checkAd

    He, ihr Megaloser ich hoffe das es noch 2000 Punkte in den Keller geht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.11.00 14:14:55 von
    neuester Beitrag 22.11.00 14:55:12 von
    Beiträge: 6
    ID: 306.112
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 247
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 14:14:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich kann gar nicht beschreiben wie froh ich bin das Ihr alle so richtig die Fresse voll kriegt. Ich hoffe das Ihr soviel Geld verloren habt um wenigstens die nächsten Monate der Börse fern zubleiben. Seit jeder Hausmeister
      und Hilfsarbeiter sich für eine Börsen Guru hält hat das ganze keinen Spaß mehr gemacht. Weil ihr Deppen hinter jeder ach so sicheren 1000% Chance hergelaufen seit habt ihr den Markt so kaputt gemacht das es nur gerecht ist das dieser ganze beschissene Neue Markt den Bach runtergeht und hoffentlich so viele wie möglich von euch mitnimmt.

      In diesem Sinne Dummheit muß bestraft werden - je härter je besser!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 14:27:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auch du wirst bestraft werden

      Unheil über dich


      Einer der es schlecht meint
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 14:27:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      HI,

      Du tust mir leid...scheint so als haettest Du alles verloren..
      cu
      und lass den Kopf nicht haengen*g*

      DARC
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 14:32:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      bin zwar kein nm-anleger, aber auf die idee, gehässige kommentare zu schreiben, käme ich sicher nicht. dieser thread erübrigt sich, weil er ganz einfach niveaulos ist. bin seit 25 jahren an der börse, habe in meinem eigenen thread auch manchen schuss gegen den nm losgelassen, aber immer mit der absicht, die risiken aufzuzueigen und zu warnen. gehässige schadenfreude ist wohl kein weg zur steigerung der aktienkultur!
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 14:50:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mist, da hat mich doch tatsächlich einer erwischt.

      Ich gestehe, ich bin Hausmeister und habe schon vor Jahren den Plan geschmiedet, den neuen Markt kaputt zu machen und damit die Weltherrschaft an mich zu reißen. Doch mir fehlte bisher die ach so sichere 1000% Chance, die man dazu bekanntlich unabdingbar braucht.

      Dann endlich - am 16.10.2000 war es soweit: Ich bin hinter einer ach so sicheren 1000% Chance hergelaufen und habe damit den neuen Markt kaputt gemacht. Ha! Ich dachte schon, ich könnte heimlich triumphieren.

      Doch weit gefehlt - Der Levellord, genannt das Masterbrain, hat meinen teuflischen Plan durchschaut und mich geoutet.

      Schön, daß ich wenigstens so viele Deppen mit ins Verderben reißen konnte, bevor der Levllord all dies durchschaut hat.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 14:55:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es ist sehr gut, wenn man alles offen ausspricht, was einen bedrückt. Bald wird es Dir wieder besser gehen. Geld alleine macht auch nicht glücklich. Kopf hoch.....:):)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      He, ihr Megaloser ich hoffe das es noch 2000 Punkte in den Keller geht