in der Einleitung:
      Über Mails etc. Vertrauen und gemeinsame Basis schaffen (Nicht alle Frauen fallen darauf rein!).
      Diese durch Fotos u persönlichen Kontakt vertiefen...glücklich werden!
      Ich denke, daß heutzutage das Kennenlernen über I-Net viele Vorteile hat:
      1. Zeitersparnis: Ist die erste Mail belanglos etc. KONTAKT GELÖSCHT!
      2. Gleiche Wellenlänge: Wer nicht auf gleichem Niveau regelmäßig antwortet KONTAKT GELÖSCHT!
      3. Ehrlichkeit: Wer sich selber besser darstellt als er in Wirklichkeit ist KONTAKT GELÖSCHT!
      4. Foto entspricht nicht dem wirklichen Aussehen: KONTAKT GELÖSCHT!
      5. Unterhaltung beim ersten Treffen nicht möglich etc. KONTAKT GELÖSCHT!
      6. Größere Reichweite: Immer mehr wirklich Suchende tuen dies kostengünstig übers Internet. Wer keinen PC hat, sucht nicht wirklich, bzw. ist eh nix für mich ;););).
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 19:12:58
      Beitrag Nr. 205 ()
      Schade, schade...

      ...dass ich heute abend nicht an der diskussion teilnehmen kann, da ich weg muss. Das wird bestimmt noch ein interessanter thread, wenn einige sofianer aus dem wochenendschlaf kommen....:cry:

      Homer
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 19:42:00
      Beitrag Nr. 206 ()
      wie kann man sich im internet verlieben ??
      ich kann sympathie entwickeln, mehr aber doch nicht, ohne das aussehen und den charakter meines gegenübers zu kennen
      es soll ja leute geben die sich 3x mal die woche verlieben, ich war 3x in meinem leben verliebt und kann mir nicht vorstellen das mir das im internet passiert
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 20:01:29
      Beitrag Nr. 207 ()
      fstein

      Genau das!!! Versuch ich immer hier zusagen!!

      Man kann Sympathie empfinden, auch am Telefon, aber Liebe ist etwas viiiiieeeeeellllll größeres!!!

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 20:02:09
      Beitrag Nr. 208 ()
      fstein

      Genau das!!! Versuch ich immer hier zusagen!!

      Man kann Sympathie empfinden, auch am Telefon, aber Liebe ist etwas viiiiieeeeeellllll größeres!!!
      Die kann sich dann beim ersten Kennenlernen entwickeln, aber weiß das schon vorher.
      Ich nicht!

      Und dann ist da ja immer noch die Distanz, Kilometermäßig....

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 20:03:27
      Beitrag Nr. 209 ()
      @tommmmy

      Ich sag nur "Nüsschen"!!!!!!!!!
      gell??????????? :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 20:05:10
      Beitrag Nr. 210 ()
      mir kann auch keiner erzählen das das aussehen beim verlieben keine rolle spielt, wenn mich eine frau optisch nicht anzieht nützt mir auch der beste charakter nichts
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 20:10:20
      Beitrag Nr. 211 ()
      Also,ehrlich gesagt,kann ich es mir auch nicht vorstellen,mich so schnell im Netz zu verlieben.Klar,man liest viel mit,sieht welche Leute sich wo und wie äussern und findet den einen oder anderen mehr oder weniger sympathisch.Man lässt sich auf einen Flirt ein,geniesst es auch,aber was hat das für Aussagekraft?????????
      Wie gesagt,im Netz kann ich jede Rolle spielen,die ich möchte.Meistens habe ich Zeit,mich vorzubereiten,wenn ich zu einem Thema Stellung nehmen will.Mit der Zeit lerne ich auch,wie ich mit unangenehmen Typen umzugehen habe,ohne gleich an die Decke zu gehen.Ich beginne beim Flirten damit,Nettigkeiten weiterzugeben,treffe mich im Chat kann dort stundenlange Gespräche führen und habe bestimmte Vorstellungen von meinem Gegenüber.
      Aber was dann?????? Selbst beim Telefonieren kann ich mir noch nicht sicher sein,wen ich vor mir habe.Also wird das erste Treffen vorbereitet,natürlich mit gemischten Gefühlen.Was passiert,wenn der berühmte Funke in der Realität nicht überspringt???????????Wenn alle Liebesschwüre von mir an eine Person gingen,in die ich mich dank meiner Vorstellungskraft verliebt habe,die mir in der Realität aber absolut nicht zusagt.Das ist doch ein Schock,wahrscheinlich für beide.
      Und plötzlich ist das ganze Feuer weg,und aus dem anfänglichen Spiel wird jetzt traurige Realität.Ich kann mir vorstellen,dass dies für beide schmerzlich und auch peinlich ist.Die Nettigkeiten,die man sich für den Anderen überlegt hatte,bleiben einem im Halse stecken,ein schales Gefühl bleibt übrig.In diesem Moment weiss ich auch noch nicht,wie ich auf mein Gegenüber wirke,habe Angst,ihn durch plötzliche Zurückhaltung zu verletzen,aus der Traum.
      Für mich ist das Kennenlernen im realen Leben einfach der richtigere Weg,die Körpersprache muss mir zusagen,die Augen müssen mich anmachen,es muss eine ausdrucksstarke Persönlichkeit sein,die einen bestimmten Charme ausstrahlt.Auch banale Sachen müssen stimmen,ich würde mich nie nach einem kleinen oder fetten Mann umdrehen,ganz einfach,weil ich grosse,schlanke Männer bevorzuge,im Netz kann mir jeder alles erzählen,funken wird es jedoch in der Realität.

      Saarnuss, die trotzdem gern flirtet,aber mit Vorsicht !!!! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 20:14:38
      Beitrag Nr. 212 ()
      Saarnuss steht auf große schlanke Männer???????? :eek: :eek: :eek:

      olala!!!!!!!!!!!! :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 20:15:50
      Beitrag Nr. 213 ()
      Saarnuss

      Seh ich auch so.
      Nur mal ehrlich, wenn ich mich mit jemanden treffe, dann erwarte ich nix. Vielleicht nen lustigen Abend, aber ich erwarte nicht mich zu verlieben!!

      Als ich Euch besucht hab, hatte ich keine, absolut keine Erwartungen und wenn Anna nicht so toll ausgesehen hätte, dafür aber diese nette Art gehabt hätte, dann wär ich wahrscheinlich jetzt genauso ein Freund von ihr es so ist.

      Man darf ja nicht bei allem und jedem ewrwarten, daß es die große Liebe ist.
      Mag vorkommen, keine Frage, aber ich Liebe das Leben und nicht meinen PC.

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 20:17:30
      Beitrag Nr. 214 ()
      @Saarnuss :kiss:

      Also groß und schlank wäre ich schon mal :D:D:D

      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 20:20:57
      Beitrag Nr. 215 ()
      ich nicht :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 20:23:15
      Beitrag Nr. 216 ()
      Lieber legend,

      weiche von meiner Seite,
      den sonst muss ich suchen die Ferne in der Weite!

      Saarnuss soll seine meine Liebe,
      und nicht spüren Deine Hiebe!

      Weich fort von mir Du böser Held,
      sie sieht durch mich die neue Welt!

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 20:25:45
      Beitrag Nr. 217 ()
      @Oti

      Du hast doch gelesen unsere Saarnuss mag keine
      "kleinen fetten Kröten" :D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Gruss Legend :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 20:28:03
      Beitrag Nr. 218 ()
      Ich bin keine kleine fette Kröte!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      1,89 m geballte Manneskraft!!!!!!!!!!!!!!!!!
      89,2 kg zärtliche Masse!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Augen des Verliebens und ewigen Glücks!!!!!!!!!!!!!

      Wer kann das noch toppen,
      ohne hier zu floppen???????? :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 20:28:06
      Beitrag Nr. 219 ()
      Ich bin keine kleine fette Kröte!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      1,89 m geballte Manneskraft!!!!!!!!!!!!!!!!!
      89,2 kg zärtliche Masse!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Augen des Verliebens und ewigen Glücks!!!!!!!!!!!!!

      Wer kann das noch toppen,
      ohne hier zu floppen???????? :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 20:28:06
      Beitrag Nr. 220 ()
      Ich bin keine kleine fette Kröte!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      1,89 m geballte Manneskraft!!!!!!!!!!!!!!!!!
      89,2 kg zärtliche Masse!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Augen des Verliebens und ewigen Glücks!!!!!!!!!!!!!

      Wer kann das noch toppen,
      ohne hier zu floppen???????? :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 20:30:05
      Beitrag Nr. 221 ()
      Die Geschichte des Sex

      Nie hat Sex eine so große Rolle gespielt wie heute, nie zuvor haben sich die Menschen so sehr damit befaßt. Aber so schön Sex sein kann - er kann auch eine ganze Menge Probleme verursachen! Es ist daher wichtig, durch Erziehung und Aufklärung solche Schwierigkeiten zu verhindern. Wie? Indem möglichst viel über Sex geschrieben, gelesen und geredet wird. Denn je mehr Menschen über Sex schreiben, lesen oder reden, desto weniger Zeit haben sie, sich mit Sex zu befassen. Und dann haben sie auch keine Probleme! Wo nahm der Sex seinen Anfang? Was sind seine Geheimnisse? Wie hat er
      sich entwickelt? Welche Auswir-kungen hat er auf die Gesellschaft von heute? Keine Ahnung! Jetzt wird sich der geneigte Leser natürlich Fragen, wozu wurde dieser Artikel verfaßt? Ganz einfach: Damit ihr ihn lest - und somit wenigstens zehn Minuten lang keine Probleme habt!


      --------------------------------------------------------------------------------

      1. KAPITEL - WIE ALLES BEGANN

      Am Anfang schuf der Liebe Gott Himmel und Erde, das Land und das Wasser, und die Tiere. Und dann schuf ER den Menschen nach seinem Ebenbild und nannte ihn Adam. Fröhlich hopste Adam durch den Garten Eden. Tagelang.
      Bis ihm langweilig wurde. "Lieber Gott", sagte er, "gibt es nichts anderes zu tun als Frösche zu fangen und an Grashalmen zu kauen? Gibt es keine Abwechslung? "Hm", meinte der Liebe Gott. "Abwechslung?" Und dann entnahm er Adam eine Rippe und formte daraus eine Gefährtin. "Weißt du, was das ist?" fragte der Liebe Gott. "Laß mich raten", sagte Adam. Äh, ich weiß! Etwas zum Essen! Das erste Rippen-stück der Welt!" Da gab ihm der Liebe Gott einen Stoß in die Seite und sagte: "Nein, du Schnösel, das ist ein Mädchen! Ich nenne sie Sarah. Adam und Sarah - klingt das nicht gut?" "Ein bißchen zu jüdisch", sagte Adam. "Na und?" meinte der Liebe Gott. "Ich habe die Araber doch noch gar nicht erschaffen!" Da ER aber nicht so sein wollte, taufte der Liebe Gott Sarah um und nannte sie fortan Eva. "So", sagte ER dann, "jetzt lasse ich euch beide allein. Tut euch keinen Zwang an. Macht, was die Natur euch befiehlt!" Am nächsten Morgen fragte ER Adam: "Na, was habt ihr gestern gemacht?" "Dumme Frage", sagte Adam. "Was sollen wir schon gemacht haben ein Mann und eine Frau, die nackt durch den Wald liefen?" "Ihr habt ...", sagte der Liebe Gott. "Richtig", sagte Adam, "Wir haben Frösche gejagt und an Grashalmen gekaut. Und zwar gemeinsam!" Wieder gab der Liebe Gott Adam einen Stoß in die Seite. Und dann klärte ER ihn auf. Über das Wunder des Lebens, über die Bienen und die Schmetterlinge ... Und am nächsten Morgen fragte ER abermals, wie die vergangene Nacht verlaufen sei. "Oh, es war herrlich" sagte Adam. Der Liebe Gott lächelte. "Erzähl mir alles!" "Die Nacht war mild", berichtete Adam, "der Mond schien, wir saßen im Gras, und dann ..." "Na, komm schon, rede", sagte der Liebe Gott ungeduldig. "Dann jagten wir Bienen und kauten an Schmetterlingen!" sagte Adam stolz. "Jetzt hör mal gut zu", sagte der Liebe Gott leicht irritiert, "der Mensch braucht Erfüllung. Er braucht ein Ver-langen, womit er jede Minute seines Bewußtseins ausfüllen kann, er braucht Spannung und Abwechslung. Mit anderen Worten: er braucht etwas, was das Leben lebenswert macht!" "Hast du gehört, Eva!" rief Adam erfreut. "Der Liebe Gott will das Fernsehen erschaffen!" Aber statt dessen erschuf der Liebe Gott den Sex, der über tausende Jahre hinweg die Menschheit abends im Banne hielt. (Bis 1948, als der Liebe Gott dann doch das Fernsehen erschuf.)


      --------------------------------------------------------------------------------

      2. KAPITEL - SEX IN DER STEINZEIT

      Die Sextechnik der deutschen Hausfrau


      --------------------------------------------------------------------------------

      3. KAPITEL - SEX IM HEILIGEN LAND

      Später, unter den Nachkommen von Adam und Eva, erfreute sich der Sex größter Beliebtheit. Die Leute hatten viel Spaß dran, eine Menge Babys wurden geboren, die Menschheit wuchs und vermehrte sich. Sex war eine Sache für jedermann - für arm und reich, für alt und jung, für groß und klein. Sex war einfach zu lernen, machte immer wieder Freude und bot vielfältige Möglichkeiten. Mit anderen Worten: Die Menschheit war glücklich. Bis eines Tages ein Typ namens Moses vom Berg herunterkletterte, zwei Steinplatten mitbrachte - und allen gründlich den Spaß verdarb.


      --------------------------------------------------------------------------------

      4. KAPITEL - SEX IM ALTEN ROM

      Während Sex im heiligen Land einen bösen Rückschlag erlebte, war im Alten Rom das Gegenteil der Fall. Nicht nur fand der Sex eine Blütezeit, er wurde auch um viele neue Ideen bereichert. Die bekannteste davon war der sogenannte "Gruppensex", der sich bis in die heutigen Jahre erhalten hat (siehe auch: "Spiel und Spaß im 20.Jahrhundert"). Außerdem wurde im Alten Rom erstmals eine erfolgreiche Methode der Geburtenkontrolle angewandt. Man nannte sie "Zirkusspiele", und sie verringerte vor allem die Bevölkerungszahl der Christen beträchtlich. Die Methode war todsicher, allgemein beliebt und hatte nur eine einzige Nebenwirkung: Fette Löwen.


