checkAd

    Wahnsinn!!!! Nur noch 403 Stimmen bis zum Aufschwung!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.00 22:06:30 von
    neuester Beitrag 10.11.00 07:26:20 von
    Beiträge: 53
    ID: 296.147
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.530
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:06:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Stand der Wahlen um 22.10 Uhr MEZ:

      2,909,554 Stimmen für George W. Bush
      2,909,151 Stimmen für Al Gore

      Das ist der Hammer!!!

      Schaffts Gore, dann macht die Nasdaq morgen 10%!

      So far...Loonax
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:08:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      403 Stimmen entscheiden für 275.000.000 Amerikaner! Solche
      Geschichten kennt auch Hollywood noch nicht. Das ist spannender als
      die Zahlen von Yahoo!

      So far...Loonax
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:11:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Je kleiner der Abstand wird, desto schlechter für die Börse, da dann auf jeden Fall erst die Briefwählerstimmen ausgezählt werden müssen - sie werden noch bis zum 17.11. berücksichtigt... (dummes Gesetz !).
      ICh weiss nicht: wieviele Leute haben denn per Brief gewählt ?? Und gibt es Gesichtspunkte,
      WEN die wählen, Soldaten ehr BUsh, oder ? Und die anderen ??

      Und was ist mit Wahlbetrug, aktueller Stand ? Wann wird das entschieden ??

      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:11:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn Gore es schafft macht der Nasdaq morgen ---10%!
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:12:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      du meinst wenn gore gewinnt geht es morgen hoch? vielleicht unter deiner bettdecke, aber sonst.....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:13:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Soldaten wählen Gore und deren Frauen sowieso!!

      Aber wird echt ein Krimi. Ich hab gerade auf einer US Wettseite 50 Makk auf Bush gesetzt :D
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:14:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja warum fielen denn die Börsen, nachdem Bush als neuer Präsident
      bekannt wurde? Und warum fingen sie sich wieder, nachdem die Wahl
      doch noch nicht entschieden war? Bestimmt nicht, weil alle für Bush
      sind. Speziell die Europäre sollten sich an Gore halten.

      So far...Loonax
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:15:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo zusammen,

      man sollte wirklich mal überlegen, für die nächste US-Wahl, bei der UNO int. Wahlbeobachter für die USA zu beantragen.

      Das darf ja wohl nicht alles nicht wahr sein. Seht euch mal unter www.foxnews.com an, dass nur in wenigen Bezirken die Stimmen aus der ersten Zählung mit der zweiten übereinstimmen.

      Interessant wäre es auch zu sehen, wie es in den anderen "Battle Field States" wirklich aussieht.

      Ich glaube nicht, dass wir heute einen neuen Presi (=>Kursaufschwung) sehen. Na ja, hoffen wir das Beste

      Erwin1
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:15:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      FLORIDA RECOUNT 58 of 67 counties reporting (AP)
      PRESIDENT Loss/Gain New Total
      Bush +419 2,909,554
      Gore +1,800 2,909,151
      Advantage Bush +403

      Wie wär` mal mit 2 Häuptlingen gleichzeitig?
      Es hat ja auch mal 2 Päpste zur gleichen Zeit gegeben.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:17:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      tuerk hat recht: je länger sich diese Hängepartie hinzieht, desto mehr Unsicherheit bleibt im Markt - und Unsicherheit ist Gift für die Börse! Besser wäre, es würde bald eine Entscheidung kommen.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:17:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      @loonax
      das ist leider nicht richtig so.
      Die Börse ist gestiegen als Bush feststand und gefallen als das revidiert wurde!!
      Jetzt wieder gestiegen als Bush in Florida führte!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:18:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      BUSH MACHT TERRAIN WETT!

      2,909,642 Stimmen für George W. Bush
      2,909,237 Stimmen für Al Gore

      Da warens schon wieder 405 Stimmen...

