checkAd

    NoggerT / Wallstreet Online / A.Riegel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.02.01 14:31:28 von
    neuester Beitrag 27.03.01 00:22:11 von
    Beiträge: 196
    ID: 338.637
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.979
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 14:31:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lieber A.Riegel, liebe Wallstreet Online,
      wenn Ihr der Meinung seid, daß der Daytraderthread von NoggerT weiter im NM Forum bleiben soll, verstehe ich das, ist immerhin Euer Zugpferd und dafür kann man die Boardregeln schonmal brechen, wenn man kurz vorm Börsengang steht.
      Aber, daß Ihr dann den Thread über NoggerT zu Allgemeines verschiebt, weil Euer Guru sich völlig unnötigerweise angegriffen fühlt, das ist schon sehr merkwürdig!
      Also entweder Ihr verschiebt alle Threads genau dort hin, wo sie hingehören, oder Ihr laßt Threads die alle angehen immer im NM Forum.


      Ich bin mal auf Eure Anwort gespannt.


      Gruss Jean_II
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 14:46:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mein Gott, Jean_II, Du nervst :(
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 14:50:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bitte an w:o:

      Sperrt doch bitte den Querulanten Jean_II.
      Er bringt nur Unfrieden ins Board und nützt keinem hier - er nervt!

      Danke
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 14:50:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bitte an w:o:

      Sperrt doch bitte den Querulanten Jean_II.
      Er bringt nur Unfrieden ins Board und nützt keinem hier - er nervt!

      Danke
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 14:55:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mich interessiert aber auch die Antwort von w:o.
      Wozu sind sonst Boardrichtlinien da.

      @ Senkrechtstarter:

      Meinst Du, daß Du mit Deinem Posting auf der gerechten Seite bist?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 14:56:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Senkrechtstarter

      Jetzt aber schnell zurück in den NoggerT Thread, sonst verpaßte noch ne Empfehlung.


      @Munich

      Ich zwinge niemanden meine Threads zu lesen, wenn Du einen Thread von mir siehst klick ihn einfach nicht an, mist ganz einfach, mach ich doch mit Deinen acuh nicht anders.


      Jean_II
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 14:58:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Timo57
      Was heisst her gerechte Seite? Sind wir hier im Gerichtssaal?
      Die ganzen Gerechtigkeitsfanatiker und Kleinkrämer hier im Board
      nerven. Letztens waren böse Äusserungen über Ausländer hier im Board.
      Aber eines kann ich nur sagen: dieses ganzes Gefasele - typisch Deutsch!
      PS: Nicht, dass Ihr denkt, ich bin Ausländer - nur wenn ich mich hier so
      umschaue, wäre ich gerne einer.
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 14:59:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich möchte hier kein urteil über den trading-thread abgeben, aber immerhin beschäftigt er sich fast ausschließlich mit NM-werten, im thread über noggert kommen diese zwar auch vor, sind aber nicht diskussionsthema.
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 15:02:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Pitu

      Da haste schon recht, aber wofür gibt es dann ein Daytraderforum?
      Wenn der Thread über NoggerT zu Allgemeinem gehört, dann gehört der Tradingthread von NoggerT mit Sicherheit zum Daytraden.
      Ich mecker darüber hier sicherlich nicht gerne rum, aber ich finde es einfach nicht ok, daß hier mit zweierlei Maß gemessen wird von Seiten Wallstreet Online.


      Jean_II
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 15:08:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Senkrechtstarter

      lern erstmal den Unterschied zwischen gerecht und rechtmäßig!
      Vielleicht verstehst Du dann mein Posting.

      @ Jean_II

      Im Prinzip bin ich Deiner Meinung und erwarte von w:o eine Antwort.
      Trotdem gehört Dein Thread in w:o feedback, wenn schon nach Boardrichtlinien verfahren werden soll.
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 15:16:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Senkrechtstart: Laß bitte das dumme Gequatsche von wegen "typisch Deutsch"! Arschloch!
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 15:18:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also eigentlich geht mich die Sache nichts an, um die Community kümmern sich normal Daniel (Balke) und Thomas (Leber).
      Aber OK:

      Wer Deinen Thread verschoben hat weiß ich nicht.

      Prinzipiell:

      NoggerT bespricht hauptsächlich Neue Markt Aktien, also kann er sich aussuchen ob er im Daytrader Forum oder im NM Forum posten will. (Oftmals weißt er ja auch auf charttechnische Ausbrüche hin, die über Tage und Wochen gehalten werden können und von vielen Usern ihren Aussagen zufolge auch über diesen Zeitraum gehalten werden.)

      Dein Thread über NoggerT hatte hingegen nichts mit dem NM zu tun, oder ist NoggerT etwa schon am NM gelistet?;)

      Ich persönlich hätte Deinen Beitrag zwar nicht verschoben, aber für eine Threadverschiebung bedarf es normalerweise keines Mehrheitsbeschlusses bei w:o ... ;)

      OK, weiterhin frohes Schaffen...

      mfg
      PoP:)
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 15:23:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mich beschleicht das Gefühl hier hat wieder mal keiner die Boardrichtlinien gelesen.
      Selbst dieser Thread hat hier aber auch gar nix zu suchen.

      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 15:25:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      @A.Riegel

      Danke erstmal für Deine schnelle Antwort.
      Da Du ja sicherlich engen Kontakt zu den anderen bei WO hast, wäre es nett, wenn Du die Zuständigen mal auf diesen Thread aufmerksam machst.
      Die Sache mit dem Daytraderforum leuchtet mir absolut nicht ein, entweder jeder Thread wird verschoben, wo er hingehört, oder keiner.
      Der aktuelle Antisomathread schwirrt hier auch schon das ganze Wochenende durchs NM Forum und wird nicht verschoben, aber NoggerT ist wohl unantastbar hier.
      Finde ich etwas schade, weil er sich angegriffen fühlt, wo garkein Angriff ist.

      Gruss Jean_II
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 15:25:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      hahahaha

      Manche Leute haben aber auch Probleme!

      *kopfschüttel*

      KK
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 15:28:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      @besserweis


      Dann schau Dich doch mal genau um hier im NM Forum, Antisoma Threads etc. und keinen interessierts, aber wenn sich Noggert angegriffen fühlt, wird der Thread sofort verschoben.
      Und für was ist das Daytraderforum?

      @NoggerT
      Da Du hier auch grade reinschaust, ich warte immer noch auf eine Antwort von Dir, kannst ja auch in dem anderen Thread antworten.

      Gruss Jean_II
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 15:32:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Jean

      Das hier selektiv verschoben oder gelöscht wird
      ist hier ganz normal, die kennen sich auchs sNoggerle
      und PoP(A.Riegel).

      Über die Nebenbeschäftigung einiger WO Mitarbeiter,
      schau Dir mal den thread an Thread: an W:O mit Bitte um Stellungnahme bez. A.Riegel






      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 15:32:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      Boardrichtlinie Nr6:
      Beiträge deren Thema thematisch nicht zu dem sonstigen Inhalt des Forums passen, in das sie eingestellt wurden werden in ein Forum verschoben, dessen Inhalt dem Thema des Beitrages am nächsten kommt.

      Die Einhaltung der Boardregeln wird - ausser von wallstreet:online Mitarbeitern - auch von bestimmten Community Mitgliedern überwacht. Diese Mitglieder haben gewisse Administrationsrechte und können Nutzer sperren, die gegen die Boardregeln verstossen und können Threads laut Boardrichtlinie 7. verschieben.

      Nun ja die Richtlinie Nr 7 habe ich zwar nicht gefunden, aber ich gehe davon aus, dass 6 gemeint ist.
      Und da oben steht eindeutig, dessen Inhalt dem Thema am nächsten kommt. Da ist sicher ein bischen Spielraum, was die Auslegung des einzelnen betrifft. @Jean Deine Auslegung hat es nun nicht getroffen, Schade aber ich denke man wird es verschmerzen können. Gelle Klausi.

      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 15:35:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      Nachbrenner, jean, dann mach Dir mal die Mühe und lese ein paar Tage hintereinander alle Threads und dann gebe WO ne Liste von allen aber auch wirklich allen Threads die nicht im Richtigen Forum gelandet sind.
      (Alle Threads zu finden und zu verschieben ist unmöglich bei der Fülle an Postings es wird verschoben wenn etwas auffällt)
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 15:37:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      @besserweis


      Dann schau Dich doch mal genau um hier im NM Forum, Antisoma Threads etc. und keinen interessierts, aber wenn sich Noggert angegriffen fühlt, wird der Thread sofort verschoben.
      Und für was ist das Daytraderforum?



      Falls Du es vor lauter Eifer noch nicht gelesen hast.


      Gruss Jean_II
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 15:46:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      ...wenn etwas negativ aufällt, bzw. nicht ins Bild paßt meintest Du Besserweis.


      Jean_II
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 15:52:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      @besserweis & klaus: DANKE! :)

      @a.head: da du ja anscheinend so viel (frei-)zeit hast,kannst du dich in zukunft gerne um die threadordnung kümmern. frag mal bei timo & daniel nach, die haben auch noch andere sachen zu tun und sind sicher über jegliche hilfe dankbar... ;)

      mfg & tschüss
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 15:56:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      @A.Riegel

      Sorry, aber das ist doch wirklich willkür, oder nicht?
      Schau doch mal auf die aktuellen NM Threads, da fallen sofort einige auf, die man verschieben könnte, aber die Threads über NoggerT werden sofort verschoben, hab grade gesehen, daß heute wohl noch einer verschoben wurde zu Allgemeines.
      Bin mal gespannt wann dieser laut besserweis "auffällt", Spaßvogel Du, werde dann wohl den NoggerT Thread nochmal im Bezug auf die Liproaktion eröffnen müssen, wenn dieser auch verschoben wird.
      Gruss Jean_II
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 15:57:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      In meinem Thread geht es hauptsächlich um
      NM-Aktien, die besprochen werden.
      Die Person bzw. ID NoggerT hat aber auch gar
      nichts mit Aktien zutun. Leuchtet Dir wohl
      nicht ein.

      Du bist so getrieben von Neid, dass Du
      mir schon fast leid tust. Das war auch
      mein letztes Posting dazu. (ebenfalls
      der User a.head, der auch mal dringend
      eine Massage nötig hätte;)).


      @ all,

      ignoriert diesen Menschen einfach, ausser
      die ID NoggerT, interssiert diesen
      Menschen wohl nichts, oder wieso geben
      sich diese Leute soviel Mühe..




      Beste Grüsse:)
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 15:58:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich kann mich nur den Ausführungen von besserweis und KlausKinski ( hahahaha :laugh: ) anschliessen. :):):)
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 16:08:42
      Beitrag Nr. 26 ()
      @NoggerT

      Schön, daß Du Dich nochmal meldest, aber finde es schade, daß Du Dich so angegriffen fühlst!
      Du solltest eher stolz sein, daß man Deine ID NoggerT überhaupt analysieren kann.
      Zu meiner Frage nach Deiner Intension hast Du Dich leider immer noch nicht im anderen Thread, oder hier geäußert, niemanden würde Dich verurteilen, wenn Du mir bestätigst, daß Du die Tradingchancen postest, um damit Geld zu verdienen und nicht einfach nur aus Spaß und "Kommunikation".
      Nochmal, ich spreche Dir nicht ab, ein guter Daytrader zu sein, aber Deine ID ist nunmal im Internet zum Guru geworden und Du verdienst damit Geld, daran ist nichts schlimm, denn niemand ist gezwungen Dir Deine Titel nachzukaufen!
      Mit Neid hat das nix zu tun, auch wenn ich es etwas bewundere, wie schnell die Entwicklung vom einfachen Hotlineposter zum Guru ging!
      Das ist bewundernswert.

      Und auch nochmal die Frage an Dich:

      Wofür gibt es dann das Daytraderforum?
      Du bezeichnest Dich ja sogar in meinem Thread selber als Daytrader!
      Naja, egal.



      Gruss Jean_II, der hofft, daß Du Dich nochmal meldest und endlich Deinen Verfolgungswahn vor mir ablegst!
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 16:18:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ PoP

      Na scheinst aber auch viel Freizeit (Arbeitszeit?)
      zu besitzen.;)


      @ Jean


      klick den thread einfach mal an,
      vielleicht geht Dir dann ein Licht auf...


      @ Noggerle

      Hatte gestern 30 min Folter, Sonntag und Mittwoch ist bei mir wellnessday.


      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 16:19:09
      Beitrag Nr. 28 ()
      Mann oh Mann.

      Diskussion hier ist so unnötig wie die E..r des Papstes.
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 16:38:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 16:38:59
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ahead


      Ist auf jeden fall interessant der Thread.
      Hat zwar mit meinem Interesse an der Entstehung von Internetgururs nicht soviel zu tun, aber es ist auf jeen fall bedenklich, wenn Mitarbeiter und auch noch ehemalige User Musterdepots haben.
      Hoffe, daß ich das auf die schnelle alles richtig kapiert habe, war ja ne sehr hitzige Diskussion damals.
      Die übrigens immer noch unter Neuer Markt steht, wenn ich das richtig gesehen habe.

      Gruss Jean_II
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 16:39:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      hahaha

      Diskussionen sind NIEMALS unnötig, aber diesen Thread hier sollte man ins Daytrader-Forum verschieben, da er von NoggerT handelt! hahaha

      Diese Rumgehacke und Rumkritisieren an Tipps einer Person oder an der Person selber muss man leider aushalten (habe selber genug Erfahrung damit, was solls?)!

      Ignorieren ist das Einfachste, jegliche Kenntnisnahme gibt anderen Leute ausschließlich die Möglichkeit der Profilierung auf Kosten Anderer! Durch ein Nichtbeantworten dämlicher Sprüche (oder eine geniale Konter-Taktik, hahaha, aber das kann nur Klaus!) und Kritiken bzw. persönlicher Angriffe entzieht man diesen Leuten die Grundlage und sie lassen einen schnell in Frieden weiterarbeiten!

      P.S.: Da ich mir einfach mal unterstelle überdurchschnittlich intelligent zu sein (Tests ergaben IQ:142), nehme ich mal an, das gewisse Neider bzw. Konkurrenten gezielte Angriffe auf erfolgreiche Leute starten, um diesen das Posten auf dieser Plattform hier zu vergällen, diese Taktik beleidigt allerdings meine Intelligenz und würde mich eher anspornen noch besser zu werden (Geht das????, hahaha)!!!

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 16:44:27
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Klaus

      Klaus ich finds schön, daß Du im NoggerT Thread so ne schöne Heimat gefunden hast.

      Irgendwie kommt es mir so vor, als wärst Du etwas neidisch darauf, daß ich über NoggerT und nicht über Dich als Guru geschrieben habe, das war jetzt schon das zweite mal, daß Du erwähnst:

      (habe selber genug Erfahrung damit, was solls?)!


      Sehr amüsant, würde auch gerne über Dich schreiben, aber leider bist und warst Du nie ein Internetguru, oder etwa doch?
      Soll ich für meinen Artikel auch über Dich recherchieren, lohnt sich das?
      Konntest Du Kurse bewegen durch ein Internetboard?

      Mir scheint es, als ist Deine einzige "Leistung" hier das hahahahahaha gewesen, aber vielleicht kann ich das ja auch irgendwie erwähnen, bzw. einbringen...



      Gruss Jean_II
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 16:57:51
      Beitrag Nr. 33 ()
      hahaha

      Ich weiß nicht, was du bisher hier alles verzapft oder geschrieben hast, dazu fehlt mir einfach die Zeit jeden unqualifizierten Senf zu lesen!

      Wo schreibst du denn deine Artikel? Beim örtlichen Kirchenboten? In deiner Schülerzeitung (haben Sonderschulen soetwas überhaupt?? hahaha)? Erscheint dein Bericht gar im "Wachturm" als drohende Mahnung an alle Zeugen Jehovas, nicht dem Kapitalismus zu frönen????

      Ist auch schnuppe, dein Fett hast du jetzt weg, ab nun bist du auch für mich persona non grata, hahaha

      Dein Klaus

      P.S.: Bist du etwa die Nervensäge, die ständig meine Yahoo-Emailadresse zumüllt und unbedingt von mir getragene Unterwäsche haben möchte?????
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 17:07:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Jean_II

      Klaus, Klaus, Du bist ja ein richtiges rethorisches Talent, echt spitze Deine "Konter".


      Gruss Jean_II

      P.S.: Die Nervensäge mit der Unterwäsche ist nur Deine Mutter, die Teile müssen ja auch mal wieder dringend gewaschen werden Klausi
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 17:09:59
      Beitrag Nr. 35 ()
      habt Ihr es bald?
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 17:25:12
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ich habe fertig!

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 19:33:56
      Beitrag Nr. 37 ()
      @klaus...nun kommt also die altbewährte neidkeule als argument...lächerlich, und nicht unbedingt ein zeichen von intelligenz.
      jeanII hat seine sehr intersseranten ansichten über gurus geäußert und nun holen die noggert-jünger und der meisternoggert persönlich zum großen gegenschlag aus...aber das ganze ist doch ziemlich dürftig und beschränkt sich darauf die kritiker als neidische zeitgenossen zu verdammen...
      peinlich,peinlich

      mfg
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 12:26:55
      Beitrag Nr. 38 ()
      @noggert, deine statement habe ich gestern doch glatt überlesen...

      "....
      Du bist so getrieben von Neid, dass Du
      mir schon fast leid tust. Das war auch
      mein letztes Posting dazu. (ebenfalls
      der User a.head, der auch mal dringend
      eine Massage nötig hätte).