      --------------------------------------------------------------------------------

      5. KAPITEL - SEX IM MITTELALTER

      Im Mittelalter war nicht sonderlich viel los, was Sex betrifft. Die Parole lautete: Einmal im Monat, möglichst im Dunkeln. Daher der Name: "Das finstere Mittelalter". Vorbei waren die wilden, ausschweifenden Zeiten der Alten Römer. An ihre Stelle waren die Alten Ritter getreten, edle Helden, die ihre Herzdamen mit Höflichkeit, Respekt und Zurückhaltung behandelten. Das nannte man "Ritterlichkeit". Manche nannten es auch "Interesselosigkeit". Sex war im Mittelalter ebenso poetisch wie kompliziert und verlief ganz anders, als wir es heute gewohnt sind. In der Hochzeitsnacht nahm der Ritter seine Dame an die Hand, flüsterte ihr Minneworte ins Ohr, küßte ihren Schuh - und stürzte dann in Aufwallung höchster Leidenschaft hinaus, um einen Drachen zu töten. Das durften natürlich nur die Verheirateten Ritter. Verlobte Ritter mußten sich sehr zurückhalten, da Sex vor der Ehe damals streng verboten war, und durften den Drachen höchstens verwunden. Noch strenger waren die Bräuche für die jungen Teenager-Ritter, die höchstens mal einen Drachen aus der Ferne beschimpfen durften, wenn sie Lust auf Sex verspürten. Freilich gab es auch damals schon Ritter, die das Töten von Drachen gar nicht als sexy empfanden, sondern als unsportlich und grausam. Sie fanden bald einen Ausweg: Die sogenannten Kreuzzüge, wo sie statt der immer seltener werdenden Drachen lieber Tausende von Heiden tötenkonnten.


      --------------------------------------------------------------------------------

      6. KAPITEL - SEX IN DER NEUEN WELT

      Im 17.Jahrhundert bestiegen etliche Pilger, die in ihrer Heimat wegen ihrer religiösen Überzeugung verfolgt wurden, ein Schiff namens "Mayflower", und segelten in die neue Welt, auf der Suche nach Freiheit. Da es eine rauhe Überfahrt war, wurde der Sex an Bord für die Pilger zu einem schlimmen Erlebnis. Ihnen wurde übel, sie übergaben sich und waren wochenlang krank. Aber das störte sie nicht weiter, da Sex an Land für sie genau dieselben Folgen gehabt hatte. Einmal in der neuen Welt angekommen, waren die Pilger sehr glücklich. Sie konnten jetzt glauben, was sie wollten und wurden nicht mehr wegen ihrer religiösen Überzeugung verfolgt. Statt dessen hatten sie endlich selber Gelegenheit, andere Menschen wegen ihrer religiösen Überzeugung zu verfolgen. Es gab Hexenjagden, Teufelsaustreibungen und Geheimbünde - mit anderen Worten: Sie gründeten die Demokratie. Was den Sex betrifft, so hatten die Pilger davon eine ähnliche Auffassung wie die Ritter - nur mit dem Unter-schied, daß die Pilger keine Drachen töteten, sondern Indianer. Im übrigen richtete sich ihr Sexualleben streng nach den Geboten der Bibel. Das Haus eines Nachbarn mit dessen Frau zu entehren war undenkbar. Dazu gab es ja schließlich die Scheune.


      --------------------------------------------------------------------------------

      7. KAPITEL - SEX IM ROKOKO

      Im Rokoko fand der Sex seine größte Blüte. Die Menschen waren lebensfroh und verspielt, neue Formen des Sex wurden entwickelt, wie zum Beispiel das "Schäferspiel" (siehe "Sex in Wald und Wiese"), und die Kaiser und Könige gingen mit gutem Beispiel voran. Den Rekord stellte Kaiserin Maria Theresia auf, die 16 Kinder hatte. Mit Recht nannte man sie die "Landesmutter". Es ist jedoch ein weitverbreiteter Irrtum, ihren Gemahl Kaiser Franz als "Landesvater" zu bezeichnen. Dieser Titel gebührt vielmehr einem italienischen Gastarbeiter namens G.G.Casanova.


      --------------------------------------------------------------------------------

      8. KAPITEL - SEX IN DER VIKTORIANISCHEN ZEIT

      In der viktorianischen Zeit gab es keinen Sex.


      --------------------------------------------------------------------------------

      9. KAPITEL - SEX HEUTE

      Adam, der inzwischen in den Himmel gekommen war, stand am Fenster und beobachtete die Erde. "Oh du lieber Gott!" sagte er. "Ja?", sagte der Liebe Gott, "hast du mich gerufen?" "Nein", erwiderte Adam, "ich habe nur geseufzt. Siehst du, was da unten vor sich geht? Oh du lieber Gott." Der Liebe Gott sah hinab und seufzte ebenfalls. "Oh ich!" "Schau mal, was die da treiben!" fuhr Adam fort. "Die lüsternen Männer! Und die verworfenen Frauen, die ihren Körper zu Markte tragen! - Wie heißen sie doch gleich ... ?" "Grüne Witwen", sagte der Liebe Gott. "Und diese Bücher und Filme ..." "Ich weiß, ich weiß", nickte der Liebe Gott traurig. "Oh Adam, ich hatte mir das alles ganz anders vorgestellt. Ich glaube, ich muß denen da
      unten wieder mal eine Lehre erteilen!" "Das glaube ich auch", meinte Adam. "Vielleicht so eine wie damals in Ägypten! Da hast du in jedem Heim den erstgeborenen Sohn zu dir genommen!" "Nein, das wäre keine Strafe", sagte der Liebe Gott. "Im Gegenteil - die meisten Familien würden sich freuen, wenn ich ihnen ihre mißratenen Bälger wegnehmen würde." "Dann schicke eine deiner berühmten Plagen über sie herab", schlug Adam vor. "In Ägypten haben sie Wunder gewirkt!" "Habe ich schon versucht. Letzten Mittwoch habe ich einen Heuschreckenschwarm losgejagt. Und was ist passiert? Die armen Tieresind an der giftigen Industrieluft eingegangen!" Da stieß Adam dem Lieben Gott in die Seite. "He, ich hab`s! Mach`s dochwie damals mit der Arche Noah! Trommle die anständigsten und besten Menschen zusammen und verfrachte sie auf ein Schiff. Und dann laß es vierzig Tage regnen und ertränke den Rest der Menschheit ..." "Hm", grübelte der Liebe Gott,doch dann schüttelte er den Kopf. "Nein, das funktioniert nicht. So viele Menschen dicht aneinander gedrängt auf einem Schiff - und das vierzig Tage lang! Denk an die Kreuzfahrten im Mittelmeer. Der Liebe Gott allein weiß, was sich da alles tut. Und ich weiß! Also hat es keinen Sinn. "Dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig als zu beten", sagte Adam. "Du hast leicht reden", sagte der Liebe Gott


      --------------------------------------------------------------------------------

      10. KAPITEL - SEX HEUTE ABENDN

      Nein. Bitte heute abend nicht. Ich habe solche Kopfschmerzen ...
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 20:31:36
      Beitrag Nr. 222 ()
      Wie gut das es noch Frauen gibt, die nicht nur aufs Aussehen stehen!!

      Wenns um den Charakter geht, dann denke ich , wird sich jede halbwegs gscheite Frau für Legend entscheiden.

      So Leid es mir tut Oti, aber es nervt dermaßen....
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 20:31:38
      Beitrag Nr. 223 ()
      @Legend


      Du weißt, daß du viel zu dick bist, wenn ...


      ... dich die Gastgeberin diskret, aber energisch von den zierlichen Rokoko-Stühlen wegsteuert!

      ... dein Bauch jedesmal, wenn du auf dem Rücken schwimmst, mit dem Wasserball verwechselt wird!

      ... die Serviette für dich nur noch dann einen Sinn hat, wenn du sie als Latz benutzt!

      ... jeder automatisch davon überzeugt ist, daß deine Frau eine unwiderstehlich gute Köchin ist!

      ... du jetzt nur noch Pantoffeln trägst, weil du die Schnürsenkel nicht mehr schließen kannst!

      ... Kinder an heißen, sonnigen Tagen ganz in deiner Nähe spielen!

      ... die Kinder dich ständig zum Lachen bringen, weil sie so gerne sehen, wie toll dein Bauch wackelt!

      ... dir bei der Weihnachtsfeier in der Schule einstimmig die Hauptrolle als Weihnachtsmann übertragen wird!

      ... du das Gefühl hast, daß die Stufen täglich steiler werden!

      ... du im Spiegel nicht mehr deinen ganzen Körper siehst!

      ... niemand bemerkt, daß dein Schlips falsch gebunden ist!

      ... du plötzlich viel weniger Wasser als früher benötigst, um die Badewanne vollzukriegen!

      ... du deinen Sitz einer alten Dame anbietest, und zwei alte Damen darauf Platz nehmen!

      ... du das Gefühl hast, es lohnt sich nicht mehr, sich nach einer anderen verlorenen Münze zu bücken!

      ... es einen großen Unterschied macht, auf welcher Seite du in einem Boot sitzt!

      ... du unbesorgt den Gürtel abnehmen kannst, ohne daß dir die Hose runterfällt!
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 20:32:57
      Beitrag Nr. 224 ()
      @Oti

      89,2 kg ist aber nicht gerade schlank !
      Für einen 28-jährigen Mann einfach zuviel !

      Schau daß Du trainieren gehst. 6-7 kg müssen mindestens runter ! :laugh::laugh::laugh:

      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 20:34:55
      Beitrag Nr. 225 ()
      @Thommy :eek::eek:

      Danke ! Schade daß Du ein Mann bist ! :eek:

      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 20:35:47
      Beitrag Nr. 226 ()
      @legend

      Willst Du mir sagen das ich fett bin???????????? :cry: :cry: :cry:

      Vor vier Jahren wog ich noch 82,5 kg!!!!!!!!!!!!!!!
      Erst seit ich im Büro machen lass fehlt die Bewegung!!!!!!!!!!!

      Ich bin aber nicht fett!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 20:37:01
      Beitrag Nr. 227 ()
      Tommmy ist soooo gemein zu mir!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      :cry:

      :cry:

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 20:38:41
      Beitrag Nr. 228 ()
      @Oti

      Nee, fett nicht gerade, aber.............

      Gruss Legend :D
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 20:40:30
      Beitrag Nr. 229 ()
      Ich bin einfach nur ehrlich!!!

      Ich beleidige Dich nicht, sage lediglich, daß Du mir tierisch auf den Keks gehst.
      Wobei es mir andersrum gesehn, ja völlig egal ist, wenn Du Dich hgier ständig selbst etwas in den außenstehenden Mittelpunkt stellst.
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 20:41:00
      Beitrag Nr. 230 ()
      @Legend

      Ok, einen kleinen Bierbauch habe ich, aber den finden Frauen sexy!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      Übrigens habe ich heute angefangen eine eigene Homepage einzurichten, jetzt kann ich zumindest schonmal ein Bild von mir posten, ist nur fair!!!!!!


      Hier:

      Sag nichts gegen meinen kleinen Bierbauch!!!!!!! :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 20:45:02
      Beitrag Nr. 231 ()
      Gerade kennengelernt :

      Avatar
      schrieb am 05.11.00 20:48:27
      Beitrag Nr. 232 ()
      @ Legend

      Mal ernsthaft, ich glaub hier die könnte zu Dir passen.

      Avatar
      schrieb am 05.11.00 20:51:04
      Beitrag Nr. 233 ()
      @ OTI :)

      lass die Tränen weg,du Träne !!!!!
      Ausserdem kannst du nicht alle Frauen des Boardes auf einmal abschleppen,das wird einfach zuviel für dich.Denk an deine Nerven und an deine Gesundheit.

      @ Legend ;)

      wie gross ?????????Gross genug?


      @ fstein :p:p

      das macht doch nichts,du bist einfach mein Knuddelbärchen,so etwas brauche ich auch.

      Wie wäre es denn zur Abwechslung mal wieder mit unserem Thema??????
      Kann denn wirklich niemand mehr einen Erfahrungsbericht ablegen?

      Saarnuss :kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 20:54:09
      Beitrag Nr. 234 ()
      @saarnuss

      Wieviele Erfahrungsberichte willst Du den noch????????? :eek: :eek: :eek:

      Das Fazit kann doch nur lauten, das Online-Liebe keine reale Beziehung ersetzen kann!!!!!!!!! :)
      Bitte nie Online-Liebe mit Online-Kontaktanzeige verwechseln!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 21:22:28
      Beitrag Nr. 235 ()
      @Saarnuss :kiss:
      184 cm / groß genug :eek:

      @Thommy
      Wow und die suchen beide einen Mann ? :eek:
      Sind die Männer alle blind ????
      Die zweite schaut aber älter aus wie die erste.
      Die erste wirkt jugendlicher.
      Aber wie gesagt beide zum träumen ! :eek:

      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 21:24:32
      Beitrag Nr. 236 ()
      von laotzu 05.11.00 18:40:19
      -----------------------------------------------------------
      *mitfingerauftischtrommel*

      will Geschichte von Mia hören

      *mitfingerauftischtrommel*
      *mitfingerauftischtrommel*
      *mitfingerauftischtrommel*


      MIAWALLACE AUFWACHEN; ERZÄHLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      bitte, bitte sagt ;)
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 21:25:01
      Beitrag Nr. 237 ()
      @Legend

      Kannst Du für die unwissenden jungen Damen bitte nochmal Dein Alter posten???????? :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 21:26:07
      Beitrag Nr. 238 ()
      @ Legend hörmal, die erste hab ich ja nicht ernsthaft gepostet, find ich bescheuért.

      Die andere wär doch was.
      Ist Englsichtrainierin aus Süddeutschland.

      Ihr Pseudonym hab ich mir mal für dich rausgeschrieben.

      juluka1

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 21:28:07
      Beitrag Nr. 239 ()
      @Oti

      Dein Wunsch ist mir Befehl !

      Ich Legend bin jugendliche 42 Jahre und stehe dazu !!!

      Gruss Legend
      ist es so recht mein lieber Oti :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 21:28:07
      Beitrag Nr. 240 ()
      rtldating????????? :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 21:29:02
      Beitrag Nr. 241 ()
      Danke OTI, dass Du so tatkräftig beigetragen hast,den Thread zu versauen!

      DU NERVST!
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 21:32:30
      Beitrag Nr. 242 ()
      @ Legend :laugh:

      du bist gross genug, eigentlich genau richtig.

      Saarnuss ;)

      Wo steckt eigentlich MIa??????????

      Vielleicht sollte ich mal meine zwei Jungs fragen,was sie im Netz so treiben,evt. haben sie auch schon Erfahrungsberichte abzugeben.