      So far...Loonax
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:20:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      ist mir total wurscht Bush oder Core

      palm einkauf 49$ heute
      verkauf 54,25 heute
      =10% gewinn nach abzüge
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:22:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Angeblich haben mehr Republikaner einen Antrag zur Briefwahl gestellt als Demokraten!
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:22:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Falls Bush unter diesen Umständen Präsident werden sollte, überlegt mal, wie die innenpolitische Lage und das Klima zwischen den verschiedenen Bevölkerungsgruppen in den USA in nächster Zeit aussehen wird!

      Gute, beruhigende, optimistische Aussichten?

      Bis dann, slo.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:24:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      In 6 Monaten wenn ich in meinem M3 durch München fahr schau ich auch mal wer Präsident in USA geworden ist.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:24:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bist ja ´n echter Held.
      :)
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:25:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      recounts wahrscheinlich auch in New Mexico, Iowa und noch in einem anderen Staat (alle knapp von Gore gewonnen). Dies ist die Antwort der Republikaner...

      nur noch 341 Stimmen Unterschied
      5 counties to go :O
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:28:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      eigentlich bin ich ja für gore aber für die börse ist es gift, daß wohl eerst in 10 tagen defintiv entschieden ist, wer präsi wird
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:29:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      GORE GIBT WIEDER GAS!


      2,909,683 Stimmen für George W. Bush
      2,909,342 Stimmen für Al Gore

      Hab` übrigens gerade gelesen, daß Al Gore bis 1990 von Beruf Farmer
      war. Das kann ja wohl nur den Amerikanern passieren... Und morgen ist
      mein Bäcker Bundeskanzler... :D

      So far...Loonax
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:31:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      Es ist vollkommen Wurscht, wer Präsident wird. Die Hauptsache, es wird überhaupt einer, wenigstens noch diese Jahr. Kann der Börse nur guttun.

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:33:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ne, ich bin für Förtsch als Bundeskanzler, Bäcker Frick als Finanzminister und Sascha Opel im Justizressort.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:35:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo zusammen,
      wo kann ich den aktuellen Stand sehen?

      Danke.

      mabed
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:36:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      Also DELL hat Zahlen rausgebracht die gut genug waren.
      Jetzt kommts nur noch auf die Wahl an!!!
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:36:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      @volant

      Dann schon lieber Berti als Kanzler und Förtsch nach Leverkusen. Der Rest kann so bleiben!


      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:38:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      cnn.com
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:39:31
      Beitrag Nr. 27 ()
      oben wurde nach den Wahlpräferenzen der Briefwähler gefragt:

      Leider, leider wählen Briefwähler eher republikanisch (dies hat schon damit zu tun, daß insb. wenig mobile Personen - Alte etwa - die Briefwahlmöglichkeit nutzen, die insg. eher republikanisch tendieren. Die Militärs tendieren auch eher zur republikanischen Präferenz.......

      ........also: lieber nochmal von vorn anfangen! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:41:53
      Beitrag Nr. 28 ()
      ... draufklicken

      http://cnn.com/

      und dabei sein!

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:42:11
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Juttol

      Da hast Du leider recht.

      Bis dann, slo.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:42:51
      Beitrag Nr. 30 ()
      ich habe auch schon eine andere these gehört, daß zB die us bürger aus europa eher demokratisch wählen

      bleibt echt spannend
      ich hoffe nur, daß es heute noch entschieden wird
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:43:38
      Beitrag Nr. 31 ()
      auf amerikan. seiten liest man überall, daß die börsianer für bush sind. er würde für eine frei wirtschaft einstehen, während gore viel reglementieren will ( pharma, msft etc....).
      es stimmt auch, daß die kurse noch stiegen als bush präsident sein sollte und fielen als es zurück genommen wurde.
      also: lieber bush, auch wenn ich ihn ansonsten wie auch gore für ne knallschote halte.
      ps laut statistik haben sich börsen unter einer gridlock situation ( präsident und repräsenteantenhaus von unterschiedlichen parteien bestimmt) deutlich besser entwickelt haben, von daher sollte gore gewinnen.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:44:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      Berti Vogts ist der bitterste Trainer aller Zeiten. Ich kann nur alle Leverkusen-Fans bedauern. Nun ja, Ihr habt ja wenigstens Wolfgang Rolff in der Hinterhand. Das ist ein Dream-Team!!!. Da wäre mir ja Ernst Middendorp und Lamm noch lieber. Die Bayern Verantwortlichen liegen vermutlich gerade lachend in der Ecke, da sie jetzt überhaupt keiner mehr gefährden kann. Eigentlich sehr bedauerlich.

