checkAd

    Zweit-ID...... B O A R D T R E F F E N 24. März Hamburg - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.02.01 09:04:18 von
    neuester Beitrag 17.02.03 20:41:10 von
    Beiträge: 116
    ID: 346.594
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.205
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 09:04:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute, Börsianer, Boardianer im gesamten deutschsprachigen Raum,

      bin gerade dabei ein Boardtreffen in Hamburg zu planen. Es handelt sich dabei keineswegs um eine regionale Veranstaltung, sondern um ein Treffen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum. Es gibt sogar bereits die ersten Anmeldungen.

      Zum Programm: Für Sonnabend/Samstag habe ich für euch an ambitioniertes Fachprogramm erarbeitet. Es handelt sich dabei um eine abwechslungsreiche Kombination aus Workshops und Vorträgen. Der fachliche Teil endet mit einer Auktion. Alle Veranstaltungen stehen unter dem Oberthema `Zweit-Ids`.
      Am Abend wollen wir feiern bis der Arzt kommt und zwar nach dem Motto `Feiern wie die Bayern - blauweiss`. Hotelzimmer braucht ihr keines, denn geschlafen wird eh nicht.
      Die Fachtagung am Sonnabend/Samstag ist kostenlos. Die Referenten verzichten auf ein Honorar und der Begrüssungsapero wird von unserem Hauptsponsor gestellt. Für das Mittagessen und Kaffee und Kuchen am nachmittag, müssen wir DM 45 verlangen

      Agenda:

      Sonnabend 24.3.

      Bis 10:00 Uhr Anreise

      10:00 Begrüssungsapero im Hotel

      10:30 offizielle Begrüssungsrede des Veranstalters:
      `HalliHalloHallöööööchen, Shalöööömchen` technostud

      11:00 Workshop
      `Wie besorge ich mir 30 vollreg. ZweitIDs`
      Praktische Anleitung KURUsawa Fakemachine

      12:00 Lunch

      13:30 Vortrag
      `Wie wechsle ich erfolgreich das Geschlecht mit meiner Zweit-ID`
      Theorie und Praxis bleichroeder

      15:00 Vortrag
      `Wie stelle ich mit meiner Zweit-ID sofort klar, dass ich der Alte geblieben bin`
      Erfahrungsbericht Jagger2000

      15:02 Abbruch des Vortrags wegen Beleidigung der Zuhörer durch den Referenten

      15:03 Kaffeepause (vorverlegt)

      15:30 Vortrag
      `Wie beuge ich dem Tod durch Fake vor`
      (bitte Thread 345249 - Ausdruck mitbringen saarnuss

      16:00 Workshop
      `Was tun, wenn ich mit einer meiner Zweit-Ids erwischt werde`
      Aus Sicht des Juristen joh316

      16:15 Workshop
      `Was tun, wenn ich mit einer meiner Zweit-Ids erwischt werde`
      Aus Sicht des Christen joh316 und DeinGottesgeschenk

      17:00 Auktion
      Versteigerung von reg. und unreg. Zweit-Ids beiderlei Geschlechts. und der Passwörter einiger allseits bekannter Boardgrössen. Darüber hinaus werden versteigert:
      bleichroeder`s Geheimthreads und KURUsawas Boardmailbox
      bleichroeder

      17:30 Segnung der Anwesenden, Messe
      Erlassung der Sünden bis einschliesslich Sonntag joh316 und DeinGottesgeschenk

      18:00 offizielle Abschlussrede des Veranstalters:
      `Tschüüüüssssi` technostud

      20.00 Galaabend

      Anmeldung durch posten hier im Thread. Anmeldung muss vor dem 21.3.01 erfolgen, sonst keine Sitzplatzgarantie !!

      Fragen, Bedenken, Anregungen ??
      Bitte direkt an mich hier im Thread

      technostud
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 09:09:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo technostud, ich komme mit 8 ID`s, bitte um platzreservierung :)
      wird denn kein rahmenprogramm angeboten, reeperbahn bei tag oder ähnliches :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 09:14:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      fstein, Du bräuchtest ja auch ohne 8 IDs den Platz für acht... ;)

      Ich hätte auch gerne ne Reservierung für einen einzigen schmalen Platz, aber ich bring genug Kohle mit um alle Passwörter zu ersteigern..!
      Ach ja, eh ichs vergesse, ich hätte gern nen Platz mit dem Rücken zur Wand... :D:D:D Sicher ist sicher... ;)

      Karl
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 09:17:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      @fstein, Du bist hiermit angemeldet, Platz ist reserviert. Warum bringst Du nur 8 Zweit-IDs mit ? Was ist mit Deinen anderen ?

      Informationen zum Rahmenprogramm in Kürze. Soviel vorneweg: es wird parallel zur Fachtagung auch ein Damenprogramm geben.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 09:24:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Melde mich hiermit unverbindlich an :)

      unverbindlich deshalb, da ich noch nicht weiß, wie ich meine Zweit-Id´s terminlich unter einen Hut bringen soll :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 09:26:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Karl, Du bist hiermit angemeldet, im Parkett sind leider schon alle Plätze mit Rücken zur Wand vergeben, aber ich könnte Dir noch einige Plätze in den letzten Reihen der Logen anbieten.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 09:31:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...gut, dann buch ich auch noch das Damenprogramm... :lick:

      Karl
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 09:47:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ karl


      @ technostud
      darf ich meine gesperrten ID`s auch mitbringen :eek:
      dann bräuchte ich nochmal 5 plätze ;)
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 09:49:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      ..ich Dich auch, fstein... :kiss::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 09:52:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn joh316 uns seinen Segen gibt, muß ich dabei sein.

