checkAd

    Spendenkonto? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.12.00 20:16:12 von
    neuester Beitrag 15.12.00 12:15:26 von
    Beiträge: 2
    ID: 316.325
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 207
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 20:16:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist zwar kein Thema, dass den neuen Markt betrifft, aber trotzdem ein ganz wichtiges in meinen Augen. Ich würde gerne eine Spende für Strassenkinder in Rumänien, Russland, .... Habe davon auch im Radio gehört, weiß aber weder den Sender noch die Kontonummer. Wenn einer von euch von der Aktion gehört hat oder eine andere seriöse Spendenaktion kennt, wäre es nett wenn er mir die Kontonummer davon posten würde.
      Gruß BundyAl
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 12:15:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es ist schon traurig wie wenig Resonanz es auf einen Thread gibt, der nicht den Titel "1000% Chance" hat, aber trotzdem ein wichtiges Thema beinhaltet.
      Vielleicht finden sich viele von euch in ein paar Jahren selbst in einer aussichtlosen Situation wieder und merken dann endlich wieviel Zeit sie sinnlos vergeudet und dabei auch noch viel Geld verloren haben. Für mich ist der Großteil der Wallstreetonliner einfach nur krank. Aber macht was ihr wollt und tradet "ruhig" weiter. Oder wacht endlich auf und denkt mal über euer Leben nach.
      BundyAl
      P.S.: Ich bin bestimmt kein Schwarzseher, aber der Bärenmarkt hat im März erst begonnen und wird ganz sicher nicht nach ein paar Monaten wieder verschwinden.
      P.P.S.: Ich wäre trotzdem dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte, schaut euch einfach mal Reportagen über dieses Elend(in Russland) an, und diese Leute können ganz bestimmt nichts dafür. Im Gegensatz zu vielen geldgeilen Träumern hier im Board.
      P.P.S.: Es braucht sich nicht jeder angesprochen fühlen, aber jeder sollte sich mal Gedanken darüber machen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Spendenkonto?