checkAd

    @ BulleMarco: Thema CHARTTECHNIK: Zwei Beispiele - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.12.00 12:32:34 von
    neuester Beitrag 28.12.00 12:50:35 von
    Beiträge: 2
    ID: 321.054
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 102
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 12:32:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      06.09.2000 EM.TV Kursziel 82 Euro Wieland Staud
      Der technische Analyst Wieland Staud hält die Aktie des Medienkonzerns EM.TV & Merchandising (WKN 568480) für aussichtsreich.

      Der Experte sieht frische Kaufsignale auf Wochenebene bei dem Medien-Titel. Nicht nur dass der seit Jahresende dominierende Konsolidierungstrend beendet sei, auch die Widerstände bei 64 Euro habe das Schwergewicht überwinden können. Jetzt dürfte es zügig weiter in Richtung 74 Euro gehen, wo der Aufwärtstrend sich kurzfristig erholen würde. Dann wird allerdings das Kursziel von 82 Euro anvisiert, so der Chartanalyst.

      Daraufhin verspreche der NEMAX-50-Titel dem Anleger gute Kurschancen.

      http://www.aktiencheck.de/Analysen/default.asp?sub=2&pagetyp…


      Wie einen die Charttechnik auch anders herum zum Narren hält zeigt der Chart von Helkon Media! Plötzlich sind sie wieder 50% gestiegen, hat das die Charttechnik erzählt oder die Fundamentaldaten?

      Fazit: Charttechnik ist meistens Müll!
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 12:50:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Bulle

      Charttechnik ist immer sch... Da ich mich viel auf die Daten der Unternehmen konzentriere, sehe ich mir nie den Chart dazu an. Wofür auch.. Wenn der CEO einen Furz läßt suggeriet mir der Chart ...schlechtes Betriebsklima... und schießt den Kurs in den Keller. Gehe ich nüchterner ran und frage mich wie würdest du dich als geldgeiler Broker verhalten, dann stimmt das Ergebnis recht häufig positiv.
      Also lasse ich lieber meinen eigenen Kopf und viel Bauch arbeiten, dann weiss ich ja später genau wem ich die Moneys oder die Tränen zu verdanken habe.

      Golutz


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @ BulleMarco: Thema CHARTTECHNIK: Zwei Beispiele