      Ob er wohl seine christlichen Rituale mit dem Damenprogramm kombinieren könnte ?

      Wäre mir sehr lieb, da ich eigentlich nur an letzterem Interesse hätte.

      Freaky007 wäre dem sicherlich auch nicht abgeneigt. - Werde ihn `mal fragen.


      Mattes.
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 09:56:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      @fstein, ich sehe an dem Smilie für Karl: Du bist mein Mann !
      Nein nicht was Du denkst, aber könntest Du als Geschenk für den Veranstalter einen von Dir designten `Mon Dieu Smilie` mitbringen ??? Ich suche so einen schon so lange.

      @Ronny, ich reservier` mal ein Plätzchen für Dich. Du musst es dann aber vor dem 20.3. definitiv abrufen, ansonsten geht es an jemanden auf der Warteliste.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 09:58:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ technostud
      leider bin ich newbee, kann daher keinerlei IDentisches vorlegen.

      im übrigen stell ich mir die frage, ob unsereins mit 30 IDs nicht vollständig überfordert ist. könnte man nicht im rahmen des damenprogramms - schwarze witwe weghören ;) -
      eine kleine ID-kunde für anfänger anbieten: vorspiel zur annäherung an meine zweitID, referentenvorschlag OTI.

      dann würde ich mich anmelden, schon weil bleichroeder da ist und ich mit ihm kaffeetrinken wollte ;)

      gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 09:59:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      @technostud,:)

      klasse Idee! :laugh:
      Vielleicht könntest du meine Zweit-ID als Ersatzreferenten vormerken? Der Vortrag würde dann aber vier Minuten bis zum Abbruch dauern! Der CAMIAT ist nämlich etwas zarter! :D:D:D

      Gruss
      Mick
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 09:59:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Matthäus6,34, Du bist hiermit angemeldet, ein Sitzplatz in der ersten Reihe Parkett sei Dir gewiss. Möchtest Du auch etwas zum offiziellen Programmteil beitragen ? Ich kann noch einige, wenige Kurzbeiträge miteinbauen.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 10:01:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      ...OTI und Vorspiel ..? Grööööhl.. :D:D:D:D
      Ja bin ich schon drin oder was?

      Karl
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 10:05:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      @antigone, es ist ja noch etwas Zeit bis zum Anmeldeschluss. Du kannst Dir ja bis dahin noch eine Zweit-ID zulegen. In jedem Fall bist Du für das Damenprogramm vorgemerkt. Genaueres darüber, wie gesagt, in Kürze.

      @Jagger2000, Zweit-ID ist als Ersatzreferent vorgemerkt, für die Gesamtveranstaltung bist Du als Referent ohnehin angemeldet. Das Mittagessen und Kaffe/Kuchen der Referenten übernimmt auch der Hauptsponsor. Danke nochmal im voraus für Deinen ehrenamtlichen Einsatz.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 10:23:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      @technostud :laugh:
      Supi Idee :D Ich sehe es schon kommen, das am Montag den 26.03 gleich 200 Neue User aufem Sofa sind :rolleyes:

      Pro FM & FM Seminar :D



      schubku
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 10:47:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      @schubku, Du bist hiermit angemeldet, ein Plätzchen weiter hinten sollte Dir recht sein, damit Dein riesisges PRO-FM Transparent besser zur Geltung kommt.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 10:53:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      @technostud :D
      Das Transparent wäre kein Problem. Allerdings habe ich leider keine Zeit :(
      Aber Ihr könntet die Versanstaltung doch Live ins Inet bringen :D


      schubku
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 10:57:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      @schubku - ok, dann wird der Platz wieder frei. Na klar wird die Veranstaltung live via Internet übertragen. Möchtest Du statt Transparent ein Banner auf der Website haben ? for free.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 11:00:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      @technostud :),

      ich könnte noch einen Kurzvortrag - Dauer etwa 10 min - über eine brandneue studie (doppelblind, randomisiert) anbieten:

      Die Darmtätigkeit von Zweit-ID`s, endoskopisch kontrolliert
      Auf Wunsch auch mit praktischen Übungen! :D

      Die Ergebnisse sind sehr interessant (hat viel mit Dünnschiss zu tun, mehr wird nicht verraten!)

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 11:04:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      @technostud
      Sehr gerne. Problem ist nur, das ich meine Daten für meine Homepage nicht mehr finde :laugh:

      @Jagger
      Bitte, ich esse gerade :mad::D


      schubku
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 11:04:41
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Jagger2000, na klar gerne, wenn ich jemanden hier im Board finde, der sich als anschauliches Beispiel zur Verfügung stellt.

      Freiwillige bitte hier im Thread bei mir melden.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 11:27:54
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ karl
      ich weiss nicht, was du hast :D

      alternativ könnte das referat auch lauten: "an meine zweitID: hat dir schon mal jemand gesagt, was für ein toller hecht/supergirl du bist?"

      das anschlussreferat könntest, wenn ich recht sehe, du dann halten:
      "borderline online unter besonderer berücksichtigung der multiplen zweitID" oder so ;)

      gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 11:42:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      Das bringt mich doch glatt auf ne Geschäftsidee, antigone...

      technostud, ich könnte auch noch einen Vortrag zum Besten geben:
      "Schon wieder mit dem falschen Namen gepostet - Schizophrenie im Wandel der Zeiten" oder alternativ
      "Netzparanoia - ääääh, bin ich schon gesperrt oder was?" Auch Vorträge zum
      "spätkindlichen Posten an Fallbeispielen zurückgebliebener Kinder" oder
      "Beleidigungen zielgenau - wie mach ichs psychologisch richtig?" wären möglich. Der Vortrag
      "Das Alter Ego - Sau rauslassen leicht gemacht" liegt noch fertig in der Schublade.

