checkAd

    Der Version-5.0-LOB-Thread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.11.00 19:37:21 von
    neuester Beitrag 27.11.00 23:10:10 von
    Beiträge: 6
    ID: 308.477
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 224
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 19:37:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo w:o-Team!

      Langsam hat sich die Aufregung ja gelegt um die neue Version und funktionieren "tut" sie auch schon ganz brav. Wenn noch die User-Namen mit den User-Daten unterlegt sein "täten" und es eine Möglichkeit geben "täte", daß Nickname und Password auf meinem Rechner gespeichert sein "täten", sodaß das lästige Eingeben entfällt (entfallen täte), dann täte es mir schon recht gefallen.

      Der Großteil der User -inkl. mir- ist wohl eher konservativer Natur und gegenüber solchen Änderungen sehr skeptisch (schließlich kam sie ja gerade in einer Zeit der ohnhin blanken Nerven... ;-)

      Vorschlag: könnte nicht auch in der Maske "Neues Thema beginnen" gleich Nickname und Password erscheinen?

      Sehr praktisch sind die Buttons für die diversen Aktieninformationen, die bei jedem Beitrag neben dem Aktiennamen erscheinen, sehr übersichtlich auch alles, was nach Verwednung des Stockinformers angezeigt wird.

      Also kurz: bin -nach einer kurzen Umstellungsphase- sehr zufrieden mit dem Tool "w:o"
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 19:50:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo architekt,

      das lesen wir natürlich sehr gerne, auch wenn noch viel zu tun ist. Wir haben z.Zt. nach wie vor erst 60-70% der Funktionalät online und einige Bereiche laufen noch nicht wir geplant. Es kommen aber noch einige sehr interessante Überaschungen, wenn wir die Stabilität des System 100% gewährleistet haben.

      Ich bin mir sicher, dass in 2-3 Wochen noch einige andere so denken wie Du, wenn sich die ganze Funktionalität und die wirklich einmalige Verknüpfung von Informationen allmählich offenbart. Es bleibt spannend.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 19:51:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich nicht!!!
      Nach Internetanschluß und langer Suche nach einer Finanzseite - plötzlich, ich habe es schon nicht mehr geglaubt - , meine Seite ! Sie hob sich wohlwollend ab von den anderen, schon farblich.
      Jetzt ist meine Seite verschwunden, trotz Neuerungen?!?
      Aber siehe Finance-online, die haben meine schönen Farben!!!
      Das Board ist zwar nicht so, aber vielleicht wandern ja auch einige Augengeschädigte ab.
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 21:32:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      ide seiten sind ja in GELB !

      tz, tz, tz...
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 22:51:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Freunde,

      auch ich finde Version 5.0 recht nett, wenn nur nicht diese
      abenteuerlichen Bugs wären.
      Habe am 23.11. ein User-Depot mit ca. 10 verschiedenen Aktien
      angelegt. Leider verschwindet aus dem Depot jeden Tag mindestens
      1 Aktie. In der Historie werden sie alle allerdings als gekauft
      abgebildet.
      Frage: Muß ich mein Depot neu anlegen, oder erscheinen die gekauften
      Aktien irgendwann und werden diese dann auch bewertet??

      Gruß
      StevenKing

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 23:10:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Frage:

      In einigen Antwortformularen ist kein Feld vorhanden, in das man die Aktie eintragen kann.
      Wenn so ein Thread (wie?) einmal angelegt ist, kann er nicht mehr der WKN bzw, dem Aktiennamen zugeordnet werden.
      Beispiel:
      RED SHOES neuer Thread über EM.TV

      Dadurch spalten sich die Threads in diejenigen, die über das Feld Aktie gesucht werden können und diejenigen, die über das Feld Stichwort gesucht werden müssen.
      Wenn die Aktie im Titel nicht genannt wird, geht der Thread ganz verloren.
      .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Version-5.0-LOB-Thread