N A C H G E K A U F T (kabel) - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 05.01.01 21:43:43 von
neuester Beitrag 15.01.01 17:22:49 von
neuester Beitrag 15.01.01 17:22:49 von
Beiträge: 7
ID: 324.598
ID: 324.598
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 667
Gesamt: 667
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 51 Minuten | 5008 | |
vor 23 Minuten | 4074 | |
vor 22 Minuten | 3221 | |
vor 1 Stunde | 2732 | |
vor 29 Minuten | 2111 | |
heute 08:50 | 1879 | |
vor 40 Minuten | 1463 | |
vor 1 Stunde | 1292 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.076,13 | +0,82 | 240 | |||
2. | 3. | 0,1905 | +0,79 | 113 | |||
3. | 2. | 1,1800 | -14,49 | 107 | |||
4. | 5. | 9,3850 | +1,51 | 73 | |||
5. | 4. | 157,82 | -0,54 | 57 | |||
6. | 12. | 2.348,08 | +0,69 | 39 | |||
7. | Neu! | 11,905 | +14,97 | 37 | |||
8. | Neu! | 4,8220 | +7,51 | 36 |
Heute konnte man den Einstandskurs drastisch verringern!
Xetra Schlußkurs trotz mieser Nasdaq beruhigend.
Bin immer noch bullish für Kabel (trotz vieler unverschämter Kommentare für den letzten Thread)
Xetra Schlußkurs trotz mieser Nasdaq beruhigend.
Bin immer noch bullish für Kabel (trotz vieler unverschämter Kommentare für den letzten Thread)
Wenn alle WO`ler für jede Verbilligung einer Aktie einen neuen Thread aufmachen würde................
Hallo "Großer Guru" redford,
schon wieder ein neuer Thread nach dem Motto "Neues Spiel, neues Glück". Du spekulierst wohl vorwiegend auf das schlechte Gedächtnis Deiner Leser.
Kein Kursziel für Montag? Wir werden doch wohl nicht vorsichtig werden?
Ich habe übrigends ein neues Muster bei Dir entdeckt. Wenn Deine "Super-Kurzfristzocks" mal fallen, dann ist das eine Super-Nachkaufgelegenheit. In Wirklichkeit wären bei fallenden Kursen einige Deiner Leser jedoch vermutlich ausgestoppt worden. Zumindest der vernünftige Teil.
Fallende Werte aus Rechthaberei nachzukaufen, das nenne ich eine echte Profi-Strategie. Gratuliere "Großer Guru"!
Wir wollen dennoch die Tatsachen nicht aus den Augen verlieren:
Deine letzte "Empfehlung" war ein Schuß in den Ofen, denn wir haben die 10 EUR gestern nicht einmal annähernd erreicht. Und das allein war Deine Prognose. Deine Prognose war eben nicht, daß man Kabel New Media am Freitag "drastisch verbilligen" sollte.
Wenn Du Tatsachen als unverschämt empfindest, kann ich Dir nicht helfen.
Gruß
JLL
schon wieder ein neuer Thread nach dem Motto "Neues Spiel, neues Glück". Du spekulierst wohl vorwiegend auf das schlechte Gedächtnis Deiner Leser.
Kein Kursziel für Montag? Wir werden doch wohl nicht vorsichtig werden?
Ich habe übrigends ein neues Muster bei Dir entdeckt. Wenn Deine "Super-Kurzfristzocks" mal fallen, dann ist das eine Super-Nachkaufgelegenheit. In Wirklichkeit wären bei fallenden Kursen einige Deiner Leser jedoch vermutlich ausgestoppt worden. Zumindest der vernünftige Teil.
Fallende Werte aus Rechthaberei nachzukaufen, das nenne ich eine echte Profi-Strategie. Gratuliere "Großer Guru"!
Wir wollen dennoch die Tatsachen nicht aus den Augen verlieren:
Deine letzte "Empfehlung" war ein Schuß in den Ofen, denn wir haben die 10 EUR gestern nicht einmal annähernd erreicht. Und das allein war Deine Prognose. Deine Prognose war eben nicht, daß man Kabel New Media am Freitag "drastisch verbilligen" sollte.
Wenn Du Tatsachen als unverschämt empfindest, kann ich Dir nicht helfen.
Gruß
JLL
@ jll
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung.
