Met@tv - Pressemitteilung - Kabel Berlin/Brandenburg - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 14.02.01 18:06:15 von
neuester Beitrag 14.02.01 18:34:05 von
neuester Beitrag 14.02.01 18:34:05 von
Beiträge: 6
ID: 342.857
ID: 342.857
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 756
Gesamt: 756
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 1 Stunde | 5008 | |
vor 1 Stunde | 4074 | |
vor 59 Minuten | 3221 | |
heute 13:40 | 2732 | |
vor 1 Stunde | 2111 | |
heute 08:50 | 1879 | |
vor 1 Stunde | 1463 | |
heute 13:07 | 1292 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.121,35 | +1,07 | 240 | |||
2. | 3. | 0,1905 | +0,79 | 113 | |||
3. | 2. | 1,1000 | -20,29 | 107 | |||
4. | 5. | 9,2450 | 0,00 | 73 | |||
5. | 4. | 158,10 | -0,37 | 57 | |||
6. | 12. | 2.339,93 | +0,34 | 39 | |||
7. | Neu! | 11,905 | +14,97 | 37 | |||
8. | Neu! | 4,8550 | +8,25 | 36 |
Met@TV ist seit Jahresbeginn Contentpartner der Kabel Berlin/Brandenburg GmbH & Co. KG.
Kern der Vereinbarung ist ein Testlauf für interaktive Fernsehangebote. Die Kunden der Kabel Berlin/Brandenburg können während der Pilotphase über das Breitbandkabelnetz ein Angebot unterschiedlicher interaktiver Inhalte und Produkte erhalten. Der Vertrag umfasst vorerst einen Zeitraum von sechs Monaten.
"Wir freuen uns, den Kunden von Kabel Berlin/Brandenburg ein inhaltlich anspruchsvolles, interaktives Fernsehen zu ermöglichen. Die Met@TV AG unterstreicht durch die Zusammenarbeit ihre Vorreiterrolle in dieser technisch neuen Form des Fernsehens", erklärte Met@TV-Vorstand Bernward Brokamp.
Die Met@TV AG ist verantwortlich für Konzepte und die Erstellung von Inhalten für interaktives Fernsehen.
Für weitere Informationen:
Met@TV AG, Dr. Matthias Franck, Neue Schönhauser Str. 19, 10178 Berlin, Tel. 030-257 607 11, Email: franck@metatv.de
Silberstuermer
Kern der Vereinbarung ist ein Testlauf für interaktive Fernsehangebote. Die Kunden der Kabel Berlin/Brandenburg können während der Pilotphase über das Breitbandkabelnetz ein Angebot unterschiedlicher interaktiver Inhalte und Produkte erhalten. Der Vertrag umfasst vorerst einen Zeitraum von sechs Monaten.
"Wir freuen uns, den Kunden von Kabel Berlin/Brandenburg ein inhaltlich anspruchsvolles, interaktives Fernsehen zu ermöglichen. Die Met@TV AG unterstreicht durch die Zusammenarbeit ihre Vorreiterrolle in dieser technisch neuen Form des Fernsehens", erklärte Met@TV-Vorstand Bernward Brokamp.
Die Met@TV AG ist verantwortlich für Konzepte und die Erstellung von Inhalten für interaktives Fernsehen.
Für weitere Informationen:
Met@TV AG, Dr. Matthias Franck, Neue Schönhauser Str. 19, 10178 Berlin, Tel. 030-257 607 11, Email: franck@metatv.de
Silberstuermer
die armen berliner/brandenburger.
zuerst ddr, jetzt meta-tv.
das haben sie sich nun wirklich nicht verdient.
r, mitleidend
zuerst ddr, jetzt meta-tv.
das haben sie sich nun wirklich nicht verdient.
r, mitleidend
Meine letzte Info ist diese:
http://www.set-top-box.de/news/010202_berlin.htm
Wo ist bei dir ein Datum. War das nicht schon letztes Jahr?
Opus V
http://www.set-top-box.de/news/010202_berlin.htm
Wo ist bei dir ein Datum. War das nicht schon letztes Jahr?
Opus V
...und unten auf der Seite steht (c)2000 MetaTV
aktuelle Seiten sind gekennzeichnet mit (c)2001 MetaTV
Soviel zu diesem Thema.
Opus V
aktuelle Seiten sind gekennzeichnet mit (c)2001 MetaTV
Soviel zu diesem Thema.
Opus V
Inhalte müssen nicht ausdrücklich urheberrechtlich geschützt werden. Ihrer Eigenart nach sind sie bereits von Gesetzes wegen geschützt. Ausserdem sind die Inhalte garantiert nicht im Register of Copyrights, Washington verzeichnet......daher ist dies (c) Zeichen absolut bedeutungslos...
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
240 | ||
113 | ||
107 | ||
73 | ||
57 | ||
39 | ||
37 | ||
36 | ||
34 | ||
31 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
27 | ||
23 | ||
19 | ||
18 | ||
18 | ||
18 | ||
17 | ||
17 | ||
16 | ||
16 |