checkAd

    Verkaufe Juragent - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.01 10:30:17 von
    neuester Beitrag 14.02.01 15:43:21 von
    Beiträge: 9
    ID: 335.613
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 669
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 10:30:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Verkaufe 200 Stück Juragent AG:
      Preis: 14,20 Euro pro Aktie.

      Angebote an brenner@gmx.li
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 19:04:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      geh auf 13.50 Euro runter.
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 15:07:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi!

      Hm, wenn man das runterrechnet bekommt man Deine Juragent ja bald umsonst! :D

      Warum biste denn so wild drauf, Deine Dinger loszuwerden?

      MFG

      surfing
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 15:13:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nun, Valora preist doch ihre Juragent auch wie Sauerbier an. Keiner will sie haben.

      In Anbetracht der Mondpreise der Valora halte ich die geäußerte Preisvorstellung für durchaus realistisch. Wobei ich erst ab 11 EUR kaufen würde.
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 15:23:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich finde 13.50 bzw. auch noch 11 immer noch zuviel. Schliesslich ist die Aktie zu 8 Euro vor nicht allzu langer Zeit platziert worden, das wäre also ein Aufschlag von ca. 50%. Wenn man bedenkt, dass viele Neuemissionen des letzten Jahres bis zu 90% unter ihrem Ausgabekurs liegen (zugegebenermassen der Extremfall, insgesamt liegen aber fast alle Neuemissionen unter Ausgabepreis), so frage ich mich, warum ausgerechnet eine vorbörsliche Aktie wie Juragent so outperformen sollte. Die wurde halt auch im Hype von einigen bis zu 20 Euro gekauft. Jetzt will sie plötzlich keiner mehr haben. Eine faire Bewertung ist meiner Meinung nach erst wieder nach Veröffentlichung der nächsten Zahlen möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 11:15:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi futura 2001!
      ich bin bereit 100 Stück zu 8,0 Euro zu nehmen.Also wie
      kommen wir ins Geschäft?Deine Einlage u.eventuell Gewinn
      hast du raus.
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 09:10:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo an alle Abzocker,

      eurer Argumentation kann ich nicht ganz folgen, zumal sie nicht fundamental begründet ist.

      @ futura2001

      Warum wartest Du nicht die Zahlen am nächsten Montag ab. Ich bin der Meinung, daß diese dann höhere Geldkurse verursachen werden. (man muß die Aktien ja nicht herschenken). Solltest Du in finanziellen Nöten sein, würde ich das verstehen...

      Gruß effektiv
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 21:53:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kaufe zu 10,50
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 15:43:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na futura2001, ich denke, es wird bald wieder Kurse bei Valora geben, so daß Du Deine Papiere nicht verschenken mußt. Viel Glück!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Verkaufe Juragent