      @ all,

      ignoriert diesen Menschen einfach, ausser
      die ID NoggerT, interssiert diesen
      Menschen wohl nichts, oder wieso geben
      sich diese Leute soviel Mühe.. "


      das kann ich so nicht stehen lassen, wie du damit jeanII und a.head angreifst...
      das ist eine altbewährte deutsche tugend, die "angriff ist die beste verteidigung"-strategie..
      jeanII hat sehr sachlich seine argumente und sichtweisen dargestellt und statt mit argumenten zu antworten, wirfst ihm neid vor.. warum? ich kann es dir sagen, du hast keinerlei argumente..warum machst du dir die mühe deine käufe zu posten? keine antwort auf diese frage bisher..
      warum wirft bäcker-frick seine tips mittels hotline unters volk? weil er damit geld verdient, ist doch klar! und daran finde ich wenig verwerfliches, jeder ist für seine käufe am ende selbst verantwortlich. was ich aber gar nicht leiden kann, du versuchst alle deine tips als menschfreundlichkeit zu verkaufen, und verschweigst, dass du zumindest bei eingigen deiner tips von deiner anhänger-schar profitierst...
      also das gleiche prinzip, wie bei frick, förtsch... aber stelle dich bitte nicht so hin, als wolltest du anderen leuten zu geld verhelfen..das ist unanständig!


      mfg
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 12:44:46
      Beitrag Nr. 39 ()
      Nur sehr einsame Menschen führen Selbstgespräche!
      Geht mal zu einem Psycho-Spezialisten für Jeans und Toastbrote!

      KamIn
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 13:09:15
      Beitrag Nr. 40 ()
      So, ich gebe jetzt auch noch meinen Senf dazu.......

      Warum wendet NoggerT so viel Zeit für seine Postings auf?
      Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

      1.) Er ist ein Fachmann UND Menschenfreund.

      2.) Er ist ein Fachmann UND verdient am Menschenfreundimage.

      3.) Seine ID fungiert als "Sprachrohr" für eine Zockergruppe.

      4.) Er will seine Kompetenz unter Beweis stellen, eventuell sein Hobby zum Beruf machen. Also hier (bei WO) entdeckt werden.

      5.) Er will sich nur "wichtig" machen.


      Als Skeptiker halte ich 2.), 3.) und 4.) für wahrscheinlich.
      Erst nach 1 bis 2 Jahren NoggerT-Threads wird man der Wahrheit auf die Spur kommen. Also Vorsicht!

      Trotzdem lese ich seine Threads gerne. Sie haben eine gewisse Kontinuität - etwas Rares in Boards.
      Und: Im Zweifel "Für den Angeklagten"

      MfG Putzteufel

      PS: Leute, die geschickt ein Image aufbauen (Kinsky,Maestro, Nogger,...) sollten immer eine Zeit lang in Quarantäne bleiben!
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 13:14:35
      Beitrag Nr. 41 ()
      Mit schöner Regelmässigkeit wieder ;)

      Nun, die Sache stellt sich recht einfach dar. Es gibt schlicht keine Regel, die besagt, dass im NM Forum nur Menschen mit einer durchschnittlichen Haltedauer >1 Tag schreiben dürfen. Wenn ich mir stichprobenartig einige Threads hier raussuche, könnten wir wahrscheinlich 5 neue Mitarbeiter einstellen, die alle "Daytrader" raussortieren.
      Und selbst wenn wir von Zeit zu Zeit von allen möglichen gesperrten Spammern (diese Paid for Surf Seuche mit Ref. ID ;)) mit dem 3 Reich verglichen werden halten wir nicht allzu viel von Überreglementierung.

      Solange es sich schwerpunktmäßig um NM Aktien handelt, haben wir keinerlei Veranlassung zu handeln. Das Forum Daytrader und Fundamentalanalyse sind Foren, die sicherlich auch Threads aus dem Forum NM, Nasdaq usw. thematisch umfassen. Genauso umfasst das Forum HotStocks sicherlich Aktien und Themen die im NM Forum besprochen werden und das Ex-SAC Forum Aktien die im DowJones Forum besprochen werden.

      Nur weil hier jemand aus welchen Gründen auch immer, erfolgreich agiert (was übrigens seit Jahren mit den verschiedensten Nutzern immer wieder passiert und ein Grundphänomen solcher Communities ist) werden wir sicher nicht jedesmal Massnahmen ergreifen.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 13:44:59
      Beitrag Nr. 42 ()
      @jean

      du wirst niemals eine antwort von den dauer-eingelockten bekommen.
      deswegen hast du doch schon längst gewonnen und brauchst nicht weiter diese diskussion führen.
      wenn gurus oder hotlines zugeben würden, dass ein eigeninteresse am geposte/gepushe bestehen würde und sie somit ihr geld verdienen, dann könnten sie ja sofort dicht machen!

      allerdings mußt du auch relativieren.kein user hier verfasst threads/postings um anderen einen gefallen zu tun oder sogar ihnen geld zu verschaffen.alles kleine gurus,die die beste aktie im depot haben und dies nun der welt verkünden.
      ich glaub einfach du hast ein wenig zuviel geld verloren und dazu noch zuviel zeit in diesem größtenteils hirnlosen(gerade nm-board unregistriert!!!) verbracht und läßt deiner aggression jetzt freien lauf. kann ich auch gut verstehen. bin selber erst seit kurzer zeit angemeldet nachdem ich monatelang nur gelesen habe. ich eröffne aber keine threads weil es genügend davon gibt. desweiteren gebrauche ich meinen namen auch nur zum posten um ab und an gegenteilige meinungen zu streuen um der einseitigkeit hier ein wenig entgegen zutreten.
      allerdings gibt es auch viele sehr angagierten user die natürlich ihren wert allen schmackhaft machen möchten aber auch kontinuierlich in seriöser form immer alle fakten und news zusammentragen was dann wirklich sehr hilfreich ist.

      also reg dich nicht weiter über noggers oder kinskis auf sondern freue dich dass du nicht ihr lemming bist!
      und zum abschluss um nocheinmal deren seite zu stärken und dich zu beruhigen:

      die jungs stecken ihre komplette zeit in dieses leben und verzichten somit auf viele andere herausfordernde sachen! somit findet ihr leben hauptsächlich im board und am telefon statt! deswegen ist dieses virtuelle leben für sie ja auch sehr wichtig da ansonsten ja kaum menschenkontakt stattfindet! also muß sich ihr einsatz und ihr status den sie sich seit langer zeit durch kontinuität und tägliches! posten hart erarbeitet haben ja auch mal in barer müntze auszahlen.
      also gönn es ihnen!

      hoffentlich beläßt du es jetzt dabei
      mfg
      frau lange
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 13:49:42
      Beitrag Nr. 43 ()
      @T.Leber

      Sicherlich hast Du recht damit, daß es fast unmöglich ist, eine Auswahl zu treffen und alle Threads jeden Tag zu verschieben, es war nur etwas auffällig, daß dieser Thread verschoben wurde, nachdem NoggerT sauer wurde und mit irgendeinem Mitarbeiter von Euch telephoniert hat.
      Immerhin geht es in den Threads darum, daß NoggerT Aktien des Neuen Marktes aufgrund seiner Threads bei WO bewegt und damit geht es im weitesten Sinne auch um den Neuen Markt, denn nur am Neuen Markt ist das Phänomen Guru hier in Deutschland zu sehen.
      Trotzdem Danke für Deine Antwort Thomas Leber, im übrigen sollt Ihr keine Maßnahmen gegen NoggerT ergreifen, es ging mir immer nur darum dieses Phänomen, was Du ja selber kurz beschreibst, zu beobachten, zu beschreiben und genauer zu untersuchen.
      Gruss Jean_II



      @toastbrot

      Danle für Deinen Beitrag, der hätte so auch von mir kommen können, aber leider ändert auch dieser nix daran, daß sich NoggerT zu schade dafür ist, daß er nicht Robin Hood ist, sondern ein Daytrader, der auch mit Hilfe von Internetboards Geld verdienen möchte.

      Gruss Jean_II




      @kamikaze Investor

      Hey Kamikaze, Augen auf im Straßenverkehr



      @Putztaufel

      Danke Putzteufel, sehr guter Beitrag zum Thema Gurus, wie ich finde, schade nur, daß sich NoggerT nicht selber dazu äußern möchte!
      Ich lese selber gelegentlich die Threads von NoggerT und habe keineswegs die Intension Ihn hier zu vertreiben, auch wenn er sich anscheinend aufs böseste von mir verfolgt fühlt.




      Gruss Jean_II
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 14:08:01
      Beitrag Nr. 44 ()
      @Jean,

      Deiner Meinung habe ich auch die Dt. Börse AG
      (meine Übernachtposition mit 91%EK) um
      14€ im Hoch gespusht (gestern einen Tagesgesamt-
      umsatz von über 1,4 Milliarden DM)..

      Es ist einfach der Martkriecher & die Erfahrung,
      siehe auch die heutigen Empfehlungen, die nach
      über 5-12% liefen (alles die grössten Werte am
      Neuen Markt)


      Gruss
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 14:14:46
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hallo Jean_II,

      würde mich freuen, Deine Sicht des Phänomens "Guru" zu lesen, wenn Du Dir eine abschliessende Meinung gebildet hast. Wir haben uns natürlich über die Jahre alle möglichen Gedanken dazu gemacht, ich bin für neuen Input immer offen.

      Im übrigen rufen hier täglich dutzende Leute wegen aller möglichen Probleme im Board an. Die meisten unserer Callcentermitarbeiter wissen gar nicht wer NoggerT ist, die handeln da schlicht und einfach aufgrund gewisser Regeln und Vorgaben die einzelne Problemfälle betreffen. Wie in allen anderen Callcenter auch, wir verteilen heir keine Listen mit wichtigen und unwichtigen Nutzern ;)

      Wenn der Sachverhalt unklar ist, geht das dann natürlich an einen Mitarbeiter, der bzgl. der Boards voll im Bilde ist und solche Dinge entscheidet. Das ist bei ca. 1-2% der mails und Anrufe der Fall.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 14:14:54
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Nogger

      Eben mußte ich schmunzeln, weil ich echt schon den ganzen Tag auf diese Frage von Dir warte, aber wenn Du meine Threads immer genau gelesen hättest, dann hättest Du schon längst bemerkt, daß ich mehrfach geschrieben habe, daß Du in meinen Augen ein guter Daytrader bist und sicherlich nicht alle Trades über "Deine Lemminge" abwickelst.

      Dazu gehört natürlich auch die Deutsche Börse.
      Schade, daß Du Dich zu den nun mehrfach aufkommenden Fragen zu Deinen Intensionen nicht äußern willst, aber wahrscheinlich hat StockRiesen damit recht, daß Du das einfach nicht machen kannst, weil sonst einige Leute enventuell auf Dich sauer wären, die noch nicht so blicken, wie sich die Kugel nunmal dreht.


      Trotzdem Gruss Jean_II
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 14:21:50
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ich muss weg...:(


      Meine Hotline besprechen.
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 15:12:21
      Beitrag Nr. 48 ()
      @noggert, auch ich habe diesen einwand von dir erwartet, aber darum gehts es ja -wie jeanII schon geschrieben hat -gar nicht..

      @stockriesen...dem ist wohl nichts hinzuzufügen, aber ich bin trotzdem der meinung das man hin und wieder auf "gurus" und ihr system aufmerksam machen muß...

      mfg

      @putzteufel...ich ziehe meinen hut :)

      @jeanII... ich ziehe noch mal meinen hut..

      gruß aus der hauptstadt an alle "nicht-guru-gläubigen"

      @kamikaze , um mein seelenheil mach dir mal keine sorgen,
      ich führe zwar hin und wieder selbstgespräche , aber nur bei mir zu hause, wenn der rechner wieder abfliegt, bin weder einsam, noch allzu neurotisch...ätsch

      mfg
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 00:09:58
      Beitrag Nr. 49 ()
      @NoggerT

      War aber keine feine Aktion, wie Du heute mit Sunways abgezockt hast.
      Du scheinst also doch gierig zu werden, dieser Eindruck entsteht zumindest in letzter Zeit in Deinen Threads.

      Also so arrogant wie heute hab ich Dich noch nicht gesehen:


      von NoggerT 13.02.01 21:27:40 2900837
      Hi Stoxfox,

      anstatt zu nörgeln, kannst Du hier eher etwas
      lernen.Hättest Du gestern auf meinen Tip hin Qiagen
      gekauft, hättest Du heute im Hoch knapp 8%
      gemacht.Noch mehr bei Sunways, die ich seit
      heute mittag "mehrmals" empfohlen habe..

      Nasdaq Future 2253,5 (neues Tagestief)
      BigM.: Hoffe Du hast ausgestoppt.


      Haste mehrmals empfohlen, bist ja ein richtiger Wohltäter geworden und dann kurz vor Börsenschluss, wenn die Umsätze sinken haste wirklich sehr mies abgezockt!



      von NoggerT 13.02.01 21:50:43 2900983
      Abend Natter,

      ich hatte Dich doch um ca. 19:00
      massiv gewarnt, doch Du bist ja
      von steigenden Kursen an der
      Nasdaq ausgegangen..


      Sorry, wer nicht hören will..der
      muss fühlen. Nasdaq 2220 - 66,8 - 2,92% (Tagestief)




      Wer nicht auf Dich hören will, muß also fühlen?

      So ist das also, ja!?!




      Grüsse von Jean_II
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 00:20:17
      Beitrag Nr. 50 ()
      @Jean,

      tu` Dich blöder,als Du bist..
      Es gingen in der letzten Stunde knapp
      100.000 Sunways Akiten rum.

      PS: Dazu hat der Futures binnen
      einer Stunde um 100 Punkte nach
      unten gedreht !
      Trotzdem hat Sunways mit 15€ in
      FFE & 14,73 in Xetra geschlossen.
      Meine 1. Empfehlung war heute Mittag
      bei 13,4€. Nach meinem Verkauf hätte
      jeder noch mit saftigen Gewinn abgegen
      können, gerade weil ich noch von den
      Futures "mehrmals"gewarnt habe (nicht
      zu unrecht, der Nasdaq schloss auf
      Tagestief).

      Also, nicht soviel Neid. Heb` Dich
      hervor durch "positives" & nicht
      durch "Tratsch & klatsch". Den
      gibt es zu "Genüge"hier.


      Gute Nacht:)
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 00:27:17
      Beitrag Nr. 51 ()
      @NoggerT


      Nogger, Du willst doch nicht anzweifeln, daß durch Deine Empfehlung der Kurs nochmal nach oben gezogen wurde!?!
      Egal, schade nur, daß Du Dich zu den eigentlichen Fragen hier nie geäußert hast!

      Trotzdem Gruss und Gute Nacht


      Jean_II
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 00:29:37
      Beitrag Nr. 52 ()
      NoggerT, mich würde eine Antwort auf den Thread " NoggerT + W:O = Der große Schwindel oder ES REICHT! " interessieren...

      Kannst Du den Vorwurf entkräften?

      Der Thread erscheint gleich hier in diesem Theater...

      BBS
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 00:34:28
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hi Boris,

      wie geht es Babsi;) ? Äh`, Dein erstes Posting &
      das widmest Du mir(immer diese frisch regestrierten..)
      Verstehe nicht, was Ihr damit bezwecken wollt.


      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 00:35:42
      Beitrag Nr. 54 ()
      @Jean,

      Du solltest vorsichtiger sein.
      Wer gewisse Machenschaften von NoggertT hier aufdeckt, wird von WO in der Regel zensiert.

      Das ist laut Grundgesetz Artikel 5 zwar verboten, aber das Zensurverbot gilt hier nunmal nicht.
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 00:37:24
      Beitrag Nr. 55 ()
      @Jean,

      zur Deiner Information ( Sunways war bereits meine
      Position übers Wochenende-siehe Mögl. Tradingchancen,
      Montag..)

      Du solltest etwas mehr lesen, dann lernst Du villeicht
      auch erfolgreicher zu werden (anstatt unnötig Zeit
      mit der "ID NoggerT" zuverbringen).
      Ich hoffe, Du träumst nicht von mir..?
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 00:41:12
      Beitrag Nr. 56 ()
      @Nogger


      Sorry, aber was hat die Wochenendposition mit Deinem heutigen Trade kurz vor Handelsende zu tun?
      Da kann ich Dir leider nicht ganz folgen.

      Keine Angst, ich träume sicher nicht von Dir, soweit gehen meine Recherchen dann auch nicht.


      Und wieder kein Kommentar zu meinen Fragen in den Threads?

      Schade.


      Jean_II
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 00:41:15
      Beitrag Nr. 57 ()
      Hi Connor,

      auch erst seit gestern registriert.....

      Natter, Jean , Connor, Boris etc.....

      15 ID`s & nur eine Person, hahahha ( meine
      Ex hat doch keinen Internetzugang..) ;)
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 00:46:25
      Beitrag Nr. 58 ()
      ALso Leute eure Sorgen möchte ich haben...
      Ich finde das voll okay wie NoggerT es macht .. entweder
      er profitiert von seinen Postings anhand der Käufer (ist doch gut wenn man den Status hat und die profitieren doch auch noch mit)
      oder er ist einfach nur bedacht im Board sein Aktionen mit anderen auszutauschen ...
      Also ich bin hier noch relativ neu aber immer noch gesunden Menschenverstands genug um euch zu sagen das das alles hier was ihr abzieht "albern" ist.. Leute wie alt seid ihr eigentlich
      Also ich habe mir hier auch schon Leute rausgepickt deren Worte ich nicht gewichte .. aber deswegen ziehe ich doch nicht darüber her ..
      Also ich denke hier geht es um die Börse und nicht irgendwelche Personen ... kümmert euch lieber um eure Finanzen..

      @t NoggerT

      mach weiter so .. hätte ich das Zeug dazu wäre ich bestimmt nicht anders..sollen doch alle daran teilhaben und wer nicht der halt nicht ..


      Okay das wollte ich nur mal so loswerden
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 00:49:27
      Beitrag Nr. 59 ()
      @Nogger,

      zu deiner Information


      ConnorMcLoud
      Registriert seit:
      11.12.2000
      User ist momentan:
      Online seit 14.02.2001 00:34:58
      Threads:
      0
      Postings:
      34
      Interessen
      keine Angaben


      Oder bezweifelst Du die WO-Daten??
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 00:52:08
      Beitrag Nr. 60 ()
      Ho Connor,

      sorry, davon 32 gegen mich ;)
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 00:55:28
      Beitrag Nr. 61 ()
      Schade Nogger, wieder keine Antworten.

      Sei Dir sicher, daß ich es nicht nötig habe, hier mit mehreren ID´s Deine Aktionen zu kommentieren.


