checkAd

    M-B-S --- Bitte verschone uns mit deinen linkslastigen Postings oder geh am besten gleich zur SPD - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.11.00 17:53:29 von
    neuester Beitrag 08.11.00 17:56:31 von
    Beiträge: 10
    ID: 291.012
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 322
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 17:53:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier nur ein Auszug der Themen von M-B-S:


      Klaus Töpfer ( CDU ) OEKOSTEUER IST KEINE KO-STEUER

      !!Münchener Rück fordert Beibehaltung der Ökosteuer!!

      Ohne Zuwanderung : BRD im Jahr 2100 nur noch 21 Mio Einwohner

      RWE : Riss in Schweissnaht im Kühlkreislauf im AKW Biblis A

      80% der Top Manager : Schröder bleibt Kanzler !

      Münchener Rück: Will Milliarden in Reg . Energien anlegen!


      Beschränke dich doch dabei bitte nur auf das reine Pushen der UMWELTKONTOR und der Ökoaktien.

      DANKE
      201081
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 20:46:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier darf jeder posten!!!
      Allerdings sollte uns MBS reinen Wein einschenken und zugeben, daß er SPD-Mitglied ist.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 08:04:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      genau !

      spd mitglied oder bei den gruenen . und ausserdem total in umweltaktien investiert und sucht jetzt leute , die ihm diese aktien abkaufen .
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 11:12:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mich stört ja weniger, daß er Threads eröffnet. Auch gegen die Themen habe ich an und für sich nichts.
      Bin ja bekanntlich ein großer Anhänger der Meinungsfreiheit. ;-)

      Was mich eher stört, sind seine manchmal etwas konstruierten Versuche, aus diesen Meldungen dann eine Kaufempfehlung für seine Umweltaktien herzuleiten.
      Das wirkt doch etwas durchschaubar.
      Oder sollte es Zufall sein?
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 11:41:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Viel Feind viel Ehr !


      Ich habe schon alle Parteien im Bundestag gewählt ! Bis auf die PDS !


      Inhalte sind für mich entscheidend keine Phrasen ! Oder die besseren
      Argumente !

      Das man mit Umweltaktien reich werden kann könnt Ihr ja an den Kursen
      der einschlägigen Unternehmen ablesen ! Und das dies auch in Zukunft zwangsläufig der Fall sein wird, versuche ich dem Forum gerade klar zu machen !

      Das ich selber welche halte könnt Ihr Euch ja denken ! Wir sind hier
      doch im WO Board oder?

      Zu Aktien gebe ich nur Empfehlungen ab, von denen ich meine Ahnung zu haben .

      CU

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 08:03:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      und wo sind die besseren arguemente bei den angeblich um die umwelt besorgen abzockern ?
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 14:26:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jetzt stellt sich natürlich auch noch die Frage, was ein Thread über Zuwanderung und 21 Millionen Einwohner mit Ökoaktien zu tun hat?
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 18:26:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      also ich hoere z. b. vom umweltminister seit monaten nur hohle phrasen , wenn er auf die oekosteuer angesprochen wird .

      mal ist sie gut fuer die umwelt , dann wieder gut fuer die rentenkasse...
      dann ist sie gut , damit die faulen deutschen endlcih mehr laufen , dann sind gleich alle autos am besten abgeschafft .
      dann soll das dazu gut sein , busse und bahnen zu foedern .

      echt ein musterbeispiel an sachargumenten , die dann gebracht werden .
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 08:15:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wo Du recht hast, hast Du recht!

      Wo bleibt eigentlich die so groß angekündigte Erhöhung der Kilometerpauschale?
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 17:56:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      das frage ich mich auch !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      M-B-S --- Bitte verschone uns mit deinen linkslastigen Postings oder geh am besten gleich zur SPD