KNM: nächstes Jahr Logistik-Plattform im Inet - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 07.12.00 10:30:34 von
neuester Beitrag 08.12.00 01:20:33 von
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Kabel New Media will im Januar nächsten
Jahres mit der
Internet-Logistik-Plattform
Eulox "in den Markt
eintreten". Dies
sagte Vorstandsvorsitzender
Peter Kabel im Interview
mit Instock. Zur Zeit
befinde sich das Angebot in
der "Friendly-User-Phase",
werde also von befreundeten
Unternehmen bereits
genutzt. Die Plattform
biete Verladern und
Speditionen "die
Möglichkeit, ihre Angebote
und Kapazitäten
einzustellen", so Kabel.
Das Geschäftsmodell
beschränke sich "im
Augenblick ausschließlich
auf Standardfrachten im
europäischen Landverkehr".
Quelle: www.instock.de
Jahres mit der
Internet-Logistik-Plattform
Eulox "in den Markt
eintreten". Dies
sagte Vorstandsvorsitzender
Peter Kabel im Interview
mit Instock. Zur Zeit
befinde sich das Angebot in
der "Friendly-User-Phase",
werde also von befreundeten
Unternehmen bereits
genutzt. Die Plattform
biete Verladern und
Speditionen "die
Möglichkeit, ihre Angebote
und Kapazitäten
einzustellen", so Kabel.
Das Geschäftsmodell
beschränke sich "im
Augenblick ausschließlich
auf Standardfrachten im
europäischen Landverkehr".
Quelle: www.instock.de
up
noch ein mal Birer, da er den Kern des Themas gut trifft
Forbes.com
Around-The-World: Internet Consultants Take Q3 Beating
By Seth Redniss
dolmatchmachine / Artikel aus Forbes - sie Agenturvergleich
`Some des besten Geldes, prognostiziert `` Steven Birer, ein E-service-Analytiker Robertson Stephens`, ``will wird auf jenen I-Erbauern gebildet, die wie they`re im tiefen `doo-doo`recht now.`` aussehen und ist tief das wirksame Wort -- mehr als Hälfte der 30 oder so öffentlich gehandelte beratene Gruppen des Internets haben Schätzungen erzielen nicht gekonnt dieses dritte Trimester.
Nach der Freigabe der abysmal Zahlen für U.S.-based E-berater, diese Woche war es Umdrehung Sweden`s. Framfab sah Verkäufe und Rentabilität Tropfen gut unterhalb der Erwartungen.
Und trotz der Behauptungen, daß gesamte Nachfrage stark bleibt, war CEO Jon Birgersson das ``not, das mit der Tendenz im dritten quarter.`` sogar worrisome gefallen wurde, ist möglicherweise die Tatsache, daß eine Zahl des älteren Managements Framfab`s große Teile ihrer Interessen dieses Viertel verkaufte.
Mitswedish-Unternehmen Icon Medialab und CellNetwork wurden außerdem gehammert.
icon speicherte einen Trimestervorsteuerverlust von ungefähr $24 Million -- vorhergehende Schätzungen hatten die Verluste an nur $18 Million mit einer Kappe bedeckt. CellNetwork`s-Verluste auch überstiegen weit analyst`sberechnungen.
Obgleich gewissermaßen, unterstreicht das dritte Trimester, als Birer, ist immer in Europa haltbar, in dem Angestellte a erhalten Monat oder mehr von Ferien, Analytikerdon`t sehen einen Hauptrücklauf in naher Zukunft.
Vertrauen im Sektor ist offenbar unten und Schätzungen werden dementsprechend verringert. Birer unterstreicht, daß Wachstumsraten von 40% und von 50% für ein Service-Geschäft unhaltbar sind.
Globalization ist ein Hauptbestandteil im Kampf zum oben Halten dieses Schrittes geworden. Amerikanische E-berater, die bereits zum Europanutzen von einem verschiedeneren Einkommen Strom erweitert haben, eine grössere Fähigkeit zu den Service-Firmen auf dem Forbes internationale 800 drucken aus und übertragbar Fähigkeit-stellt sich entwickelt in den Sektoren, in denen Europa die US führt, wie drahtlosem und interaktivem digitalem Fernsehen ein. Jene Unternehmen stellen auch regelnde Klimas Byzantine und kulturelle Sperren gegenüber.
Für jene Firmen, die frühes globales gingen, scheint die Investition, sich auszuzahlen. Sie ist im Teil wegen ihrer starken internationalen Anwesenheit, der, trotz der schlechten Zahlen heute, Robertson Stephens eine ``buy``bewertung auf beide Razorfish setzt (Nasdaq: RAZF - Nachrichten) und MarchFirst (Nasdaq: MRCH - Nachrichten). Und obwohl Razorfish nur einem 1% sequentielles vierteljährliches Wachstum zeigte, fast kam 40% seines Einkommens aus dem Ausland, ein Prozentsatz erheblich stark als die seiner Konkurrenten.