      Ehrenamtlich geht da aber nix, Du weisst ja wir nehmens von den Lebenden und wenn das nicht mehr klappt von den Erben... :D:D:D

      Karl
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 11:49:25
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hi alle,

      ich seh grad, da steigt ja was Gutes! Wo man mal ein paar von Euch multiplen Persönlichkeiten kennenlernen kann!
      In Reichweite, ohne viel Streß, was meiner Faulheit natürlich ungemein entgegenkommt...

      Super Idee technostud!

      Habt ihr auch noch ein Plätzchen für mich?
      Eins reicht, da ich als IDealer W:O-User natürlich keinerlei IDentitätsprobleme kenne!

      Am Damenprogramm ;) muß ich natürlich unbedingt auch teilnehmen, damit ich es hinterher in der Luft zerreissen kann!!!

      :) SchwarzeWitwe
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 12:02:42
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Schwarze Witwe

      häää....warum Dealst Du denn mit I`s:confused:...bringt das was ????

      Nauti :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 12:06:42
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ karl
      in anbetracht des erbarmungswürdigen zustandes meines depots erwarte ich selbstverständlich eine milde gabe für die anregung zur geschäftsID. alternativ kannste auch nen posten BVSN zum juli-kurs 2000 erwerben, datum/schlusskurs darfste dir aussuchen :D

      @ schwarze witwe
      wer weiss das schon so genau, vielleicht bist du anschließend überzeugte damenprog(r)ammlerin ;)

      antigone
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 12:06:52
      Beitrag Nr. 29 ()
      @technostud:

      Bezüglich eines Vortrags könnte ich mich mit folgendem Thema einbringen:

      "Einen wir starken Einfluss sollte der ständige Wechsel der Gesichtsfarbe bei Erinnerung an die Intraday-Charts der Aktien der Met@box-AG auf die Wahl der Kleidung bei öffentlichen Anlässen haben ?"
      -
      Ein kleiner Ratgeber zur harmonischen Farbgestaltung der Abendgarderobe in Abhängigkeit vom Gemütszustand.


      M.
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 12:12:47
      Beitrag Nr. 30 ()
      ... was ist eine "damenpro(g)rammlerin" :confused: :rolleyes: :look:
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 12:15:20
      Beitrag Nr. 31 ()
      @technostud

      Ich halte den Vortrag:

      Unter Drogen posten.:D:D

      Komme aber nur,wenn Du was zu rauchen da hast.:eek::eek:

      antarra der entkernte
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 12:20:54
      Beitrag Nr. 32 ()
      ich übernehme das referat :
      Saulusch und Paulusch im Wandel der Zeit -
      die hohe Kunst der geistigen Onanie

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 12:22:45
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ lifetrader
      ich dachte, das sei selbsterklärend :)
      ich behaupte mal, genußmenschen haben aus guten gründen keine zweitID, viel zu anstrengend, ein lob der faulheit sozusagen :D

      antigone
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 12:35:37
      Beitrag Nr. 34 ()
      @techno
      wenn du für einen ländlichen rahmen sorgst, ein paar schweine auf`s podium holst (sollte bei w:o ja kein problem sein), würde ich schnell noch ehrenamtlich einen exkurs in die agrarwissenschaften anbieten.

      ferkel wemmsen-leicht gemacht.

      MIA
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 12:43:09
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ nauti:
      Das ist purer IDealismus! :laugh:
      Willst Du ein I kaufen?

      @ antigone:
      Genau so isses! :)

      SchwarzeWitwe
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 12:46:32
      Beitrag Nr. 36 ()
      @antarra
      Du hast Dich doch schon einmal als Drogen Experte disqualifiziert :D Such Dir ein neues Thema....


      schubku
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 12:48:12
      Beitrag Nr. 37 ()
      lieber technostud ,
      ich bin noch nicht ganz sicher , ob ich zur fraglichen zeit zur verfügung stehe.

      ich bin gerade in vorbereitungen zu einem kleinen aufstand -->Thread: WO : Eine Privat-DDR von A.Kolbinger ?

      solidarische grüsse
      bleichroeder

      und für einen herzlichen gruss an antigone ist auch noch zeit ;)
      ( leider bist du im leberthread auf der anderen seite. tja , schade )
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 12:51:14
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ fstein :D:D:D

      Saulusch und Paulusch im Wandel der Zeit -
      die hohe Kunst der geistigen Onanie


      Megaklasse, darauf renn ich gleich wieder um den Block :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 12:51:21
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ antigone

      ... selbsterklärend? :look: Ich glaube Du setzt bei mir einfach zuviel voraus. :rolleyes:

      Auch ein Asket wie ich :lick:, braucht keine Zweit-ID, um immer voll da zu sein. :p

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 12:56:23
      Beitrag Nr. 40 ()
      @schupku
      Ich dachte das Du schneller reagierst bei dieser Vorlage.:D

      31 Minuten hast Du gebraucht.:eek:

      antarra :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 13:01:30
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ Lifetrader

      Asket, aber immer voll (wo?) - wie macht Du das?

