checkAd

    INTERPHASE CORP.- Der Thread für Gewinner - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 15.11.00 21:36:06 von
    neuester Beitrag 31.07.02 19:29:10 von
    Beiträge: 514
    ID: 301.923
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 10.826
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 00:14:12
      Beitrag Nr. 501 ()
      Nun BONCL, du hättest nicht alle deine Groschen in Hefeweizen umsetzen sollen. Erstens kommst Du morgens nicht mehr mit dem Kopf durch die offene Tür, zweitens macht Dich das ständig blank und drittens kannst Du den Free-float von INPH nicht zu deinem Eigentum machen. Ich wette, der Braini wird inzwischen schon persönlich zu jedem Conference-Call mit Kalush`s Privatjet abgeholt...
      Gruß TSIACOM
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 23:24:35
      Beitrag Nr. 502 ()
      @ Tsiacom
      Tja, es kann nicht nur Gewinner auf der Welt geben. Komisch ist nur dass ich immer bei den anderen dabei bin :)
      Gruss von einem nachdenklichen Boncl
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 19:43:23
      Beitrag Nr. 503 ()
      BONCL Du weißt doch, Gewinner ist immer die Bank. War schon beim Roulett und beim Monopoly so und an der Börse ist das fast noch schlimmer...
      Gruß TSIACOM
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 18:17:47
      Beitrag Nr. 504 ()
      @ Tsiacom
      Nur gebe ich mich leider nicht damit zufrieden...ich will auch mal die Bank sein...so wie beim Monopoly :)
      Gruss Boncl
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 21:21:30
      Beitrag Nr. 505 ()
      @BONCL
      Nun mußte ich mir mal ein paar Tage Gedanken machen warum Du und ich nie die Bank sein werden. Ich kam zu folgenden Ergebnis:

      1. Wir sind nicht überheblich genug
      2. Wir sind nicht dreist genug
      3. Wir können Leute nicht so gut übers Ohr hauen
      4. Wir können Leute nicht mit so viel Dummschwatz volllabern
      5. Wir teilen Leute nicht in die Kategotien "vermögend" und "nicht vermögend" ein
      6. Unser Lebensziel ist nicht der "krawattenbehangene Dukatenscheißer"
      7. Das erste gesprochene Wort nach unserer Geburt war so etwas wie "Mama" oder vielleicht auch "Auto" aber nicht "Fondausgabeaufschlag"

      Wenn Du genau überlegst, fallen Dir nicht auch noch ein paar gute Argumente ein???
      Gruß TSIACOM

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.05.02 23:14:54
      Beitrag Nr. 506 ()
      @ Tsiacom
      Köstlich...aber Du hast voll und ganz recht :) Da haben wir in der Schule des Lebens wohl nicht gut aufgepasst. :D
      Gruss von einem Möchtegernkapitalisten :D
      Boncl
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 14:07:14
      Beitrag Nr. 507 ()
      ich bin mal gespannt was interphase auf dieser messe erzaehlt und ob das irgendeinen einfluss auf den kurs hat. man sollte ja die hoffnung nie gaenzlich aufgeben.
      immerhin ist interphase stabil (schlecht) seit monaten , waehrend z.b. mein neuesetr kauf medarex schon wieder 30% verloren hat. vielleicht sollte ichs einfach aufgeben.........

      Interphase to present at American Electronics Association Micro Cap Conference

      - Interphase to present a review of the company’s past performance and future growth prospects -

      DALLAS, Texas, May 8, 2002 -- Interphase Corporation (Nasdaq: INPH), an international supplier of embedded next-generation networking
      technologies, will be presenting at the American Electronics Association (AeA)
      Micro Cap Conference, Tuesday, May 14, at the Monterrey Plaza Hotel in
      Monterey, California.

      The AeA Micro Cap Financial Conference provides public technology
      companies with an environment in which to showcase their companies to the
      investment community. In the two-day forum, company executives present
      their technologies, strategic missions, trend analysis and other
      significant information to a focused group of investors.

      Gregory B. Kalush, Chairman, President and Chief Executive Officer of
      Interphase will be one of the featured speakers. Kalush will be
      presenting a review of Interphase’s past performance with a major emphasis on
      its future growth prospects to an audience of institutional investment
      managers and analysts.

      “We look forward to presenting to the AEA on Interphase’s impact and
      future expansion in the global voice and data communications market,”
      said Kalush. “We hope the investment managers and analysts in attendance
      will have a better understanding of the financial position Interphase
      has in the embedded marketplace.”

      A simultaneous web cast of Kalush’s presentation will be available for
      viewing on Interphase’s website beginning approximately at 4:30 pm PDT,
      May 14.

      About Interphase Corporation
      Avatar
      schrieb am 14.05.02 23:11:32
      Beitrag Nr. 508 ()
      @BONCL
      Braini wird auch nie die Bank sein...
      Avatar
      schrieb am 15.05.02 07:31:51
      Beitrag Nr. 509 ()
      aber vielleicht wird braini bald pleite sein. leute , mal im ernst... glaubt irgendeiner von euch , das ding bewegt sich nochmal in die richtige Richtung ??
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 11:08:50
      Beitrag Nr. 510 ()
      Blöde Börse :(
      Gruss Boncl
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 18:34:16
      Beitrag Nr. 511 ()
      Na bitte - 30%!!!
      Von "nicht viel" auf "kaum mehr"...
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 22:21:09
      Beitrag Nr. 512 ()
      hey tsiacom - die hoffnung stirbt zuletzt . vielleicht wird unser baby eines tages doch noch was ... kaum zu glauben , aber wer weiss. Grund ? der Ausblick ? die zahlen waren ja nich sooo der hammer...
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 18:53:39
      Beitrag Nr. 513 ()
      Die Zahlen sind jetzt nirgendwo der Hammer, Braini. Die Verluste haben sich minimiert und -wenn ich richtig gelesen habe- die Cash-Reserve wurde gesteigert (weiß gar nicht wie das geht bei Verlusten!?). Der BONCL ist jetzt sicherlich immer noch nicht reich geworden, aber es ist ja mal ein Anfang.
      Gruß TSIACOM
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 19:29:10
      Beitrag Nr. 514 ()
      Hey, was ist los hier? Es geht jeden Tag ein bissel aufwärts. Heute auch gegen den Trend!!!
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      INTERPHASE CORP.- Der Thread für Gewinner