checkAd

    Schafft TRIA endlich die Wende???!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.01 19:14:49 von
    neuester Beitrag 19.01.01 09:34:18 von
    Beiträge: 5
    ID: 328.790
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 477
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 19:14:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute sieht es zumindest nicht schlecht aus.Wenn die Amis nicht ganz durchknallen könnte am Ende der Woche mal wieder eine "7" vor dem Komma stehen!! Auf eine hoffentlich gute ------TRIAWOCHE------
      Bis dann
      ABernd
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 19:46:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sag mal ABernd kannst Du mir erklären, warum TRIA so fürchterlich runtergeprügelt wurde. Wenn ich mir den Chart so ansehe.


      und dann die 2000er-Zahlen,
      --------------------------------------------------
      Freitag, 17.11.2000, 10:41
      TRIA Software steigert Neunmonatsgewinn von 3,7 Mio DM auf 4,8 Mio DM
      MÜNCHEN (dpa-AFX) - Die am Neuen Markt notierte Tria Software hat ihren Umsatz und ihre Ergebnis in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres im Vergleich zum Vorjahr verbessert. Der Umsatz stieg von 24,5 Mio. DM 1999 um 81% auf 44,5 Mio. DM. Das Ergebnis verbesserte sich von 3,7 Mio. DM auf 4,8 Mio. DM.

      Nach Angaben des Unternehmens wuchs das Unternehmen damit stärker als der Branchendurchschnitt. Mit einer Umsatzrendite von 10,7% zähle Tria zu einem der profitabelsten IT- oder Internetwerte am Frankfurter Neuen Markt./kh/ms
      --------------------------------------------------

      so denke ich, dass da vielleicht ein Wert völlig vergessen wurde.
      "TRIA macht Gewinne und steigert diese auch noch. Na das muss ja am NM bestraft werden.":laugh:

      Liegt es vielleicht nur daran, dass TRIA u.a. so gute Internet-Beteiligungen hat, die sie in der momentanen Marktsituation nicht an die Börse bringen kann? Das ist doch wohl kurzsichtig. NaJa so ist gerade der NM wohl.


      Ist Dir auch aufgefallen, dass TRIA seit einiger Zeit durch eine grosse Order gedeckelt wird? Oder kommt mir das nur so vor?

      Also für mich sieht TRIA wie klassischer Turn-Around-Wert aus. Ist nur eine Frage der Zeit.

      boese
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 01:51:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kann bei Tria nichts neg. finden, außer das sie ein klein wenig zu schnell wachsen. Auch wenn die Integrationen der letzten Übernahmen das nächste Quartal- Ergebnis belasten,
      denke Ich hat Tria auch schon in der Vergangenheit die richtigen Weichen gestellt.
      Ich freue mich jedenfalls das Ich heute Früh nochmals zu 5,4 € nachgekauft habe.
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 08:02:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jo ist denn heit scho Weihnochten?????
      Mein Wochenziel von 7Euro war wohl etwas dürftig angesetzt.
      Anscheinend haben doch noch ein paar Leutchen Gefallen an unserer TRIA gefunden.Meinetwegen kann es bis Heiligabend so weitergehen!
      Bis dann ABernd
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 09:34:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn das so weitergeht , wohin wird dann die Tria noch gehen. Was meint Ihr und wo sollten die Kursziele plaziert werden. Ich denke einstellig wird sie auf lange Sicht gewesen sein.

      mfg

      mogl


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schafft TRIA endlich die Wende???!!!