      P.S. Wie kann man nur solch eine Entscheidung treffen. Ich lach mich tot!
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:44:23
      Beitrag Nr. 33 ()
      tja leute, die sache ist noch lange nicht gegessen. da werden noch tonnen von anwälten daran verdienen, ausserdem ist es auch insofern nicht fix, da es sogar möglich ist ,dass einige wahlmänner umfallen könnten zugunsten von gore, da dieser bundesweit die nase vorn hat(ca 200.000 stimmen). und um die sache absolut lächerlich werden zu lassen, könnte sogar ein bundesanwalt in florida per gesetz das ergebnis "angleichen", falls es vom bundesweiten abweicht.
      schlussfolgerung: chaos pur, keiner weiss wie es endet und das ist für die börse gift.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:46:13
      Beitrag Nr. 34 ()
      sorry, muss natürlich bundesrichter und nicht anwalt heissen
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:49:50
      Beitrag Nr. 35 ()
      @werratal
      Der größte Teil der US-Bürger in Europa sind aber Soldaten. (Oder?)

      @Dark
      Für den Zwang zur Kompromissfindung kann man nur auf Gore hoffen.

      Bis dann, slo.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:50:12
      Beitrag Nr. 36 ()
      FLORIDA RECOUNT 62 of 67 counties reporting (AP)
      PRESIDENT Loss/Gain New Total
      Bush +548 2,909,683
      Gore +1,991 2,909,342
      Advantage Bush +341

      (Absentee ballots still outstanding) 25 electoral votes at stake
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:53:39
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ich hab gerade mal bei web.de die Nachrichten gelesen. Demnach will Gore in einigen Wahlkreisen eine ERNEUTE Zählung per HAND erreichen. Bisher wird maschinell gezählt. AUßerdem will er u.U. in mind. einem Wahlkreis - Palm Beach - eine
      Wahlwiederholung, da der Stimmzettel unklar war. usw...
      Das wird heute nix mehr,

      gute Nacht

      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 23:00:07
      Beitrag Nr. 38 ()
      Mich wundert, daß die Amis so lange brauchen für die Zählung... können die in den Counties nicht gleichzeitig zählen, oder was? Hätte nie gedacht, daß bei der 2. Zählung eine solche Abweichung zur ersten vorhanden ist... daß so ein unfähiges Volk Weltmacht ist... unglaublich..
      Es wäre doch jetzt angebracht, auch in den Staaten eine zweite Zählung vorzunehmen, wo Gore knapp gewonnen hat... :)
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 23:02:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      @slo

      keine ahnung, wo gibt es denn noch amerikanische kompagnien außer in deutschland?
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 23:05:08
      Beitrag Nr. 40 ()
      Mir wären Mickey Mouse und Ronald Mc Donald als Kandidaten eh lieber gewesen.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 23:07:36
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Werratal

      Na ja, z.B. Italien (generell NATO-Staaten), aber vor allem momentan auf dem Balkan, denke ich.

      Bis dann, slo.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 23:09:56
      Beitrag Nr. 42 ()
      Die Kriegsschiffe nicht vergessen!
      Ein Flugzeugträger hat alleine 3000 Besatzungsmitglieder!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 23:10:10
      Beitrag Nr. 43 ()
      kampfeinheiten sind weltweit stationiert (guam-strategische bomberverbände z.b.), philippinen, außerdem sind mobile einheiten (flotten, eingreifreserven etc.) weltweit stationiert bzw. unterwegs und der schutz sämtlicher botschaften und diplomatischen vertreter leigt beim US marine corps...

      besonders prickelnd dürfte es wohl bei den verdeckt operierenden und den u-boot-einheiten sein, die sind ja nicht immer in reichweite eines briefkastens.

