checkAd

    Wann soll man bei Intershop rein? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.11.00 11:15:48 von
    neuester Beitrag 17.11.00 11:55:02 von
    Beiträge: 3
    ID: 303.498
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 485
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 11:15:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich will die haben, doch wann soll man zugreifen?
      Erst bei 45, und nun bei 40? Oder geht es noch weiter runter
      mit Ihr. Sie war ja heute schon unter 40 -> 38,50.
      Laut Analysten wurde ja nun die 40iger Unterstützung
      durchbrochen und soll dann erst wieder bei ca 20ig zum
      halten kommen, hab ich gelesen.
      Kann das hinhau`n?
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 11:18:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist wohl m.E. zu erwarten, der Wert ist noch nicht genug abgestuft worden und ich nehme an, er hat
      lange Zeit seine besten Tage gesehen.
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 11:55:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      die entscheidung für internetinfrastruktur ich sicherlich richtig. wenn du einen sehr langen anlagehorizont hast kannst du rein wann du willst. ishp und bvsn sind 1. wahl in ihrem segment.
      es gibt jedoch 2 probleme imho.
      wir haben einen massiven käuferstreik der institut. der imho bis mitte 12 andauert. warum? fondsmanager werden großteils nach erfolg bez. das setzt performance gegenüber dem index und meist verklausoliert grundsätzlich wertsteigerung des portfol. vorraus. das geschäftsjahr beginnt mitte 12 und dieses jahr sind für die die messen gesungen. somit haben die ein großes interresse bis dahin den markt flach zu halten um naechstes jaht richtig was zu bewegen. das trifft auf d. zu da in den usa der markt nicht so zu steuern ist wie hier. du siehst ja auch das jede gelegenheit genutzt wird um den markt weiter zu drücken und gerade die n50 werte welche von fonds bestimmt werden stärker als der n.all abgeben. gleichzeitig wurde auf dem hoch von allen reserch-abteilungen zum einstieg in die "basisinvests" geblasen um selbst positionen zu einem sehr hohen wert glatt zu stellen. nun am tief schüren selbige panik und kündigen wie heut auf n-tv zum ende 11 den ultimativen chrash an. zeitgleich wurden alle branchen abgestuft. noch ein paar tage und die verunsicherung ist so groß das jeder kleinanleger in steigenden märkten nur noch bullenfallen sieht und keine engangements eingeht. dadurch haben die dann die möglichkeit den markt in kurzer zeit um 40% hochzujagen bevor der kleinanleger sich traut wieder in den markt zu gehen. zeitgleich haben alle fonds wieder enorme mittelzuflüsse weil ja die performance deutlich steigt. gerade naechstes jahr ist für die fonds ein entscheidendes jahr in dem gerade in d. eine enorme perf. wichtig ist. warum? wenn die noch so ein jahr hinlegen geht der anteil zur privaten rentenversicherung nicht in fondssparpläne sondern in kapitallebensversicherungen.
      schon aus dem grund würd ich noch ein paar tage warten denn um so mehr die werte purzeln um so besser für 2001.
      2. ishp hat gegenüber bvsn einen imho unberechtigten bewertungsaufschlag. solange der nicht durch einen einbruch von ishp oder eine kursexplosion von bvsn weitestgeheng ausgeglichen ist würde ich bvsn bevorzugen. das ist jedoch nicht neutral, bin richtig fett in bvsn. von der Qualität her sehe ich ishp wie bvsn als gleichwertig an. deshalb glaube ich nicht das ishp eine so viel höhere bewertung verdient hat. meist gleicht der markt das aus.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wann soll man bei Intershop rein?