Aber egal wie Du es siehst. Fakt ist:
Ich habe KNM am Donnerstag abend nach Börsenschluß empfohlen; nehmen wir mal den ungünstigsten aller Fälle, das einer am nächsten Tag zum Tageshöchstkurs gekauft hätte ( der war meines Wissens 8,60 in Frankfurt ).
Jetzt warte mal ein paar Tage ab, ob derjenige dann nicht etliche Prozenterl Gewinn mit KNM machen würde.
nichts für ungut
onkel bob
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung.
Aber egal wie Du es siehst. Fakt ist:
Ich habe KNM am Donnerstag abend nach Börsenschluß empfohlen; nehmen wir mal den ungünstigsten aller Fälle, das einer am nächsten Tag zum Tageshöchstkurs gekauft hätte ( der war meines Wissens 8,60 in Frankfurt ).
Jetzt warte mal ein paar Tage ab, ob derjenige dann nicht etliche Prozenterl Gewinn mit KNM machen würde.
nichts für ungut
onkel bob
Mein lieber Onkel Bob, "Großer Guru" redford,
niemand spricht Dir das Recht auf Deine kostbare Meinung ab.
Interessant nur, dass Du selbst nicht zu Deiner Meinung stehst.
Für jeden klar und unmißverständlich Deine Aussage vom Donnerstag:
"Trotz schlechter Nasdaq - morgen knacken wir die 10,"
Für jeden, der durch sein Ego nicht an einem klaren Blick auf den Markt gehindert wird, ebenso klar zu erkennen, dass wir am Freitag noch nicht einmal einen Versuch in Richtung 10 EUR unternommen haben.
Würdest Du zu Deiner Meinung stehen, dann würdest Du einfach zugeben, daß Deine Prognose für Freitag ebenso marktschreierisch wie falsch war.
Aber, bekanntes Muster: Aus dem Super-Kurzfristzock wird eine Super-Nachkaufgelegenheit. Wieso eigentlich NACH-Kauf? Nach Deiner letzten Aussage sollte man doch ohnehin erst am Freitag kaufen. Oder sind das die Nachkäufe zu Deiner KNM-Empfehlung vom 8.6.2000, vom 9.6.2000, vom 26.6.2000, vom 19.7.2000, vom 26.7.2000 ...? Grübel.
Und nur weil heute Feiertag ist, und ich grad nix besseres zu tun hatte, als auf den Spuren des "Großen Gurus" zu wandeln, habe ich mir mal die Mühe gemacht, Deine "Erfolgsstory" Medigene nachzuvollziehen. Nachzulesen im Thread "redford - unser Guru". Laß mich wissen, wenn ich mal wieder was falsch verstanden habe.
Gruß
JLL
niemand spricht Dir das Recht auf Deine kostbare Meinung ab.
Interessant nur, dass Du selbst nicht zu Deiner Meinung stehst.
Für jeden klar und unmißverständlich Deine Aussage vom Donnerstag:
"Trotz schlechter Nasdaq - morgen knacken wir die 10,"
Für jeden, der durch sein Ego nicht an einem klaren Blick auf den Markt gehindert wird, ebenso klar zu erkennen, dass wir am Freitag noch nicht einmal einen Versuch in Richtung 10 EUR unternommen haben.
Würdest Du zu Deiner Meinung stehen, dann würdest Du einfach zugeben, daß Deine Prognose für Freitag ebenso marktschreierisch wie falsch war.
Aber, bekanntes Muster: Aus dem Super-Kurzfristzock wird eine Super-Nachkaufgelegenheit. Wieso eigentlich NACH-Kauf? Nach Deiner letzten Aussage sollte man doch ohnehin erst am Freitag kaufen. Oder sind das die Nachkäufe zu Deiner KNM-Empfehlung vom 8.6.2000, vom 9.6.2000, vom 26.6.2000, vom 19.7.2000, vom 26.7.2000 ...? Grübel.
Und nur weil heute Feiertag ist, und ich grad nix besseres zu tun hatte, als auf den Spuren des "Großen Gurus" zu wandeln, habe ich mir mal die Mühe gemacht, Deine "Erfolgsstory" Medigene nachzuvollziehen. Nachzulesen im Thread "redford - unser Guru". Laß mich wissen, wenn ich mal wieder was falsch verstanden habe.
Gruß
JLL
Mein lieber Onkel Bob, "Großer Guru" redford,
bitte hilf!
Ist das jetzt schon wieder eine Super-Nachkaufgelegenheit, oder wissen wir das erst wieder heute Abend?