      das sind nen haufen leute und alle nutzen sie ihre ihnen zustehenden rechte auf die wahl.

      gruß und ich hoffe, ich konnte dir helfen

      bf:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 23:12:17
      Beitrag Nr. 44 ()
      angeblich sollen ja auch nur 3-4 tausend die briefwahl in florida beantragt haben

      bleibt also abzuwarten wer gewinnt
      ich rechne heute nicht mehr mit einem ergebniss
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 23:33:06
      Beitrag Nr. 45 ()
      Es trifft auf deutschland zu, daß Briefwähler eher konservativ wählen, aber wie es bei den Amis ist? (das wissen die wahrscheinlich selber nicht) Wahrscheinlich tendenziell dem Deutschen ähnlich, aber es gibt zwei Sonderaspekte, die für Gore sprechen: Gore ist als Vizepräsident in der Welt erheblich bekannter, was sich auch in Stimmen für ihn positiv bemerkbar machen dürfte; desweiteren ist Bush deutlich auf Distanz zu Militäreinsätzen außerhalb Amerikas gegangen (vor allem Europa, das dürfte ihm in Militärkreisen, ansonsten stark republikanisch orientiert, wenig sympathie eingebrachjt haben. deshalb würde ich Stimmenvorteile bei der Briefwahl für Gore sehen.
      Ankerung zum Bekanntheitsgrad: Das ein solcher wenig über die Qualität als Präsident aussagt, haben wir in Deutschland ja auch schon erlebt: Roman Herzog war als Bundesverfassungsrichter nur den wenigsten (politisch Interessierten)Deutschen bekannt, wurde Bundespräsident und machte seine sache erheblich besser als es sein populärer Kontrahent Rau es heute macht!
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 00:26:54
      Beitrag Nr. 46 ()
      interessanter gedanke

      lets see
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 00:40:22
      Beitrag Nr. 47 ()
      Übersteiger: Daß Bush für weniger Auslandseinsätze plädiert wird GERADE ihm Sypathien eingebracht haben... oder glaubst du, ein amerikanischer Soldat riskiert für nen Albaner gerne sein Leben? Die schieben alle lieber ne ruhige Kugel.. wie fast alle Soldaten dieser Welt...
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 00:42:36
      Beitrag Nr. 48 ()
      Übersteiger: Rau ist populär? Nicht in diesem Leben!
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 00:51:59
      Beitrag Nr. 49 ()
      FLORIDA RECOUNT 64 of 67 counties reporting (AP)
      PRESIDENT Loss/Gain New Total
      Bush +585 2,909,720
      Gore +2,007 2,909,358
      Advantage Bush 362

      (Absentee ballots still outstanding) 25 electoral votes at stake
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 00:53:57
      Beitrag Nr. 50 ()
      @snap
      Bush hat kurz vor der Wahl den Europäern versprochen, dass die US-Soldaten im Kosovo weiter stationiert bleiben für die nächsten 4 Jahre, wenn er gewählt wird.
      Ausserdem, was riskieren die denn da? Bisher ist noch keinem auch nur ein Haar gekrümmt worden.
      Hab sogar gehört, dass die sich irre langweilen, weil nix los ist :)
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 01:06:57
      Beitrag Nr. 51 ()
      volant: Was du nicht glaubst, alles zu wissen...
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 01:11:30
      Beitrag Nr. 52 ()
      Bush +225 65/67
      Jetzt wirds interesant.
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 07:26:20
      Beitrag Nr. 53 ()
      Florida recount could stretch into next week

      Florida election officials say they may not have official recount results until next Tuesday, the deadline for all counties to report their numbers. A survey of 66 of the 67 counties by The Associated Press has GOP candidate George W. Bush leading Democrat Al Gore by a slim margin of 229 votes, with some overseas absentee ballots still to be counted. Meanwhile, the Gore campaign announced it would back efforts by Florida residents disputing ballots in some areas

      ==============================================================

      Quelle:



      Gruß

      Lifetrader


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wahnsinn!!!! Nur noch 403 Stimmen bis zum Aufschwung!!!