      Jean_II
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 01:04:32
      Beitrag Nr. 62 ()
      Mensch Jean,

      lass` uns schlafen gehen (schau` mal auf die
      Uhr). Mein WL für morgen ist nun fertig.

      PS: Sind wir m & w;) ?


      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 01:08:13
      Beitrag Nr. 63 ()
      Tja, Nogger hat leider keine Argumente...das ist mir alles zu "abgekartet"...

      Leider brauchen Gurus immer ´ne Plattform und die wird ihm hier gegeben, sehr unverständlich...

      BBS
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 01:09:48
      Beitrag Nr. 64 ()
      @Nogger

      Vielleicht gibt´s ja doch nochmal antworten von Dir.
      Hab selber noch einiges zu tun, wünsche Dir eine gute Nacht.


      Gruss Jean_II
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 01:19:20
      Beitrag Nr. 65 ()
      Ich dachte hier ging es ursprünglich darum die Entstehung eines
      sog.Gurus zu analysieren.Und vielleicht mal Fakten zu sammeln
      und auszuwerten.Irgendwie ist das ganze recht Fruchtlos.
      Eigentlich mehr eine Hetzkampagne!
      "Nein,ich bin nicht Pro-NoggerT!" sondern ich versuche grundsätzlich
      Neutral zu sein.Überlegt was ihr wollt und dann handelt danach.
      Sollte sich hieraus wirklich mal eine Effektive,Allgemeine Diskussion
      entwickeln,werde ich dieser gerne bei Zeiten beiwohnen.
      Muss jetzt weg,und werde daher auch eventuelle Antworten nicht mehr lesen
      können.Zumindest jetzt.
      Wünsche eine Gute Nacht....und Frieden auf Erden!HAHAAAHAA
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 01:29:35
      Beitrag Nr. 66 ()
      Es ist doch absolut legitim was NoggerT macht und das Jean diese Thematik mal anspricht ebenso! Das WO als betriebswirtschaftliches Unternehmen diese Threads nicht verschiebt ist wohl noch mehr logisch als legitim!

      Nun gut....eines sollte jedem klar sein: Im Trading Bereich werden die Gewinne eines Traders durch die Verluste eines anderen Traders kompensiert (absolut logisch und anders kann es nicht funktionieren),ergo macht NoggerT Gewinne macht ein anderer Verluste!


      mfg Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 12:08:46
      Beitrag Nr. 67 ()
      @gigabelle , und das ist doch genau punkt! noggert macht hier einen auf menschenfreund - genauso wie sein von ihm veehrter bäcker frick - und ist doch nur ein abzocker!
      und ich möchte das hier nochmals betonen , ich finde noggerts- system vollkommen in ordnung , insofern geht es nicht um neid, wie den noggert-kritikern unterstellt wird..
      was perfide ist, er stellt sich als netter tipgeber dar, und will andere an seinem "börsenwissen" teilhaben lassen und verschweigt, dass sein "system" eben nur bei einer größeren schar lemminge funktioniert...und das anderen leuten klar zu machen muß erlaubt sein..

      mfg
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 22:59:52
      Beitrag Nr. 68 ()
      Eine interessante Beobachtung:

      Aktivste Threads

      Meistgelesene Beiträge heute

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/mostreade…


      Thema: Mögliche Tradingchancen Mi, 14.2.2001 - Eine "ATH Aktie".. Gelesen heute: 16869

      1. Warum taucht dieser Thread nicht auf ?



      2. Wie definieren die Verantwortlichen von W : O die Wörter Daytrader, Intraday-Trading, Tradingchancen ?

      3. Wozu ist das "Daytrader-Forum" da und für welchen genauen Zweck ist es da ?

      4. Warum wird beim diesem Thema mit zweierlei Mass gemessen ?



      Ein interessierter User

      :confused: HSM
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 23:03:53
      Beitrag Nr. 69 ()
      Denn ganzen Tag war der Thread vom 14.02.01 nicht unter den "meistgelesenen Beiträge heute" zu finden.

      Auf einmal ist der Thread aufgetaucht, wie auf Bestellung. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 23:13:10
      Beitrag Nr. 70 ()


      Kinder, Kinder...

      Dann sollte WO doch ein NoggerT Forum aufmachen und alle sind glücklich;)

      alle? nein, ein paar Papnasen mekern immer noch rum:laugh:

      :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 23:33:15
      Beitrag Nr. 71 ()
      KRASS!

      Jetzt bin ich mal ein paar Monate nicht hier gewesen und NIX hat sich geändert!

      Immer wieder melden sich gelangweilte Pleitegeier neu an und machen andere fertig.

      Da fragt sich der börseninteressierte Mensch: Was wollen die hier?!?

      Denn liebe Kinder: Wer ernsthaft am Börsengeschehen interessiert ist beschäftigt sich nicht pausenlos mit solchem Müll. Außer er hat Feierabend Urlaub oder Schulfrei...
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 23:49:20
      Beitrag Nr. 72 ()
      ich beobachte diese Diskussion oder wie immer man das nennen mag auch schon eine Weile.

      Weiss auch nicht was der Verfasser des Treads

      damit bezwecken will? :confused:

      geistert hier im Board sowas wie eine Gang ?

      boaoah.

      Ich erinnere mich an Namen wie:

      fogdog
      Downpusher
      partyschreck
      Natter

      vorige Woche hies jemand Finanzbeamter glaube ich
      etc.. etc.. etc..

      weiss der Deibel wie die alle hießen.

      Was ich auch beobachte ist, sobald ein Tread hohe Klickraten hat, tauchen diese Gestalten auf.

      Muss mal überlegen, was das zu bedeuten hat hm

      grübel ...

      Agata Christie ist auf der Spur.....

      Cu Joven

      EX MOMI ;)
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 00:08:11
      Beitrag Nr. 73 ()
      Der Verfasser dieses Threads möchte SERIÖSITÄT.
      Oder?
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 00:14:53
      Beitrag Nr. 74 ()
      Seriösität gibts im Dax-Board,im Nemax-Board bestimmt nicht!
      Also müßte der Thread ja eigentlich verschoben werden,ich meine
      es muss ja alles seine Ordnung haben!HAHAHAHAhahaa
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 00:23:38
      Beitrag Nr. 75 ()
      Wenn NoggerT zu sehr RUMFRICKT, nervt
      es einfach!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 00:28:19
      Beitrag Nr. 76 ()
      Jeder hat nunmal seinen eigenen Stil.und Sachen die einem nicht gefallen
      kann man ja nunmal ignorieren!
      Also mich nerven ganz andere Dinge in meinem Leben!

      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 20:19:41
      Beitrag Nr. 77 ()
      @sebi_d
      dann hast du leider die intention des verfassers nicht verstanden...
      ich für meinen teil kann nur sagen: ich mag frick nicht, ich mag förtsch nicht , ich mag noggert und den verrückten klaus nicht...denn ,man kann auch ohne frontrunning an der börse geld verdienen...

      mfg

      ps: am allerwenigsten mag ich bäcker frick, der ist so richtig d...f
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 21:44:44
      Beitrag Nr. 78 ()
      hahaha

      Toastbrot, und wenn du in den Spiegel schaust, dann magst du das, was du da siehst mit Sicherheit am allerwenigsten!!!

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 22:06:47
      Beitrag Nr. 79 ()
      Wo liegt eigentlich euer Problem???

      Ist doch scheissegal in welchem Forum der Thread ist. Mann mann... :mad:

      Bomber2
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 16:19:16
      Beitrag Nr. 80 ()
      @bomber

      Scheißegal ist es nicht, denn immerhin werden andere Threads ja auch verschoben!
      Nogger´s Thread ist erstens ein Daytraderthread und zweitens werden auch Dax Werte etc. dort behandelt und nur weil NoggerT das einzige Zugpferd ist, was WO meint zu haben, darf er sich sein Forum aussuchen.


      @toastbrot

      Und es wird immer schlimmer, inzwischen scheints hier für WO wirklich nur noch darum zu gehen NoggerT von Kritik frei zu halten!


      @Joven

      Was ich damit bezwecken will?
      Ganz einfach, ich möchte das alles ganz kritisch hinterfragen und darstellen, denn ich finde, daß ein solches Forum nicht als schriftliche Hotline mißbraucht werden sollte!
      NoggerT sagt ja, daß er das angeblich auch nicht möchte.
      Aber Antworten kommen von Ihm nicht, immer wieder nur Anschuldigungen, er würde von mir verfolgt.
      Schade NoggerT.


      @Sebi

      Solche Diskussionen scheinen zu hoch für Dich, also versuch doch bitte weiter Dein Glück beim Daytrading.


      @maestro

      Nein, Sie sollten endlich seinen Thread zu Daytrading verschieben, oder überhaupt keine Threads mehr verschieben.


      @NoggerT

      Immer noch keine Antwort auf die interessanten Fragen nach Deiner "echten" Motivation?



      Gruss Jean_II
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 21:56:30
      Beitrag Nr. 81 ()
      Lieber NoggerT,
      heute bist Du schon wieder in Deinem Thread persönlich auf Deine Motivation angesprochen worden, aber wolltest wieder nicht antworten.
      ich verstehe nicht, warum Du Dich so dagegen streubst, zuzugeben, daß Du ein gut funktionierendes Modell aufgebaut hast hier Bei WO und dies finanziell ein Vorteil für Dich ist!
      Ist Dir das vor Deinen Lemmingen soo peinlich?
      Immerhin macht das Dein Vorbild Markus Frick doch nicht anders.

      Noch was, Deine Überschrift heute ist sehr beschämend Nogger:

      "Eine Aktie, wo..."

      Das hätte ich nicht von Dir gedacht.
      Naja, war trotzdem ein guter Schmunzler.


      Gruss Jean_II
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 22:19:18
      Beitrag Nr. 82 ()
      Tja wenns Noggerle so gut wäre
      könnte er sich den Zirkus mit den Lemmingen sparen:D


      ist aber witzig wie die Kleingeister ihren Guru verteidigen,


      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 14:40:21
      Beitrag Nr. 83 ()
      von NoggerT 07.03.01 13:20:51 3047211
      Und schon wieder ein Fake !
      Nogqert Und Fluxx zieht darauf hin 4% an !!!!!!
      Was soll der Mist ?




      Ach ja NoggerT, ich dachte Du bewegst keine Kurse, aber auf einmal gibst Du damit schon an, daß Deine Fakes Kurse bewegen???


      Gruss Jean_II
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 14:57:59
      Beitrag Nr. 84 ()
      @Jean:
      Als NoggerT noch kein Guru war sonden nur ein Nickname aehnlich einer Eissorte, da hat man seine Threads auch nicht verschoben.
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 15:08:26
      Beitrag Nr. 85 ()
      @mentat

      Einmal ist dies passiert und sofort meldete sich hier NoggerT zu Wort und drohte WO damit, daß er sofort das Board für immer verläßt, wenn sein Thread Tradingchancen in Allgemeines verschoben wird, es folgte eine Entschuldigung und seitdem ist er wieder im NM.

      Ist in alten Threads von Nogger nachzulesen, wenn diese nicht auch von WO gelöscht wurden, wie der witzig "sofort sperren" Thread!


      Gruss Jean_II
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 15:16:12
      Beitrag Nr. 86 ()
      @Jean,

      es ging um eine Hotlinethread, also wenn
      dann richtig & gedroht habe ich bestimmt
      auch nicht..

      Musst Du nicht Deine Hausaufgaben machen?


      Grüsse & immer schön fleissig sein:=
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 15:35:05
      Beitrag Nr. 87 ()
      Das ist nicht ganz richtig NoggerT, mit dem Hotlinethread wurde auch der Tradingchancenthrad dorthin verschoben und Du hast dann gedroht, das Board zu verlassen, bis dies Rückgängig gemacht wird!

      Werde gleich mal schaun, ob Du mir auch in Deinem Thread geantwortet hast.

      Und Nogger, die Sache mit den hausaufgaben ist doch echt nicht mehr witzig langsam, oder?

      Naja, die Nerven wohl.

      Gruss Jean_II
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 15:39:32
      Beitrag Nr. 88 ()
      @Jean

      kannst dich mal melden?

      huberkalle@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 15:40:03
      Beitrag Nr. 89 ()
      @Jean,

      du hast mehr Glück als andere:

      1. Dein Thread ist noch nicht verschoben

      2. Du wurdest noch nicht gesperrt

      Immer wenn Nogger nicht weiter weiß, versucht er es mit Beleidigungen.

      Lass dich nicht einschüchtern, hier sind viele auf deiner Seite.:)

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 16:51:31
      Beitrag Nr. 90 ()
      @intellipoint7

      Leider ist der eigentlich Thread zu diesem Thema von mir bereits von WO in Allgemeines verschoben worden, bei diesem haben sie bisher "Gnade" gehabt.


      Gruss Jean_II


      @frau Breule

      Um was gehts denn?
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 17:04:46
      Beitrag Nr. 91 ()
      ...nicht dass ihn noch ein enttäuschter Lemming bedroht,
      oder ihm jeden 2. Tag die Steuerfahndung vorbei schickt...;)


      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 17:24:05
      Beitrag Nr. 92 ()
      Fricki wurde ja auch bedroht:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 19:12:01
      Beitrag Nr. 93 ()
      Jean


      um NoggerT hab da etwas für dich
      sonst über WO Postfach weiß zwar nicht wie das geht.
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 15:22:05
      Beitrag Nr. 94 ()
      @Frau Breule

      Hab bis jetzt noch nix bekommen von Dir!

      Gruss Jean_II
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 14:00:52
      Beitrag Nr. 95 ()
      @All!

      Ich war zwischenzeitlich gesperrt, weil ich im Thread von NoggerT "gestört" haben soll. Ich habe mich mit Herrn Leber darauf geeinigt, dass ich mein Anliegen nun außerhalb von NoggerTs Thread publik mache. Das kann ich akzeptieren und respektiere es auch.
      Ich werde daher von nun an hier meine Serie "NoggerT lügt" fortführen.



      Chef1
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 14:31:05
      Beitrag Nr. 96 ()
      NoggerT lügt (Teil 1)

      Im Thread http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph… wurde an NoggerT folgende Frage von Stockriese gerichtet:



      von StockRiese 07.03.01 19:43:23


      mich würds ja nicht mal wundern, wenn nogger von WO dafür bezahlt wird, dass er jeden tag seinen trading thread veröffentlicht und damit eine menge klicks produziert. was hier gepostet wird ist ja sowieso nur kinderkram, die richtige show ziehen ein paar brüder des erlauchten kreises sowieso privat ab, seis über telefon, icq oder sonstwas!! da werden sie wohl auch die übernachtposition gemeinsam festlegen, ab und zu mal einen dax-wert zur tarnung und manchmal rutscht ihnen auch mal was marktengeres in den thread...wahrscheinlich, wenn einer von ihnen oder mehrere an dem tag größere verluste eingefahren haben und es so wieder ausbüglen wollen. das ticket für den versager sozusagen.


      ----------------------------------------------------------

      NoggerT antwortete:

      ----------------------------------------------------------

      von NoggerT 07.03.01 20:25:41
      Hi Stock-Riese,

      Deine Frage ist berechtigt.
      Nichts wird vorher abgesprochen.
      Das ist auch sehr schwer, wer soll zuerst kaufen
      & wer verkauft zuerst, wenn der Markt dreht ?
      Diese Spielchen würde nicht lange gutgehen.

      Meine Favorit ist meist auch vorher im
      Thread zuerkennen..



      Gruss



      Wer die Threads von NoggerT aufmerksam verfolgt, der wäre Tage zuvor allerdings auf ein Fauxpas im Thread http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph… aufgefallen. Hier eine Dialog zwischen NoggerT und seinem Kompagnon KlausKinski:




      von NoggerT 26.02.01 18:40:39
      Abend zusammen,

      halte heute Comroad über Nacht.
      Diese Aktie hat heute gute Zahlen präsentiert
      & steigt mit 250.000 Aktien (4.Umsatzstärkster
      Wert am gesamten NM) auf Tageshoch.
      Mit den Zahlen hatte wohl wirklich niemand gerechnet, wenn
      man sich den Kursverlauf & die dazu gehandelten Aktien sich
      anschaut.


      ----------------------------------------------------------

      von KlausKinski 26.02.01 18:48:30
      hahaha!

      Ein guter Witz! Da kaufen wir beide dieses Teil und keiner weiss es vom anderen, hahahahaha!

      Aber ich hatte es wenigstens zuerst gepostet!



      KK


      ----------------------------------------------------------

      von NoggerT 26.02.01 19:03:28
      Hi Kinski,

      hatte Dir doch bereits meine 2Favoriten
      genannt




      Die Eitelkeit spielt manchmal Streiche. Da ist NoggerT etwas rausgerutscht, vermutlich um darauf zu bestehen, daß ER der "Entdecker" war. Und so ist der Bluff von KlausKinski(beide hätten die Aktie unabhängig voneinander gekauft) nicht aufgegangen und die Behauptung, es gäbe keine vorherigen Absprachen als Lüge entlarvt.
      Jeder kann sich sein eigenes Bild machen.



      Chef1
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 15:34:40
      Beitrag Nr. 97 ()
      Performance aus der "Retorte"?

      Von Insiderhandel und Front Running

      Gerade prüft das Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel gegen mehrere Fondsmanager einen Anfangsverdacht wegen Marktmanipulation. Zur Last wird "Front Running" gelegt. Was heißt das, wie geht das, wie grenzt sich Frontrunning zu Insiderhandel ab, welche Konsequenzen sind zu erwarten?
      Was ist Insiderhandel? Als Insider wird gem. §13 WpHG betrachtet, wer (1) als Mitglied des Geschäftsführungs- oder Aufsichtsorgans oder als persönlich haftender Gesellschafter des Emittenten oder eines mit dem Emittenten verbundenen Unternehmens,(2) aufgrund seiner Beteiligung am Kapital des Emittenten oder eines mit ihm verbundenen Unternehmens oder (3) aufgrund seines Berufs oder seiner Tätigkeit oder seiner Aufgabe bestimmungsgemäß Kenntnis an einer nicht öffentlich bekannten Tatsache hat, die sich auf einen Emittenten von Insiderpapieren oder auf Insiderpapiere bezieht, und geeignet ist, im Falle ihres öffentlich Bekanntwerdens den Kurs der Insiderpapiere erheblich zu beeinflussen (Insidertatsache). Eine Bewertung, die Ausschließlich auf der Basis öffentlich bekannter Informationen erstellt wird, ist keine Insidertatsache, selbst dann nicht, wenn sie den Kurs von Insiderpapieren erheblich beeinflussen kann.