      Saarnuss :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 21:35:15
      Beitrag Nr. 243 ()
      ZURÜCK ZUM THEMA BITTE !!!!!!!

      :D:D:D:D:D Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 21:35:50
      Beitrag Nr. 244 ()
      @Legend

      Du sollst Dich gefälligst darüber ärgern!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
      Der Jugendheld Legend!!!!!!! :laugh:

      Was macht eigentlich Deine junge Liebe, ist das schon vorbei??????? :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 21:37:41
      Beitrag Nr. 245 ()
      Zurück zum Thema:

      Man sollte nun ein Feldversuch unternehmen und die ganze Beziehung mit einer Art Tagebuch dokumentieren und in 6 Monaten wird Bilanz gezogen!!!!!!!!!!!!

      Ich würde mich freiwillig als männlicher Part zur Verfügung stellen, wer nimmt den weiblichen Part ein????????? :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 21:40:41
      Beitrag Nr. 246 ()
      @Oti
      Willste gerne wissen, gell ? :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Das ist aber hier nicht das Thema !

      Thema : Cyberliebe..........


      Gruss Legend :D
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 21:41:57
      Beitrag Nr. 247 ()
      @ OTI2010 :D

      Das kannst du ja gerne tun,aber mache bitte dafür einen eigenen Thread auf,der hier platzt sonst aus den Nähten.

      Und jetzt bitte ernsthaft:

      Z U R Ü C K . Z U M . T H E M A !!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 21:44:20
      Beitrag Nr. 248 ()
      Das war das Thema!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      Sozusagen der abschliessende lebende Beweis!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      Ihr könnt auch etwas toter wie tot reden, das Thema ist doch schon seit dem nachmittag durch!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 21:48:26
      Beitrag Nr. 249 ()
      Also ernsthaft zurück zum Thema:

      Ich halte von Cyberliebe auch nichts.
      Letztendlich kann da jeder nur so ganz tolle Seiten von sich herausstellen, die vielleicht im RL garnicht so im Vordergrund der Person stehen.
      Immerhin ist es ein effektiver Weg, Leute kennenzulernen, mit welcher Hoffnung man da einsteigt, bleibt allerdings jedem selbst überlassen, imho ist das Schiffbruchrisiko doch erheblich.

      @Tommmy
      Die "Pappnase" hat Anna wahrscheinlich von mir, ist einer meiner Lieblingsausdrücke, kann mich allerdings nicht erinnern, ob es dabei explizit um Dich ging :D

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 21:52:00
      Beitrag Nr. 250 ()
      Ara hat den Durchblick!!!!!!!!!!!! :)

      Echte Liebe kann es werden, wenn man sich auf einer Art Live-Sofa-Party kennenlernt und die Person erst dann interesant findet, nicht sich schon vorher virtuell verliebt bzw. verguckt hat!!!!!!!!!!

      Müüüüüüüüüüüde!!!!!!!!!!!!!!
      Gute Nacht :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 22:07:04
      Beitrag Nr. 251 ()
      Ich finde es schade, daß ein diskussionswürdiger Thread durch blödsinnige Posting wieder so kaputt gemacht wird! Ist es nicht möglich, mit einigen Usern vernünftig zu reden? :confused:
      Bevor man urteilt, sollte man erst einmal eigene Erfahrungen zu diesem Thema sammeln!
      Ich habe z.B. über WO einen ganz lieben Menschen kennengelernt, der mir inzwischen sehr wichtig geworden ist und mir viel bedeutet! :kiss:
      Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

      Eure glückliche Couqi :)
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 22:12:29
      Beitrag Nr. 252 ()
      @ Couqi ;)

      könntest du bitte etwas näher auf das Thema eingehen,oder wird es dir
      dann zu privat? Würde gerne wissen,über welchen Zeitraum sich alles im Netz abgespielt hat und ob ihr euch inzwischen privat kennt.

      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 22:24:41
      Beitrag Nr. 253 ()
      Danke an saarnuss für das Bemühen beim thema zu bleiben :):):)

      und wenn es die Funktion gäbe "Postings des users "X" ausblenden
      würde ich oti zumindest hier ausblenden :(:(

      nette Grüße an alle
      besonders
      an saarnuss fürs Bemühen :)
      an Oti dafür, daß er mir Gelegenheit gibt, mich in Geduld zu üben ;)
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 22:29:33
      Beitrag Nr. 254 ()
      guten abend!
      donnerwetter, was ist denn mit diesem thread passiert? ich glaube, es hat während meiner abwesenheit eine kleine explosion gegeben, wie?
      so, jetzt werde ich mich erst einmal `reinlesen`

      Mia
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 22:35:40
      Beitrag Nr. 255 ()
      @ Mia :)

      alle Augen warten auf dich,hast du etwa verschlafen?
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 22:39:57
      Beitrag Nr. 256 ()
      @saarnuss
      guten abend.
      nein, ich habe nicht verschlafen, um ehrlich zu sein, habe ich gar nicht geschlafen, sondern meine eltern und meinen kleinen bruder (7) besucht.

      Mia
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 22:44:12
      Beitrag Nr. 257 ()
      Hi,
      denke das von Couqi gehört hier nicht hin.
      Es reicht wenn es die wissen, die es angeht.

      Und es stimmt schon, das ein gewisser Herr Oti einem tierisch auf den S... gehen kann.
      Wobei es mir egal ist, aber andere werden halt vom Sofa verngehalten, weil sie schon Angst vor seinem rumgeheule haben.

      Thommy

      Hi Mia, wünsche Dir noch viel Spass hier
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 23:15:49
      Beitrag Nr. 258 ()
      so, hier meine geschichte,
      especially für saarnuss und laotzu ;)

      vor ungefähr einem jahr habe ich mir einen pc mit internet-zugang angeschafft. natürlich nur, weil ich ein buch schreibe und das netz einfach als info-medium gedacht war.
      ich, ich und in chatrooms? niemals, ich gehöre ja nicht zu diesen verkümmerten existenzen, die sich tag und nacht in ihre kleine traumwelt loggen und im realen leben nix gebacken kriegen.
      ungefähr 10 sekunden nach dem berühmten `haaaaaa, bin ich da schon drin oder was?`-effekt, war ich im ersten chatroom.

      soviel dazu.

      ja, und da habe ich dann einen sehr netten mann kennengelernt, mit dem ich einfach von anfang an recht gut klar kam. wir haben uns zu festen zeiten im netz verabredet und dann perr messenger, also ohne chatroom unterhalten.
      irgendwann (so nach 1 monat) haben wir dann handynummern ausgetauscht, weil er als unternehmensberater immer total viel unterwegs war und wir so auch telefonieren konnten. das war auch immer sehr, sehr angenehm und es war einfach eine gute zeit. irgendwann mußte er dann in meiner nähe ein unternehmen retten und wollte unbedingt bei mir vorbeischauen. ich habe das allerdings abgeblockt, weil ich der meinung in, ein erstes treffen sollte auf neutralem boden stattfinden, denn meine wohnung ist nicht nur wohnraum, sonder mein privater lebensraum und diese privatsphäre wollte ich mir gerne wahren.
      das wollte er nicht und wir haben uns fürchterlich gestritten, von wegen blabla, ich wollte ihn nicht kennenlernen und so.
      dieser streit hat die ganze geschichte allerdings noch aufregender gemacht und so blieb ich am ball.
      einen tag vor weihnachten, wollte er wieder bei mir vorbeischauen und da habe ich ihm gesagt, dass mir das nun gar nicht paßt, schließlich ist weihnachten und das ist somit das größte heiligtum in unserer familie...
      also, wieder nix, wieder ärger.
      dennoch haben wir uns irgendwie immer auf einander besonnen, weil wir einfach gut zurecht kamen. er war einfach gebildet und charmant, ein echter gentleman und er wußte einfach, wie man eine frau behandelt.

      irgendwann habe ich jedoch dann festgestellt, dass wir uns in einer totalen sackgasse befinden, es gab nur noch zwei möglichkeiten: treffen oder ende.
      ich hab mich dann für das treffen entschieden, das war so ungefähr im februar. in köln. wir hatten uns am hauptbahnhof verabredet und ich glaube, ich war in meinem ganzen leben noch nie so nervös.
      im zug habe ich tausendmal kontrolliert, wie ich aussehe und mein herzchen hat wie verrückt gepocht.
      weil ich dachte, er ist es, er ist mr.right. entgegen allen vorurteilen, die ich gegen internet-bekanntschaften haben, ist er es.meine vermutungen waren immer falsch, alles ist super. mein sechser im lotto.als ich am treffpunkt ankam, konnte ich mich kaum noch auf den beinen halten vor aufregung.
      und als ich dann den mann sah, der sich nervös umsah und allen großen dunkelhaarigen frauen nachsah, der dann auf mich zukam (wo ich immer noch hoffte, er wollte nur die uhrzeit wissen und er ist nicht derjenige, mit dem ich verabredet bin), wäre ich beinahe tot umgefallen, weil ich es kaum glauben konnte.
      ich bin wirklich kein optisch gesteuerter mensch, aber das war eindeutig zuviel. ich war wirklich geschockt, weil, wie gesagt ich sonst der meinung bin `beauty is only skin deep` und das äußere echt zweitrangig ist für mich, aber das war es nicht.
      auf einer skala von 1-10 hääte wahrscheinlich eine 1 gereicht und ich wäre dahin geschmolzen, aber das war eine gegen `minus unendlich`divergierende gestalt.

      aber deshalb war der mensch ja nicht schlechter als vorher. wir haben einen netten, witzigen abend verbracht, telefonieren heute noch ab und zu, aber das war es dann auch.

      ja, und ich glaube dieser `worst case` hat mich dann auch wieder in meiner meinung bestätigt. deshalb bin ich da jetzt auch sehr vorsichtig geworden und habe mich seitdem nie wieder mit jemandem aus dem netz getroffen.

      laotzu, saarnuss, zufrieden mit meiner schilderung????

      gruß
      MIA
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 23:18:49
      Beitrag Nr. 259 ()
      @ tommmy:

      du weißt aber schon, daß auch du hier einigen leuten ganz schön auf den sack gehst. oder???!!!

      :D
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 23:21:00
      Beitrag Nr. 260 ()
      DANKE :):)
      das ist lieb von Dir :kiss:

      laotzu
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 23:24:31
      Beitrag Nr. 261 ()
      @laotzu, saarnuss
      jetzt muss ich aber ins bett.
      schlaft schön und danke nochmal für den schönen thread.

      :kiss:MIA:kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 23:26:20
      Beitrag Nr. 262 ()
      ich geh auch ins Bett
      und daß niemand auf die Idee kommt . . . . :O

      nette Grüße
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 23:28:08
      Beitrag Nr. 263 ()
      @laotzu
      auf welche idee???
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 23:34:58
      Beitrag Nr. 264 ()
      hi Mia
      ein kleiner Pictausch hätte dir bestimmt auch geholfen.

      Casta
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 00:06:45
      Beitrag Nr. 265 ()
      @mia
      Sehr schön diese Geschichte.
      So kann es gehen, da ist die beste Sympathie nichts wert. Na ja, in Deinem Alter findet man bestimmt noch was nettes, also Kopf hoch, Dein Ritter sitzt ja schon im Sattel ;)
      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 00:27:54
      Beitrag Nr. 266 ()
      @ Mia :kiss:

      Ja,ich bin sehr zufrieden,du hast dir auch echt viel Mühe gemacht.
      Siehst du,genauso habe ich mir die ersten Begegnungen auch ausgemalt.
      Und ich finde es für beide schlimm,dann die Gefühle im Griff zu behalten,den anderen davon nichts merken zu lassen. In diesem Moment kommt es unweigerlich zum Bruch,da kann dein Gegenüber noch so nett,charmant und weltoffen sein,die Chemie muss stimmen,sonst springt der Funke nicht über.Schlimm wird es dann für denjenigen,der seine Erwartungen erfüllt sieht,aber enttäuscht wird,deshalb ziehe ich persönlich die Realität vor.

      Danke Mia

      Saarnuss :kiss:

      @ plem-plem
      kurz und treffend,du hast wie so oft recht.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 00:48:20
      Beitrag Nr. 267 ()
      gute nacht, anne.

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 00:53:12
      Beitrag Nr. 268 ()
      Gute Nacht plem-plem,schlaf schön,es ist nett dich zu sehen.
      Mach es gut.
      Anne :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 16:32:39
      Beitrag Nr. 269 ()
      @ plem-plem (@Saarnuss)

      Plem-Plem,
      Du hast vollkommen Recht und ich bin mir auch bewußt, daß ich fast allen Usern tierisch auf den S... gehe.
      Weißt Du, ich bin ein Mensch, der total introvertiert und ohne jegliche Lebensfreude durch diese Welt geht.
      Sowas wie Freunde hab ich aufgrund meiner Art eigentlich keine.
      Wer will schon mit jemanden mit meiner Art gerne zusammen sein und sich langweilen?
      Mit mir Spass zu haben, daß ist schon ziemlich unmöglich.
      Nun, ich benutze das WO-Board halt um mich zu profilieren und der wahren Welt zu entfliehen.

      Wie oft wurde mir in meiner Zeit bei WO per Boardmail mitgeteilt, was für ein unfreundlicher und ausdrucksschwacher user ich doch sei und ich solle es doch bitte unterlassen, weiterhin das Klima und intellektuelle Niveau auf dem Sofa mit einem derartigen geistigen Schwachsinn und Postings, die auf absolute charakterschwäche deuten ließen, zu verschlechtern.
      Im Leben ist es so, daß gerade die Frauen mich für einen sußper langweiligen Menschen halten, der sie nicht einmal wirklich unterhalten, geschweige denn zum Lachen bringt und von einer echten Befriedung ganz zu schweigen.

      Nun, es bleibt mir leider nichts anderes übrig, als Dir wieder mal das Kompliment zu machen, die Lage vollkommen treffend und wenigen Worten richtig analysiert zu haben. Danke.

      Ich schaue zu jemanden wie Dir mir Hochchtung herauf und wenn es auch leider ein immerwährender Wunsch bleiben wird, aber jemanden wie Dich hätte ich sooo gerne zum Freund, es wäre einfach.....
      Aber jemand wie Du wird sicher Unmengen an Freunden haben.
      Hier bei WO, genauso wie im wahren Leben.



      Gruss

      Tommmy
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 16:38:22
      Beitrag Nr. 270 ()
      @Tommmy :laugh::laugh::laugh:
      Hätte Dich eigentlich als ganz Netten eingstuft.:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 16:39:43
      Beitrag Nr. 271 ()
      @Thommy,

      lass dich nicht verdriessen! :):)
      Mir gefällt deine offene ehrliche uns spontane Art, wie vielen anderen Usern und Userinnen bestimmt auch!!
      Und jedem kanns keiner recht machen.