      ;) SchwarzeWitwe
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 13:02:18
      Beitrag Nr. 42 ()
      @antarra
      So wichtig bist Du mir nun auch wieder nicht :D Ausserdem habe ich noch eine Firma. Nicht so wie Du....:rolleyes:


      soviel Zeit muss sein
      schuBku
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 13:06:39
      Beitrag Nr. 43 ()
      @schupku
      Du mußt immer noch arbeiten.:eek:

      Armer Kerl..:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 13:07:36
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ SchwarzeWitwe,

      no comment ! :D

      Lifetrader ;)
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 13:20:30
      Beitrag Nr. 45 ()
      @antarra
      bei Dir klingt es allerdings auch nicht besonders spannend, obwohl Du nicht arbeiten musst :D


      schubku
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 13:46:27
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Technostud:
      Ich kann leider nicht kommen,aber ich schicke einen etwa 30-köpfigen Indianerstamm,den ich erst kürzlich niedergemetzelt habe,der aber noch nicht ordentlich entsorgt wurde,was aber durch die mitgelieferte Zeitbombe in einem Aufwasch erledigt sein sollte.;)
      MfG,die Legende,General Custer.
      PS: Das Damenprogramm würde mich wirklich reizen!
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 14:14:10
      Beitrag Nr. 47 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: Ich komme auch!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 14:30:35
      Beitrag Nr. 48 ()
      @SchwarzeWitwe, Du bist hiermit angemeldet. Du hältst sogar die Eröffnungsrede beim Damenprogramm !! Bin noch nicht ganz fertig mit dem Damenprogramm, aber soviel darf ich bereits verraten:

      10:15 Eröffnungsrede
      `Damenprogramm - wozu?` SchwarzeWitwe


      @fstein, "Netzparanoia - ääääh, bin ich schon gesperrt oder was?" baue ich noch irgendwo ein.
      Auch Das Alter Ego - Sau rauslassen leicht gemacht gefäält mir sehr gut. Du musst allerdings um 11:0 nach MiaWallace als Gastmoderator eine Diskussion des Damenprogramms moderieren. ehr dazu später

      @MiaWallace, Du bist hiermit angemeldet. Du moderierst sogar eine Diskussion und leitest zu Karl über, der als Gastmoderator das Folgethema moderiert. Mehr dazu später, wenn ich das gesamte Damenprogramm bekanntgebe.


      @bleichroeder, ich rechne fest mit Dir. Ich akzeptiere keine Absage.

      @antarra, Du bist hiermit angemeldet. Der Vortrag gehört weder zur Fachtagung, noch zum Damenprogramm. Im Rahmenprogramm sollte er jedoch unbedingt stattfinden. Ist es ein trockener Vortrag oder sehr anschaulich am lebenden Objekt ? Und denk dran, ich steh nicht auf weiche Drogen !!
      Bitte warte auf die Agenda des Rahmenprogramms

      @wunderlich, die Indianer sind hiermit angemeldet

      @bellmundo, Du bist hiermit angemeldet.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 14:32:04
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ich würde mich gern an antarras Drogenreferat beteiligen, stehe auch gern für praktische Versuche zur Verfügung.

      Darf ich auch ohne Begleitung meiner Erst-Id kommen, der hat mir eine zu konservative Haltung zum Kokainkonsum.

      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 14:39:16
      Beitrag Nr. 50 ()
      ....ich auch da seien
      ganz besonders meine Freude wenn ich kenn lernen bellmundo
      und schwarze witwe
      andere Leute nix so wichtig für mir :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 14:41:58
      Beitrag Nr. 51 ()
      @chrisdaum, Du bist hiermit angemeldet. Komm einfach so wie Du bist als ZweitID, ErstIDs sind ohnehin nicht zugelassen. Diese ErstIDs sind übrigens immer ein bischen konservativ. Wir sind froh, dass wir Dich als lebendes Objekt haben. Deinen Konsum übernimmt unser Hauptsponsor

      @Lifetrader, hältst Du hier nur die Vorbereitungen zum Boardtreffen auf oder soll das etwa eine Anmeldung gewesen sein ?

      technostud
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 14:44:43
      Beitrag Nr. 52 ()
      @ichbinsofrei, Du bist hiermit angemeldet.

      @alle, die bisher angemeldet sind:
      Seid sicher, ein gutes Plätzchen in Parkett oder Loge ist für euch reserviert.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 14:47:45
      Beitrag Nr. 53 ()
      @ technostud,

      logisch komme ich, aber nur in Begleitung! ;) :D
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 14:48:09
      Beitrag Nr. 54 ()
      @technostud:
      Das hast Du falsch verstanden,denn ich brauche für den Indianerstamm lediglich eine Schuhschachtel,mehr benötigen die nicht mehr,denn die wurden von mir unwiderruflich abgemeldet!:laugh:
      Aber Du hast mir die Anmeldung für Zeitbombe nicht bestätigt,was unverzichtbar ist.Ich benötige einen schönen,zentralen Platz für Zeitbombe.
      Noch eine wichtige Bitte: Sei so freundlich und teile mir einen minutiösen Zeitplan mit,wegen der exakten Einstellung!:D
      Danke,die Legende lebt!
      General Custer:)
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 14:49:12
      Beitrag Nr. 55 ()
      @nautiker, war das eine Anmeldung ?
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 14:54:14
      Beitrag Nr. 56 ()
      @Lifetrader, Du bist hiermit angemeldet

      @wunderlich, die Zeitbombe ist hiermit angemeldet. Sie bekommt einen schönen Platz, mittendrin.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 14:56:25
      Beitrag Nr. 57 ()
      Hallo technostud benotige dringend Damenprogramm für mich und zwei weitere ID`s.