Ein kleiner Push von Deiner Seite könnte auch nichts schaden.
Gruß
JLL
bitte hilf!
Ist das jetzt schon wieder eine Super-Nachkaufgelegenheit, oder wissen wir das erst wieder heute Abend?
Ein kleiner Push von Deiner Seite könnte auch nichts schaden.
Gruß
JLL
Kabel US unterstützt die Markteinführung des neuen MINI in den USA
----------------------------------------------------------------------
Kabel US verhilft der neuen Version einer europäischen Legende zu einem
erfolgreichen Start in Amerika: Nachdem die Hamburger Dependance der
Kabel New Media Gruppe bereits seit vielen Jahren erfolgreich mit dem
Automobilhersteller BMW zusammenarbeitet, wurde nun auch Kabel US von
der MINI Division der BMW Group in Nordamerika mit Projekten
beauftragt. Das neue Bündnis zwischen Kabel US und der MINI Division
beweist den Erfolg der Internationalisierungsstrategie der Kabel New
Media Gruppe.
Für den europäischen Raum hat Kabel New Media Hamburg bereits die MINI
Markteinführung in insgesamt neun europäischen Ländern begleitet und
dabei ein zentrales Content-Management-System und
Lead-Management-System aufgebaut. Kabel US hat nun basierend auf diesem
System die marktspezifische Adaption für den amerikanischen Raum
entwickelt. Darüber hinaus plant und realisiert die nordamerikanische
Tochtergesellschaft der Kabel New Media AG Marketingaktivitäten und
Kundenbindungsmaßnahmen sowohl für den Online- als auch für den
Offline-Bereich. Ein aktuelles Beispiel für die konsequente Vernetzung
der verschiedenen Kommunikationskanäle (Multi-Channeling) ist die
Promotion-Aktion auf der derzeit laufenden Auto Show in Detroit. Hier
können User beispielsweise digitale Postkarten mit Motiven des neuen
MINI Cooper editieren, die kurze Zeit später dem Empfänger als
tatsächliche Grußkarte im Briefkasten vorliegen.
Kabel US beweist mit diesem Projekt erneut seine Kompetenz in der
Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationslösungen wie in der
Vergangenheit bereits für die Kunden Showtime und WOW.TV. Für das
US-amerikanische Showtime Networks, das führende Kabelfernsehnetz für
Spielfilme, Kinofilme, TV-Serien, Sport- und Unterhaltungssendungen,
konzipierte Kabel US Strategien für die Markenbildung des
Sendernetzwerks, entwickelte Online-Kampagnen und erarbeitete
Breitband-Lösungen. Weiterhin erstellte Kabel US jüngst für den Kunden
WOW.TV, das Pionierunternehmen für digitales Fernsehen in Amerika, im
Bereich des B2B-Marketings eine passwortgeschützte Site, über die die
Verkaufsprozesse des Unternehmens zentralisiert und internetfähig
gemacht werden.
Mit einer Reihe von signifikanten Projektaufträgen und dem Ausbau von
Kundenbeziehungen etabliert sich Kabel US zusehends am amerikanischen
E-Business-Markt.
Die Kabel New Media Gruppe ist einer der führenden E-Business-Enabler
im Full-Service-Bereich interaktiver Kommunikations- und
Sales-Lösungen. Die Kernkompetenz liegt in der ganzheitlichen Beratung
und Betreuung von etablierten Unternehmen im Bereich E-Business. Das
Dienstleistungsportfolio reicht von der Erstellung von
Business-Modellen und der Workflow-Organisation über IT-Consulting und
Implementierung bis hin zur Entwicklung und Pflege von Inhalten und
Marken sowie zu einem effizienten Customer Relationship Management. Das
Kabel New Media Netzwerk hat Standorte in Hamburg, Berlin, Köln,
München, Aachen, Bonn, Friedrichshafen, Karlsruhe, Lugano, Bern, Basel,
Zürich, Wien, Stockholm, Malmö, Oslo, Göteborg und Brighton sowie in
New York, Washington, D.C., und Orange County. Die Kabel New Media AG
ist seit dem 15. Juni 1999 am Neuen Markt der Deutschen Börse notiert
(WKN 622 950). Im Geschäftsjahr 1999/2000 haben die Unternehmen der
Kabel New Media Gruppe einen Umsatz von 40 Mio. Euro erzielt.