      Frei übersetzt: Wer durch seine Stellung in einem Unternehmen einen Informationsvorsprung besitzt (Information der Öffentlichkeit nicht bekannt), der entscheidende Auswirkungen auf den Aktienkurs der Gesellschaft haben könnte, darf diese Kenntnis nicht zu Börsengeschäften nutzen. Weder direkt noch indirekt über Dritte.

      Klassische Beispiele für Insiderhandel kennen wir: Der ehemalige IG Metall-Chef Steinkühler, seinerzeit Mitglied der Geschäftsführung bei der Daimler-Benz AG, empfahl in Kenntnis bestimmter Vorhaben bei Daimler, Verwandten, Aktien des Konzerns zu kaufen. Die Transaktionen wurden bekannt und Steinkühler nahm seinen Hut. Andere Beispiele liefert die Filmindustrie: "Wall-Street": Eine Fluggesellschaft, die infolge eines Flugzeugabsturzes in Mißkredit geraten ist und von den Aktionären abgestraft wurde, soll nach einem Untersuchungsverfahren von jeglicher Schuld freigesprochen werden. Dieses Untersuchungsergebnis ist durch einen Tipp aus der Gesellschaft einem Broker bereits vor Veröffentlichung bekannt, worauf in großem Stil gekauft wird. Oder der Film: "Die Glücksritter": Zwei Warentermin-Spezialisten, den "Dukes", ist der staatliche Landwirtschaftsreport, der sich über das Ergebnis der Orangenernte ausläßt, bereits vor Veröffentlichung bekannt, worauf sie Kontrakte auf gefrorenen Orangensaft handeln.

      Waren Insidergeschäfte in Deutschland früher eher Kavaliersdelikte, mit denen man gegen freiwillig auferlegte Börsenregeln verstieß, sind sie heute, wenn sie bewiesen werden können, Straftatbestände.

      Was ist Front Running?Als Frontrunning bezeichnet man das Vorkaufen von Händlern bei Wertpapieren, und hier vor allem bei Neuemissionen, in Kenntnis hoher zukünftiger Orderaufträge durch Kunden des eigenen Hauses oder einer dafür wie auch immer begeisterten breiten "Masse". Ferner das Handeln von Analysten, Fondsmanagern, Brokern oder Banken an Märkten auf eigene Rechnung nach den vorgesehenen Empfehlungen, bevor diese anschließend Kunden und externen Marktteilnehmern als offizielle Ansicht des Hauses zu angenommenen Gesamt- oder Teilmarktentwicklungen dargestellt werden.

      Annahme: Ein Fondsmanager, der als Marktkenner gilt und von seinen Anteilsinhabern schon als "Guru" gefeiert wird, sichert sich größere Teile einer kleineren Neuemission. Als institutioneller Investor bei Neuemissionen erhält er in der Regel höhere Zeichnungsquoten. Ob er von dem Wert überzeugt ist oder nicht, bleibt zweitrangig. Sobald er gezeichnet hat, gibt er zahlreichen Finanzzeitungen Interviews, in denen er den Titel über Gebühr empfiehlt und von den "rosigen" Aussichten der Gesellschaft schwärmt. Mehrmals tritt er auch in einschlägigen Sendungen des Fernsehens auf und preist die Neuemission in der Hoffnung, daß möglichst viele private und institutionelle Anleger seinem Ratschlag folgen und zeichnen. In der Folge wird die Erstnotiz der Aktie voraussichtlich deutlich über dem Ausgabepreis liegen. Bereits am ersten Abend macht der Fondsmanager Kasse und überläßt den Wert seinem Schicksal. Gerade am Neuen Markt, und hier vor allem in den Anfangszeiten 1998 und 1999 waren solche Manipulationen besonders einfach.

      In diesem Zusammenhang wird gerade aktuell ein Anfangsverdacht gegen zwei Fondsmanager geprüft. Der DAC-Fondsmanager Bernd Förtsch soll mittels seiner eigenen Zeitung "Der Aktionär" und der "3-Sat Börse" Aktien auf die Sprünge geholfen haben. Graf Marian von Korff, ehemaliger "Chefredakteur Finanzen" der Zeitung "Focus" und Manager des VMR Strategiefonds soll über gezielte Focusempfehlungen dem Fonds Vorteile verschafft haben. "Fakten, Fakten, Fakten und an die Leser denken". Der Börsenbriefverleger Egbert Prior geriet schon vor zwei Jahren in die Schußlinie, als er mit der "Priorbörse" Titel vorsätzlich gepuscht haben soll, die er selbst und Verwandte bereits vorher geordert haben sollen. Der Beweis ist wie immer schwer anzutreten und der Leumund schnell beschädigt. Denn: Es muß nachgewiesen werden können, daß Kauf und öffentliche Empfehlung in direktem Zusammenhang getätigt wurden. Fazit: Sollten die Verdachtsmomente bestätigt werden, wovon wir aktuell nicht ausgehen, würde sich manche "Performance aus der Retorte" relativieren.

      Quelle: Drescher und Cie.
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 15:43:36
      Beitrag Nr. 98 ()
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 16:18:23
      Beitrag Nr. 99 ()
      Ich nenne meine Serie "NoggerT lügt!" in "NoggerT&Co. - Abzocken hat Methode" um, damit die Problematik nicht unnötig eingegrenzt wird.


      NoggerT&Co. - Abzocken hat Methode(Teil 2)

      Über die Einstellung des NoggerT-Kompagnon KlausKinski über Kursmanipulation am Neuen Markt:

      "[...] Das kann man sich als Trader "zunutzen" machen und durch gezielte Käufe VOR solch strategisch wichtigen Marken zum einen Umsatz in den Wert zu bringen und zum anderen diesen charttechnischen Ausbruch gewissermassen "vorzubereiten"! (Anm. Chefkoch: Es stellt sich die Frage, ob eine solche Vorbereitung vor dem Posten der Übernachtposition von NoggerT hin und wieder, gerade bei marktengen Werten, stattfindet)

      So eine Vorgehensweise ist m.E. durchaus legitim und unterscheidet den erfolgreichen Trader vom Mitläufer, denn der Kursvorsprung ist in solchen Fällen immer entscheidend (Anm. Chefkoch: Sind die Handelnden NoggerT und die, die die `Tipps` im Voraus erfahren und die Mitläufer die, denen die `Tipps` danach im Thread als Übernachtposition serviert werden und auf deren Käufen man dann hofft?), allerdings muss man für so ein Handeln einfach das "Näschen" haben, welches nur Wenigen gegeben ist, die beim Traden ihr Glück versuchen!

      Liegen solche Stopp/Buy-Orders allerdings nicht im Markt und beachtet auch sonst kaum jemand so einen Wert, so ist so ein Verfahren natürlich von vorneherein zum Scheitern verurteilt und die eigenen Käufe verpuffen in der Luft und noch schlimmer durch die eigenen VERkäufe wegen dieser Fehlspekulation drückt man letztendlich auch noch den Kurs des Wertes und der Ausbruch ist kläglich gescheitert!

      Darum behaupte ich, das es garnicht möglich ist sogenannte "marktenge" Werte für mehrere Tage (Für ein paar Minuten schon, hahaha) (Anm. Chefkoch: "Für ein paar Minuten schon, hahaha" - worauf sonst käme es beim Daytraden an als auf ein paar Minuten?) hochzupushen [...]"



      Chef1
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 16:55:00
      Beitrag Nr. 100 ()
      Anscheint glauben hier einige das der ganze NM nur von den Knapp 300 bis 800 verschiedenen Usern Besteht die Regelmäßig NoggerT´s Beiträge lesen !!!!!!!




      Einige hier leiden unter Realitätsverlust!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Grrrrrrrrrrrrrrrrrr :(:(:(
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 17:19:12
      Beitrag Nr. 101 ()
      @Carrer@!

      Wen willst du in die Irre führen? Eine einfache Rechnung: 800 Leser mit einem freien Anlage-Kapital von durchschn. ca. 10.000 EUR je Leser machen 8 Millionen EUR freies Anlagekapital aus. Da NoggerT sich in der Regel auf einen Wert als Übernachtposition beschränkt sind 8 Millionen EUR eine ganze Menge Holz. Vor allem wenn man bedenkt, dass in den Abendstunden die Umsätze in der Regel ziemlich lau sind - auch bei Werten, bei denen vorher große Umsätze stattgefunden haben. Außerdem steht NoggerT auch mit Leuten telefonisch ständig im Kontakt. Desweiteren sind die Zahl der Leser laut WO-Angaben doch wesentlich Höher, so dass auch das potentielle freie Anlagekapital beträchtlich höher ausfallen wird. Ein Komponente mit der NoggerT sicherlich spekuliert.
      Du brauchst also erst gar nicht den Versuch machen, die Dinge herunterzuspielen. Oder warum hat sich NoggerT beschwert, dass NoggerT-Fakes Kurse bewegt haben? Sehr widersprüchlich die Aussagen von NoggerT&Co. Mal Hü mal Hopp - wie es gerade in die Argumentation passt.



      Chef1!
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 17:46:32
      Beitrag Nr. 102 ()
      Sicher, und alle warten nur darauf bis NoggerT was Hustet, dann kaufen alle Unlimitiert einen wert und holen sich noch einen Kredit, und das so lange bis Noggert Verkauft.!!!!!!!!!

      Und das Jeden Tag weil sie nicht mitkriegen das Ihr Depot Täglich Schrumpft !!!!!!!!!!


      GGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 17:59:35
      Beitrag Nr. 103 ()
      @Carrer!

      Zumindest wartest du darauf, dass NoggerT was hustet. Du bist nachweislich ein NoggerT-Lemming und argumentierst so, als gäbe es keine. Negierst du deine eigene Existenz?



      Chef1
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 18:11:36
      Beitrag Nr. 104 ()
      ah, hier bist Du also,
      Chefkoch

      alive and kickin`

      hat w: o also ein einsehen gehabt.
      wäre sonst auch zu brisant, wenn sie Dich wegzensiert hätten.

      gruss
      o.
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 18:13:04
      Beitrag Nr. 105 ()
      NoggerT und die Anderen in Bord „ Ich auch“ machen meist auf sehr Gute werte aufmerksam. Oder auf Ereignisse Allgemein, siehe Heute



      Ich sage nicht das niemand NoggerT`s Empfehlungen folgt, doch die Paar Käufer machen nicht den Markt, die Werte die er Empfehlt Tendieren auch nach einer Stunde am Empfehlung Kurs oder mit geringen Aufschlag,


      Den Aufschlag gibt es erst am Folge Tag solte die Spekulation Aufgeht.
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 18:27:05
      Beitrag Nr. 106 ()
      @orpheo!

      Denke ich auch. Die Bevölkerung wird täglich in Zeitungen und Zeitschriften über große und kleine Betrügereien, Lug&Trug, Knebelverträge in der Witschaft und andere Abzocker-Tricks und Gaunereien aufgeklärt und gewarnt. Wir alle sind dankbar dafür. Warum sollten Aufklärung und Warnungen gerade bei dubiosen Aktionen in Aktienforen nicht genauso wünschenswert sein. Das wäre eine merkwürdige Doppelmoral.



      Chef1
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 18:32:48
      Beitrag Nr. 107 ()
      @chefkoch, ich glaube, du verrennst dich etwas, indem du die bedeutung von nogger überbewertest

      richtig ist sicher, das er nicht aus purer nächstenliebe seine tips zum besten gibt, ob er von wo gesponsort wird oder dort vorteile hat, oder sich auch tatsächlich mal ein lemming-effekt einstellt, oder ob es einfach geltungsdrang ist, - ist doch völlig egal, da du deine aktiengeschäfte am ende ja selbst verantworten und bezahlen mußt

      es gab schon hinweise aus den nogger-threads, die ich gut nutzen konnte, allgemein kann man aus den vielen kurzfristigen informationen in diesen tagesthreads manchmal ganz brauchbare schlüsse ziehen - das heißt aber keinesfalls, daß man so handeln sollte, wie es dort jemand schreibt, es kann halt auch eine gegenteilige strategie dadurch sinnvoll erscheinen

      das ist nicht anders, als bei jeder anderen empfehlung und was man darauf geben kann, haben wir uns lange genug ansehen dürfen

      wie germanasti sagte: AUGEN AUF BEIM EIERKAUF ;)

      gruß ad
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 18:39:22
      Beitrag Nr. 108 ()
      @Carrer!
      Das ist Unsinn und du weißt das auch. Die meisten NoggerT-Empfehlungen gehen am Folgetag nach der Eröffnung deutlich in die Knie. Woran liegt das? Die ganzen Lemminge wollen raus. Was willst du MIR da erzählen. NoggerT hat nachweislich am selben Tag der Empfehlung in die von seinen Lemmingen verursachten Kursanstiege hinein verkauft (zumindest Teilpos.), obwohl er sie als Übernachtpositionen angepriesen hatte.


      Chef1
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 18:50:37
      Beitrag Nr. 109 ()
      @autodafe!
      Schau dir den Lipro-Chart an. Der Ausschlag nach oben (die Spitze) in diesem Jahr - das war aufgrund einer Empfehlung (angebliche Übernachtposition) von NoggerT. Danach ist der Kurs am Folgetag eingebrochen. Wer waren die Verlierer? Die Lemminge - nicht NoggerT, der hat sie nämlich am gleichen Abend noch grinsend verscherbelt. Was überschätze ich da?





      Chef1
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 12:24:37
      Beitrag Nr. 110 ()
      !
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 20:02:22
      Beitrag Nr. 111 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 20:07:16
      Beitrag Nr. 112 ()
      Selbstdarsteller !
      Schaff dir mal ne Freundin an.
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 20:17:54
      Beitrag Nr. 113 ()
      Lieber Chefkoch,
      Ist ja soweit alles ganz gut und schön,allerdings ist deine Behauptung
      bezüglich LIPRO falsch.Der Wert war den ganzen Tag bereits gut gestiegen,
      und Nogger hat dies Abends "vielleicht" nochmal forciert.
      Aber Er hat mit Sicherheit nicht die gesamten Intradayverlauf beeinflußt.
      Mach ihn nicht größer als er ist.

      Aber ansonsten vernünftig recherchiert.
      Allerdings fragen ich mich wann endlich mal jemand die Frage umdreht.Nogger allein
      könnte keine Kurse bewegen.Es sind andere die das tuen.
      Wieso werden die denn nicht angeklagt?

      Say Ten
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 08:51:11
      Beitrag Nr. 114 ()
      @the_wolf!
      Wenn du nichts sachliches bezutragen hast, dann halte dich bitte heraus. Selbstdarsteller ist nur einer: NoggerT - mit seiner täglichen Dosis Soap Opera (Verfolger des NoggerT-Threads wissen, was ich meine).

      @SATAN!
      Darum ging es nicht. Es ging um die Tatsache, daß NoggerT behauptet eine Übernachtposition einzugehen um dann in die Kurssteigerungen die seine Lemminge bewirken (und das wurde ja abgestritten - siehe oben) wieder am selben Abend noch verkaufen zu können. Mit solchen Tricksereien macht man natürlich auch in einer schwierigen Börsenphase eine gute Performance. Das aber auf Kosten von Leuten, die ihm vertrauten.



      Chef!
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 08:56:33
      Beitrag Nr. 115 ()
      Hier noch ein Trick, der kurz vor Börsenbeginn von einigen "Trickbetrügern" an der Börse (besonders am Neuen Markt) gerne verwendet wird. Wenn man zum 1. Kurs raus will, werden zur Morgenauktion einfach dicke Scheinorders reingesetzt. Das erhöht Anfangs die Taxen. Einige Kleinanleger lassen sich davon beeindrucken und steigen dann in den Wert noch ein. Dann werden die Scheinorders ruasgenommen - während die der Kleinanleger noch drin sind und man kann selber zu etwas höheren Kursen aussteigen.
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 09:24:29
      Beitrag Nr. 116 ()
      @the_wolf!

      Hier mal deine letzten Threads:

      +++Fantastic+++Kurs 2,11€+++Wann lohnt der Einstieg?+++ 45 the_Wolf 11.03.01 18:33:40
      +++LBC++Die schnellste Kleinanlegerabzocke aller Zeiten !!!+++ 14 the_Wolf 21.02.01 16:09:45
      +++Nanophase ist eingebrochen+++WARUM ?+++ 13 the_Wolf 09.02.01 20:06:09
      +++Nanophase ist eingebrochen+++WARUM ?+++ 2 the_Wolf 07.02.01 18:05:12

      Wer meint, er müsse viele ++++ und !!! verwenden, um auch mal bemerkt zu werden, der sollte nicht über Selbstdarstellung palavern.



      Chef1
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 10:25:06
      Beitrag Nr. 117 ()
      NoggerT&Co. - Abzocken hat Methode (Teil 3)

      Und auch heute werden wieder Behauptungen aufgestellt, die sich schnell als falsch erweisen. Aus dem heutigen Thread http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…:

      --------------------------------
      von NoggerT 12.03.01 09:01:48
      V Aixtron 87,2 (K 81,1)
      --------------------------------



      Ein Blick auf den Kursverlauf verrät uns, daß am letzten Freitag die Aktie der Aixtron AG zu keinem Zeitpunkt bei 81,1 EUR notierte! War da der Wunsch Vater des Gedanken? Dem Image wird es zumindest denjenigen gegenüber helfen, die diese falsche Darstellung nicht bemerkt haben/hätten. Und seit der Nike-Werbung wissen wir: "Image is everything!"



      Chef1
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 10:49:02
      Beitrag Nr. 118 ()
      @ chefkoch

      Ich finde auch etwas übertrieben was du hier abziehst. Eins vorweg, ich bin bestimmt kein Nogger-Fan lese den Tradingthread aber regelmässig um Anregungen zu bekommen.