      Und von plem-plem, dem Weltmeister der Selbstgefälligkeit und -gerechtigkeit brauchst du dir bestimmt nicht ans bein pinkeln zu lassen!

      Dass die Saarnuss plem-plem immer so gern zustimmt, hat nix mit dir zu tun! :D

      Liebe Grüsse

      Mick

      Mick
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 17:00:11
      Beitrag Nr. 272 ()
      @thommy

      wer braucht schon viele freunde.....????
      man braucht gute freunde....

      Im netz, wie im RL...

      Homer
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 17:06:09
      Beitrag Nr. 273 ()
      @Homer,

      und was macht man, wenn viele und viele gute Freunde hat wie ich?? Darf man dann hier noch mitreden??? :D:D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 17:11:16
      Beitrag Nr. 274 ()
      @cayin

      wenn du gerne möchtest :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 17:22:08
      Beitrag Nr. 275 ()
      guten abend, meine lieben!
      hier ist ja schon wieder mächtig was los :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 17:24:12
      Beitrag Nr. 276 ()
      Hallo Mia :):):),

      dann darf ich dich auch mal willkommen heissen! :D
      Willkommen!!! :)

      Mick
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 17:31:40
      Beitrag Nr. 277 ()
      Hallo Bianca!!!!

      Ist meine SMS angekommen???

      :kiss:Thommy:kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 17:34:15
      Beitrag Nr. 278 ()
      @thommy
      hab das handy zuhause und sitze noch im büro.:)

      @cayin
      danke. :)
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 17:39:43
      Beitrag Nr. 279 ()
      @ Mia

      Das ist aber schade!!!!!
      Da gesteh ich Dir ich Dir meine virtuelle Liebe;) und Du vergißt Dein Handy!!!

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 17:47:54
      Beitrag Nr. 280 ()
      @thommy
      es tut mir sooooooooooooooooooo leid, kannst du mir noch mal verzeihen?:cry:
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 17:49:55
      Beitrag Nr. 281 ()
      @mia

      jaja...wieder auf arbeitnehmerkosten im i-net surfen :D:D:D:D

      Welches büro ist denn jetzt noch besetzt? Wenn ich nach 15.30Uhr irgendwo anrufe ist immer nur der anrufbeantworter dran und sagt, ich solle zu den regulären büroöffnungszeiten zw. 9.00uhr und 15.00uhr anrufen;);)

      Homer
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 17:52:20
      Beitrag Nr. 282 ()
      @ Bianca

      Prinzipiell kann ich jemanden, den ich soooo gerne hab alles verzeihn.

      Aber ich möchte, daß Du was nettes einfallen läßt.
      Schick mir doch hut Abend ne nette Mail.

      Thommy:kiss:

      Magst Du mich denne noch???So wie gestern??
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 17:55:39
      Beitrag Nr. 283 ()
      @homer
      das sind Arbeitgeberkosten!
      anne-rose:)
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 17:57:19
      Beitrag Nr. 284 ()
      @homer
      tja, würdest du jetzt meine nummer wählen, hättest du bestimmt keinen ab dran :D:D:D:D:D
      und ich surfe nicht, ich nutze lediglich so ca. 20 wertvolle sites für finanzen, das wars. kann doch nix dazu, dass wo dabei ist und hier so viele nette leute rumrennen... ;)

      nicht wahr, @thommy? :kiss:

      MIA
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 17:58:18
      Beitrag Nr. 285 ()
      @thommy
      wie verrückt!!!
      mail kommt heute abend.

      :kiss:MIA:kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 18:01:48
      Beitrag Nr. 286 ()
      @mia

      du arme ;)


      @anne-rose

      türlich, türlich ;) schreibfehler...


      Homer
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 20:13:35
      Beitrag Nr. 287 ()
      UP





      für alle, die sich noch gerne zu diesem theam auslassen wollen.
      :kiss:MIA:kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 20:28:10
      Beitrag Nr. 288 ()
      von Cayin9021 06.11.00 16:39:43

      @Thommy,

      (...) Und von plem-plem, dem Weltmeister der Selbstgefälligkeit und -gerechtigkeit brauchst du dir bestimmt nicht ans bein pinkeln zu lassen! (...)


      von Cayin9021 06.11.00 17:06:09

      @Homer,

      und was macht man, wenn viele und viele gute Freunde hat wie ich?? Darf man dann hier noch mitreden???

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 20:31:30
      Beitrag Nr. 289 ()
      die übliche kleine privatfehde zwischen cayin und plem-plem :D
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 20:44:47
      Beitrag Nr. 290 ()
      Würde zu gerne heute für Cayin in den Ring steigen!!!
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 20:48:20
      Beitrag Nr. 291 ()
      @ tommmy
      akzeptierst du mich als gegner :D
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 20:54:23
      Beitrag Nr. 292 ()
      Vom gewicht her wärst Du ok!!

      Aber ich mag Dich ja!!!
      Und könnt Dir gar nix antun!!

      Mit Dir würd ich mir eher Meat Loaf am Piano geben, ich spiele und Du kämpfst mit Deiner Stimme
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 20:57:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 20:57:42
      Beitrag Nr. 294 ()
      @ tommmy
      den kampf mit meiner stimme habe ich schon lange verloren :laugh:
      und wieso etwas antun, ich dachte eher an monopoly oder hotel :D
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:13:00
      Beitrag Nr. 295 ()
      Am wochenende folgt eine ausführliche analyse zu diesem Thema!!!!!!!!!!!! Ihr werdet erstaunliche dinge erfahren, die eure Meinung der Cyberliebe in ganz anderem Blickpunkt sehen lässt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Vorschlag für ein neues Thread:
      Cyberhass, nur boshaft oder echte Feindschaft - auch auf dem Sofa??????????? :cry: :cry: :cry:

      Oder noch besser, halt, den mach ich jetzt selbst auf! :D
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:16:22
      Beitrag Nr. 296 ()
      @ OTI :D:D:D

      dann darf man ja schon gespannt sein und die Messer wetzen!
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:17:18
      Beitrag Nr. 297 ()
      @OTI
      Die Welt braucht Deine Analyse nicht.
      Cyberliebe ist nur cyberhaft.
      So sollte sich auch bleiben!
      anne-rose
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:22:25
      Beitrag Nr. 298 ()
      @OTI

      Aber nicht das wieder bekannte Persönlichkeiten des Boards unter
      Deinen widerlichen Phantasien leiden müssen! :D:D:D:D


      @Saarnuss

      Nicht gleich so böse werden! OTI hat es schon schwer mit seinen
      Phantasien. Ich meine, das mit auf den "Popo hauen", DAS beschäftigt
      ihn schon sehr! ;)


      @anne-rose

      Husch, husch, geh` die Schlange von wartenden Männern abbauen. :laugh:


      agh
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:24:50
      Beitrag Nr. 299 ()
      @agh

      Du bist aber böse zu anne-rose!!!!!!!! :D :D :D

      Achja, bevor meine Analyse folgt, muss ich erst noch den Leuzebesuchsbericht schreiben!!!!!! :laugh:

      Da geht die Marine ab wie ein U-Boot!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:26:49
      Beitrag Nr. 300 ()
      @ OTI
      ich warten schon sehnsüchtig auf deinen bericht, bitte beeil dich :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:28:12
      Beitrag Nr. 301 ()
      @OTI

      Wieso böse? :confused: Du weisst doch, vor 30 Jahren sah die Welt noch gaaaaaanz anders aus! Die Männer waren blind und taub ... :D:D
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:31:57
      Beitrag Nr. 302 ()
      :laugh:

      Du meinst bei der ersten Erfahrungssammlung??????????? :D :D :D

      Böser AGH!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:34:13
      Beitrag Nr. 303 ()
      Mann könnte ja schon fast nen Pflaumenkuchen backen, so viel Pflaumen schwirren hier heute wieder rum.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:41:08
      Beitrag Nr. 304 ()
      Nicht wahr Tommy!? Und Du bist sogar schon bei 2102 Beiträgen! ;)
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:43:03
      Beitrag Nr. 305 ()
      Stimmt!!
      Wie gut das Du auf mich aufpaßt!!
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 12:29:02
      Beitrag Nr. 306 ()
      Was ist denn jetzt los?
      Hat es sich ausgeliebt?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 20:06:15
      Beitrag Nr. 307 ()
      Internet-Liebe
      von Lothar :D

      Menschen reisen in die Weite
      Wegen eines Sprungs zur Seite,
      Finden durch das Internet
      Leicht Gesellschaft für das Bett.
      Wollte es auch mal probieren,
      Fragte mich, was wird passieren.
      Lieb` ich durch des Wortes Macht
      Oder werd` ich ausgelacht.

      Und so schrieb ich an ein Bienchen
      Mit 3 Kindern, Mann, Kaninchen.
      Schrieb mich in ihr offnes Herz,
      Sie verging vor Sehnsuchtsschmerz.

      Fern vom Lärm in einer Kate
      Warte ich jetzt auf Beate.
      Horch, da klopft es an die Tür
      Und schon steht sie scheu vor mir.

      Groß und schlank mit langen Haaren,
      Die so schwarz wie Kohlen waren.
      In den Augen wilde Glut,
      Ausgehungert bis aufs Blut.

      Zur Begrüssung ein Strauss Rosen,
      Liebe Worte, Küssen, Kosen.
      Und im furiosen Takt
      Fall`n die Hüllen, wir sind nackt.

      Meine Hände, zart und leise,
      Gehen auf Entdeckungsreise.
      Streichen über Berg und Tal,
      Fordernder von mal zu mal.

      Wie ein Bach befreit vom Eise,
      Macht mein Mund die gleiche Reise,
      Kost die Knospen, fein und zart,
      Bis sie schwellen, werden hart.

      O, der Zunge sanfte Hege
      Ist die schönste Körperpflege.
      In des Kindes tiefster Brust,
      Staut sich bang die Qual der Lust.

      Wilde Seufzer ihr entschwinden,
      Als die Lippen endlich finden
      Ihren Schatz, den Freudenquell,
      Und sie jauchzt vor Wonne hell.

      Willig öffnet sich die Falte,
      Lockt die Zunge in die Spalte,
      Die sie gierig pflügt und eggt,
      Weil ihr Nektar himmlisch schmeckt.

      Kreist die süße Liebesbeere,
      Dass sie sich nicht mehr verzehre
      Nach ein bisschen Zärtlichkeit,
      Denn die letzte liegt so weit.

      Und das Kind im Rausch der Sinne
      Gibt sich hin dem Lustgewinne,
      Schwebt hinfort im Liebeswahn,
      Kreist auf einer Himmelsbahn.

      Möchte immer weiter fliehen
      Schwerelos das süße Ziehen
      Kosten bis zum Höchstgenuss,
      Dass es sie zerreissen muss.

      Und ein Zittern und ein Beben
      Reisst die letzten Gitterstreben
      Von der Seele - macht sie frei -
      Erlösend schallt ihr Wonneschrei.

      Brennend heiße Glücksgefühle
      Wärmen ihres Herzens Kühle
      Und sie weint an meiner Brust
      Tränen süßer Liebeslust.

      Schenkt mir heiss nach dem Genusse,
      Zärtlichkeit im Überflusse.
      Und mein Herz, leicht unterkühlt,
      Warm den Hauch der Liebe fühlt.

      Nach drei Nächten heisst es scheiden,
      Es beginnt die Zeit der Leiden,
      Denn die Sehnsucht arg uns quält.
      Seitdem sind wir ganz fest vermailt




      Gruss Legend :D
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 20:06:56
      Beitrag Nr. 308 ()
      Ein Mensch hat einen andern gern;
      Er kennt ihn, vorerst, nur von fern
      Und sucht, in längerem Briefewechseln
      Die Sache nun dahin zu drechseln,
      Daß man einander bald sich sähe
      Und kennenlernte aus der Nähe.
      Der Mensch, erwartend seinen Gast,
      Vor Freude schnappt er über fast.
      Die beiden, die in manchem Briefe
      Sich zeigten voller Seelentiefe,
      sie finden nun, vereinigt häuslich
      Einander unausstehlich scheusslich.
      Sie trennen bald sich, gall- und giftlich -
      und machen`s seitdem wieder schriftlich.

      soweit eugen roth,
      man sieht: das problem ist älter als das internet.

      antigone
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 20:44:21
      Beitrag Nr. 309 ()
      @ Alle :D:D

      Ich wollte doch noch einmal zu dem Thema Stellung beziehen,weil so oft davon gesprochen wurde,dass niemand in eine intakte Beziehung einbrechen kann.
      Ich glaube,ganz so einfach sollte man es sich nicht machen.Internet kann durchaus auch für eine funktionierende Beziehung zur Gefahr werden.
      Stellt euch einmal vor,dass ihr schon jahrelang mit eurem Partner zusammenlebt,ihr seid beide berufstätig,habt Kinder.Jeden Abend geniesst ihr euer bisschen Freizeit zusammen im Wohnzimmer,schaut euch sämtliche Nachrichtensendungen an,hört zusammen Musik,kuckt miteinander fern,geniesst den Abend bei Kerzenlicht,redet miteinander,esst zusammen und trinkt euren Wein oder Sekt.Worüber redet ihr? Richtig,über alles,was tagsüber so vorgefallen ist,im Beruf,bei den Kinder,über die Aktien und weiss Gott noch alles.Ihr kennt euch in -und auswendig,wisst welche Reaktion von eurem Gegenüber kommt und kennt schon im voraus seine Antwort.Routinerapport,-oder was???????
      Plötzlich wird im Haus das Internet für Kommunikationszwecke entdeckt.
      Das allabendliche Gespräch auf dem Sofa weicht dem Besuch ins Internet,dort gibt es neue Themen,mit der Zeit neue Freunde,viel Spass und Abwechslung,was ist dagegen das tägliche Einerlei????????
      Du kannst plötzlich jede Rolle übernehmen,die dir vorschwebt,du wirst ein anerkannter Gesprächspartner,du wirst,wenn du einmal nicht auftauchst,vermisst.O ja,dein Selbstwertgefühl steigt und steigt und obwohl du auch im realen Leben eine anerkannte Persönlichkeit bist,ist das nichts im Vergleich zu dem,was hier abgeht.Weshalb soll man sich den Spass verderben und sich statt dessen wieder mit dem Alltag abgeben,so ist es doch viel schöner.Und erst die Flirterei,wie toll ist das Gefühl,plötzlich für jemanden etwas Besonderes zu sein,wieder in Gefühlen zu schwelgen und die Härte des Alltags zu vergessen.Wem kann man es verdenken,sich aus solchen Situationen heraus,für Liebe und Zuwendung zu entscheiden,und auch zu geniessen?Das
      Schlimme ist nur,dass mancher nicht in der Lage ist,in die Realität zurückzukehren,in sein eigenes Hier und Jetzt.
      Was ist,wenn die Cyber-Liebe mit all dem harten Alltag konfrontiert wird?Wenn innerhalb weniger Wochen,die ganze Vergangenheit weggeschmissen wird und auch die geplante Zukunft,nur weil der Mensch nicht in der Lage ist,Träume und Wirklichkeit auseinander zu halten?Zumindest sollte man diese Problematik auch einmal zur Kenntnis nehmen,ehe man vorschnell von einer kaputten Beziehung redet,aber ich lasse mich,wenn auch ungern,durch Argumente vom Gegenteil überzeugen.
      Aber wie gesagt,momentan sehe ich dafür keinen Anlass.