      Loge ist aber nicht nötig ;)

      Gruß

      Kenne
      _dy
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 15:01:21
      Beitrag Nr. 58 ()
      @Kenne_dy, ein Logenplatz in der Mittelloge(!!!) ist aber bereits reserviert für Dich. Zu Deiner Linken sitzt Jagger2000 und zu Deiner Rechten sitzt saarnuss. Ist es recht so ?

      technostud
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 15:09:06
      Beitrag Nr. 59 ()
      ja momenta :rolleyes:
      wo sitzen Mia?????????????????????????????????????????
      auf kennedy Schoß ich denken :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 15:09:58
      Beitrag Nr. 60 ()
      Klar;) @technostud man kann bei einer Grossveranstaltung die Organisatoren nicht überfordern ;)

      Kenne
      _dy
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 15:14:08
      Beitrag Nr. 61 ()
      @ichbinsofrei, nein Kenne_dy ist zwar ein Fake, aber auch nur ein Mann und kein Pferd. Mia hat als Referentin selbstverständlich einen eigenen Platz. Die Betonung liegt nicht auf einen, sondern auf eigenen.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 15:18:04
      Beitrag Nr. 62 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 15:18:37
      Beitrag Nr. 63 ()
      @ technostud: Organisaton: Lob ;)

      Kenne
      _dy
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 15:21:34
      Beitrag Nr. 64 ()
      @wieimKindergarten, bitte veröffentliche in den anderen Threads noch nicht alle Boardmails, sonst bringen sie bei der Versteigerung nicht mehr so viel ein.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 15:32:43
      Beitrag Nr. 65 ()
      Wenn ich als Erst-ID nicht kommen darf, dann schicke ich halt ein paar Leute der Sofa Armee Fraktion (SAF) vorbei. Ein Teil ist zu dem Termin mit Sabotageakten auf Gut Mops beschäftigt, deshalb kann ich noch nicht genau sagen, wieviel Mann kommen.
      Einen Vortrag wird wohl niemand von ihnen halten (na gut, falls gewünscht, kann jemand zum Thema "Posten aus dem Radikalen Untergrund" referieren), aber alle zusammen werden sie die restlichen ID`s terrorisieren. Außerdem können sie dabei behilflich sein, wunderlichs Zeitbombe zu zünden.

      Gruß
      kpk

      P.S.: Und glaub bloß nicht Chris Daum, daß er clean sei. Erzählt er mir auch jeden Tag, nachdem ich ihm seine Ration gegeben habe.
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 15:35:08
      Beitrag Nr. 66 ()
      @technostud

      türlich.......und wenn die Eröffnung eindamenprogramm ist ,dann mach ich zum Schluß ein herrenkontrakilo ;)

      nautiker ganz formell
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 15:39:53
      Beitrag Nr. 67 ()
      @kpk, seit wann wärst Du eine Erst-ID ??? Du bist hiermit angemeldet.
      Ich habe Dir ein Plätzchen in der Loge reserviert, die nach einem berühmten Schriftsteller benannt ist. JREwing, Iguana, bartleby etc. sitzen auch in dieser Loge. Ist das recht so ?

      technostud
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 15:41:26
      Beitrag Nr. 68 ()
      @nautiker, Du bist hiermit angemeldet.
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 15:49:35
      Beitrag Nr. 69 ()
      Würde auch gerne kommen ,kann mich einer ab holen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 15:54:13
      Beitrag Nr. 70 ()
      @krampfi du werden bestimmt geholt,ich wissen von wem :p
      @Karl muss dir holen und @jagger muss Einlauf machen in deine Poppo :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 16:17:43
      Beitrag Nr. 71 ()
      @technostud
      Klingt interessant. Brauchst Du für Deine Veranstaltung nicht noch ne Live-Band? Iguana wäre dann vielleicht auch noch als special guest dabei.
      Da wir grundsätzlich nicht umsonst spielen hier die Konditionen:
      Entweder DM 5000.- plus Spesen
      oder
      keine Kohle aber dafür Alkohol, Drogen und Mädels umsonst.

      Kleiner Tip am Rande: wähle die Kohle. :D

      Ansonsten ist mir aufgefallen, daß noch gar keine S/M-Bühnenshow dabei ist. :confused:
      Falls ich schubku doch noch zum kommen überreden kann, könnten wir einen Bondage -Show veranstalten. Wäre das nix? Opfer wäre kpk, mit dem wir nicht nur ein Hühnchen, sondern eine ganze Legebatterie zu rupfen haben.
      Das würden wir sogar umsonst machen. :D :D :D


      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 16:35:08
      Beitrag Nr. 72 ()
      @Krampfader, Du bist hiermit angemeldet

      @jem, Du kommst ja wie gerufen !! Ich kann eure Band optimal ins Rahmenprogramm einbauen. Für ich ist ohnehin in der Loge von kpk,JR,iguana,bartleby etc. ein Platz reserviert.
      Du bist hiermit angemeldet.
      Wg. eures Auftritts: Welcher Alk, welche Drogen ?
      Die S/M Show ist gebucht. JR sagen wir besser noch nicht, was ihn erwartet. Ich habe die Ausrüstung und die passenden Kostüme für euch !!! Wollt ihr Leder oder Uniform ?