Aber internationale Anwesenheit alleine ist nicht genug. um zu überleben das kurzfristige, müssen Internet-Berater an grössere Firmen verkaufen und ihre Berührung Punkt-COM herabsetzen. Ein Grund, warum Agency.com (Nasdaq: ACOM - Nachrichten) waren dieses Viertel waren verhältnismässig erfolgreich, daß nur 2% seines Einkommens von den Punktcoms kam.
Demgegenüber berechneten Punktcoms ein schwankendes 32% von Viant`s (Nasdaq: VIAN - news)revenueunterseite.
Während Birer beobachtet, kann Viant erfolgreiches Verkaufen zu den Starts sein, aber es hat Probleme, wenn es zu den größeren Firmen kommt. Mit fast einem Third seines Einkommens, das Punktcoms zuzuschreibend ist, muß Viant irgendeine Weise des Verringerns seines Vertrauens auf einer Klient Unterseite schnell finden, die verschwinden kann.
Dieses hebt eine Ausgabe an, die alle Internet-Service-Unternehmen jetzt verwirklichen sollten: Ausgabe auf E-services ändert. Die meisten Firmen haben bereits eine Web-Anwesenheit; sie benötigen jetzt technischere Lösungen wie Angebenkette Integration, eine Sachkenntnis, die can`tanspruch vieler Web-Berater. Zusätzlich hat das Erst-zumarktrennen verlangsamt und große internationale Firmen werden nicht mehr erzwungen, gegen eine Erscheinung von disintermediating Starts zu konkurrieren. Sie können ihre Zeit jetzt dauern und strategisch who`s planen und entscheiden der beste Verkäufer.
It`s wahrscheinlich, das we`ll reinrassigere Berater sehen, mit Produkt- und Software-Firmen zu kombinieren, wie von Commerce One`s bewiesen (Nasdaq: CMRC - Nachrichten) Datenerfassung von AppNet (Nasdaq: APNT - Nachrichten). Und obwohl das shakeout fortfährt, ist der Preis unmißverständlich. Gartner`s Dataquest schätzt, daß e-e-consulting ein $19.5 Milliarde Dollarmarkt in den US dieses Jahr ist, mit Firmen außerhalb der US-Ausgabe $20.5 Milliarde Dollar.
Birer wählt Sapient aus (Nasdaq: SAPE - Nachrichten) und Diamanttechnologiepartner (Nasdaq: DTPI - Nachrichten), von denen beide über starke Trimesterzahlen berichteten, als langfristige Industrieführer. He`s auch beeindruckt mit C-Brücke Internet-Lösungen (Nasdaq: CBIS - Nachrichten), die gerade über sequentiellem Wachstum 30% bekanntgab.
Und was die anbetrifft, die verschwinden, lehnt er ab, Namen, aber Berater zu benennen wir, nach dem ``frontende, monostabilen Wundern zu suchen, die den Markt haben, weg von them.`` sich zu bewegen
Forbes.com
Around-The-World: Internet Consultants Take Q3 Beating
By Seth Redniss
dolmatchmachine / Artikel aus Forbes - sie Agenturvergleich
`Some des besten Geldes, prognostiziert `` Steven Birer, ein E-service-Analytiker Robertson Stephens`, ``will wird auf jenen I-Erbauern gebildet, die wie they`re im tiefen `doo-doo`recht now.`` aussehen und ist tief das wirksame Wort -- mehr als Hälfte der 30 oder so öffentlich gehandelte beratene Gruppen des Internets haben Schätzungen erzielen nicht gekonnt dieses dritte Trimester.
Nach der Freigabe der abysmal Zahlen für U.S.-based E-berater, diese Woche war es Umdrehung Sweden`s. Framfab sah Verkäufe und Rentabilität Tropfen gut unterhalb der Erwartungen.
Und trotz der Behauptungen, daß gesamte Nachfrage stark bleibt, war CEO Jon Birgersson das ``not, das mit der Tendenz im dritten quarter.`` sogar worrisome gefallen wurde, ist möglicherweise die Tatsache, daß eine Zahl des älteren Managements Framfab`s große Teile ihrer Interessen dieses Viertel verkaufte.
Mitswedish-Unternehmen Icon Medialab und CellNetwork wurden außerdem gehammert.
icon speicherte einen Trimestervorsteuerverlust von ungefähr $24 Million -- vorhergehende Schätzungen hatten die Verluste an nur $18 Million mit einer Kappe bedeckt. CellNetwork`s-Verluste auch überstiegen weit analyst`sberechnungen.
