checkAd

    ein GEBET - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.12.00 20:23:06 von
    neuester Beitrag 28.12.00 23:08:13 von
    Beiträge: 10
    ID: 321.264
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 64
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 20:23:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      lieber gott!

      was um aller welt mache ich nur falsch?
      in meinem leben funktioniert gar nichts.

      wenn ich einem netten mädchen vorgestellt werde, ist sie meist schon weg, noch bevor ich was nettes sagen konnte. bleibt sie dann mal länger, ist sie nicht rasiert oder hat haare auf der brust...

      du weisst, dass mir mädchen nicht mehr allzuviel bedeuten, seit ich die macht des geldes kennengelernt habe. nur, aus irgendeinem grund versage ich auch hier. am anfang scheint immer alles optimal zu sein, aber dann...

      was ist passiert mit adelong? zuerst die verdoppelung und jetzt? kannst du dich noch erinnern als ich tomorrow gekauft habe? weisst du noch, vor ein paar monaten, das mit em.tv?
      du weisst, meine finanziellen mittel sind mittlerweile sehr bescheiden - aber bitte, lass mich einmal glück haben, nur einmal (oder auch öfter, aber mein herz wurde ziemlich strapaziert in den letzten monaten) bitte!!

      es muss ja gar nicht viel sein, ich möchte nur einmal wieder das gefühl haben, erfolgreich zu sein....
      ich möchte spüren dass es wieder aufwärts geht...

      bitte lieber gott, mach mal was für mich!
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 20:29:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und bitte für mich auch!
      hansiull
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 20:32:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      @bärenfänger

      funktioniert nicht !! Habe ich auch schon probiert!!:D

      Allerdings: fahr ´mal öfter mit dem Aufzug,dann hast Du wenigstens ab und zu das Gefühl,daß es aufwärts geht......

      :look:

      M.
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 20:34:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Geh hin und verteil den Rest Deines Geldes an die Bedürftigen und Du wirst Frei sein.
      So könnte eine mögliche Antwort lauten.
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 20:38:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      du sollst gott, deinen herrn, nicht versuchen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 20:43:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      kein Wunder, denn wer jammert verliert zwangsläufig, da er in seinen Handlungs- und Entscheidungsfähigkeit gelähmt ist.

      nur wer ständig seine aktuellen Meinungen und Handlungen kritisch mit der nötigen Objektivität hintergragt und dementsprechend handelt, kann etwas erreichen.

      es ist hier wie im wirklichen Leben, mn bekommt nichts geschenkt....
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 20:48:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      heute im programm

      zitate aus dem boersenseminar und diverser boersenliteratur /
      vorgetragen von IWA aus japan
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 20:56:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      nein, das ist - wie wohl üblich hier - falsch erkannt.

      Es stellt viel mehr meine ganz private persönliche Einstellung dazu dar, wenn dies sich mit einem Vortag irgendeines Seminars überschneidet, kann ich es auch nicht ändern.

      vielemhr zeigt sich hier erneut ein grundlegendes AnlegerProblem, nämlich die mangelnde Fähigkeit, die vorhandene Informationen richtig zu verstehen und anzuwenden.

      tja, so wird es halt nix...
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 21:03:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ IWA Japan 2

      :confused:

      M.
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 23:08:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Mein Jünger bärenfänger,

      Fürchte Dich nicht,
      ich bin bei dir und habe deine vielen, vielen Gebete alle erhört und habe heute frohe Kunde für Dich!

      Ich, der allmächtige Börsengott, habe nämlich soeben beschlossen auch dir, mein lieber Jünger, wieder zu helfen, da du zweifelsfrei zu meinen treuesten Jüngern zählst.
      Du hast es verdient und ich segne dein Depot!

      Allerdings nur bei den Aktien wohlgemerkt! - bei der "Sache" mit den Mädchen kann ich dir nicht helfen - , denn dafür bin ich leider nicht zuständig!
      Da solltest du dich an meinen göttlichen Freund Amor wenden !!!

      Göttliche Grüsse


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ein GEBET