Weitere Informationen:
Kabel New Media
Caroliene Götz
Corporate Communications
----------------------------------------------------------------------
Kabel US verhilft der neuen Version einer europäischen Legende zu einem
erfolgreichen Start in Amerika: Nachdem die Hamburger Dependance der
Kabel New Media Gruppe bereits seit vielen Jahren erfolgreich mit dem
Automobilhersteller BMW zusammenarbeitet, wurde nun auch Kabel US von
der MINI Division der BMW Group in Nordamerika mit Projekten
beauftragt. Das neue Bündnis zwischen Kabel US und der MINI Division
beweist den Erfolg der Internationalisierungsstrategie der Kabel New
Media Gruppe.
Für den europäischen Raum hat Kabel New Media Hamburg bereits die MINI
Markteinführung in insgesamt neun europäischen Ländern begleitet und
dabei ein zentrales Content-Management-System und
Lead-Management-System aufgebaut. Kabel US hat nun basierend auf diesem
System die marktspezifische Adaption für den amerikanischen Raum
entwickelt. Darüber hinaus plant und realisiert die nordamerikanische
Tochtergesellschaft der Kabel New Media AG Marketingaktivitäten und
Kundenbindungsmaßnahmen sowohl für den Online- als auch für den
Offline-Bereich. Ein aktuelles Beispiel für die konsequente Vernetzung
der verschiedenen Kommunikationskanäle (Multi-Channeling) ist die
Promotion-Aktion auf der derzeit laufenden Auto Show in Detroit. Hier
können User beispielsweise digitale Postkarten mit Motiven des neuen
MINI Cooper editieren, die kurze Zeit später dem Empfänger als
tatsächliche Grußkarte im Briefkasten vorliegen.
Kabel US beweist mit diesem Projekt erneut seine Kompetenz in der
Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationslösungen wie in der
Vergangenheit bereits für die Kunden Showtime und WOW.TV. Für das
US-amerikanische Showtime Networks, das führende Kabelfernsehnetz für
Spielfilme, Kinofilme, TV-Serien, Sport- und Unterhaltungssendungen,
konzipierte Kabel US Strategien für die Markenbildung des
Sendernetzwerks, entwickelte Online-Kampagnen und erarbeitete
Breitband-Lösungen. Weiterhin erstellte Kabel US jüngst für den Kunden
WOW.TV, das Pionierunternehmen für digitales Fernsehen in Amerika, im
Bereich des B2B-Marketings eine passwortgeschützte Site, über die die
Verkaufsprozesse des Unternehmens zentralisiert und internetfähig
gemacht werden.
Mit einer Reihe von signifikanten Projektaufträgen und dem Ausbau von
Kundenbeziehungen etabliert sich Kabel US zusehends am amerikanischen
E-Business-Markt.
Die Kabel New Media Gruppe ist einer der führenden E-Business-Enabler
im Full-Service-Bereich interaktiver Kommunikations- und
Sales-Lösungen. Die Kernkompetenz liegt in der ganzheitlichen Beratung
und Betreuung von etablierten Unternehmen im Bereich E-Business. Das
Dienstleistungsportfolio reicht von der Erstellung von
Business-Modellen und der Workflow-Organisation über IT-Consulting und
Implementierung bis hin zur Entwicklung und Pflege von Inhalten und
Marken sowie zu einem effizienten Customer Relationship Management. Das
Kabel New Media Netzwerk hat Standorte in Hamburg, Berlin, Köln,
München, Aachen, Bonn, Friedrichshafen, Karlsruhe, Lugano, Bern, Basel,
Zürich, Wien, Stockholm, Malmö, Oslo, Göteborg und Brighton sowie in
New York, Washington, D.C., und Orange County. Die Kabel New Media AG
ist seit dem 15. Juni 1999 am Neuen Markt der Deutschen Börse notiert
(WKN 622 950). Im Geschäftsjahr 1999/2000 haben die Unternehmen der
Kabel New Media Gruppe einen Umsatz von 40 Mio. Euro erzielt.
Weitere Informationen:
Kabel New Media
Caroliene Götz
Corporate Communications
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
236 | ||
113 | ||
104 | ||
81 | ||
56 | ||
39 | ||
37 | ||
36 | ||
33 | ||
29 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
26 | ||
26 | ||
20 | ||
19 | ||
19 | ||
19 | ||
18 | ||
18 | ||
18 | ||
17 |