      technostud
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 16:40:44
      Beitrag Nr. 73 ()
      ich denke , ich kann noch katja für diese besondere veranstaltung mitbringen. sie liebt leder



      gruss
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 16:49:03
      Beitrag Nr. 74 ()
      ich bin eine 3. ID, darf ich auch kommen :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 16:52:59
      Beitrag Nr. 75 ()
      @blechroeder
      Ich dachte schon Du meinst die Riemann. :rolleyes:

      @technostud
      Muß ich noch mit schubku absprechen, der kommt sicher bei den Aussichten. :D; Leder ist mir lieber, hatte mein ganzes Leben eine Uniform-Allergie.
      Wichtig ist auf jeden Fall ein Knebel. Kann Geschrei einfach nicht ertragen. :laugh: Und schreien wird er. :D
      Alk:
      Bier und Whisky.
      Drogen:
      Alles nur kein Chemiedreck! Und bitte nur vom feinsten.
      Gebe dem angeblichen Drogenexperten antarra hiermit ausdrücklich noch einmal eine Chance ein geeignetes Menü zu kreieren. ;)

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 17:01:32
      Beitrag Nr. 76 ()
      @schnalle14, Du bist hiermit angemeldet. bleichroeder hat ja sozusagen mit dem Posten eines Fotos von Dir Dein Erscheinen gefördert.
      Hoffe Du bist bei der Show im Rahmenprogramm zusammen mit kpk, JR und iguana auf der Bühne !!


      technostud
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 17:02:05
      Beitrag Nr. 77 ()
      @technostud:
      Nach bleichröders Beitrag,habe ich umdisponiert!
      Die Indianer bleiben in der Schachtel,die Zeitbombe ist vorzeitig hochgegangen und ich komme nackt,als persönlicher Anheizer für´s Damenprogramm!;):laugh:
      Wunderlich alias,das Lasso:D
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 17:06:47
      Beitrag Nr. 78 ()
      Nachtrag:
      Ich benötige ein Separee,einen Klinikraum und zwei Kellerräume!
      Danke,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 17:13:51
      Beitrag Nr. 79 ()
      @Leute, ihr verwechselt hier permanent Damenprogramm und Rahmenprogramm. Beim Damenprogramm können nur Damen teilnehmen. Die Agenda ist fast fertig. Ich poste sie etwas später. Soviel darf ich aber schon verraten: Es gibt Gastreferenten männlichen Geschlechts. Darunter Karl, AndreKolbinger und OTI2010.
      Das Rahmenprogramm findet von Sonnabend/Samstag 20:00 Uhr bis Montagmorgen 6:00 Uhr statt. Am Rahmenprogramm nehmen alle Teilnehmer/Referenten aus Fachtagung und Damenprogramm teil.

      Suche noch Acts für das Rahmenprogramm.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 17:16:22
      Beitrag Nr. 80 ()
      @wunderlich so ein Zufall: Separee, Klinikraum und zwei Kellerräume befinden sich direkt auf der Bühne im Saal unseres Galaabends. Tob Dich aus während wir essen. Ich hoffe es stört Dich nicht, wenn wir weiteressen.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 17:22:51
      Beitrag Nr. 81 ()
      Wie wollt Ihr mit Knebeln im Munde essen?:confused:
      Ich könnte Euch natürlich künstlich ernähren lassen,dann hätten wir eine tolle Performance!:D
      Interessante Idee!
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 17:34:07
      Beitrag Nr. 82 ()
      Gleich ist die Agenda für das Damenprogramm fertig.
      Gebt mir noch etwas Zeit.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 17:41:35
      Beitrag Nr. 83 ()
      @wunderlich, wie isst man den ohne Knebel ?

      technostud, verwunderlicht
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 17:45:23
      Beitrag Nr. 84 ()
      Mangels Zweit-ID würde ich gern unter o.g. ID die Archivierung der Veranstaltung vornehmen.
      Oder ist jemand pressescheu?

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 17:46:42
      Beitrag Nr. 85 ()
      @technostud:
      Das,was Du da meinst,heisst Zunge,die aber leider viel zu oft die von Dir vermutete Wirkung verweigert!;)
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 17:49:34
      Beitrag Nr. 86 ()
      Keine Presse,ich bin prominent und möchte meine Freizeit schamlos geniessen und bestimmt nicht in der Besenkammer!
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 17:51:37
      Beitrag Nr. 87 ()
      :cry: jem und schubku sind immer so gemein zu mir:cry::cry:
      Angesichts ihrer Programmvorstellungen muß ich mein Kommen noch mal überdenken.

      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 17:58:38
      Beitrag Nr. 88 ()
      @kpk:
      Du musst kommen,ich garantiere Dir,dass Dir nichts geschieht und werde auch mit den beiden sprechen.
      Du bist schliesslich mit Deinem Fussballverein schon genügend geschlagen!;)
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 18:00:48
      Beitrag Nr. 89 ()
      @kpk
      So wie Du uns provoziert hast, stehst Du doch drauf. :D Gibs doch zu. :laugh:
      Jetzt wirst Du auch noch zickig. Das gibt ne härtere Bestrafung. :D
      Wenn Dich schon sonst nicht nützlich machst, dann kannst Du wenigstens als abschreckendes Beispiel dienen. ;)

      jem
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 18:47:44
      Beitrag Nr. 90 ()
      @wallstreetfokus, Du bist hiermit angemeldet
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 18:52:34
      Beitrag Nr. 91 ()
      Hier die bisherige Anmeldeliste:

