checkAd

    ICH HASSE METABOX ;-) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.01.01 12:11:29 von
    neuester Beitrag 19.01.01 12:13:27 von
    Beiträge: 2
    ID: 330.831
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 246
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 12:11:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Diese Aktie treibt mich noch in den Wahnsinn. Und die Burger von McDonalds machens bestimmt nicht besser. Also, soll ich über 6 Euro verkaufen und bei 4,xx Euro wieder rein, oder soll ich halten, oder soll ich die Hälfte verkaufen und darauf spekulieren, daß ich nochmal günstiger reinkomme? Da kommen schließlich immer noch die Geschäftszahlen für 2000 ... und die Ungewissheit, ob die 70 Millionen DM erreicht werden können. Was soll ich jetzt machen?

      Wenn man die Orders anschaut, dann sind das heute nicht nur Zocker. Ist auch klar, weil Metabox durchweg am Boden lag ... zocken kann man mit anderen Aktien besser. Die Umsätze sind in den letzten Tagen schon kontinuierlich angewachsen und heute dürften sie förmlich explodieren. Heute fehlen jedenfalls keine Anschlusskaufaufträge und wer auch immer den Kurs in den letzten Wochen um 5 Euro herum festhalten wollte, hat es heute zwar einmal versucht, aber nicht geschafft, Panik zu schüren.

      Glücklicherweise setzt kaum noch jemand (oder sollte ich sagen niemand?) Stop Loss bei Metabox. Zum einen, weil man grosse Verluste hat und nichts mehr begrenzen muss, zum anderen weil man um die Volatilität von Metabox weiss, und deshalb seine Aktien lieber mit einem gedanklichen Stop Loss auf Schlusskursbasis absichert.
      Aus diesem Grund kann der Kurs auch nicht in die tiefsten Tiefen gelangen - dazu bedarf es schon einer äußerst schlechten Nachricht seitens des Unternehmens.

      Wir haben jedenfalls momentan eine Bewertung wie vor einem Jahr, als Metabox noch eine kleine Boxen-Vertriebsagentur war, deren Produkt sich sehr schlecht verkauft hat. Jetzt ist Metabox aber eine kleine Boxen-Vertriebsagentur, deren Produkt sich sehr schlecht verkauft ... aber mit abgesicherten Aufträgen ohne Ausstiegsklausel in Höhe von 700 Millionen DM in der Tasche.

      Trotzdem bleibe ich unschlüssig: Drin bleiben oder teilweise raus?

      Bat
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 12:13:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da fragst du noch?

      RAUS!

      Eine Firma die Anleger betrügt ist mir keinen Cent wert!

      Mario


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ICH HASSE METABOX ;-)