checkAd

    Softmatic kommt langsam in Bewegung. Leider Schleppend - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.01.01 12:48:39 von
    neuester Beitrag 12.01.01 14:30:50 von
    Beiträge: 12
    ID: 327.635
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 289
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 12:48:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Diese Firma hat ungefähr 70 Mio. ASSETS. Also bei einem Konkurs wäre die Firma mehr wert als jetzt. Allein wegen der liquiden Mittel (27 Mio) lohnt sich der Kauf dieser Firma. Es ist ja auch keine Bruchbude wie Gigabell oder LETS. Bei einer MK von 7 Mio. und einem Höchststand von 35 Euro kann man hier nicht viel falsch machen
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 12:50:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du sagst es!
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 12:54:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      lieber schleppend und stetig als ein kurzes feuerwerk mit anschließendem absturz. nur geduld, ich bin mir sicher es lohnt sich!:)
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 12:55:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was ist sicherer als eine gnadenlos runtergebomte Aktien. Softmatic an sich ist eine solide Firma mit einem grossen Kundenbestand. Die Übernahmen und der Versuch der Expansion war halt zu euphorisch. Nur traue dieser Firma noch viel zu. Ein astreiner Turn-Around kanditat. Andere vielfach höher bewertete Firmen haben noch schlechtere Zahlen gemeldet. Der Absturz von Soft ist absolut unfair. Natürlich pushe ich diese Aktie was das Zeug hält . Aber ehrlich 10 euro sollten doch drin sein ;)
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 13:03:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      FIndet ihr nicht das die Bidder in Xetra ziemlich knauserig sind. Wollen keinen Cent mehr als nötig ausgeben

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 13:08:15
      Beitrag Nr. 6 ()


      na das kann man schon mal versuchen, mit einem kleinen Anteil.
      Bis jetzt kam noch bei jeder zerbombten Aktie ein Rebound!

      RRLE
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 13:08:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      mag sein, aber zur zeit haben die große probleme, die ganzen Geschäftserwiterungen in ein wirtschaftlich sinvolles gesmtkonzept einzubringen. nicht umsonst werden dort entlassungen vorgenommen und viele kunden sehen sich dort nicht mehr gut aufgehoben, da die integration auch eine erhebliche unruhe in bestehende geschäftsbeziehungen gebracht hat.

      welches geschäftsfeld vertritt softmatic denn in erster linie?
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 13:14:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Comet (Diamant- ERP System) und SQL DB für Industrieprozesse.

      Das Problem bei Softmatic ist nicht der Umsatz (+117 %) Sondern die Verzögerung und die Fehlplanung bezüglich der Kundeninteressen. Mann wollte halt expandieren und hat einen vorm Latz bekommen. Der markt ist halt nicht einfach planbar. Auch die USA Geschichte war zu verfrüht. Vielleicht dachte man zu Zeiten des BOOMS, das Verluste eine Company erst sexy machen. Als Aktionär sollte mann ab und zu auch eine Motivationsmail an SOFTMATIC senden. Die freuen sich bestimmt;)
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 13:18:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      1,22 in Xetra. Jungs das reicht gebt der Aktie nun ein Tag Ruhepause. Wir wollen keine regelrechte Explosion sondern nur kontinuierliche Anpassung an den FairValue
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 14:04:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schaut einmal die Umsätze an! Jetzt heißt es nur mehr zurücklehnen und zuschauen - außer man ist noch nicht investiert.
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 14:04:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      kleine verschnaufpause bei 1,25 um nicht zu überhitzen!
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 14:30:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Min Fairvalue liegt bei 5 Euro, mal sehen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Softmatic kommt langsam in Bewegung. Leider Schleppend