      KURUsawa Fakemachine
      Kenne_dy
      Krampfader
      schnalle14
      ichbinsofrei
      etc.
      bleichroeder
      Jagger2000
      saarnuss
      joh316
      DeinGottesgeschenk
      fstein007
      Karl
      Ronny
      Matthäus6,34
      antigone
      schubku (via Internet)
      SchwarzeWitwe
      antarra
      MiaWallace
      Lifetrader
      Eine Zeitbombe
      30 Indianer (nur die Reste)
      kpk
      Iguana
      Bartleby
      JREwing
      jem
      wallstreetfokus
      kristina.d
      OTI2010
      zuckerpuppe
      HeraLind
      SabrinaS
      BarbaraB

      wer sich versehentlich nicht auf der Liste findet, bitte direkt bei mir hier im Thread melden.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 18:55:13
      Beitrag Nr. 92 ()
      Damenprogramm

      Agenda

      10:00 Begrüssungsapero im Hotel

      10:15 Eröffnungsrede
      `Damenprogramm - wozu?` SchwarzeWitwe

      10:29 SchwarzeWitwe verlässt den Raum, um an der Fachtagung `ZweitID` teilzunehmen

      10:30 Vortrag
      `Wir sind doch nicht doof` jungschoenundzaertlich

      10:31 Vortrag
      `Frauen, investiert - aber nicht nur in Gefühle !!` aktionärin

      11:00 moderierte Diskussion
      `Darf ich meine intimen Boardmails weiterleiten ?`
      Ethisch-moralischer Ansatz MiaWallace

      11:30 offene Runde - Gastmoderation
      `Fragen der Diskretion im Umgang mit weitergeleiteten Boardmails`
      Psychologischer Ansatz Karl

      12:00 Lunch mit den Teilnehmern der Fachtagung `Zweit-ID`

      13:00 `Wie angle ich mir einen Millionär?` SabrinaS. + BarbaraB.

      13:50 Crashkurs
      `Smilies - leicht gemacht -für Anfänger` kristina.d

      13:55 Crashkurs - Gastreferent
      `Smilies - leicht gemacht -für Fortgeschrittene` AndreKolbinger

      14:00 `Frau an Board`
      Erfahrungsbericht zuckerpuppe

      14:30 Lesung
      Mord an Board HeraLind

      15:03 Kaffee und Kuchen mit den Teilnehmern der Fachtagung `Zweit-ID`


      15:30 Vortrag - Gastreferent
      `Worauf es wirklich ankommt im Internet` OTI2010

      16:00 Selbstverteidigungskurs
      `virtuelle Verteidigungsstrategien zum Sofort Anwenden` ScharzeWitwe

      16:30 Workshop
      `Logon oder wie komm ich rein` kristina.d

      18:00 Verleihung des `ich bin drin` Hosenbandordens an alle Teilnehmerinnen, die erfolgreich einen Logon vollzogen haben OTI2010

      20:00 Galaabend mit den Teilnehmern der Fachtagung `Zweit-ID`
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 19:44:32
      Beitrag Nr. 93 ()
      10:30 Vortrag
      `Wir sind doch nicht doof` jungschoenundzaertlich

      10:31 Vortrag
      `Frauen, investiert - aber nicht nur in Gefühle !!` aktionärin
      ____________________________________

      einen Vortrag von @jsz über eine ganze Minute :rolleyes:

      das dürfte Imho eng werden,alleine die stehenden Ovationen von @karl und seinen Mitstreitern bei ihrem Auftritt dürften diesen Zeitrahmen sprengen:laugh:
      Wir GRE und ich kommen natürlich auch:D
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 19:50:57
      Beitrag Nr. 94 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 20:04:40
      Beitrag Nr. 95 ()
      Bei solchen Konditionen bin ich natürlich Live vor Ort :D Das mit der Bondage Show geht klar :D @Jem, denk an unsere Abmachung: Immer schön abwechseln :D:D:D

      @kpk sollte bei der Show seinen Herzschrittmacher dabei haben. Könnte ansonsten eng werden :rolleyes: ich mache nämlich nicht Erste Hilfe! Darf ich nämlich nich mehr, laut Amtsgericht Idstein, Ts :(

      @antarra
      Oki, dann gebe ich Dir auch noch mal eine Chance. Ansonsten kannst du eine Palette Hansa :eek: via "Shotgun" killen :lick: Also, strengd Dein Crack Brain an.



      schubku
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 07:26:54
      Beitrag Nr. 96 ()
      @Jem: Okay, Du kriegst den Alk und die Drogen und ich die Kohle. Die brauch im Moment dringender.

      Aber mit 2.ID`s kann ich auch nicht dienen. Da schließ
      ich mich antigone und der Schwarzen Witwe an. 2 ID`S
      und Lügen sind viel zu anstrengend.

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 09:50:33
      Beitrag Nr. 97 ()
      @Kontoinhaber, Du und GRE sind hiermit angemeldet. Aber zur Fachtagung (siehe Eingangsposting), nicht zum Damenprogramm.