      Eins solltest du dir vielleicht mal überlegen. Du beschuldigst Nogger hier, Kurse mit seinen Threads zu manipulieren und damit seine eigene Performance zu verbessern. Mag sein das es so abläuft. Dann frag ich dich aber was denn die anderen hier machen? Jede Kaufempfehlung hat ein Eigeninteresse und zu 99% sind die jeweiligen Empfehler auch schon investiert. Der einzige Unterschied zwischen Nogger und den normalen Usern ist das er sich zugegebenerweise einen guten Ruf durch seine Tradingtips gemacht hat. Was wirfst du ihm dann eigentlich vor? Er macht dasselbe wie die anderen, dafür das er ein paar "Fans" hat die alles blind nachkaufen kann er relativ wenig. Am Ende ist immer noch jeder selbst für seine Anlageentscheidungen verantwortlich! Wenn hier jemand blind seine Empfehlungen kauft und damit Verluste einfährt ist er meiner Meinung nach selbst schuld und sollte nicht so wie du die schuld jemand anderem zuschieben. Überleg dir das mal!!


      Grüße
      Trasher
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 10:51:44
      Beitrag Nr. 119 ()
      @ALL

      Und wieder hat NoggerT durch seinen Einfluß bei WO geschafft, einen Thread im Board "Allgemeines" verschwinden zu lassen. :(
      Sein Daytrader-Thread wird natürlich weiter im Board "Neuer Markt" belassen, obwohl er sich nachweislich auch mit Dax-Werten, der Nasdaq, mit Optionsscheinen, Nacktbilder, pornographischem Material und NoggerT`s persönlichen Problemen ("Meine Ex ist mir zum Xten Mal weggelaufen!", "Gehe Pizza essen", "Hatte einen Unfall!" - Die Diana des NM-Boards?) befaßt. So unterschiedlich können die Bewertungsmaßstäbe bei WO sein. Auch bei WO gilt die Devise: Alle sind gleich. Nur manche sind gleicher als gleich.



      Chef1
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 11:03:55
      Beitrag Nr. 120 ()
      @Trasher!
      Kann sich ein Dieb, ein Mörder, ein Trickbetrüger darauf berufen, daß es auch andere Diebe, Mörder, Trickbetrüger gibt? Nein!
      Bei Frick haben mittlerweile fast alle erkannt, daß am Ende nur er (und möglicherweise ein paar vorher Eingeweihte) an seinen Tipps profitiert. Das System Frick ist daher so gut wie tot. Wer Frick heute kritisiert, der bekommt fast nur Beifall. Das war vor einem Jahr noch anders. Ich drehe daher die Frage um: Warum sollte es einerseits legitim sein, auf die Abzocke, die Frick betrieben hat hinzuweisen, bei NoggerT andererseits nicht? Die NoggerT-Anhänger sollten sich davor hüten einen Korpsgeist zu entwickeln. Was man woanders bekämpft sehen will, sollte man nicht selber aufbauen.



      Chef1
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 11:13:17
      Beitrag Nr. 121 ()
      Aixtron am Freitag, den 09.03.2001

      Xetra:

      Open: 85,30 €
      High: 89,99 €
      Low : 84,00 €
      Close: 87,50 €

      FSE:

      Open: 86,80 €
      High: 89,95 €
      Low: 84,00 €
      Close: 87,10 €


      Berlin:

      Low: 85,20 €
      Close: 87,00 €

      Stuttgart:

      Low: 82,10 €
      Close: 87,10 €


      München:

      Low: 85,61 €
      Close: 87,80 €


      Kauf zu 81,10 € ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 14:22:38
      Beitrag Nr. 122 ()
      Schade, schade liebe Wallstreet Online Redaktion Eure Glaubwürdigkeit wird für mich immer lächerlicher, jetzt habt Ihr diesen Thread auch schon verschoben!
      Dieser Thread war jetzt Ewigkeiten im NM Board und Ihr habt sogar darein gepostet, habt Euch wohl nicht getraut, diesen Thread auch zu verschieben, wie alle anderen, weil in dieser Zeit die Kritik an NoggerT immer größer wurde!

      Was passiert jetzt?

      Chefkoch, attackiert massiv die Machenschaften von NoggerT, dieser will sich dazu nicht äußern und ruckzuck wird der Thread doch lieber verschoben!

      Und schreibt jetzt bloß nicht hier rein, daß Ihr die ganze Zeit nicht bemerkt hättet, daß dieser Thread im NM Board war!

      Das ist sehr schwach von Euch!
      Legt Euer Board nicht zu sehr auf den aktuellen Klickerfolg von NoggerT an, denn das kann schnell vergehen!

      Auch andere sehen Eure Boardkompetenz und -praktiken ziemlich kritisch:

      "In ihrer Ausgabe vom 11.03.01 untersucht die Frankfurter Allgemeine
      Zeitung in einem Artikel die Zukunftsaussichten der deutschen
      Finanzinternetportale. Da heißt es u.a. :
      "Hohe Verluste soll auch das Portal Wallstreet.Online schreiben. Es
      hängt weit stärker von der Werbung ab als beispielsweise Onvista.
      Problematisch erscheint einigen Beobachtern für die Seite die Bedeutung
      der Chatrooms, in denen Anleger manchmal zweifelhafte Informationen
      austauschen und die auch für Kursmanipulationen genutzt werden können.
      Dies vertreibe Werbekunden, heißt es."
      Offensichtlich sehen die Werbekunden das inhaltliche Niveau von WO
      zunehmend kritischer."

      Dies habe ich hier in einem anderen Thread gefunden, würde mich nicht wundern, wenn der User schon gesperrt wäre...





      Jean_II
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 15:41:48
      Beitrag Nr. 123 ()
      @D.Balke

      Du meintest:
      ---------------
      von D.Balke [W:O] 12.03.01 14:37:17
      jajaja, träum mal weiter.

      Schon hundertmal das Statement abegegeben, hier nochmal für Dich zum mitschreiben:

      Die Redaktion von w:o hat nichts mit dem Board zu tun.

      Der Beitrag wurde im NM Board toleriert, und jetzt in das Board verschoben, wo er hingehört.

      Von "nicht trauen" kann nicht die Rede sein, er wurde dort gelassen, damit nicht wieder die Unkenrufe laut werden. Um es Dir mal zu demonstrieren: Im NM Board rutscht dieser Thread ruckzuck aus dem Sichbereich, im Allgemeinen ist er viel länger zu sehen. Widerspricht sich ja eigentlich mit Deiner Theorie, dass wir ihn verschwinden lassen wollen.

      Warum sperren wir ihn dann nicht?

      Warum sollten wir einen User für Rezitierung sperren?

      von NoggerT, dieser will sich dazu nicht äußern und ruckzuck wird der Thread doch lieber verschoben!

      Wo ist da der Zusammenhang?

      Wie schon so oft kann ich mir die Anmerkung nicht verkneifen: Deine Probleme möcht ich haben
      *kopfschüttelnd*
      Daniel

      von D.Balke [W:O] 12.03.01 14:38:34
      Ergänzende Anmerkung: Natürlich wird dieser Thread hier auch verschoben, denn ich sehe nicht so recht den Zusammenhang zu einer Aktie.

      --------

      Darum geht es nicht! Natürlich gehört der Thread eher ins Board "Allgemeines" als ins Board "Neuer Markt". Es geht ausschließlich um die Tatsache, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Denn auch NoggerT`s Thread gehört eher ins Board "Daytrading" als ins Board "Neuer Markt". So wurd erst vor kurzem von NoggerT sein Thread mit der Übernachtposition Kamps eröffnet. Ist das eine Aktie des Neuen Marktes? An anderen Tagen teilt NoggerT seiner Leserschaft mit, daß er 100% Cash hält. Welche WKN hat die Aktie "100% Cash" bitteschön? Nicht zu vergessen die Optionsscheinpostings und seine persönlichen Problemchen, die er gerne aufbereitet. Menscheln macht ja sympatisch.
      Ich weiß, polemisch. Aber das bist du auch. Fakt ist, dass NoggerT bevorzugt und toleranter behandelt wird als andere. NoggerT ist für WO eine nicht unbedeutende Größe. Zumindest so bedeutend, daß er sogar Gegenleistungen dafür bekommt oder wenigstens angeboten bekommen hat. O-Ton Leber: "Das ist kein Geheimnis, da ist er nicht der einzige.." Und hier haben wir einen zweiten interessanten Aspekt, was aber nicht groß thematisiert werden soll. Es wissen wohl nicht viele, daß es sozusagen inoffizielle freie Mitarbeiter (dieser Begriff ist durchaus passend) bei WO gibt. Da sieht man die angeblich so selbstlose Arbeit des einen oder anderen in einem ganz anderen Licht. Auch über die Frage, inwiefern die Regelungen über die Scheinselbstständigkeit hierbei tangiert werden, kann man sicher debattieren. Aber das ist nicht das Thema hier. Ich will nur auf eines hinaus. Es gibt für WO nachweislich wichtige und weniger wichtige User. Und bei den wichtigen Usern drückt man offensichtlich auch mal hier und da ein Auge zu, bei den als weniger wichtig klassifizierten dann eher nicht. Das ist natürlich grundsätzlich euer Recht wenn ihr das so handhabt. Ihr braucht euch aber nicht darüber wundern wenn das Zündstoff bedeutet.



      Chef1
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 17:11:17
      Beitrag Nr. 124 ()
      Eure Probleme möchte ich haben!!!

      Ich bin so gut wie nie aktiver Teilnehmer der NoggerT-Threads, von daher bin ich bestimmt kein NoggerT-Lemming oder Fan, aber das ,was Ihr hier ausdiskutieren wollt, ist lächerlich.

      Wenn ich mal in den Thread geschaut habe, hat Nogger selber anfangs so gut wie immer NM-Werte empfohlen, gehalten oder wie ihr das sonst nennen wollt. Wollt Ihr denn dann bei jedem neuen Posting den Thread ins DAX-, Optionschein- oder Nasdaq-Forum, verschieben. Ausgangspunkt für eine Zuordnung muß ja wohl das erste Posting des Threads sein. Und ob das Daytrading ist, wenn man eine Ktie "über Ncht hält", da läßt sich auch drüber diskutieren.

      Also wenn Ihr schon am WO-Board aktiv seid, dann schreibt doch mal Infos, betreibt Research oder von mir aus könnt Ihr Euch auch selber eine Lemming-Gemeinde aufbauen - wenn Ihr es denn könnt!!! Und erzählt ja nicht, Ihr seid sozial eingestellt und wollt andere Leute vor NoggerT warnen. Was glaubt Ihr denn , was der Aktienmarkt ist?? Ein Kindergarten?? Wenn der böse Guru (Nogger) kommt, müssen sich alle verstecken?? Oder wie?? Jeder ist seines Glückes Schmied - und wenn
      er meint, er macht das mit den Nogger-Empfehlungen, dann soll er`s halt versuchen. Wenns klappt, dann ist er Nogger dankbar und wenn nicht, dann sollte er mal überlegen, ob Kurzfristanlagen vielleicht doch nicht das Wahre sind. Es gibt auch Menschen, die an der Börse mit Langfristanlagen reich geworden sind, da gibt es auch am WO-Board Leute (die bekommen allerdings auch von Zeit zu Zeit immer wieder Neidattacken).

      Gruß
      jwalli
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 18:04:07
      Beitrag Nr. 125 ()
      @jwalli!
      "von mir aus könnt Ihr Euch auch selber eine Lemming-Gemeinde aufbauen - wenn Ihr es denn könnt!!!"

      Wie primitiv muss man im Denken sein, um soetwas zu äußern?

      *kopfschüttel*

      Daß du kein NoggerT-Fan bin nehme ich dir nicht ab.



      Chef1
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 21:13:57
      Beitrag Nr. 126 ()
      Das ist mir auch ziemlich egal, ob Du mir das abnimmst oder nicht - ich mußte nur mal meine Wut über Amateurpsychologen loswerden, die in einem Aktienboard nichts Besseres zu tun haben, als andere User zu analysieren anstatt sich Gedanken über Aktienanlage und Spekulation zu machen (falls Du es noch nicht gemerkt hast: das Zitat, das Du gewählt hast, sollte sozusagen die Krönung meiner Vorschläge sein, nächstes Mal schreib ich dann auch dazu, was ironisch gemeint ist und was nicht).
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 22:50:13
      Beitrag Nr. 127 ()
      @jwalli

      Ist doch faszinierend was hier bei WO passiert ist!
      NoggerT bewegt inzwischen eindeutig stärker die Werte, als seine großen Vorbilder Markus Frick, Bernd Förtsch und Sascha"Knast"Opel!
      Jahrelang hat er nur die Hotlines von diesen abgehört und sie auch sehr, sehr lange hier jeden Tag gepostet, nun bewegt er Intraday die Kurse, wie es früher fünf minuten nach der FRickhotline kurzfristig zu sehen war!
      Kompliment dafür!
      Vor allem wie clever er sich innerhalb kürzester Zeit zum Guru hochgepusht hat, das ist sehr interessant zu beobachten.

      Du lieber Walli verstehst hier im Thread anscheinend nur die hälfte, sonst würdest Du nicht solch unsinnige Vorschläge machen:

      "Ausgangspunkt für eine Zuordnung muß ja wohl das erste Posting des Threads sein"


      Und wenn NoggerT über Nacht(angeblich) die Telekom hält fliegt er aus dem NM Board raus, oder was?

      Ist schonmal passiert, dann drohte allerdings NoggerT damit, daß er solange nicht mehr zu WO kommt, bis sein Thread wieder im NM Board ist und schwupps...

      Kannste unter den NoggerT Threads nachlesen!

      Ansonsten hoffe ich, daß Deine Stimmung trotz der hohen Verluste heute nicht weiter so angespannt ist.

      Gruss Jean_II
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 23:24:56
      Beitrag Nr. 128 ()
      @jwalli!
      Na klar, hinterher war immer alles ironisch gemeint. Ziemlich plump deine Ausrede!



      Chef1
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 23:36:37
      Beitrag Nr. 129 ()
      @Jean_II!
      Die Verluste von jwalli müssen schon sehr arg sein. Anders kann ich seine Gereiztheit über ein Thema, das ihn ja nach eigenen Aussagen überhaupt nicht tangiert, nicht nachvollziehen.
      Bald will ja NoggerT auch shorten. Anscheinend ist da ein Projekt mit WO-Mitarbeiter Alexander Riegel alias PolyesterPower (wußte gar nicht, daß A.Riegel wieder unter der alten ID posten darf) am Start. Bin ja gespannt, wie er der WO-Gemeinde klar machen will, daß er dann hin und wieder gegen sie wettet und dann Werte nicht pusht, sondern basht. Auf den Kleinkrieg bei WO bin ich dann wirklich gespannt. :laugh:



      Chef1
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 23:50:01
      Beitrag Nr. 130 ()
      Die Verbindung zwischen Alexander Riegel von WO und NoggerT sind ohnehin ein paar Zeilen wert. Vielleicht sollte ich mal einen fetten Artikel schreiben und an die Konkurrenz verschicken. Dann verdiene ich wenigstens was mit meinen Recherchen. Anscheinend wird im Board ja nur eigennützige Arbeit anerkannt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 11:33:08
      Beitrag Nr. 131 ()
      @chefcoch: :kiss:

      Bähhhhhhhhhhhh die bösen Buben wollen jetzt auch noch shorten Bähhhhhh


      Gruss an Trasher.

      mfg PoP
      PS: falls Ihr es noch nicht geschnallt habt, ich habe zu w:o tschö gesagt...
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 12:40:11
      Beitrag Nr. 132 ()
      Gefeuert worden der gute, herzlichen Glückwunsch!
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 13:15:50
      Beitrag Nr. 133 ()
      Um hier mal jeglichen Spekulationen zuvorzukommen, Alex hat - wie er bereits geschrieben hat - selbst tschö gesagt.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 15:51:03
      Beitrag Nr. 134 ()
      Lieber T.Leber,
      es ist schon ziemlich komisch, wue Ihr daruaf besteht, daß der Thread von NoggerT ins Neue Markt Board gehört, schau doch mal rein, in den letzten Tagen werden da zu 50% Bildchen von Frauen, oder irgendwelche supertollen Zeichentrickbildchen gepostet, das ist wirklich ein Lacher lieber Thomas.
      Dieser Thread gehört endlich verschoben, denn mit dem NM hat der nun wirklich nichts mehr zu tun.

      Schau´s Dir mal an, ist echt ein Kindergartenthread geworden, früher war´s wenigstens ein Daytraderthread...der deshalb eigentlich auch ins Daytraderforum gehörte...aber nun, ist es nur noch witzig, was sich da für Bünchen austoben.

      Ich hoffe Ihr überdenkt diesen Einwand endlich mla objektiv.
      Und nehmt dann hier nochmal Stellung dazu, sonst muß ich ja schon wieder nen neuen Thread dazu aufmachen.


      Jean_II
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 17:15:13
      Beitrag Nr. 135 ()
      Lieber Jean, tu uns bitte allen ein Gefallen und eröffne keinen neuen Thread! Gääääähhhhhnnnnn! :D
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 17:20:25
      Beitrag Nr. 136 ()
      Tisc Du postest ja garnicht mehr im Nogger-Thread, ist Dir das Bildchen-posten zu langweilig geworden?

      Gruss Jean_II


      P.S.:Tut mir leid Tisc, aber werde wohl spätestens morgen Herrn Leber im NM Board auf meine Frage an Ihn aufmerksam machen müssen.Sorry.
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 17:21:54
      Beitrag Nr. 137 ()
      Ein kleines "Special" aus meiner reichhaltigen Bildersammlung nur für Dich Jean. Vielleicht wirst Du endlich mal lockerer und vermutest nicht mehr hinter jedem User oder Thread eine Verschwörung von w:o oder anderen bösen Buben.



      Immer schön :cool: bleiben! :D
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 21:05:20
      Beitrag Nr. 138 ()
      again:

      Lieber T.Leber,
      es ist schon ziemlich komisch, wue Ihr daruaf besteht, daß der Thread von NoggerT ins Neue Markt Board gehört, schau doch mal rein, in den letzten Tagen werden da zu 50% Bildchen von Frauen, oder irgendwelche supertollen Zeichentrickbildchen gepostet, das ist wirklich ein Lacher lieber Thomas.
      Dieser Thread gehört endlich verschoben, denn mit dem NM hat der nun wirklich nichts mehr zu tun.