      Saarnuss :)
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 21:10:49
      Beitrag Nr. 310 ()
      Sowas ist sehr traurig!!

      ich denke in so einer Situation muß man Charakterschwäche beweisen und zu dem stehen, was einem das Leben geschenkt, seine Familie.

      Ich habs oft gepostet, irgendwann muß man zu dem stehen, was einem wirklich wichtig sein sollte und einem die schönsten Momente im Löeben geschenkt hat.
      Man muß wissen wo seine Grenze ist.
      Wenn es solche Dinge wie Du sie beschreibst gibt, dann find ich das mehr als schade.

      Thommy, der glaub ich weiß, wo für ihn seine Grenze liegt. Und er hofft, daß er sich sein Leben lang treu bleiben kann und niemals ähnlich wie beschrieben agiert.

      Grüße mit Unverständnis!!!
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 21:13:19
      Beitrag Nr. 311 ()
      @ Tommmy :confused:

      du meintest wohl Charakterstärke oder Realitätssinn,oder täusche ich mich?
      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 21:17:56
      Beitrag Nr. 312 ()
      Saarnuss hats kapiert!!!!!!!!!!! :)

      Sobald in einer intakten Beziehung das Internet ins Spiel kommt und mehr als einen ganz ganz geringen Teil der Freizeitbeschäftigung einnimmt, sind die ersten 50% der drohenden Beizehungskrise bereits überschritten!!!!!!!!!!!

      Das Internet ist ein Medium bei dem das reale Denken des Menschen vollkommen verändert wird!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 21:29:25
      Beitrag Nr. 313 ()
      @ OTI2010

      Du merkst erst jetzt,dass ich nicht bescheuert bin??? :confused:
      Nun bin ich aber enttäuscht.
      Aber Spass beiseite,ich empfinde wirklich so.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 21:34:00
      Beitrag Nr. 314 ()
      das ist doch quatsch, ich bin den ganzen tag im internet ohne das meine beziehung darunter leidet
      meine frau interessiert sich nicht für computer, läßt mich aber in ruhe surfen, sie hat eben andere hobbys
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 21:36:33
      Beitrag Nr. 315 ()
      @ Alle

      es wäre mir sehr recht,wenn sich einige an der Diskussion
      beteiligen würden,oder liege ich soooo daneben????????

      Saarnuss :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 21:38:12
      Beitrag Nr. 316 ()
      Ich hoffe doch das Du so empfindest, den sonst wärst Du kein Mensch!!!!!!!!! :)

      Es tut weh, wie es auch weh tut wenn die eigenen im Depot befindlichen Aktien schlechtgeredet werden, doch es ist immer die Tatsache!!!!!!!

      Ein massives Abseilen ins Internet bei einer funktionierenden Beziehung ist eine bedrohlichere Situation, als ein realer Ehebruch!!!!!!!!!

      Genauso hat so gut wie keine Beziehung eine Chance, die mit der berühmten Cyberliebe begonnen wurde!!!!!!!!!

      Allerdings durfte ich schon einer Hochzeit beiwohnen, deren Grundstein im Internet, bzw. damals BTX gelegt wurde.
      Ausnahmen bestätigen die Regel!!!!!!! :)


      Fröhliches zum Schluss:
      Mit keiner Frau ist Sex so gut wie mit einer durchs Internet kennengelernten!!!!!!!!! Man lernt die Vorlieben und das Feinfühlvermögen schon vorher kennen und reagiert ganz anders als bei einem really Beginn!!!!!!!! :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 21:48:49
      Beitrag Nr. 317 ()
      @ saarnuss

      ja genau, das meinte ich!!
      Tut mir Leid hab wieder an tausend Dinge gleichzeitig gedacht.

      Aber Du weißt ja wie ichs meinte!

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 21:52:46
      Beitrag Nr. 318 ()
      @ fstein :laugh:

      Vorsicht
      vielleicht interessiert sich der Computer für deine Frau?????
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 22:12:12
      Beitrag Nr. 319 ()
      @ saarnuss
      mein computer ist mir treu :D
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 22:15:34
      Beitrag Nr. 320 ()
      @fstein
      meiner nicht immer, er geht manchmal einfach aus, ohne Erlaubnis:D
      anne-rose
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 22:34:20
      Beitrag Nr. 321 ()
      kann mir nicht passieren, selbst zusammengebaut und konfiguriert :p
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 22:41:14
      Beitrag Nr. 322 ()
      @saarnuss
      das ist eine ziemlich grausame und traurige geschichte. und ich hoffe inständig, dass mir sowas nicht passiert, sollte es denn irgendwann soweit sein, dass auch ich eine eigene familie habe...
      ich glaube schon, dass so eine "cyberliebe" eine ganze familie auf den kopf stellen kann und ich halte es für erbärmlich, dass es so ist.
      familie ist für mich das höchste gut auf erden, das größte geschenk, dass es überhaupt gibt. wer seine partnerschaft ernsthaft bereit ist aufzugeben, um sich irgend einem virtuellen hirngespinst zu widmen hat jeglichen realitätssinn verloren, finde ich.
      ich kann doch nicht, aufgrund von irgendwelchem online-liebesgesäusel, meine partnerschaft in frage stellen?! der mensch, mit dem ich so viel erlebt habe, den ich aufrichtig liebe, bei dem ich mich geborgen fühle und sicher, der mich in- und auswendig kennt, der mensch,der teil von mir ist, so wie ich teil von ihm bin, EINFACH gegen eine völlig unbekannte person, die ich aus der größten nervenklinik der welt, nämlich dem www kenne, EINTAUSCHEN???
      unfaßbar.
      wenn eine solch groteske situation ernsthaft eine intakte familie auseinanderbringen kann...
      ...dann sehe ich wieder einmal, auf welchen abwegen sich unsere gesellschaft befindet.

      :kiss:MIA:kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 22:44:23
      Beitrag Nr. 323 ()
      Hallo Bianca.

      10000% Zustimmung!!!
      Das denke ich auch und unsere Gesellschaft ist wirklich teilweise auf abwegen!

      :kiss:Thommy:kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 22:44:46
      Beitrag Nr. 324 ()
      sehr melodramatisch und stark übertrieben :(
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 22:46:58
      Beitrag Nr. 325 ()
      @fstein
      mag sein, dass es für dich übertrieben ist, aber versetze dich doch mal ernsthaft in die situation!!!

      Mia
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 22:55:09
      Beitrag Nr. 326 ()
      @ MiaWallace

      >der mensch, den ich aufrichtig liebe,
      bei dem ich mich geborgen fühle und sicher<

      Das ist der Punkt, wenn . . . ;)

      nette Grüße
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 23:01:36
      Beitrag Nr. 327 ()
      @laotzu
      da hast du natürlich recht. aber jedesmal die begründung anzubringen:"naja, wenn der partner so hefitg auf eine andere person reagiert, kann die beziehung nicht intakt sein, dann hat vorher schon etwas nicht gestimmt, sonst würde man gar nicht erst für neue leute empfänglich sein, derart heftig drauf anspringen/reagiern..blablabla" ist manchmal ganz schön einfach und banal.
      prinzipiell neige ich auch dazu, situationen so zu begründen, aber ich bin mir inzwischen sicher, dass wir es uns alle zu einfach damit machen, weil es ja so hübsch bequem ist, alles so zu begründen und dass es dabei auch ausnahmen gibt.

      Mia
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 23:14:34
      Beitrag Nr. 328 ()
      @ Mia
      ja und nein, einfach und banal,
      für mich aber die EINZIGE denkbare Möglichkeit, daß so etwas passieren kann.
      Aber wie ich schreibe, für mich denkbar, das heißt nicht, daß es nicht andere Situationen geben kann. ;)

      nette Grüße
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 23:35:05
      Beitrag Nr. 329 ()
      Man darf auch nicht vergessen, daß sich bei Gefühlen ohnehin sehr viel in der Phantasie abspielt.

      Das Inet ist einfach nur ein geniales Medium dafür, vieles wird ausgeblendet und gleichzeitig reduziert sich der Gesprächspartner auf einen Nick der auch noch Assziationen wecken kann...

      Teils ist das gut, weil man sich einfach nur auf das wesentliche, den Intellekt begrenzt, teils ist es blöd, weil das bittere erwachen erst später kommt.

      Ich glaube, daß es auch zuwenige gibt, die sich richtig Gedanken darüber gemacht haben.

      Man läßt sich vom Inet noch viel leichter einlullen als vom Fernseher.

      Trotzdem kann man sich richtig verlieben....die Gedanken machens möglich.

      Liebe Grüße
      Plumpaquatsch :)
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 00:00:13
      Beitrag Nr. 330 ()
      Das ,was ich geschrieben hatte,sollte für niemanden ein Vorwurf sein.
      Ich möchte nur,dass sich jeder einmal in eine solche Situation versetzt und überlegt.Wenn das Zusammenleben so abgelaufen ist,kann es sich dabei um eine kaputte Beziehung gehandelt haben?.Meine Meinung ist halt,dass zu einem toten Verhältnis ein Stummsein,Kräche und Blindheit dazugehören,aber nicht sieben Abende in der Woche,an denen man sich miteinander wohlfühlt,wenn auch des öfteren gelangweilt,weil man ausser Familie und Beruf noch kaum Zeit hat,etwas anderes wahrzunehmen.Eigentlich wollte ich wissen,ob ihr euch einen solchen Vorgang innerhalb weniger Wochen vorstellen könnt und zwar so tiefgreifend,dass alles auf der Strecke bleibt,auch die noch vorhandene Liebe zueinander.Da muss doch wohl sehr viel passiert sein,oder seht ihr das anders?

      Saarnuss :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 00:19:42
      Beitrag Nr. 331 ()
      @Saarnuss

      Es ist sehr schwer so etwas zu begreifen.
      Letztendlich muß man in so einem Fall beide Seiten hören.
      War für den Partner die Beziehung noch genauso intakt ?
      Wobei ich sein Verhalten deswegen nicht gutheiße.

      Ich glaube man muß einfach selber in dieser Lage sein um
      dies nachvollziehen zu können.

      Ich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen,
      daß ich in einer "intakten Beziehung" einen Internet-Kontakt
      mit einer Frau aufnehmen würde.


      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 00:22:16
      Beitrag Nr. 332 ()
      Ich würde auch gern beide Seiten hören :D
      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 00:29:47
      Beitrag Nr. 333 ()
      @ Legend ;)

      Dann musst du den Partner einfach mal dazu befragen,oder einmal nachhorchen,wie er sich ein paar Wochen vorher zu der Situation geäussert hat.Meinst du,wenn einem soviel stinkt,dass man nicht einmal in einer Extremsituation etwas dazu verlauten lässt,sondern immer einen auf glücklich und zufrieden macht?Ich kann mir das schlecht vorstellen,deshalb sollte ja darüber eine Diskusion stattfinden,aber daran scheint ja niemand Interesse zu haben.
      Die ursprüngliche Aussage war ja diese,dass ich Internet für gefährlich halte,weil evtl.der Sinn für die Realität abhanden kommt und nicht,úm irgend jemandem Schuldzuweisungen zu machen.
      Nochmals,könnt ihr euch vorstellen,dass das Internet auch eine intakte Beziehung zum Scheitern bringt?

      Saarnuss ;)
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 00:53:32
      Beitrag Nr. 334 ()
      @ Ara und Legend :kiss:

      Welche zwei Seiten meint ihr denn,die alten oder die neuen??????

      Saarnuss :D:D:D:D

      Ara,siehst du,hier kommt dein Freund wieder zum Einsatz!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 01:03:45
      Beitrag Nr. 335 ()
      Hallo,meine liebe Saarnuss.
      Ich muss Deiner kleinen Situationsbeschreibung in ihrem Gehalt vollkommen recht geben.
      Aber jetzt gehe noch einen Schritt weiter,und frage Dich,warum die Person,obgleich intelligent,liebevoll zugetan in der Beziehung,plötzlich alles Bewährte über Bord wirft,für ein irreales,körperloses Vergnügen?
      Ich spreche von Sucht!!
      Dein Scenario beschreibt das Verhalten eines Suchtkranken,der nicht anders will,weil er nicht kann.
      Es muss,im Gegensatz zu Deiner Vermutung,im körperlichen Sinne eines reellen Kennenlernens nichts passiert sein.
      Liebe Grüsse,und entschuldige bitte mein plötzliches Eindringen,Dein Wunderlich.:kiss:
      PS: Bravo,Antigone,für das Roth-Gedicht.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 01:11:48
      Beitrag Nr. 336 ()
      Hier irrt der wunderlich :)
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 01:42:45
      Beitrag Nr. 337 ()
      @ wunderlich,mische dich ruhig ein,ich finde es klasse.

      Die Gedanken,die du aussprichst,sind auch meine,noch nie habe ich beobachten können,dass sich ein Mensch in seinem Wesen so veränderte.
      Der nach einer Kenn-Lern-Phase im Internet innerhalb von 14 Tagen,alles,aber auch wirklich alles wegwarf,wovon er vorher überzeugt war.
      Im körperlichen Sinne ist mit Sicherheit noch nichts passiert,aber darum geht es letztendlich im Moment auch nicht.Ich habe mich bisher ja kaum über dieses Thema unterhalten und kenne deswegen auch wenige,die sich darüber überhaupt erst Gedanken machen.Deshalb war ich auch sehr gespannt auf das Echo dieses Threads.Trotzdem bin ich etwas enttäuscht,wie wenig echte Erfahrungsberichte zu lesen waren.Es ist ein ernstes Thema,ein schwieriges Thema,das nicht leicht zu vermitteln ist,entweder hat man positive Erfahrungen gemacht oder negative,im Bezug aufs Verliebtsein,aber was steckt dazwischen und was ist nach zwei bis drei Jahren noch davon übrig,ich würde es zu gerne wissen,damit ich verstehen lerne.

