checkAd

    Diamant des Health Systems - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.00 19:16:19 von
    neuester Beitrag 09.11.00 18:25:22 von
    Beiträge: 5
    ID: 292.091
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 469
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 19:16:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Kurs der EUROMED-Aktie spiegelt weder die fundamentalen Unternehmensdaten noch die Potenziale der EUROMED AG wieder. Mit einem EBIT in Höhe von TDM 113 konnte die EUROMED AG 1999 den operativen Break-Even erreichen und ihren Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 14 % steigern. Diese positive Tendenz setzt sich auch im Jahr 2000 fort. Im ersten Quartal konnte das Konzernergebnis um 25 % im Vergleich zum Vorjahr verbessert werden. Im Unterschied zu vielen Investments mit einem hohen Risikopotenzial verfügt die EUROMED AG mit der EuromedClinic in Fürth über ein solides und organisch wachsendes Fundament. Auch die kritische Diskussion mit US-Experten hat die Attraktivität des EUROMED-Modells für den amerikanischen Markt bestätigt, weshalb im Juni die EUROMED USA Inc. als Tochtergesellschaft gemeinsam mit US-Partnern gegründet wurde.
      Das System wird außerdem gestützt durch die Geschäftsbereiche Softwareentwicklung und Consulting mit den Leistungen der ENTACON GmbH Management Systeme einer Plattform für Dienstleistungen im Health-Care-Bereich von Integrierten Managementsystemen über DV-Dienstleistungen bis hin zum Klinikmanagement. Damit zählt die EUROMED AG zu den innovativsten Anbietern im deutschen Gesundheitswesen - worauf man in zukunft einfach bauen muss.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 15:12:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie am 07.11.00 in der Berliner Zeitung stand, müssen sich viele Kliniken aus Wirtschaftlichkeit und Kosteneinsparung um eine neue Energielösung bemühen. Und ich denke das man nicht nur bei Energie sparen kann, denn die Zukunft wird immer rationaler und genau da setzt EUROMED an. Die Kooperation mit gesetzlichen Krankenhäusern biete entscheidende Vorteile, Euromed kann gezielt das Know How und die Managementkenntnisse weiterreichen, dabei kann man das Interesse für die WFQM Produkte wecken und die Anwendung demonstrieren - was sich natürlich auf den Umsatz und Gewinn von EUROMED sich niederschlägt. Letztlich können über Kooperationen vorteilhafte Wirtschaftlichkeitsverbesserungen erzielt werden. Der Euromed AG gelingt es nachzuweisen, dass gutes Qualitätsmanagement und sparsames Wirtschaften auch im Krankenhauswesen keine Gegensätze sind. Der Bedarf an Managementkompetenz auch und gerade in den gesetzlichen Krankenhäusern wird sich aufgrund zu erwartenden Umstrukturierungen und Budgetverknappungen im Gesundheitssektor erheblich erhöhen.
      Versorgungseinrichtungen wie Euromed, die flexibel auf Marktveränderungen reagieren können, betriebswirtschaftlich handeln und ein gezieltes Qualitätsmanagement anwenden, gehört die Zukunft im Gesundheitswesen.
      Die Euromed AG der Zukunft versteht sich als Modellsystem zur aktiven Weiterentwicklung des Gesundheitswesens, Systemmultiplikator, als Kooperationspartner zwischen privaten und öffentlichen Einrichtungen, sowie als innovativer Dienstleister im Bereich Health-Care und Wissensmanagement - alles erprobt und positiv getestet in einer Modellklinik.
      EUROMED gehört, durch die schon jetzt hohen Erfahrungen auf diesem Gebiet, die Zukunft - warum also nicht in EUROMED Aktien investieren.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 17:59:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bekommst Du für das gepusche Geld??
      WFQM ist bis jetzt nur ein Name mehr weiß man darüber noch nicht.
      Was in Amiland passiert weiß auch keiner.
      M30
      Immer vorsichtig wie Giga zeigt.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 21:03:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Als helpi bitte, als alter Euromed-Aktionär wirst du doch Euromed nicht mit Gigabell gleichsetzten wollen :confused:

      sieh mal unter www.wfqm.de und lies mal den HJ2000-Bericht unter http://www.euromed.de/berichte/quartalsbericht_II_2000_d.pd…!
      Dort kannst du nachlesen, dass WFQM nit dem Fraunhoferinstitut fertig entwickelt wurde und der Vertrieb vorbereitet wird.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:25:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was soll die Frage nach Geld - ich bin seit kurzem Inhaber von EUROMED Aktien. Da du aber anscheinend keine Ahnung von EUROMED hast geh mal auf www.euromed.de da kannst erst mal positive und interessante Infos über EUROMED finden.

      Die Entwicklung in den USA ist nur der Anfang - klar gibst da nichts zu holen - jetzt - später unbedingt -deswegen ist EUROMED ja auch eine Aktie für Langanleger auf einem Zukunftsmarkt.

      Die EuromedClinic in Fürth fungiert, wie man weiss, als Modellklinik. Aus dem Betreiben dieser Klinik für Privatpatienten gewonnenen Erfahrungen und das erarbeitete Wissen sollen die Basis für die Verteilung dieses Geschäftskonzeptes bilden.
      In Europa und in den USA sollen Kliniken nach diesem Konzept entstehen.

      Euromed USA inc. wurde deshalb gemeinsam mit erfahrenen US-Partnern gegründet und hat ihren Sitz in Denver/ Colorado. EUROMED USA inc. soll natürlich vor allem Standortpotentiale in den USA analysieren und Dienstleistungsprodukte des Euromed-Modells auf die Anwendung in den USA vorerst vorbereiten und anpassen, Umsätze sind zwar anfänglich nicht zu erwarten, doch sollte man auf dem schnell wachsendem Markt des Health-Care-Bereiches Fuss fassen wird jeder der dann keine EUROMED Aktien besitzt, sich ärgern. Das EUROMED in den USA Fuss fassen wir ist sicher, denn
      die USA sind Privat-Kliniken gegenüber naturgemäß wesentlich aufgeschlossener, ein professionelles Qualitätsmanagement bietet hier enormes Potential.

      Partner der Euromed AG in den USA ist die Interteam Corporation, die 25 % der Anteile an der US-Gesellschaft hält. Dieses Unternehmen hat mehr als 25 Jahre Marketing- und Projekterfahrung auf dem amerikanischen Markt und ist nicht nur ein zuverlässiger Partner sondern auch Berater (Gunter Harz ist gleichzeitig CEO der Euromed USA inc. und der Interteam).


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Diamant des Health Systems