      Schau´s Dir mal an, ist echt ein Kindergartenthread geworden, früher war´s wenigstens ein Daytraderthread...der deshalb eigentlich auch ins Daytraderforum gehörte...aber nun, ist es nur noch witzig, was sich da für Bünchen austoben.

      Ich hoffe Ihr überdenkt diesen Einwand endlich mla objektiv.
      Und nehmt dann hier nochmal Stellung dazu, sonst muß ich ja schon wieder nen neuen Thread dazu aufmachen.


      Jean_II
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 22:58:23
      Beitrag Nr. 139 ()
      na ja die zeichentrickbilder finde sogar ich lustig,
      die "titten-bilder" sind erst groß in mode gekommen, als noggert von einem user div. offerten bekam, und da mußte noggert ganz viele bildchen posten, um zu zeigen das er hetero und nicht schwul ist... :)
      was hat das ganze mit börse zu tun? keine ahnung.

      mfg, tostbrot
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 16:14:11
      Beitrag Nr. 140 ()
      @T.Leber


      Dann werde ich heute Abend wohl doch ein paar Threads im NM Forum eröffnen.
      Mal sehen, ob Du dann ne Antowrt parat hast.
      Im NoggerT Thread gings ja heute wieder mal schnell, daß ein nicht "passender" User einfach gesperrt wurde, wegen einem ähnlichen Namen!
      Aber Prinzeugen, der dieses wirklich perverse Photo gepostet hat, darf dort munter weiter seinen Senf dazu geben, das ist echt sehr bedenklich Herr Leber!


      Gruss Jean_II
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 16:44:37
      Beitrag Nr. 141 ()
      @jean
      langsam gehst du mir auf den Geist

      Willst du meine Tel. damit du hören kannst wer der "perverse
      Bubi" ist.
      Gespannt wäre ich auf deine Komplexe:D
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 17:06:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 18:12:47
      Beitrag Nr. 143 ()
      @Tisc was Du da postest ist geschmacklos, Du bist ein kleiner Fekalienfetischist wie mir scheint!
      Dafür werde ich Deine Sperrung fordern, denn nur weil Du so ein widerliches Zeug als Zeichentrick bringst, wird es dadurch nicht besser!


      Jean_II
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 18:24:13
      Beitrag Nr. 144 ()
      Dich bekommt man doch immer wieder aus der Reserve gelockt! :D

      PS: Warst Du es nicht, der sich hier ständig beschwert hat, daß NoggerT w:o auffordert, User zu sperren?!

      Immer schön cool bleiben Jean, dann klappt´s auch mit dem Nachbarn! :)
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 18:31:29
      Beitrag Nr. 145 ()
      Tisc, es geht darum, daß Nogger User sperren läßt, weil Ihre Namen seinem ähnlich sind, aber solche geschmacklosen Filme sind doch echt zum kotzen!

      Da schneidet sich jemand den Kopf ab, umd dann aus dem blutigen Hals zu scheißen und hat dabei irgendwas im Hintern stecken!

      Das ist pervers Freundchen!

      Jean_II
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 18:39:03
      Beitrag Nr. 146 ()
      Ach Jean, aus welcher Ecke Deutschlands kommst Du denn? Die Erotikfotos (mehr ist das ja wohl nicht!) aus NoggerT´s Thread sind für Dich Pornobilder und bei meinem "Bildchen" fließt Blut (konnte leider kein´s sehen). Du gehörst bestimmt dem Verein "Kein Sex vor der Ehe!" an. Die reden auch immer so schlau über Dinge, die sie nicht verstehen.

      Jean, alles nicht so schlimm wie verheiratet! :D
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 18:55:44
      Beitrag Nr. 147 ()
      Ich dachte das Threads nicht verschoben werden um jemanden zu bestrafen sondern um anderen Forumsteilnehmern das auffinden entsprechender Threads zu erleichtern.

      NoggerT sollte sich beschweren das seine Threads nicht in den Daytraderbereich verschoben werden. :laugh:

      XXL :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 18:56:13
      Beitrag Nr. 148 ()
      Test!

      Es ist 18.53 Uhr und ich bin immer noch nicht gesperrt. Jean, sollten die w:o-Leute Dich etwa nicht ernst nehmen?!

      Jean: Herr Doktor, alle ignorieren mich!
      Doktor: Der Nächste bitte!

      Locker bleiben Jean! Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist! Hauptsache die Haare liegen! :D
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 18:56:34
      Beitrag Nr. 149 ()
      Jean merkst du eigentlich nicht , wie du dich immer mehr ins Abseits manövrierst ?

      Je mehr du provozierst, je mehr du forderst,um so weniger werden deine - bisweilen abstrusen Forderungen, gepaart mit absurden Vergleichen - auf Gehör stossen.

      Aber du musst ja wissen was du tust.

      Es wird vermutlich nicht mehr lange dauern, bis die ersten User fordern, dich zu sperren. Deine Postings haben einfach zu wenig mit dem Börsengeschehen zu tun!

      Weiterhin viel Erfolg und Kopf hoch, Jean

      lol

      Volvo
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 19:34:29
      Beitrag Nr. 150 ()
      nachfolgende auszugsweise die wo: boardrichtlinien:

      Richtlinien zur Sperrung von Threads, Postings oder User:

      Frontale Nacktheit oder Ansichten von Genitalien, Sex, Pornographie, obszönes Material, Grafiken gegen den guten Geschmack. Das beinhaltet gleichzeitig jegliche Form von Material, das Kinder und Jugendliche in obszönen oder quasi obszönen Szenen oder Posen darstellt.


      Jedes Material, das andere Personen oder Unternehmen beleidigt, entwürdigt oder diskriminiert.


      das user gesperrt werden, wenn sie noggert-ähnliche nicks benutzen steht dort eindeutig nicht...
      jeanII anliegen ist es, das wo: mit zweierlei maß vorgeht..

      @tisc, über humor soll man sich ja streiten können, aber versuche hier doch nicht, die leute in stefan raab manier doof anzumachen, wenn sie nicht über deine bilder lachen können...

      mfg
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 20:20:13
      Beitrag Nr. 151 ()
      Aus rein logischer Sicht (und ich glaube nicht unbedingt das WO das wissentlich macht) kann man doch besser mal ein Zugpferd wie NoggerT bevorzugen und auf ein paar nörgelnde Querolanten verzichten.

      Was verliert WO mit solchen Nörglern denn ? Wieviele Leute sind euer Meinung und würden aus Solidarität zu euch das Board meiden.

      Manchmal wird auch im Interesse der Mehrheit gehandelt und Mehrheit heisst in diesem Fall alle Leute die dafür sind das seine Threads nicht verschoben werden und alle denen es egal ist. Ich finde das seine Threads (wenn man auch etwas grosszügiger auslegen muss) im NM-Forum nun nicht völlig daneben sind. Ich finde die passen sogar recht gut.

      MfG
      XXL
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:21:40
      Beitrag Nr. 152 ()
      Naja WO scheint sich einfach nicht an die eigenen Regeln halten zu wollen.

      Das ist jetzt das zweite mal, daß Ihr die perversen Bilder von irgendwelchen Usern einfach schnell wegmacht, damit Ihr die User nicht sperren müßt, weil diese den ganzen Tag bei Nogger im Thread rumhängen!

      Ein Antwort kommt auch nicht, nicht mal im Feedback, wo ich auch auf dieses Problem aufmerksam gemacht habe!

      Sehr enttäuschend, daß hier nicht nur mit zweierlei Maß gemessen wird, sondern Ihr es nicht mal mehr für nötig haltet Euch dazu zu äußern!

      Stattdessen macht räumt Ihr diesen durchgeknallten Usern Ihre Drecksbildchen hinterher.

      Schade Herr Leber, das ist absolut inkonsequent.


      Jean_II
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:31:05
      Beitrag Nr. 153 ()
      :laugh::laugh:
      wie alt bist du und was is deine gesellschaftliche Funktion

      Damals wärst du Blockwart gewesen ich weiss;)
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:40:28
      Beitrag Nr. 154 ()
      Prinzeugen, Du hast vollkommen recht damit, daß Du hier laut lachst!

      Denn immerhin hast Du hier ein vollkommen krankes und psychopathisches Bild ungestraft gepostet.
      Wer sich sowas perverses wie leisten darf, der hat halt Narrenfreiheit, also lach ruhig weiter Du armer Prinz.


      Jean_II
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:53:34
      Beitrag Nr. 155 ()
      Jo,

      Ich muss zugeben das die kleinen Animationen allerdings abartig sind. Damit will ich nicht meine antipathie (scheisse wie schreibt man das) für den jenigen ausdrücken da ich davon ausgehe das er damit Provozieren will und man sollte dann darauf eigentlich nicht reagieren. Sowas soll schon Wunder gewirkt haben. Wenn man sich allerdings daran hoch zieht (und der Poster damit erreicht hat was er wollte) dann wird man von anderen toleranten Usern zusätzlich aufs Korn genommen.

      Man sollte vielleicht seine eigene Vorgehensweise überdenken und evtl. ändern um dann erfolgreicher zu sein. Sich hier 1000 mal zu wiederholen und damit doch nichts zu erreichen führt bei den bisher unbeteiligten irgendwann zu Langeweile/Desinteresse oder Negativreaktionen gegen euch. Ausserdem erhöht dieses auch bei diesen unbeteiligten die Sympathie für NoggerT wie (ich zugeben muss) bei mir.

      Da kommt man dann nicht mehr so richtig raus und ich denke das macht dann auch keinen Spass mehr. In letzter Konsequenz würde ich entweder damit leben (was ihr sicher nicht könnt) oder das Board meiden. Zu Gewinnen gibt es in dieser Situation nichts.

      XXL
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 10:02:31
      Beitrag Nr. 156 ()
      Jean, laß es gut sein. Du machst Dich einfach nur noch lächerlich und wirst immer peinlicher! :D

      Du weißt ja: Immer schön locker bleiben. :)
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 14:22:22
      Beitrag Nr. 157 ()
      @tisc


      Du bist, wie schon gesagt auf dem richtigen Weg, Du hast einen Kommentar ohne Bild abgegeben, jetzt mußt Du nur noch die kleinen Beleidigungen weglassen und dafür Argumente bringen und schon können Wir sachlich diskutieren!


      Jean_II
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 15:09:52
      Beitrag Nr. 158 ()
      Hi XXL_Death

      hast vollkommen recht, wenn man auf Provokationen reagiert hat der Provokateur bereits einen Teilsieg erzielt.

      Nur bin ich anderer Meinung wer eigentlich wen provoziert hat :-)
      Das ist für mich der unterhaltsame Part an der Geschichte.

      Ansonsten bin ich der Meinung daß das Posten solcher Bilder nur einem schadet und das ist WO. Es gibt genügend Mitarbeiter diverser Redaktionen die sich in allerlei Boards tummeln. Bei passender Gelegenheit werden die gesammelten Unterlagen zu einer Story gestrickt. Hauptsache die Auflage stimmt. Und als Konsequenz muß man das Bilderposten ganz unterbinden was für ein Börsenboard sicher nicht sehr förderlich wäre :-) War selbst am Aufbau einer Community beteiligt welche über 1 Million Members hatte. Bilderposten wurde aus obigen Gründen dann untersagt.

      Good trades und

      Grüße

      smootch
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 15:11:10
      Beitrag Nr. 159 ()
      Wie war das mit den Beleidigungen?:

      von Jean_II 20.03.01 18:12:47 3138545
      @Tisc was Du da postest ist geschmacklos, Du bist ein kleiner Fekalienfetischist wie mir scheint!

      von Jean_II 20.03.01 22:21:40 3140960
      Stattdessen macht räumt Ihr diesen durchgeknallten Usern Ihre Drecksbildchen hinterher.

      Jean, alles nicht so schlimm wie verheiratet! :D
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 15:31:35
      Beitrag Nr. 160 ()
      Jean, sind Dir solche Bilder genehm?:



      Jean: "w:o, User Tisc bitte sofort wg. der Verbreitung perverser Bildchen sperren!"

      Keep cool Jean! :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 15:40:06
      Beitrag Nr. 161 ()
      @Tisc

      Wie soll ich Dich sonst nennen, wenn Du laufend in meine Threads solche Fekalienbilder postest?
      Prinzeugen ist wohl auch bißchen durchgeknallt, sonst hätte er niemals so eine Sauerei von einem Bild hier rein gepostet!

      Der User Prinzeugen scheint gesperrt zu sein, hat mir zumindest Herr Wiemann gesagt, weil das mit den Bildchen einfach nicht geht, ich hoffe Du hörst auch damit auf, solche Bilder wie gestern zu posten.
      Deine anderen Bilder sind zwar ziemlich kindisch, aber erstens stören sie nicht wirklich und zweitens weiß ich ja nicht, wie alt Du bist...


      Jean_II
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 15:49:29
      Beitrag Nr. 162 ()
      kopfschüttel :(
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 18:11:11
      Beitrag Nr. 163 ()
      Nur für Jean, alle anderen wegschauen:



      Jean: "w:o, User Tisc bitte sofort wg. der Verbreitung perverser Bildchen sperren!"
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 18:20:37
      Beitrag Nr. 164 ()
      Hey Jean, mich juckt es auch schon seit Tagen in den Fingern, die mal WIRKLICH perverse Bilder zu zeigen!

      So long Mini
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 19:48:48
      Beitrag Nr. 165 ()
      @smootch

      Hi,

      Deinem Posting habe ich nichts entgegen zu setzen (warum auch) :) Aus dieser Sicht habe ich das noch nicht betrachtet da ich natürlich auch nicht die Erfahrung habe die Du durch den Aufbau einer Community mitbringst.

      Gruss
      XXL
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 10:16:31
      Beitrag Nr. 166 ()
      Jean, Du kannst einfach nicht anders. Wie kann man nur so verklemmt sein?!

      von Jean_II 22.03.01 00:44:33 3149306
      @r.wiemann

      Ich weiß nicht, was eine Sperrung für das posten von völlig unpassenden Bildchen, wie im falle Prinzeugen für einen Sinn macht, wenn der User nicht mal einen Tag später mit ner anderen ID weiterpostet!?!

      Er ist jetzt unter der ID "Gawain." wieder munter am posten, so bringt Eure Sperrung nix.
      Ich bitte aslo um Sperrung dieser ID!

      Als ich Ihn völlig normal darauf angesprochen habe im Daytradingthread von NoggerT vom Do.22.03.2001, hat mich der User Jaccomol als Abschaum der Gesellschaft beschimpft und ein Bild gepostet, wozu er schrieb, daß der User Jean_II, also ich, für ein paar mark "an der straße" steht.

      Ich weiß nicht, was Ihr da für User habt, die immer sofort solche Bilder posten, oder andere beschimpfen!?!

      Ich bitte um Sperrung der beiden und eine Rückmeldung von Ihnen Herr Wiemann!

      Danke und Gruss Jean_II

      Du machst Dich von Tag zu Tag lächerlicher! Laß doch gleich w:o sperren, dann sparst Du Dir das ständige Schnüffeln in den Threads. :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 16:07:51
      Beitrag Nr. 167 ()
      @wallstreet online und user tisc

      Sowas bekommt man hier zu hören,w enn man normal diskutieren möchte, sowas gehört einfach gesperrt, wenn Du da anderer Meinung bist, dann solltest Du mal die Boardregeln lesen:



      von Joop! 22.03.01 02:24:32 3149496
      Tschorn,

      die Macher von WO kannst Du mit Deinen Hypothesen ("teilweise kranke Menschen") und Sprüchen
      "..schädlich für Ihre Werbepartner.." erpressen.

      Doch Anerkennung von Menschen wie NoggerT, prinzeugen, u.a. wirst Du nie erhalten. Du wärst gerne wie sie, doch Du bist
      nur ein kleiner winziger, spießiger, humorloser und ekelerrender penetranter Wurm. Ein richtiger Kotzbrocken,
      Auswurf, Abschaum.




      Sehr nette User hier!


      Gruss Jean_II
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 23:22:30
      Beitrag Nr. 168 ()
      Wie Du der Kopie ersiehst, stammt das Posting nicht von mir. Im Gegensatz zu Dir, habe ich nichts zu verheimlichen und habe auch keine Zweit-ID wie Du und bin voll registrierter User. Also, warum schreist Du immer nach w:o und bittest um meine Sperrung?!

      Schön den Ball flachhalten Meister! :D
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 00:00:55
      Beitrag Nr. 169 ()
      Damit wollte ich bestimmt nicht Deine Sperrung beantragen, sondern wollte Dir zeigen wozu dieser Hass führt.

      Das ist völlig unnötig diese Beschimpfungen, aber anscheinend haben einige User hier nen Freifahrtschein und dürfen andere beschimpfen, wie sie wollen.

      Ich wollte damit auch nicht deutlich machen, daß dies eine Zweit-ID von Dir ist.

      Aber Ihr überlegt nicht mal um was es hier geht, sondern schimpft nur noch, weil Ihr aus irgendeinem Grund große Aggressionen in Euch habt.
      Werde jetzt schon in mails vom User Jaccomol beschimpft.

      Naja, trotzdem hätte ich es mir bei dem Publikum hier zweimal überlegt meine Handynummer hier zu posten, ich hoffe mal für Euch, daß Ihr nicht Eure echten Nummern gepostet habt und nun von irgendwelchen Verrückten belästigt werdet.


      Gruss Jean_II
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 00:03:29
      Beitrag Nr. 170 ()
      Ist meine Echte!