      @ Antigone
      entschuldige,das Gedicht ist wirklich toll,habe nicht gross darauf reagiert,weil ich es zu gut kenne.

      Saarnuss :D
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 02:33:20
      Beitrag Nr. 338 ()
      Hallo,meine liebe Saarnuss.
      Ich glaube,dass einiges faul ist in unser aller Leben.Normalerweise sind die wenigsten Leute dazu in der Lage,ein wenig über Ihren eigenen Tellerrand herauszuschauen,sie interessieren sich zunehmend nur für sich selbst.Wenn auf der Strasse einer reglos liegt,dann ist nur Zuschauen und Warten auf ev.Sensationen angesagt,Hilfestellung eher weniger.Oder,gehe morgens durch eine Fussgängerzone in einer grösseren Stadt,grüsse mit fröhlichem Gesicht freundlich,dann bin ich sicher,dass Du eher in einer geschlossenen Anstalt landest,als dass Dein Gruss freundlich erwidert wird.
      Setz Dich in ein Lokal und beobachte die trostlose Art der Kommunikation,wenn überhaupt.
      Im Netz hat jeder,wirklich jeder, die Möglichkeit,seine Defizite unter dem Mäntelchen der Anonymität zu verstecken,und den tollen Stecher zu geben.Er bekommt Resonanz,gut oder schlecht,er kann sich den gewünschten Vorgaben anpassen,ev.sogar durch Wechsel des Nick´s,er hat quasi die Möglichkeit,jede Stunde eine neue Person zu sein,ja er kann sogar sein Geschlecht tauschen.Das ist die reine Spiel,-und Phantasiewelt,die man ohne Gefahr störender Einflüsse,wie Hässlichkeit,Bösartigkeit,schlechte Gerüche und Ausdünstungen,usw. uneingeschränkt geniessen,oder abstellen kann,nach eigener Regie.
      Man kann,bei entsprechender Bösartigkeit und Laune,schlichtere Gemüter manipulieren und lächerlich machen.Das Ganze ohne grössere Gefahren.
      Das macht Spass,vorallem,wenn das normale Leben bekannt ist,keinen Thrill liefert,zumindest nicht jeden Tag,gerade wann man will.Da entwickelt sich schön langsam eine Sucht,weil man meint,hier läuft Alles nach eigenem Gusto.Jede Stunde am Tag ein neues Spiel nach eigenen Regeln,und wenn der Andere nicht mitspielt,was soll´s,den kann man ausschalten,dann ist er gekillt,weg,im Bruchteil einer Sekunde.
      Manch einer muss sich quälen,eine kleine Frage seines Partners mit ja oder nein zu beantworten,wenn er gerade mit einer heissen,hochintelligenten,22jährigen Frau Nettigkeiten im Netz austauscht,gerade jetzt,wo Ihm gerade zugesäuselt wird,wie erstaunlich sensibel er doch für einen Mann sei,gerade,wo das doch noch nie erlebt wurde im richtigen Leben,diese tolle Sensibilität,usw.
      Wann soll einer denn nicht süchtig werden,wenn nicht dann,wenn er quasi in eigener Regie steuern kann,wieviel Komplimente er bekommen will,von den tollsten Frauen??
      Das kann schon süchtig machen,vermute ich wenigstens.
      Ich wünsche Dir eine gute Nacht,Dein Wunderlich.:kiss:
      PS:
      Ich hoffe,das ist nicht zu wirr geraten,denn ich habe das nur so spontan rausgestossen,ohne es zuvor richtig zu ordnen,da ich jetzt in´Bett muss.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 07:31:32
      Beitrag Nr. 339 ()
      Hallo wunderlich, :kiss:

      das hast du sehr schön geschrieben,du scheinst ja ernsthaft über die Situation nachzudenken,ich glaube,dass sie es auch wert ist.
      Ob man will oder nicht,die Beeinflussung,bei entsprechender Zeit im Netz,erscheint mir sehr gross.Die Spontanität
      fällt weg,ich kann mich jedem so zeigen,wie er mich gerne hätte,kann meine Meinung auf meine Gesprächsfreunde einstellen und mir genau überlegen,wem ich auf die Füsse treten will.Genauso gut kann ich die total ausgeglichene,liebe- und verständnisvolle Frau spielen,die von ihren Gefühlen überrannt wird,und die nur eines im Kopf hat,den anderen glücklich zu machen.Aber woran hapert es,das sich mein Gegenüber nicht bewusst wird,sich nicht in der Realität zu befinden?Wieso muss die ganze Sache in die Wirklichkeit übertragen werden?Reicht es nicht,sich im Netz über Stunden nochmals jung und verliebt zu fühlen?Muss ich mein ganzes Umfeld darauf aufmerksam machen?

      Leider muss ich jetzt gleich arbeiten,vielleicht hören wir ja noch mehr zu dem Thema.Danke für deine Gesprächsbereitschaft.

      Saarnuss ;)
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 08:46:22
      Beitrag Nr. 340 ()
      @saarnuss

      >Nochmals,könnt ihr euch vorstellen,dass das Internet auch eine intakte Beziehung zum Scheitern bringt? <

      Nein!

      nette Grüße
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 12:32:41
      Beitrag Nr. 341 ()
      Ich denke, Cyberliebe kanns geben, aber nicht jeder ist dafür empfänglich. Menschen sind eben verschieden. Wenn jemand sehr kopfbestimmt ist und für denjenigen Liebe deutlich mehr als Sex ist, quasi eine platonische Dimension beinhaltet, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er sich in jemanden auf diese Art und Weise verliebt. Denke aber das sind Ausnahmen und bei den meisten ist schon der persönliche Kontakt und die körperliche Wahrnehmung des anderen entscheidend, wie Tommy geschrieben hat.

      @laotzu
      Insofern würde ich auch nicht generell sagen, dass eine Cyberbekanntschaft in eine funktionierende Partnerschaft nicht einbrechen kann. Kommt wohl immer auf die Partner an. Ist natürlich klar, dass hier jeder aus seiner subjektiven Sicht schreibt und das macht ja auch das Lesen so spannend. :)

      @wunderlich
      Dass das Leben der meisten von uns ziemlich langweilig und eintönig ist, ist ja nichts neues. Früher gabs da die Groschenheftchen - Liebesabentuer für die Frauen, SF- oder Abenteuergeschichten für uns Männer - heute ist es eben der Flirtchat oder Netzwerkrollenspiele, die uns die künstliche Ersatzbefriedigung unseres Erlebnisdrangs bringen. Natürlich werden diese virtuellen Erlebnisse immer spannender und perfekter, je mehr sich die Technik Richtung VR weiterentwickelt. Und dadurch wächst automatisch die Suchtgefahr. Und wenn Liebe als Sucht nach einem anderen Menschen aufgefaßt wird, wirds wohl auch immer mehr Cyberlieben geben. Ob diese dann mehr Lust als Frust bringen werden, ist für mich die spannende Frage.

      @mia
      castaloni hat recht, Photoaustausch sollte schon vorher stattfinden, um solche Situationen zu vermeiden.

      @antigone
      danke für das Gedicht, kannte ich bisher nicht.

      BTW, Klasse Thread!

      Freundliche Grüsse,
      Spock´s Beard
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 12:41:10
      Beitrag Nr. 342 ()
      BTW, Klasse Posting!
      Freundliche Grüsse,
      laotzu ;)
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 12:43:14
      Beitrag Nr. 343 ()
      Man kann, auch wenn es meine so geliebten Psychologen gerne tun, ein Verhalten, wie´es Saarnuss beschrieben hat,nicht aufs Allgemeine übertragen.
      Man muß den Menschen kennen, der sich so verhält.
      Ihr könnt mir widersprechen, aber es stimmt.
      Es gibt so viele Faktoren in der menschlichen Psyche....
      Werde dazu aber nichts weiter sagen, weil ich denke, daß man mir sonst wieder irgendqwelche Dinge an den Kopf wirft.

      Thommy, der Euch noch viel Spass an der Diskussion wünscht
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 14:27:44
      Beitrag Nr. 344 ()
      Hallo Spocks Beard.
      Ich vermute,wir liegen nicht sehr weit ausseinander,wenn überhaupt.
      Allerdings ist in diesem Zusammenhang weniger die Liebe im Netz als Sucht nach anderen Personen zu sehen,sondern als Benutzen anderer Personenen zur Befriedigung eigener Lüste,intellektuell,als auch sexuell phantasiebeladen.Böse formuliert,könnte man das m.E. als Sucht nach geistiger Onanie bezeichnen.
      MfG,Wunderlich.

      @Saarnuss:
      Ich denke,dass das Thema ernst ist,zumindest für Einige.
      Man müsste der beschriebenen Person versuchen zu helfen,dass sie aus dieser Sucht herausfindet,ob aber der Weg über das Netz der richtige Weg dafür ist,wage ich zu bezweifeln.
      Liebe Grüsse,Dein Wunderlich.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 16:28:07
      Beitrag Nr. 345 ()
      thommy, bist du online???
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 16:47:22
      Beitrag Nr. 346 ()
      @Mia, nein ist der nicht! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 16:58:26
      Beitrag Nr. 347 ()
      @ couqi

      Wie kannst Du das wissen? :eek: Sitzt er neben Dir? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 17:03:40
      Beitrag Nr. 348 ()
      @pippi mein Süßer, wie kannst Du fragen? Ich sitze doch auf Deinem Schoß! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 17:09:37
      Beitrag Nr. 349 ()
      @pippi und couqi
      ...muß liebe schön sein... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 17:14:34
      Beitrag Nr. 350 ()
      Jetzt ist Tommmy online!!!

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 17:26:00
      Beitrag Nr. 351 ()
      @ mia

      Ja, das kannst Du so sagen! :):):)
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 17:45:10
      Beitrag Nr. 352 ()
      :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 17:47:13
      Beitrag Nr. 353 ()
      OOO

      Das sind drei Miaaugenverdrehschwärm Smilies.
      Keine Ahnung wie sie gehn!!!
      Aber stellt Euch vor sie stünden hier.
      Mein Beitrag!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 17:50:43
      Beitrag Nr. 354 ()
      Tommmy baut schon wieder ein Zelt!!!!!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 17:52:59
      Beitrag Nr. 355 ()
      Aber ein Zelt für höchstens zwei!!!
      Mach Dir keine Hoffnung die zweite Person zu sein!!

      An mich laß ich nur Wasser und.....

      Das wird net veraden!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 17:58:07
      Beitrag Nr. 356 ()
      @Tommmy, das hätten wir aber schon gerne erfahren! :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 18:31:57
      Beitrag Nr. 357 ()
      Aber doch nicht in der Öffentlichkeit!!!

      Gebe hier doch nicht meine intimsten Geheimnisse bekannt!
      Was denkt Ihr eigentlich alle von mir??

      Bin doch keine Raubkatze,die hinter allen Frauen hertigert!!;)

      Bin nur ein Thommy!
      Nicht mehr und nicht weniger.

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 18:47:39
      Beitrag Nr. 358 ()
      @ all

      Wir sind hier wieder total vom Thema abgekommen!

      Seht mal, ich glaube, und das ist jetzt allgemein und hat nichts allein mit Cyberdadingsdbumsda zu tun.

      Seht mal, wenn zwei Menschen zusammen leben, dann kommt es in vielleicht naja. 20-30% und die Zahl scheint mir sehr hochgegriffen,Fälle vor, daß man mit seinem Traumpartner zusammen ist.

      Mit Traumpartner meine ich nicht, daß man ihn nurmal für den Moment als diesen ansieht, sondern wirklich der Mensch ist, der einem alles geben kann und kein zweiter mehr.

      Was ich sagen will, wenn man ein echter Typ ist, sagen wir mal ein Mann oder eine Frau mit nur durchschnittlichem Aussehem, aber eine Art und einen Charme sowei Charisma hat, wie nur sehr wenige andere und dann diesen Menschen, auch die, die glauben mit ihrem Traumpartner zusammen zu sein das Gefühl gibt, ja ein Gefühl, wie es ihnen nur nie zuvor einer einem gegeben hat, dann kannman und ich weiß, daß ich jetzt dafür angegriffen werde und für nen Spinner von manchen gehalten, eigentlich fast jede Frau haben.Umgekehrt auch.

      Ich glaube, daß es viel zu wenig Menschen gibt, die in der Lage sind einem anderen wirklich das Höchstmaß an Wohlbefinden, Geborgenheit...zu vermitteln.
      Natürlich, jemand wie ich hätte wahrscheinlich bei den Frauen, die nur auf den dunklen Italiener mit rießen Muckies stehn keine Chjance, aber selbst da glaub ich liegt es ersten an der Reife der Frau und zweitens muß man sich nur die VChance erarbeiten und dieser zu vermitteln, daß vielleicht nicht alle Typen so toll aussehen wie ihrer, aber das das Aussehen mit dem wahren Wohlfühlen bei einem Partner in einem bedeutenden, aber nicht dominierenden Zusammenhang steht.
      Klar, die Chemie muß stimmen, siehe Pheromonfoschung, Forschung über die Urenergie. Es gibt aber bei alle dem um einen Ausstrahlungsfktor und dieser hängt nur sekundär mit diesen Pheromenen zusammen.
      Ich weiß, daß es sicher genetisch determiniert ist, wer die Möglichkeit nbesitzt, eine gewisse Ausstrahlung zu haben und den gewissen und sehr selten gewordenen Charme auch rüberzubringen.

      Nun, denke jedenfalls, daß man sehr vielen Menschen durch seine Art ein gefühl geben kann, daß einem mehr als nur ihre freundschaftliche Aufmerksamkeit schenkt.Und da ist es fast egal, ob diese sich in einer Beziehung befinden, verliebt sind oder nicht.
      Menschen sind zu komplex, um alles auf die schnelle analysieren zu wollen.

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 18:48:24
      Beitrag Nr. 359 ()
      Hallo, Saarnuss!