      Es sind noch Plätze frei !! Weitere Anmeldungen nehme ich gerne entgegen.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 10:13:04
      Beitrag Nr. 98 ()
      @techno

      wurde meine Anmeldung wieder gestrichen???:(:(

      ok komm ich als meine zweitID...die da lautet..........

      ja wie war die doch gleich.......

      techno bitte erst mal vormerken...ich muß noch überlegen wie bzw.wo mein zweitID ist....




      nautiker
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 10:52:09
      Beitrag Nr. 99 ()
      @nautiker, Du bist hiermit angemeldet. Die Liste Deiner Zweit-IDs kannst Du nachliefern.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 06:16:17
      Beitrag Nr. 100 ()
      @technostud: In der Loge hast bei der Anmeldung den guten Auryn vergessen.;)

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 09:31:42
      Beitrag Nr. 101 ()
      @Iguana, Der gute Auryn ist hiermit angemeldet.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 11:36:45
      Beitrag Nr. 102 ()
      Wenn schubku kommt, komme ich auch :D

      Gruss Minolta :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 11:53:55
      Beitrag Nr. 103 ()
      @Minolta, Du bist hiermit angemeldet.

      @alle Ich suche noch Acts für das Rahmenprogramm. S/M haben wir schon.
      Wer kann noch was beitragen/darbieten ?

      technostud
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 12:05:30
      Beitrag Nr. 104 ()
      Damenprogramm

      Agenda

      10:00 Begrüssungsapero im Hotel

      10:15 Eröffnungsrede
      `Damenprogramm - wozu?` SchwarzeWitwe

      10:29 SchwarzeWitwe verlässt den Raum, um an der Fachtagung `ZweitID` teilzunehmen

      10:30 Vortrag
      `Wir sind doch nicht doof` jungschoenundzaertlich

      10:31 Vortrag
      `Frauen, investiert - aber nicht nur in Gefühle !!` aktionärin

      11:00 moderierte Diskussion
      `Darf ich meine intimen Boardmails weiterleiten ?`
      Ethisch-moralischer Ansatz MiaWallace

      11:30 offene Runde - Gastmoderation
      `Fragen der Diskretion im Umgang mit weitergeleiteten Boardmails`
      Psychologischer Ansatz Karl

      12:00 Lunch mit den Teilnehmern der Fachtagung `Zweit-ID`

      13:00 `Wie angle ich mir einen Millionär?` SabrinaS. + BarbaraB.

      13:50 Crashkurs
      `Smilies - leicht gemacht -für Anfänger` kristina.d

      13:55 Crashkurs - Gastreferent
      `Smilies - leicht gemacht -für Fortgeschrittene` AndreKolbinger

      14:00 `Frau an Board`
      Erfahrungsbericht zuckerpuppe

      14:30 Lesung
      Mord an Board HeraLind

      15:03 Kaffee und Kuchen mit den Teilnehmern der Fachtagung `Zweit-ID`


      15:30 Vortrag - Gastreferent
      `Worauf es wirklich ankommt im Internet` OTI2010

      16:00 Selbstverteidigungskurs
      `virtuelle Verteidigungsstrategien zum Sofort Anwenden` ScharzeWitwe

      16:30 Workshop
      `Logon oder wie komm ich rein` kristina.d

      18:00 Verleihung des `ich bin drin` Hosenbandordens an alle Teilnehmerinnen, die erfolgreich einen Logon vollzogen haben OTI2010

      20:00 Galaabend mit den Teilnehmern der Fachtagung `Zweit-ID`
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 12:06:38
      Beitrag Nr. 105 ()
      @technostud:)

      Für`s Rahmenprogramm hätte ich zwei Angebote:

      a) Lieder von F.J. Degenhardt zur Gitarre vortragen :D

      b) Gratis-Leberpunktionen, damit mal die durchschnittliche Leberverfassung der Zweit-ID`s ermittelt werden könnte! Tut auch fast nicht weh! :mad:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 12:10:09
      Beitrag Nr. 106 ()
      ...aber bitte die Vorführung "Darmspiegelung" nicht während des Essens, nicht das was auf den Teller spritzt... :eek:
      Obwohl, ich hab ja nen Platz oben in der Loge... :D:D:D

      Karl
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 12:10:56
      Beitrag Nr. 107 ()
      Sorry, Mick, aber der Leberpunktion verweigere ich mich nun schon seit 10 Jahren. Werte sind nie in Normal.
      Frei nach dem Motto: `Wenn die Leber im Arsch ist, sauf ich halt über die Milz weiter` :D

      technostud
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 12:11:59
      Beitrag Nr. 108 ()
      ``Spiel nicht mit den Schmuddelkindern,sing nicht Ihre Lieder!´´
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 12:12:23
      Beitrag Nr. 109 ()
      ...wenn die Leber im Arsch ist wäre aber eine schöne Sache für die Darmspiegelung! Könnte man alles auf einmal erledigen... :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 12:18:07
      Beitrag Nr. 110 ()
      Hallo wunderlich :):)

      von Degenhardt gibt`s viele schöne Titel, gerade auch die nicht so fetzigen!

      Gruss
      Mick
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 12:22:49
      Beitrag Nr. 111 ()
      Hi Mick,
      ich dachte,der Titel könnte dir bei dem Titel passend erscheinen!;):laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 14:49:14
      Beitrag Nr. 112 ()
      Ja wunderlich, passt wie verrückt, da hast du recht! :D:D

      Gruss
      Mick
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 14:58:17
      Beitrag Nr. 113 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 14:14:16
      Beitrag Nr. 114 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 17:55:23
      Beitrag Nr. 115 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 20:41:10
      Beitrag Nr. 116 ()
      muß ich mir den 24ten jetzt vormerken?

      Komme zu zweit



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zweit-ID...... B O A R D T R E F F E N 24. März Hamburg