      Dachte wir plaudern mal:(

      Da belästigt mich schon keiner.(bin doch der einzige Perverse hier;))

      also was ist

      gruss
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 10:18:34
      Beitrag Nr. 171 ()
      Wusstet ihr eigentlich schon, daß das Großmaul KlausKinski, der sich gerne als Supertrader präsentiert in Wirklichkeit sein ganzes Einsatzkapital verbraten hat, quasi Pleite ist und sich von NoggerT Geld borgen mußte?
      Jaja Klausi, über andere Lügen verbreiten aber selber ausser großspurigen Sprüchen nichts auf dem Kasten haben...
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 13:42:13
      Beitrag Nr. 172 ()
      @all


      Hört nur, was Snap zu sagen hat.
      Der ist schon lange im NoggerT Thread und heute hat´s dort mächtig gekracht.
      Sehr spannend heute dort, werde mich leider heute Abend nicht wie üblich mit diesem Thema beschäftigen können, da ich noch an etwas anderem arbeite momentan, aber am Sonnatg Nacht bin ich zu diesem Thema wieder da.

      Warum ist eigentlich Gawain. = Prinzeugen

      immer noch nicht gesperrt?


      Gruss Jean_II

      p.s.:Snap, es ist schlimm genug, daß Du bei diesen Machenschaften so lange selber mitgemacht hast, aber lass Dich nicht unterbuttern, von dieser verschworenen kleinen Gruppe, bald glaubt denen Ihre "Gutmütigkeit" sowieso keiner mehr!

      Übrigens, sehr interessant so zu hören, wie POP, als ehemaliger Mitarbeiter von Wallstreet Online in diese Sache verstrickt ist, das ist schon sehr bedenklich!



      Jean_II
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 14:14:49
      Beitrag Nr. 173 ()
      Kläusel haste wirklich alles verzockt?

      schade fand Dich immer noch wenigstens witzig und
      geistreich im Vergleich zu den anderen
      Pushern.



      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 19:10:21
      Beitrag Nr. 174 ()
      "Übrigens, sehr interessant so zu hören, wie POP, als ehemaliger Mitarbeiter von Wallstreet Online in diese Sache verstrickt ist, das ist schon sehr bedenklich!"


      :laugh:


      Ihr habt Probleme...

      Kleiner Tip: Obwohl Ihr ja schon alles am besten wisst, solltet Ihr vielleicht erst einmal lesen lernen!

      Aber egal, schaltet ruhig die Staatsanwaltschaft, die Kripo, GSG9 & das FBI ein, ich habe mit Nogger & Kinski keine Aktionen durchgezogen.
      Und nur aus der Tatsache heraus, dass Nogger & Kinski einmal zusammen nach einer interessanten Übernachtposition gesucht haben, lässt sich sicher kein Strafbestand ableiten.


      Aus den Äußerungen des Herrn Snap ("Großmaul"/"Lügenverbreiten" etc.) schon eher.

      Schon einmal etwas von "übler Nachrede" gehört?

      Na egal, den beiden anderen Jungs geht die Sache genau wie mir ziemlich am Ar... vorbei.

      Ist nur lustig, dass Ihr anscheinend dermaßen pleite seid, dass Ihr in dem aktuellen Markt Zeit für solche Intriegen habt... (Anm.: im Gegensatz zu snaps Äußerungen kinski gegenüber ist dies keine These, sondern nur eine leere Vermutung! Das nur nebenbei, falls Kinski den Spieß umdrehen sollte & den Staatsanwalt in die andere Richtung schickt! )

      Oder seid ihr nur unfähig, in diesem Markt erfolgreich zu aggieren?

      Würde den an den Tag gelegten Neidkomplex bestätigen...

      Aber bitte...


      Viel Spaß dabei & schönes Wochenende!

      mfg
      PoP
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 19:46:54
      Beitrag Nr. 175 ()
      Hi PoP


      wie war das mit dem Glashaus und dem Steineschmeissen? :)



      mfg a.head, der sich keinen Neid unterstellen lässt
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 19:50:02
      Beitrag Nr. 176 ()
      @a.head: sehe es so: ich sitze nicht im glashaus & werfe trotzdem nicht mit steinen, finde die ganze angelegenheit aber mittlerweile auch sehr lustig! :)
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 22:35:00
      Beitrag Nr. 177 ()
      Jaja PoP, dir geht die Sache so am Arsch vorbei, daß du dich ständig melden mußt... das zeugt von absoluter Gleichgültigkeit.. :laugh:
      Aber deine Äußerungen waren schon immer lächerlich... apropos üble Nachrede.. darin bist du ja Weltmeister...
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 13:11:34
      Beitrag Nr. 178 ()
      Bezieht sich auf NoggerT`s Tradingchancen-Thread vom 23.03.2001:

      Hallo ewiglügender PolyesterPower!

      Du hast geschrieben: "ich wollte nur wissen ob du ein mail, das sonst niemanden angeht hier rein postest" Davor hast Du geschrieben: "@snap: klar, kannste reinstellen. habe nichts zu verbergen!". Wenn Du schreibst, ich darf die Mail hier reinstellen, wieso argumentierst du dann, sie würde niemanden etwas angehen.. werde dir mal klar, was du willst.. aber hinterhältig und verlogen warst du ja schon immer.
      Dann weiter.. du hast geschrieben: "Wenn Nogger hier seine Watchlist in die threads postet, dann ist es doch ziemlich wahrscheinlich, dass einer dieser Werte die kommende Übernachtposition ist!"(bezog sich auf die Leugnung von PoP, NoggerT hätte Kinski nicht vorab bzgl. der Comroad-Übernachtposition informiert).. Dann zeige mir mal, wo im Thread http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph… Comroad vorher auf NoggerTs Watchlist war... wieder ein ganz klares Eigentor.
      PoP.. du bist einfach nur lächerlich, was deine Argumentation angeht.

      Naja PoP.. einmal Lügner und Faktenverdreher, immer Lügner und Faktenverdreher
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 14:51:50
      Beitrag Nr. 179 ()
      Aus dem Thread: http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…

      -----
      von NoggerT 24.03.01 13:35:43
      @Snap,

      [...]

      Wenn Du meinst patzig zu werden, dann ziehen wir andere
      Seiten auf.

      ----

      Was meint NoggerT nur damit? Will er mir mit Gewalt drohen?



      bye
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 15:14:09
      Beitrag Nr. 180 ()
      Zum Thema Drohungen und Gewalt gab es ja schon einschlägigie Erfahrungen. Hier ein Bericht:

      ------
      von MH120480 29.05.00 18:23:08
      Ich sehe mich heute leider gezwungen der Community ein paar Zeilen zu schreiben, die keinen, auch mich nicht, erfreuen werden.
      Einige von euch werden sich schon von den Vorfällen am Samstag auf dem Boardtreffen gehört haben. Es entspricht leider den Tatsachen, daß man mir körperliche Gewalt angedrohte.
      Um genau zu sein von Bertzen und Don7. Bertzen wurde leider auch handgreiflich, so zog er mich an meinem Bart, drückte mir meine Hand zusammen und schlung sich um mich. Von Bertzen kam auch der Kommentar: “MH, komm Fredz nicht in die Quere!“. Don7 hingegen sagte Sachen wie: “Wenn ich dich mal Nachts alleine irgendwo treffe... oder aber auch: “Eine Kopfnuß habe ich dir ganz schnell verpaßt, daß bekommt keiner mit....
      Nun werden sich eine fragen, was das ganze mit PoP und Fredz zu tun hat. Nun dazu muss man wissen das die beiden sehr gute Freunde, wenn nicht gar die besten Freunde von Fredz und PoP sind. Was mich auch stutzig machte, war eine Aussage von Fredz, in seinem Thread: „Frag Fredz 12“, die da lautete: “ Ich glaube , wir haben vorher noch die ein oder andere Sache zu klären, ich schlage Dir vor, daß wir etwaige Differenzen beim Boardtreffen ausräumen sollten, dann sollte einer Fortführung der sonst sehr fruchtbaren Diskussion nichts mehr im Wege stehen. Würd mich freuen...“ Mittlerweile sehe ich das aus einem völlig anderen Aspekt...so hat Fredz sich mit mir noch über den WO-Messenger in Kontakt gesetzt und völlig normal mit mir über ein paar Dinge geredet...jetzt auf einmal soll ich ihm nicht mehr in die Quere kommen...ich war da, Fredz hätte mit mir reden können, statt dessen kommen seine Kumpels an und wollen mich zusammenschlagen bzw. drohen mir dies an, wenn ich nicht ruhig bin.
      Da PoP erwähnt wurde und als Zeuge angeführt, für diverse Dinge, kann man wohl annehmen, daß er Bescheid wußte oder anderweitig mit involviert ist, auch eine heutige Aussage von Don7 in PoP seinem Datasave-Thread deutet darauf hin: „Auf jedenfall ist das GROBE oder?“ Wollte er vielleicht sagen: „Auf jedenfall ist das GROBE jetzt erledigt!“ Zumindest ich denke dies...

      Zum Glück gab es Zeugen für die Drohungen und jene haben sich auch glücklicherweise bereits im Board zu Worte gemeldet. Ich möchte jenen Personen sehr herzlich Danken, denn leider ist es heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr so etwas zu tun und unter den gegebenen Umständen gehört sehr viel Mut dazu. Als Beweisführung, möchte ich hier folgenden Thread anführen:

      http://www.wallstreetonline.de/community/board2/ws/thread/14…

      Ich überlegte mir eigentlich im nachhinein nur, wie ich Fredz denn in die Quere kommen könnte. Lustiger weise kam die Antwort gleich am nächsten Tag, also Sonntag. Es gibt in der aktuellen „@ Online-Today“, also Ausgabe 06/2000 ab Seite 104 einen sehr interessanten Bericht über Boardgurus und ähnliches.
      Mir viel eines auf, wieder einmal wurde nicht erwähnt, das Fredz ein WO-Mitarbeiter ist! Fredz wurde als absolut seriös hingestellt! Fredz wollte Anonymität wahren und ließ sein Gesicht verzerren! Herr T.Leber bezeichnete Fredz als Boardguru und gestand ihm zu, daß er mit seinen Aussagen durchaus eine Aktie um 20% bewegen könnte!

      Mir scheint doch hier ein Mitarbeiter von WO zum Boardguru hochgepusht zu werden, etwa WO´s Antwort auf Gigaguru? Wie kann man von seriös reden, wenn WO-Mitarbeiter sich nicht einmal öffentlich ablichten lassen, sich nicht als WO - Mitarbeiter outen, sondern als Gurus präsentieren und wenn der Community - Verantwortliche Herr Thomas Leber dies auch noch unterstützt mit seinen Aussagen!
      Auch auffällig war, das Fredz mal wieder, wie bereits auch im Board mehrmals, die „Frick-Hotline“, „Der Aktionär“ und „Neuer Markt Inside“ als Pflicht - Informationsquellen hinstellte, gar unterschwellig als seriös bezeichnete. Hier frage ich mich doch, für wen Fredz arbeitet, für WO oder für Förtsch...oder gar beide?

      Meine Meinung ist, dass WO sich hier einem Image schaden unterwirft! Das solche Leute dann Kritiker auch noch, durch Freunde, mit Drohungen versuchen ruhig zu stellen, erscheint mir doch mehr als dubios. Ich kann nur hoffen, das dies der Fehltritt einzelner Mitarbeiter ist und nicht WO als gesamtes dahintersteckt! Weiterhin sollte WO überlegen inwieweit solche Mitarbeiter noch tragbar sind!

      Falls mir in nächster Zeit etwas passieren sollte, wißt ihr ja aus welcher Ecke das kommt...

      Mfg MH
      --------

      Hier kann man alles nachlesen: http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…

      Anmerkung: Da WO in der Zwischenzeit sein System mehrfach umgestellt hatte, funktioniert der Link im Posting von MH nicht mehr...
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 17:03:52
      Beitrag Nr. 181 ()
      § 185.

      Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


      § 186.

      Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


      § 187.

      Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.



      § 200.

      (1) Ist die Beleidigung öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen und wird ihretwegen auf Strafe erkannt, so ist auf Antrag des Verletzten oder eines sonst zum Strafantrag Berechtigten anzuordnen, daß die Verurteilung wegen der Beleidigung auf Verlangen öffentlich bekanntgemacht wird.

      (2) Die Art der Bekanntmachung ist im Urteil zu bestimmen. Ist die Beleidigung durch Veröffentlichung in einer Zeitung oder Zeitschrift begangen, so ist auch die Bekanntmachung in eine Zeitung oder Zeitschrift aufzunehmen, und zwar, wenn möglich, in dieselbe, in der die Beleidigung enthalten war; dies gilt entsprechend, wenn die Beleidigung durch Veröffentlichung im Rundfunk/Internet begangen ist.



      Strafgesetzbuch (StGB)


      Fünfzehnter Abschnitt. Verletzung des Persönlichen Lebens und Geheimbereichs


      § 201.

      (1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt 1. das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt oder

      2. eine so hergestellte Aufnahme gebraucht oder einem Dritten zugänglich macht.

      (2) Ebenso wird bestraft, wer unbefugt

      1. das nicht zu seiner Kenntnis bestimmte nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen mit einem Abhörgerät abhört oder

      2. das nach Absatz 1 Nr. 1 aufgenommene oder nach Absatz 2 Nr. 1 abgehörte nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen im Wortlaut oder seinem wesentlichen Inhalt nach öffentlich mitteilt.

      Die Tat nach Satz 1 Nr. 2 ist nur strafbar, wenn die öffentliche Mitteilung geeignet ist, berechtigte Interessen eines anderen zu beeinträchtigen. Sie ist nicht rechtswidrig, wenn die öffentliche Mitteilung zur Wahrnehmung überragender öffentlicher Interessen gemacht wird.

      (3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer als Amtsträger oder als für den öffentlichen Dienst besonders Verpflichteter die Vertraulichkeit des Wortes verletzt (Absätze 1 und 2).

      (4) Der Versuch ist strafbar.

      (5) Die Tonträger und Abhörgeräte, die der Täter oder Teilnehmer verwendet hat, können eingezogen werden. § 74a ist anzuwenden.



      @wulff (snap)

      ich würde mal darüber nachdenken, was ich dir gemacht habe, und was du mir...

      einen kleinen persönlichen tip wulff:

      drehe die sachen nicht so, wie du sie haben willst & poste die manipulierte version dann, sondern überlege dir einmal ganz sachlich & nüchtern, wie die tatsachen wirklich sind.


      frage dich einmal, in wie weit ich in der von dir genannten zeit hier im board aktiv war, ob ich während meines w:o jobs den ganzen tag (oder überhaupt?) getraded habe, in wie fern ich "gelogen", jemanden persönlich attackiert, beleidigt oder sonst etwas habe, und dann lese dir einmal deine postings durch.

      und denk dran, du musst dich nicht hier im board profilieren, es geht einzig allein um dich selbst wulff!


      dann schau dir mal die obigen § an & denke einmal darüber nach, ob es vielleicht leute gibt, die keine lust (& zeit) für solche kindereien haben...


      ich gehöre definitiv nicht zu der gruppe, die sich schon beim aufstehen freut, irgendwelche "internetkämpfe" mit einem speziellen user (dir) durchzuführen.


      da friedliche worte bei dir anscheinend maximal für ein paar tage in erinnerung bleiben bleibt mir wohl nichts anderes übrig als anderweitige schritte einzuleiten...

      meinst du ich lasse mir hier alles gefallen?

      ich habe mir absolut nichts vorzuwerfen & werde deshalb allem anschein nach strafrechtlich gegen dich vorgehen müssen, um vielleicht endlich einmal frieden zu bekommen.

      es ist heute nicht das erste mal, dass du eine beschimpfung nach der anderen mir gegenüber losgelassen hast. ("ewiglügender PolyesterPower!"; "Naja PoP.. einmal Lügner und Faktenverdreher, immer Lügner und Faktenverdreher" etc.)


      da du anscheinend auf argumentationen nicht eingehen kannst und ich auch nicht weiter lust habe, meine kostbare zeit einem querulanten wie dir zu opfern, werde ich, wenn ich bis donnerstag keine ausreichende entschuldigung von dir bekomme, eine anzeige gegen dich aufgeben.



      solltest du dich entschuldigen, werde ich die anzeige zurückhalten, mir jedoch die option offen halten bei erneuten attacken mir gegenüber diese einzureichen.


      warum?



      ich habe vor gut 1,5 jahren schon einmal deine monatelangen racheaktionen durchgemacht, als dir irgendwann die argumente ausgegangen sind.

      auf eine wiederholung kann ich gerne verzichten!

      es kann nicht sein, dass ein einzelner seine langeweile hier im board auslässt & eine person nach der anderen beleidigt & persönlich attackiert!!!


      so, das wars von meiner seite!
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 17:14:04
      Beitrag Nr. 182 ()
      und zu deiner mh sache:


      ist vor knapp einem jahr breit durchgekaut geworden.
      ich hatte mit dem fall absolut nichts zu tun & habe an dem abend von dem bartgezupfe auch nichts mitbekommen.


      es ist irgendwie nur witzig, auch hier weißt du wieder voll bescheid, warst an dem entsprechendem abend jedoch gar nicht vor ort, um dir ein neutrales bild machen zu können.

      na egal.

      istso, wie wenn ich dich grundlos & aus der luft gegriffen bezichtige zu klauen (was nat. gar nicht stimmt), und dann sage wenn wirklich einmal etwas geklaut wird, dass es ja klar ist, werd er täter sei... :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 17:20:37
      Beitrag Nr. 183 ()
      PS: Werde mich definitiv bis frühestens Donnerstag nicht mehr melden, egal mit welchen Sachen du als nächstes kommst Wulff!
      Wie gesagt, ich habe keine Lust mehr, auch nur noch 5 Minuten für irgendwelche von deinen Aktionen zu verschwenden.

      mfg
      PoP
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 18:51:03
      Beitrag Nr. 184 ()
      Hallo PoP&Co.!