      Da will ich doch mal Deiner Bitte nachkommen und mich beteiligen.
      Zu Deiner Frage / Deinem Thema:
      Kurz und bündig: nein.
      Ganz ausschließen kann man das natürlich nicht, aber eine intakte Beziehung kann eine Bekanntschaft durch das Net nicht ernsthaft gefährden.
      Nach meiner Meinung.
      Ist schon interessant, was Du da schreibst:
      `Innerhalb von 14 Tagen alles über Bord zu werfen` .
      Konntest Du beobachten.
      Was ist denn `alles`?
      Und noch ein Punkt zum Nachdenken:
      Eine Familie ist kein `Geschenk`, sondern etwas, wofür man sich eingesetzt hat, was man aufgebaut hat, was gewachsen ist.
      Wenn man sich dessen bewußt ist, halte ich es für falsch, von Realitätsverlust zu sprechen.
      Und zu Reisen, ich vermute, dass Du schon darauf wartest:
      Reisen ist kein Weglaufen, sondern ein genaues Hinsehen. Auch mal eine Auszeit nehmen, um Abstand zu gewinnen und mit sich selbst ins Reine zu kommen, ohne Ablenkung von außen.
      Jedenfalls ist das die Antwort auf Deine Frage.
      Zur Sucht:
      Diese Gefahr besteht nach meiner Meinung.
      Sucht, am Rechner zu sitzen bedarf wohl professioneller Hilfe.
      Sucht nach Kontakten ist nur möglich, wenn das private Umfeld kränkelt( mangelhafter Kontakt zu Nachbarn, Freunden und Bekannten ).
      Sucht nach einer bestimmten Person ist auch möglich.
      Und gefährlich. Wenn man unter Realitätsverlust leidet.
      Das ist der Punkt.
      Ich weiß, dass mein Standpunkt kontrovers ist. Und bin gespannt.
      Zum Schluss noch, Liebe, verliebt sein und Sucht sollte man tunlichst trennen.
      Auch dauerhafte Liebe, die ihren Ursprung in einer Net-Bekanntschaft hatte, halte ich für denkbar.
      Und Garantiescheine gibt es auch außerhalb des Rechners nicht.
      Nein, Saarnuss, wir sind nicht einer Meinung.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 18:58:43
      Beitrag Nr. 360 ()
      @ annwn

      Wenn es jetzt auch mal wieder völlig unpassend klingt, aber es gibt Menschen mit verschiedenen Persönlichkeiten und Charakteren in sich!!

      Das das nicht jeder verstehn kann, weiß ich aus Erfahrung.
      Wenn ein Mensch, verscheidenen Anteile in sich trägt, dies ist nicht krankhaft nur eine stärkere Ausprägung dessen, was eigentlich jeder Mesnch hat und ein Teil wird auf Dauer nicht ausgelebt,oder befriedigt, dann hat es einfach keinen Sinn.
      Ichj nehme keinem Übel, der sagt, ich rede nur blödsinn und sowas gibts nicht und....
      Aber ich weiß das es so ist.
      Und daran kann auch keiner was ändern.

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 19:25:59
      Beitrag Nr. 361 ()
      Liebe Anne!

      Sorry, aber dieser Thread wird langsam sehr privat und ich kann mich in der Kürze der Zeit auch nicht schriftlich artikulieren, um meine Gedanken zu diesem Thema nur ansatzweise rüberzubringen, aber eines ist für mich ganz sicher!

      Cyberliebe und Internetsucht sollten bei dem was Du uns geschildert hast nicht der Grund und auch kein Auslöser gewesen sein! Da bin ich mir ganz sicher!

      Wenn dieser Fall in der Realität und nicht nur in Deinen Gedanken, bei wem auch immer, eingetreten sein sollte, dann würde ich dem Paar nahelegen unbedingt professionelle Hilfe, in Form von z.B. einer "Paartherapie", in Anspruch zu nehmen!

      Für mich wäre es der einzige Weg um aus solch einem Debakel herauszukommen!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 19:38:19
      Beitrag Nr. 362 ()
      Hallo, Tommmy / Thommy!

      Ich finde garnicht, dass Du Blödsinn redest.
      Und das ist auch nicht krankhaft, denke ich jedenfalls.
      Ich halte es sogar für eine ausgesprochen seltene Gabe. Und es wäre schade, diese Gabe verkümmern zu lassen und nicht auszuleben.
      Sie macht reicher, ich weiß, wovon Du redest. Nutze alle Teile.
      Und warum ändern?

      Herzliche Grüße!
      A.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 19:42:08
      Beitrag Nr. 363 ()
      Danke Annwn.

      Ich weiß, daß nicht jeder das für Spinnerrei hält, aber es gibt viele, die so Menschen nicht verstehn können.
      Das weiß ich und es ist ne Gabe, weil man dadurch fast alle Menschen verstehn kann.
      Das stimmt.
      Ob es das Leben einfacher macht?
      Ich denke, jede besondere Fähigkeit hat auch eine Schattenseite.
      Man hats schwerer den idealen Partner zu finden, weil man glaub ich, das bin ich ich zumindest dadurch sehr Anspruchsvoll an die Frau geworden.
      Sie muß sehr viel Charakter besitzen und das ist auch, wenn auch leider nicht oft zu finden.

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 19:46:10
      Beitrag Nr. 364 ()
      @ Annwn

      Wenn ichs auch nicht gern mache, aber ich denke, daß Du auch ne Zweitid bist.
      Es wäre ne nette Sache, wenn ich Dir verspreche, als Thommy und nicht Tommy, daß alles unter uns bleibt, wenn Du mir mitteilen würdest, wer hinter Annwn steckt.

      Es ist nur ne Bitte und ich erwarte eigentlich nicht, daß sie erfüllt wird, aber mit den Zweitids, falls es eine ist, damit hab ich wenns um so ernste Themen geht, naja Probleme wäre falsch, aber ...

      Naja, ist Deine Entscheidung

      Lieben Gruss

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 20:03:44
      Beitrag Nr. 365 ()
      @Thommy,:)

      meine Zweit-ID ist es nicht!! Ich habe nämlich keine!! Ich lehne Zweit-IDs ab, das ist hinlänglich bekannt! :D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 20:10:23
      Beitrag Nr. 366 ()
      @ Cayin

      Leider muß ich sagen,lehnst Du nur Zweitids ab!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 20:20:01
      Beitrag Nr. 367 ()
      @ Alle ;)

      Da die meisten von euch der Meinung sind,dass es bei einer intakten
      Beziehung zu keiner Cyberliebe kommen kann,sollten wir es dabei belassen und nicht mehr weiterdiskutieren.Wenn ich nämlich meine Position weiter vertreten wollte,müsste ich den Ablauf der letzten
      6-8 Wochen schildern.Damit würde ich mir und einigen Anderen schaden, dazu bin ich nicht bereit.
      Trotzdem fand ich eure Meinungen sehr interessant und bedanke mich bei allen fürs mitmachen.Wir suchen die Wahrheit,finden wollen wir sie aber nur dort,wo es uns beliebt.In diesem Sinne!

      Saarnuss :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 20:32:27
      Beitrag Nr. 368 ()
      @ Thommy

      Glaub ich Dir, dass Du`s nicht einfach hast.
      Besonders bei den Damen.
      Ganz unter uns, im Vertrauen, `Annwn` ist eine Zweit-ID.
      Die erste wurde mir von einem Freund `verordnet`.
      Deshalb habe ich sie zu den Akten ins Archiv gelegt.
      Also, wenn ich hier poste, dann unter obigem Namen.

      liebe Grüße!
      A.


      Hallo, Cayin9021!

      Deine Einstellung finde ich super!
      Genau wie Deine ID! Spitze!

      Beste Grüße!
      A.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 20:46:15
      Beitrag Nr. 369 ()
      nabend allerseits...

      der thread hat sich ja ganz schön entwickelt und es sind auch ein paar interessante postings hinzugekommen.

      Wie schon weiter oben erwähnt, bin ich der meinung, dass das internet als kennenlern-plattform ohne weiteres dienen kann, zu mehr allerdings nicht. Alles andere sollte möglichst schnell im RL (z.b. anfangs per telefon aber dann unbedingt durch treffen) erledigt werden.

      Ob aber eine intakte beziehung durch das internet gefärdet werden kann, da bin ich mir eigentlich unschlüssig. Das gerade hier auf dem sofa diese gefahr besteht, ist mir schon klar, aber warum schlagen sich menschen eben aus einer intakten beziehung nächte hier um die ohren, wo man doch wirklich besseres machen könnte? Aus langweile? Auf der suche nach neuem? Oder warum sonst? Warum hat man denn lange weile? Warum sucht man denn was neues? Ist das alte vielleicht doch nicht das beste? Gibt es nicht vielleicht doch was besseres? Ist die beziehung vielleicht doch nicht so intakt? Ich bin mit der beziehung so zufrieden, mein partner auch??? Meint mein partner auch das was er sagt? Oder vielleicht doch nicht?

      Fragen über fragen....

      Homer
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 21:35:36
      Beitrag Nr. 370 ()
      @ Anne

      Ich habe da was von Dir gelesen:

      WENN DU ETWAS LIEBST;LASSE ES FREI;
      KOMMR ES ZURÜCK,GEHÖRT ES DIR.
      BLEIBT ES WEG,HAT ES DIR NIE GEHÖRT!

      Jetzt verstehe ich!
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 21:42:50
      Beitrag Nr. 371 ()
      das war von mir :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 21:52:38
      Beitrag Nr. 372 ()
      @ Homer und weisvonnix

      Vorhin habe ich schonmal gepostet,dass ich mich nicht mehr weiter äussern möchte,um niemanden zu verletzen.Ihr könnt mir glauben,einige von euch waren sehr direkt an den Ereignissen der letzten Wochen beteiligt und diejenigen hätten sich sehr wohl dazu äussern können,dabei wäre auch mancher Zweifler auf andere Gedanken gekommen.
      Nun ja,ich werde wie gesagt nichts mehr erzählen,jeder oder jede die sich angesprochen fühlt,kann sich ja selber einmal über manches unmögliches Verhalten Gedanken machen(natürlich alleine im Hinterstübchen,damit der gute Ruf auch gewahrt bleibt),und sich weiterhin an der eigenen Vollkommenheit erfreuen.Für mich ist diese Sache abgeschlossen,ich werde nicht mehr heulen,sondern von vorne anfangen.

      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 21:57:08
      Beitrag Nr. 373 ()
      Hallo,meine liebe Saarnuss.
      Du bist ein Klasse-Weib!!!!Meinen Respekt!!
      Sehr liebe Grüsse,Dein Wunderlich.
      PS: Ich bin so frei::kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 21:58:15
      Beitrag Nr. 374 ()
      OK! :)
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 22:00:22
      Beitrag Nr. 375 ()
      @saarnuss

      :confused::confused:
      Ich verstehe dich jetzt wirklich nicht,wenn ich für etwas verständnis habe, dann ist das der weg, den du wahrscheinlich einschlägst.

      Homer
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 23:01:51
      Beitrag Nr. 376 ()
      Ach, liebe Saarnuss!

      Ich möchte Dich so gerne trösten.
      Dass Du traurig und enttäuscht bist, tut mir so leid.
      Cyberliebe ist etwas wunderbares.
      Ich kann das aus eigenem Erleben sagen. Für mich ist diese Liebe das Schönste und Wunderbarste, was ich in den letzten Jahren erlebt habe.
      Der Kontakt über den Rechner, stundenlange Telefonate, ein allumfassendes Glücksgefühl.
      Und in mir singt und jubelt es und ich tanze.
      Liebe Saarnuss, ich wünsche Dir, Du könntest gleiches erleben.
      Und zweifle nie an Deinen Gefühlen!
      Ich drück` Dir die Daumen!


      Ganz liebe Grüße!
      A (nnwn)
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 23:47:38
      Beitrag Nr. 377 ()
      @ Homer ;)

      Entschuldigung,das Ihr war vielleicht etwas missverständlich,ich glaube,wir verstehen uns.Es war nichts auf dich gemünzt,bitte entschuldige,dass ich mich falsch ausgedrückt habe.

      @ weisvonnix

      das gleiche gilt auch für dich,o.k.? ;)


      @ wunderlich :kiss:

      Danke für die Blumen,sie tun mir unheimlich gut. :kiss:

      @ A

      du gefällst mir besonders gut,ich freue mich von Herzen,dass du dich
      so wohl fühlst und so geliebt.Es sei dir von ganzem Herzen gegönnt.
      Lebe deine Liebe voll und ganz aus,was tust du eigentlich,wenn es zu einem Stromausfall kommt oder dein Rechner streikt?Darf ich dir für diesen Fall ein paar Tips geben???????

      Saarnuss :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 23:50:17
      Beitrag Nr. 378 ()
      @saarnuss
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 23:59:10
      Beitrag Nr. 379 ()
      @ Saarnuss

      Zu Deiner Frage:

      Ich verreise oder nehme die Buschtrommel :)

      Bin aber für weitere Tipps dankbar!

      Grüße!
      A.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 00:03:00
      Beitrag Nr. 380 ()
      @Saarnuss:
      Das war mir eine Lust,zwar nur virtuell,aber dennoch!!:kiss:
      Liebste Grüsse,dein Blumengrosshändler Wunderlich.:)
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 01:01:32
      Beitrag Nr. 381 ()
      Liebe Annwn oder A. :kiss:

      da du ja so voller Migefühl bist und so poetisch veranlagt,wie ich unserem Lyrikthread entommen habe,wollte ich dir eine kleine Freude bereiten und habe deinen Text etwas überarbeitet.Es war mir ein Bedürfnis,dir damit zu zeigen,wie gut ich dich verstehe.


      Cyberliebe oder Saarnuss?

      Cyberliebe ist etwas Wunderbares,
      was so reales und so etwas Wahres.
      Ich kann`s nur aus eigenem Erleben sagen
      und quäle mich nicht mit dummen Fragen.
      Ich habe in den letzten Jahren nicht viel erlebt
      durch das wunderbarste ist jetzt mein Herz erbebt.
      Für mich kam das Schönste,meine Liebe,zu mir.
      Der Kontakt durch den Rechner,und jetzt ist sie hier.
      Selbst durch stundenlanges telefonieren
      konnte ich nicht die Lust verlieren.
      Mein Inneres tobt,in diesem Gewühl
      existiert nur noch ein`s,mein Glücksgefühl!
      In mir singt und jubelt es,ich tanze
      und bin begeistert von mir,als Emanze!
      Meine liebe Saarnuss,ich wünsche dir
      laute tolle Typen,mehr noch als mir.
      Und hoffe,du könntest gleiches erleben,
      es klappt halt nicht immer,oft geht es daneben.
      Doch du darfst nie zweifeln an deinen Gefühlen,
      gar mancher würde ach so gern darin wühlen.
      Meine Liebe,ich drück dir ganz fest die Daumen,
      leider gibt es auch wurmverseuchte Pflaumen.
      An meine Saarnuss,ganz liebe Grüsse,
      du bist schon eine besondere Süsse!:)

      Saarnuss :kiss:


      irgend jemand muss sich doch für dein Mitgefühl erkenntlich zeigen,
      nicht dass du uns völlig frustriert wieder vom Sofa rennst.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 01:31:33
      Beitrag Nr. 382 ()
      Liebe Saarnuss!