Obgleich gewissermaßen, unterstreicht das dritte Trimester, als Birer, ist immer in Europa haltbar, in dem Angestellte a erhalten Monat oder mehr von Ferien, Analytikerdon`t sehen einen Hauptrücklauf in naher Zukunft.
Vertrauen im Sektor ist offenbar unten und Schätzungen werden dementsprechend verringert. Birer unterstreicht, daß Wachstumsraten von 40% und von 50% für ein Service-Geschäft unhaltbar sind.
Globalization ist ein Hauptbestandteil im Kampf zum oben Halten dieses Schrittes geworden. Amerikanische E-berater, die bereits zum Europanutzen von einem verschiedeneren Einkommen Strom erweitert haben, eine grössere Fähigkeit zu den Service-Firmen auf dem Forbes internationale 800 drucken aus und übertragbar Fähigkeit-stellt sich entwickelt in den Sektoren, in denen Europa die US führt, wie drahtlosem und interaktivem digitalem Fernsehen ein. Jene Unternehmen stellen auch regelnde Klimas Byzantine und kulturelle Sperren gegenüber.
Für jene Firmen, die frühes globales gingen, scheint die Investition, sich auszuzahlen. Sie ist im Teil wegen ihrer starken internationalen Anwesenheit, der, trotz der schlechten Zahlen heute, Robertson Stephens eine ``buy``bewertung auf beide Razorfish setzt (Nasdaq: RAZF - Nachrichten) und MarchFirst (Nasdaq: MRCH - Nachrichten). Und obwohl Razorfish nur einem 1% sequentielles vierteljährliches Wachstum zeigte, fast kam 40% seines Einkommens aus dem Ausland, ein Prozentsatz erheblich stark als die seiner Konkurrenten.
Aber internationale Anwesenheit alleine ist nicht genug. um zu überleben das kurzfristige, müssen Internet-Berater an grössere Firmen verkaufen und ihre Berührung Punkt-COM herabsetzen. Ein Grund, warum Agency.com (Nasdaq: ACOM - Nachrichten) waren dieses Viertel waren verhältnismässig erfolgreich, daß nur 2% seines Einkommens von den Punktcoms kam.
Demgegenüber berechneten Punktcoms ein schwankendes 32% von Viant`s (Nasdaq: VIAN - news)revenueunterseite.
Während Birer beobachtet, kann Viant erfolgreiches Verkaufen zu den Starts sein, aber es hat Probleme, wenn es zu den größeren Firmen kommt. Mit fast einem Third seines Einkommens, das Punktcoms zuzuschreibend ist, muß Viant irgendeine Weise des Verringerns seines Vertrauens auf einer Klient Unterseite schnell finden, die verschwinden kann.
Dieses hebt eine Ausgabe an, die alle Internet-Service-Unternehmen jetzt verwirklichen sollten: Ausgabe auf E-services ändert. Die meisten Firmen haben bereits eine Web-Anwesenheit; sie benötigen jetzt technischere Lösungen wie Angebenkette Integration, eine Sachkenntnis, die can`tanspruch vieler Web-Berater. Zusätzlich hat das Erst-zumarktrennen verlangsamt und große internationale Firmen werden nicht mehr erzwungen, gegen eine Erscheinung von disintermediating Starts zu konkurrieren. Sie können ihre Zeit jetzt dauern und strategisch who`s planen und entscheiden der beste Verkäufer.
It`s wahrscheinlich, das we`ll reinrassigere Berater sehen, mit Produkt- und Software-Firmen zu kombinieren, wie von Commerce One`s bewiesen (Nasdaq: CMRC - Nachrichten) Datenerfassung von AppNet (Nasdaq: APNT - Nachrichten). Und obwohl das shakeout fortfährt, ist der Preis unmißverständlich. Gartner`s Dataquest schätzt, daß e-e-consulting ein $19.5 Milliarde Dollarmarkt in den US dieses Jahr ist, mit Firmen außerhalb der US-Ausgabe $20.5 Milliarde Dollar.
Birer wählt Sapient aus (Nasdaq: SAPE - Nachrichten) und Diamanttechnologiepartner (Nasdaq: DTPI - Nachrichten), von denen beide über starke Trimesterzahlen berichteten, als langfristige Industrieführer. He`s auch beeindruckt mit C-Brücke Internet-Lösungen (Nasdaq: CBIS - Nachrichten), die gerade über sequentiellem Wachstum 30% bekanntgab.
Und was die anbetrifft, die verschwinden, lehnt er ab, Namen, aber Berater zu benennen wir, nach dem ``frontende, monostabilen Wundern zu suchen, die den Markt haben, weg von them.`` sich zu bewegen
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