      Ich wiederhole es auch hier noch einmal. Ich entschuldige mich in aller Form für die Entgleisungen meinerseits bei Dir(Alexander Riegel alias PoP), KlausKinski und NoggerT.
      Da du Dinge über mich geschrieben hast, die nicht stimmen in der Absicht, mich zu diffamieren und herabzusetzen solltest du wissen, daß ich ebenso gegen dich (und auch KlausKinski) Strafanzeige stellen könnte. Ich denke aber, daß wir intelligent genug sind, dies jeweils zu unterlassen. Denn es nutzt uns allen nichts.
      Bei NoggerT ist der Fall anders. Die Bedrohung von seiner Seite, die er telefonisch noch einmal bekräftigt hatte, kann ich nicht ignorieren. Ich bin kein ängstlicher Mensch, aber dieser Anruf macht mir Angst. Ich weiß, daß NoggerT genug Geld hat um gewisse Kreise dazu zu bewegen, mir Schaden für Leben und Gesundheit beizubringen. Ich weiß auch, daß es NoggerT ein leichtes sein dürfte, meine Identität festzustellen. Und wir wissen auch, wie fanatisch NoggerT sein Daytrading und seinen Thread betreibt. Fanatikern traue ich alles zu. Ich gehe nicht gerne zur Polizei. Sowas ist mir äußerst zuwider. Wie NoggerT seine Äußerung genau meinte, können nur Polzei und Staatsanwaltschaft klären. Im Interesse meines Lebens und meiner Gesundheit muß ich das schlimmste befürchten. Und das tue ich auch. :(
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 19:06:12
      Beitrag Nr. 185 ()
      @Snap,

      Dein Name & die Anschrift liegen uns vor.
      Ich hoffe Du hast einiges auf der Kante,
      das wird ein teures Spiel für Dich;)
      Mit ein paar Bekannten (Juristen) habe
      ich schon gesprochen, nach Deinen
      Postings (gestern & vorgestern)
      hast Du Dich disqualifiziert.

      Alles andere können wir nun "ausserhalb"
      des Boards regeln. Bis Dienstag warte
      ich Deine Postings noch ab.
      Antworten wirst Du bis dahin keine
      bekommen (zum Wohl aller User)

      PS: Leider weiss aber immer noch nicht,
      welches Problem Du hast:(


      Schönen Abend, bin jetzt auf einer
      Hochzeit:)
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 20:16:36
      Beitrag Nr. 186 ()
      in gottes namen, bevor du heute nicht mehr einschlafen kannst:


      das einzige was ich will ist von dir in ruhe gelassen zu werden!
      da du dies nun jedoch über einen zeitraum von über 1 1/2 jahren nicht fertig gebracht hast, ist meine geduld irgendwann einmal zu ende.

      ich habe weder mit dem streit zw. dir & nogger, noch mit dir & kinski etwas zu tun und bei irgendeinem frontrunning oder ähnlichem erst recht nicht mitgemacht...

      ich möchte nur nicht ständig von dir persönlich attakiert & auf das trivialste genervt werden, verstanden? da ich mir absolut nichts vorzuwerfen habe, würde ich mittlerweile auch vor rechtlichen schritten nicht mehr halt machen! ich habe einfach genug von deinen stänkereien, lügen etc. du stellst irgendeine vermutung sofort als feste these in den raum, für wen hälst du dich eigentlich?

      ich habe schon angedeutet, dass ich nicht unbedingt scharf darauf bin, vor ein gericht zu ziehen, aber dann lass mich doch bitte einfach in ruhe & stelle nicht ständig irgendwelche lügen ins board! ok?

      ich habe bis vor meiner kündigung bei w:o sehr selten in die nogger threads reingeschaut und so gut wie nie mit ihm telefoniert, ich weiß gar nicht was du mit irgendwelchen comroads oder ähnlichem meinst, und habe auch gar keine lust, mir die ellenlangen threads reinzuschieben!! so etwas nervt! ich hatte heute eigentlich auch nicht vor, hier rein zu schauen...





      zu nogger:
      ich weiß nicht haargenau was er dir auf den ab gesprochen hat, ich weiß nur, dass er keiner fliege etwas zu leide tun könnte.
      vergess die sache, heb dir den ab mitschnitt bis auf dein lebensende als beweismittel falls du es irgendwann einmal brauchen solltest auf & lass uns einfach in frieden!
      ich habe diesbezgl. aber schon in dem nogger thread geschrieben, dass er mit irgendwelchen von dir als "drohungen" angesehnen aussprüchen keine gewalt, sondern rechtliche schritte gemeint hatte.

      freu dich doch einfach, dass du eine absolut friedliche person, einmal so richtig reizen konntest! das willst du doch, oder etwa nicht?


      was kinski jedoch macht, bleibt zweifelsfrei ihm überlassen.

      nach den aktionen die du dir hier geleistet hast & welche den anstoß dieses streites darstellten, würde es mich nicht wundern, wenn er die sache wirklich bis zur letzten instanz durchzieht.


      ich denke im gegensatz zu mir, gibt er sich nicht mit einer einfachen entschuldigung zufrieden...


      abschließend würde es mich jedoch noch brennend interessieren, wann, bzw. wie ich dich beleidigt oder diffamiert habe, wulff??? oder ist das wieder eine der angelegenheiten, die du einfach so als konter-these in den raum gestellt hattest???


      ok, soviel nur dazu, ich weiß, ja tschuldigung, habe mein wort gebrochen bis do. nicht mehr zu posten, jedoch musste ich schnell noch etwas loswerden, bevor ich für ein paar tage in urlaub fahre, vielleicht kann eine eskalation ja doch noch verhindert werden...


      sehr, sehr lustig, und gleichzeitig typisch für dein verhalten ist, dass du mich bei deinen attacken wieder in den vordergrund stellst...
      alte feinde zuerst, oder wie?


      make peace, no war mein freund!!!;)


      und damit wir jeanII nicht vergessen:


      zu den abzockvorwürfen:

      müssten sich mittlerweile doch von selbst erledigt haben, oder, seid snap behauptet kinski sei pleite!?


      nogger hat klar gekauft, da es ja seine geplante übernachtposition war.

      kinski ist pleite & könnte somit sowieso nicht auf den zug mit aufspringen

      und PoP war bei w:o angestellt, hat bis 22 uhr geschuftet & ist ebenfalls nicht auf die übernachtpositionen mitaufgesprungen, da er weder mit nogger telefoniert hatte & auch so hgut wie nie in die threads reingeschaut hat.

      ok, alle man zufrieden?


      ich kann nat. nur mit reinem gewissen von mir reden, nicht mit aufgesprungen zu sein (die anderen können ja viel erzählen), aber noch zum abschluss:


      nogger postet doch nur einen wert über nacht halten zu wollen!


      wenn ich nen thread aufmache & ankündige den marktengsten wert unter dem deutschen himmel mir über nacht ins depot legen zu wollen, was bitte wäre daran verboten???


      wenn daraufhin sich jemand ebenfalls den wert in sein depot legt, dann könnte doch ich nichts dafür,... oder etwa doch?

      wäre das verboten?


      wenn ja, was soll man dann zu den ganzen "kursziel dausend" pushern sagen???


      fragen über fragen...

      wie ist die antwort??
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 21:24:35
      Beitrag Nr. 187 ()
      NoggerT: "Bis Dienstag warte ich deine Postings noch ab". Was soll ich darunter verstehen?
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 22:03:05
      Beitrag Nr. 188 ()
      PoP: Schön, daß du so genau weißt, was NoggerT damit meinte. Aber du hast recht, du weißt nicht, was NoggerT auf meinen AB gesprochen hat. Schon wieder ein Kommentar von dir zu einer Sache, die du nicht genau abschätzen kannst.
      Eine Strafanzeige kann der gute NoggerT gar nicht gemeint haben. Dazu braucht man nämlich kein Geld.

      Und da du wissen willst, wo du und deine Freunde mich diffamiert haben, hier die Postings:

      ---
      von KlausKinski 22.03.01 22:48:38
      hahaha

      Snap, der König des ausserbörslichen Handels!
      Schmiert die NASDAQ ab schreibt er:

      "Meine Entscheidung cash zu halten war goldrichtig!"

      Wenn die NASDAQ ins Plus dreht hat er natürlich alles ausserbörslich spottbillig erstanden!

      Sorry Junge, aber das ist lächerlich!!!



      hahaha
      -----

      Hier hat KlausKinski mir unterstellt, ich hätte gelogen, daher ich wäre ein Betrüger. Das war übrigens der Start der Eskalation. Also wer angefangen hat ist ja wohl damit eindeutig klar.

      -----

      von NoggerT 23.03.01 08:09:11 3158348
      @Snap,

      im Gegensatz zu Dir "trade" ich auch !
      Einfach nur cash bleiben kann jeder, man
      muss aber auch erkennen, wann Märkte drehen..
      Es ist ein Tradigchancenthread & dort geht
      es um Tradingchancen ! Von Dir kommt meist
      "100%cash", doch im Vorfeld werden kaum
      Käufe gepostet. Im Nachhinein kann jeder
      x/y gekauft haben.
      Warum hast Du den gestern nachbörslich geschrieben,
      dass Du Comroad, Adva, D.Logistics im Depot hast,
      wenn es nicht stimmt ?
      Um 20:26 noch 100%cash & gegen 22:09 hast Du doch
      ausserbörslich zugeschlagen...(Adva, Broakt, Comroad,
      D.Log) Alles Aktien, die ab 21:00 fast 10%Aufschlag
      zum Schlusskurs hatten.
      Um um 00:46bist Du doch cash ?! Was soll das ?
      Es ist doch kein Kokurrenzthread hier! Wen willst
      Du was beweisen?


      PS: Wäre schon, wenn ich Kinski "irgendwann" mit
      seinen x. Immmobilien unterstützen könnte..

      ----

      Hier macht NoggerT weiter, wo Kinski aufgehört hat. Auch er unterstellt mir, ich würde lügen.

      ----

      von PolyesterPower 23.03.01 09:05:25 3158684
      Kauf Infineon 41,80.

      @Snap: einfach nur schwach!!!!!!!!!!

      ----

      Hier kamst du ins Spiel. Du mußtest dich ja unbedingt einmischen. Da ich mit dir aber nicht auch noch Streit anfangen wollte, habe ich erst einmal vermieden, dir öffentlich zu antworten, sondern habe dir ins WO-Postfach eine Mail geschickt und dich gefragt, was das soll.

      ----
      von Snap 23.03.01 09:17:19 3158769
      PoP: Post!

      An alle: Okay.. NoggerT und seine Freunde haben es geschafft mich hier rauszumobben.. ich habe die Botschaft verstanden und verabschiede mich aus diesen Thread.. ich hoffe ihr habt damit erreicht, was ihr wolltet...
      ----

      von PolyesterPower 23.03.01 10:12:07 3159275
      kann deinen ärger verstehen klaus!

      wenn snap so etwas dermaßen schadenfroh im board rumposaunt & sich darüber lustig macht, nur weil er anscheinend ein geltungsbedürfnis hat & keine kritik verträgt, dann hat er es nicht anders verdient...


      @snap: sorry, obwohl du damals mir & fredz gegenüber ein ähnliches, sagen wir mal "neidverhalten" an den tag gelegt hast, habe ich in letzter zeit all deine fragen offen beantwortet & bin dir freundlich entgegen getreten.

      so ne attacke finde ich aber nicht iO... gerade bei der aktuellen börsenlage, in welcher es genügend gute jungs zerlegt hat!

      so, das wars von meiner seite!

      friede.

      gruß PoP

      ps: ich könnte hier auch ein paar recht interessante infos rausposaunen snap, ich habe aber keine lust auf so eine schmutzwäsche... wenn mir das jemand wie nogger erzählt, dann behalte ich das für mich & mische nicht das ganze board auf!

      tip: klärt eure streitigkeiten am telefon & tragt es nicht hier aus! nervt die anderen & bringt euch beiden nur ärger!

      ----

      Aber nein, du mußtest ja dazu übergehen, mich öffentlich zu attackieren. Ich wollte mit dir über das WO-Postfach diskutieren, weil ich dachte, wir hätte Frieden geschlossen. So muß ich micht geirrt haben.
      Und du suggerierst, du hättest da ein paar "Fakten", mit denen du mich belasten könntest. Die gibt es aber nicht!

      ----
      von PolyesterPower 23.03.01 10:58:27 3159682
      siehst du snap, genau das meine ich!
      mir ist es doch egal, wie weit entfernt du von deinem ath bist.
      nur du scheinst hier ein geltungsbedürfnis zu haben!


      zu noggert: im gegensatz zu dir habe ich noch nicht einmal bei ihm angerufen, und ihn angebettelt um seine "übernachtposition" zu erfahren!

      das nenne ich nämlich scheinheilig!!

      hier von wegen gepushe rummeckern, aber auf der anderen seite selbst bei dem "angeblichen gepushe" mitmachen wollen! gerade da nogger kein frontrunning etc. haben will, gibt er die "übernachtpositionen" nicht bekannt.
      was meinst du, was er sich deswegen schon für üble beschimpfungen anhören konnte... auf der einen seite von seinen "freunden" auf der anderen seite von den neidern im board...

      was ist daran schlimm, wenn kinski & nogger einmal zusammen nach einem interessanten wert suchen?
      da kinki doch deiner meinung eh pleite ist, kann man doch auch hier nicht von einer abgekarteten aktion sprechen!

      das nur zum thema "... finanzielle Interessen sind halt wichtiger als Moral..."(zitat snap)
      wobei zu klären wäre, ab das nicht doch zutrifft, und zwar genau auf dich!

      so etwas nennt man nämlich ebenfalls scheinheilig (besonders wenn man dann am telefon unverschämt wird, nur weil der böse abzocker & pusher noggert dem lieben snap nicht die übernachtposition verraten will, obwohl er das eigentlich keinem sagt, aber bei dem lieben braven snap muss der böse nogger schon eine ausnahme machen, weil sonst der liebe brave snap nämlich im board schon dafür sorgen wird, dass dem bösen nogger pushen vorgeworfen wird!)

      soviel nur dazu...
      wie gesagt, einfach nur schwach...



      ich kenne dich schon länger aus dem board als die meisten anderen. genau die show wie vor 1,5 jahren läuft doch jetzt schon wieder ab! (als ich damals fredz in schutz nahm, war ich die nächsten monate dein angriffsziel)

      na ja, menschen verändern sich eben nicht so schnell wie aktienkurse...


      bitte tu mir nur einen gefallen & lass mich diesmal aus deinen störaktionen raus!

      ich werde auch ab sofort keine stellung mehr dazu nehmen, versprochen!


      falls du jedoch wieder eine monatelange kampagne gegen einzelne boardjungs führen willst, bitte schön.

      ich werde irgendwelche störaktionen einfach ignorieren. wäre jedoch schade wenn es soweit kommen müsste.

      ----

      Und hier lügst du schlicht und einfach. Du behauptest, ich hätte NoggerT angebettelt, daß er mir seine Übernachtposition erzählt. DAS HABE ICH NIE GETAN! Und diese Lüge erzählst du in einem Stil, der meine Person degradieren soll. Ich werde von dir als verlogener Lemming von NoggerT dargestellt.


      Wie gesagt, ich wollte mit dir keinen Streit. Ich habe dich extra nur über das Postfach angeschrieben und nicht öffentlich geäußert. Erst als du mich öffentlich attackiert hattest, habe ich "zurückgeschossen". Ich hatte mich bis zu deiner öffentlichen Attacke an die Verabredung gehalten. Du dann leider doch nicht.

      Das einzige was ich wollte war, daß NoggerT und Kinski ihre Anschuldigungen zurücknehmen. Wäre das so schwer gewesen?

      Zu meinem ausfallenden Ton habe ich bereits geschrieben, daß ich mich entschuldige. Ich fände es aber mehr als gerechtfertigt, daß ihr genauso eure Anschuldigungen zurücknehmt.



      bye
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 22:05:09
      Beitrag Nr. 189 ()
      PoP: Noch ein Nachtrag. Was meinst du mit Comroad? Ich habe dich nie mit Comroad in Verbindung gebracht. :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 22:21:03
      Beitrag Nr. 190 ()
      PoP: Und noch ein Nachtrag. Ich habe erstens nie gesagt, daß Kinski komplett pleite ist, sondern sein Einsatzkapital "verballert" hat und zweitens habe ich darauf hingewiesen, daß diese Info von NoggerT stammt. Wenn es hart auf hart käme, könnte ich dies auch durchaus belegen. KlausKinski muß in der Tat selber wissen, was er machen will.
      Ich finde, um das ganze abzuschließen, die Drohung mit der Justiz ohnehin etwas überzogen, bedenkt man, wie oft ihr tagtäglich Urheber- und Leistungsschutzrechte verletzt. Denkt mal drüber nach.
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 22:42:15
      Beitrag Nr. 191 ()
      NoggerT: Ich habe bereits geschrieben, daß ich mich entschuldige für den rüden Ton. Ich frage mich also immernoch, worauf du bis Dienstag wartest.
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 23:00:23
      Beitrag Nr. 192 ()
      NoggerT: Ich warte übrigens noch auf deine Entschuldigung bzgl. den Unterstellungen...
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 14:29:33
      Beitrag Nr. 193 ()
      @Snap,

      ich habe Dich bis jetzt noch nie
      beleidigt, oder beschimpft.


      Ich Gegensatz zu Dir besitze ich
      etwas Taktgefühl & stelle die
      Sachen nicht sofort ins Board.
      Siehe Arschlo...etc !


      Auch habe ich niemals mit Gewalt
      gedroht, wenn Du es aber so
      aufgenommen hast, dann kann
      ich Dir nicht helfen.

      Am Dienstag werde ich alles
      offiziel einleiten, was in
      meiner Macht bzw. juristisch
      möglich ist.


      PS: Du bezeichnest mich um 18:51
      als Fanatiker...!?
      Villeicht hast Du recht ! Ich
      habe noch nie halbe Sachen
      gemacht, wenn richtig
      oder gar nicht (bin u.a. gespannt,
      welche 2 ID`s von Dir genutzt
      werden.



      PPS:Ich hatte gestern gehofft, dass sich
      die Sache bis Dienstag etwas legt (und
      ich mich beruhigen kann), doch Du scheinst
      wieder loszulegen in meinem Thread..
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 17:30:14
      Beitrag Nr. 194 ()
      Spart Euch die Anwaltskosten Ihr beleidigten Mädchen und
      spendet das Geld lieber einem wohltätigem Zweck.


      Avatar
      schrieb am 25.03.01 17:42:22
      Beitrag Nr. 195 ()
      biste durch mich auf die Site gestossen:eek:
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 00:22:11
      Beitrag Nr. 196 ()
      ChefkochNo.1


      du hast Post


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NoggerT / Wallstreet Online / A.Riegel