      Ich bin gerührt!
      Gleich zweimal!
      Soviel Aufwand wär` doch nicht nötig gewesen!
      Ich glaube, ich hatte von Anfang an den richtigen Eindruck von Dir:
      nett, höflich, freundlich und überaus zuvorkommend.

      Auf eine lange Bekanntschaft freut sich
      A.
      P.S.: wie kommst Du auf die feminine Form ? :) :)
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 01:43:55
      Beitrag Nr. 383 ()
      Liebe Annwn ;)

      reine Intuition,kann ja sein dass ich mich irre,
      aber mein Wahlspruch,verwandte Seelen erkennen sich schon aus der Ferne,scheint hier zu greifen.
      Ausserdem kann ich mir ein solches,auf Anhieb inniges Verhältnis,kaum mit einem Mann vorstellen.Ich bin nämlich ein extrem treuer Typ,der alle Schaltjahre mal flirtet,sich aber ansonsten,falls die Chemie stimmt,sich lieber schnell zurückzieht.Dich sehe ich ähnlich veranlagt und deshalb halte ich dich für eine Frau.Ausserdem gehen nur Frauen so liebevoll und nett auf die Probleme ihrer Geschlechtsgenossinnen ein.Und das spricht wiederum dafür,dass du ein weibliches,hormongesteuertes Wesen bist.

      Saarnuss ;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 08:47:51
      Beitrag Nr. 384 ()
      >Ausserdem gehen nur Frauen so liebevoll und nett auf die Probleme ihrer Geschlechtsgenossinnen ein<


      Liebe saarnuss

      immer - nur -alle

      sind Worte, die alle/s andere "immer" auschließen

      nette Grüße

      laotzu (der folglich bei Deiner Aussaage ausgeschlossene Mann ;) )
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 11:38:54
      Beitrag Nr. 385 ()
      Lieber laotzu :)

      nimm mich bitte nicht immer so ernst,manchmal provoziere ich gerne ein bisschen,um schneller durchzublicken.Dich als Mann ,würde ich
      nur sehr ungerne ausschliessen,ausserdem bist du der Vater diese Threads und jemand,dessen Meinung ich respektiere.

      Saarnuss :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 11:45:39
      Beitrag Nr. 386 ()
      :):):)
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 11:45:53
      Beitrag Nr. 387 ()
      @ saarnuss

      "Ich bin nämlich ein extrem treuer Typ,der alle Schaltjahre mal flirtet,"

      kein kommentar :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 11:51:25
      Beitrag Nr. 388 ()
      Hallo, zusammen!

      @ Saarnuss

      Du hast Recht, ich zähle zu den weiblichen Wesen.
      Ich bewundere Deine Scharfsinnigkeit.
      Da tut sich allerdings der Widerspruch zu Deiner Aussage `weibliches, hormongesteuertes Wesen` auf.
      Schließt Du `Weiblichkeit` und `Denken` gegeneinander aus?
      Und wie verhält es sich dann bei Dir, wo Du doch Logik erfolgreich vorgeführt hast?
      Außerdem setzt Du `weiblich` und `hormongesteuert` gleich.
      Vielleicht kannst Du darauf noch einmal näher eingehen.
      Ich halte mich durchaus für weiblich, aber nicht für hormon`gesteuert`.

      Deine Zeilen im Lyrik-Thread ` Das leise Ende` haben mich betroffen gemacht.
      Das von Dir angesprochene Thema gehört für mich zu den wirklich wichtigen Dingen, vielleicht eignet es sich auch für eine Extra-Diskussion. Ich selbst bin nicht so pessimistisch und nähre Hoffnung auf Einsicht und Besserung. Hoffnung ist eine meiner Grundhaltungen.

      Abschließend zum Thema `Cyberliebe`:
      Kleine, grammatikalische Korrektur, es muss heißen:
      `ich tanzte`.

      Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
      herzliche Grüße!
      A.

      P.S.:
      Ich durfte sehr liebe - und verständnisvolle männliche Wesen kennenlernen, wenn auch nur sehr vereinzelt.
      Deshalb widerspreche ich Deiner o.g. Aussage.
      Laotzu hat vollkommen Recht. Pauschalisierungen sind unangebracht.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 12:00:17
      Beitrag Nr. 389 ()
      @ fstein :D:D

      wie meinst du das????????

      Saarnuss :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 12:04:25
      Beitrag Nr. 390 ()
      @ Annwn ;)

      s.u.
      mach doch einen Thread zu dem Thema auf.Ich schreibe dir noch etwas in den Lyrik-Thread.Bis bald.

      Saarnuss ;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 12:18:18
      Beitrag Nr. 391 ()
      @ saarnuss
      soll ich dir das mit den schaltjahren mal erklären :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 12:19:57
      Beitrag Nr. 392 ()
      Irgendwas stimmt hier nicht!
      Die Frage ist mal wie immer ,was?

      Bin für jeden Tipp, der mir das Leben und Raten erleichtert dankbar.

      Annwn, wilkl Dir nicht zu nahe treten, aber gib mir doch mal nen Link, wie Du früher hießt.
      Oder sag nur, ob Du schon auf dem Sofa gepostet hast. es gibt ja eh nur ganz wenig wirkliche Frauen hier.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 12:21:18
      Beitrag Nr. 393 ()
      @ fstein :kiss:

      ja,bitte,bitte!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 12:24:19
      Beitrag Nr. 394 ()
      @thommy
      was soll das denn heißen? nur wenige, wirkliche frauen?
      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 12:28:29
      Beitrag Nr. 395 ()
      @ Tommmy

      Das kannst Du LAUT sagen!

      Hatte mir schon die ganze Zeit überlegt, was dazu zu schreiben und ich bin froh, dass ich nicht der Einzige bin, der das denkt!
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 12:29:33
      Beitrag Nr. 396 ()
      PS:

      @ Mia

      Tommmy hat sicher nicht Dich damit gemeint!!!:)
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 12:35:37
      Beitrag Nr. 397 ()
      @ Tommmy und weisvonnix ;)

      mich doch hoffentlich auch nicht????????

      Was stimmt hier nicht?
      Das frage ich mich auch seit kurzem,

      eure misstrauische Saarnuss :D:D
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 12:37:22
      Beitrag Nr. 398 ()
      @Thommy,

      ich schliesse mich deiner Frage/Bitte auch an! :):):)

      @Mia,
      vielen Dank noch! :D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 12:45:17
      Beitrag Nr. 399 ()
      @cayin
      wofür?
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 12:50:13
      Beitrag Nr. 400 ()
      tommmy meint bestimmt, das richtige frauen gar keinen computer bedienen können :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 12:52:30
      Beitrag Nr. 401 ()
      @ fstein :D:D:D

      du bist scharfsinnig wie immer,und bissig!
      Saarnuss :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 12:54:54
      Beitrag Nr. 402 ()
      @ Bianca

      Du bist natürliche die fraulichste und erodischste aller mir bekannten Sonnenwesen!!
      Cum to me!
      Lets cum together,right now...

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 13:53:40
      Beitrag Nr. 403 ()
      Um es kurz zu machen:
      nein, ich habe früher nicht auf dem Sofa gepostet.
      Und mich auch ansonsten zurückgehalten. Erst seit einiger Zeit lese ich hier in den Boards mit.
      `Annwn` habe ich auf einer Seite über Paganismus gefunden.
      http://members.aol.com/c10pagan/
      Wen das interessiert, der kann dort mal reinsehen.
      Ich hoffe, ich habe jetzt alle Klarheiten restlos beseitigt.

      Grüße!
      A.

      @ Saarnuss

      danke für die Lyrikbeiträge
      der Kommentar folgt
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 15:29:58
      Beitrag Nr. 404 ()
      für stratford!

      falls du nicht die gewünschte räsonanz auf deinen thread bekommst.
      hier steht viel drin...
      ist bestimmt interessant für dich.

      MIA
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 13:02:57
      Beitrag Nr. 405 ()
      Habe mir, mit etwas Wehmut, dieses Relikt aus besseren
      Sofazeiten noch einmal angeschaut !

      Gruss Legend :)

      P.S. Cyberliebe gibt es doch ! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 13:21:14
      Beitrag Nr. 406 ()
      und aus gut informierten kreisen ist mir zugetragen worden, dass es sogar sowas wie eine liebe im RL geben soll :eek:

      :D:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 13:30:03
      Beitrag Nr. 407 ()
      @ Ronny :D:D

      ja,aber scheinbar nicht für dich,vielleicht hat deine Unterhose nicht so gut eingeschlagen,wie du es dir erhofft hast!!! :D

      Saarnuss :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 13:31:13
      Beitrag Nr. 408 ()
      wenn ich sie wenigstens gefunden hätte :laugh::laugh::laugh:

      :D:D:kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 03:06:32
      Beitrag Nr. 409 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 16:45:03
      Beitrag Nr. 410 ()
      Danke Legend

      danke, daß Du diesen Thread nochmal hochgekramt hast. Ich habe ihn zum ersten Mal gelesen, und mit sehr viel Interesse. (hab mal selber sowas erlebt...)

      Aber warum Relikt aus besseren Zeiten? Was hat sich geändert?

      Gruss Maus
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 18:49:04
      Beitrag Nr. 411 ()
      @Erfolgsmaus :)

      Ich fühle mich nicht mehr so recht wohl auf dem Sofa.
      Trauere etwas den vergangenen Zeiten nach ! :cry:

      Das Sofa bekommt momentan ein neues Gesicht.
      Einige "alte" User haben das Sofa verlassen, neue
      sind hinzugekommen. Obwohl zu bezweifeln ist, dass jede
      neue ID auch ein neuer User ist ! :laugh::laugh::laugh:

      Wären nicht meine "Meisenheimer" hier, ich glaube
      ich würde das Sofa nicht einmal mehr anklicken ! ;)


      Gruss Legend :)
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 19:03:01
      Beitrag Nr. 412 ()
      @Legend :):)
      das hast du schön gesagt! :):)

      Mick
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 21:41:37
      Beitrag Nr. 413 ()
      Ronny,
      wie ist eigentlich die "Du bist mein ....." Geschichte ausgegangen?
      Gabs ein Happy End, oder nur dust in the wind?;)
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 22:05:57
      Beitrag Nr. 414 ()
      @ thommy

      mir gings da wie dir :D:D:D:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 22:12:41
      Beitrag Nr. 415 ()
      Dir gings da wie mir?
      Laß mich das mal reflektieren, auch Dir wurde wurde vorgeworfen, Du kümmerst Dich zu wenig um die Frau.
      Auch Dir wurde vorgeworfen, Du seist so distanziert geworden?
      Auch Dir wurde geworfen, Du seist taktlos und würdest auch öffentlich von Begegnungen mit andern Frauen reden?
      Auch Du warst so besonders, daß man....

      Ja Ronny, dann ereilte Dich aber nicht das gleiche Schicksal wie mich, sondern Du solltest froh sein.
      Bis heute aber frag ich mich, was man Dir erzählt und was verschwiegen hat.;)
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 10:21:21
      Beitrag Nr. 416 ()
      @Legend

      hey, das wäre aber schade, wenn Du nicht mehr anklickst.
      Ich lese seit einigen Monaten passiv. Insbesondere auch die Lyrik Threads usw. ...
      Da hast Du einiges Produktives zu beigetragen.
      Bring den Neuen doch einfach Offenheit entgegen, neue Leute kennenlernen schadet nie!!

      Gruss Maus
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 10:27:31
      Beitrag Nr. 417 ()
      ..... auch Dir wurde wurde vorgeworfen, Du kümmerst Dich zu wenig um die Frau. :D
      Auch Dir wurde vorgeworfen, Du seist so distanziert geworden? NICHT GANZ :rolleyes:
      Auch Dir wurde geworfen, Du seist taktlos und würdest auch öffentlich von Begegnungen mit andern Frauen reden? SCHON FAST :eek:
      Auch Du warst so besonders, daß man.... GANZ GENAU :laugh::laugh::laugh:

      Ja Ronny, dann ereilte Dich aber nicht das gleiche Schicksal wie mich, sondern Du solltest froh sein. BIN ICH AUCH :cool:
      Bis heute aber frag ich mich, was man Dir erzählt und was verschwiegen hat. FRAGEN WIR UNS DAS NICHT ALLE MAL :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 10:34:12
      Beitrag Nr. 418 ()
      Was ist das hier??? :confused::confused:

      Ein Dialog der Dritten Art! :D:D:D

      Seltsam!!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 10:38:04
      Beitrag Nr. 419 ()
      @Legend: Danke für diese Wiedergeburt!

      Habe besonders den Anfang mit großem Interesse gelesen!

      Ja, die alten Hasen haben das vermutlich schon mal hinter sich!

      Dir ganz viel Glück! :)

      ;)uirli
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 10:40:40
      Beitrag Nr. 420 ()
      ... und ich bin wohl der einzige, der schon vor mehreren Monaten vorhergesagt hatte (in einer BM dokumentiert), dass Ronny & Tommmy sich eines nicht allzu fernen Tages wieder näher kommen würden! :laugh: :laugh: :laugh:

      Aber das diese Begegnung der dritten Art gerade in einem Thread mit dem Titel: Cyberliebe, nur cyberhaft oder/und auch zauberhaft? - Und auch auf dem sofa? stattfinden würde, hätte ich wahrscheinlich trotz noch größerer Begabung als Seher ganz sicher nicht vorhersagen können! :D
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 10:44:13
      Beitrag Nr. 421 ()
      @Lifi: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Hi! ;)
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 10:49:06
      Beitrag Nr. 422 ()
      :D:D:D

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 10:59:53
      Beitrag Nr. 423 ()
      ... ups, jetzt fällt`s mir wie Schuppen aus den Haaren, ich glaube, ich gebrauchte damals den Begriff: "Leidensgenossen" oder doch "Outlows" ... na egal ... die Hauptsache ist doch, es findet zusammen, was zusammen gehört! :laugh: :laugh: :laugh:
      -------------------
      Hi Quirli :p
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 11:01:46
      Beitrag Nr. 424 ()
      @Lifi: :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 11:07:19
      Beitrag Nr. 425 ()
      Wer möchte ein "a" gegen ein "o" tauschen? :rolleyes:

      @Quirli ;) :)
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 11:07:53
      Beitrag Nr. 426 ()
      @ Lifetrader

      in einem hast du Recht


      ich hab das Leid genossen :D:D:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cyberliebe, nur cyberhaft oder/und auch zauberhaft? - Und auch auf dem sofa?