checkAd

    defcon5 wurde schon zweimal demaskiert !!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.02.01 23:13:15 von
    neuester Beitrag 06.09.02 01:59:39 von
    Beiträge: 17
    ID: 347.034
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 435
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 23:13:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      @defcon5

      Schön langsam kannst du mit deinen Lügengeschichten aufhören da du gerade im em-board vom Flieger demaskiert wurdest.

      Nachzulesen unter folgenden Thread:
      http://www.em-research.de/board/Forum7/SHTML/000161.shtml

      Ausserdem versteh ich nicht ganz wieso du in einen anderen Thread heute davon sprichst das HRCT unter 1 Dollar gefallen ist????

      Also wieder mal eine Lüge von dir und diesmal hab ich dich auch demaskiert.

      Für alle dies Interessiert kann man im besagten em-board die leidige Geschichte eines plumben versuches von defcon5 nachlesen und wie ein gerissener Flieger in demaskiert hat mit einer groben Lüge darauf hin hat sich defcon5 sogar entschuldigen müssen.

      HAHAHAHAHAHAH....Ja wer zuletzt Lacht, Lacht immer am besten.

      Und nun der beweis das HRCT sich bei 1 Dollar sehr gut gehalten hat.

      Einfach unter Nasdaq nachsehen !!!!!

      http://quotes.nasdaq.com/quote.dll?page=multi&mode=stock&sym…

      Ja und nun bist du erledigt mein lieber defcon5 !!!!
      Zwei mal demaskiert.....

      mfG
      Brasil
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 01:14:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi !

      Und hier noch ein kleiner netter Vergleich !!!

      HRCT hat sich besser als folgende Unternehmen entwickelt:
      YHOO, CMGI, ICGE, CHINA, SOHU.....man könnte die Liste mit Sicherheit um eine Vielzahl von weiteren Unternehmen fortsetzen.

      http://quotes.nasdaq.com/quote.dll?page=ChartStocks&mode=bas…

      mfG
      Brasil
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 01:53:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Brasil,grade deswegen sollte man aussteigen!

      Hartcourt wird das alles noch nachholen,es wird sich dann anpaßen
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 10:13:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Brasil

      Ich würde dir dringend empfehlen das HRCT Profil mal genau durchzulesen und die Phantasie etwas zu diversifiziren. :D:D:D

      Und mach dir mal nicht gleich in die Hosen wegen dem Flieger Schwachkopf was der so von sich gibt ist ja die reinste Lachnummer !! :laugh:


      Good Luck!!! :cool::D


      PS: Mit defcon5 habe ich nichts am Hut.
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 12:15:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      @franzfinanz !!

      Ich kenne das Profil von HRCT sehr gut und mir ist auch bewusst das HRCT ein hochspekulatives Investment ist.
      Dennoch die Chancen die HRCT hat überwiegen bei weiten die Risken, und gerade deshalb rate ich in HRCT einzusteigen.

      Wir werden ja sehen wer recht haben wird.

      Zu Flieger und seinen Kommentaren beim em-board die sind um vieles besser als deine, obwohl ich hier nicht die positive Haltung alleine sehe da du ja Negativ eingestellt bist.

      Also überleg auch du dir bevor du etwas schreibst.

      @dwdm1
      Ich glaube nicht das HRCT nochmals 50 % fallen wird es sei denn das die NASDAQ weiterhin fällt und dann währe so ein Kursverfall auf die Börsensituation zurück zu führen.
      Ausserdem ist HRCT seit Jahresanfang im starken Plus und welcher anderer Wert kann dies von sich behaupten ???? mit Sicherheit nicht sehr viele.


      mfG
      Brasil

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 15:07:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Brasil

      Du scheinst nur unzureichend informiert zu sein,sonst würdest du nicht zum Einstieg raten. :laugh:

      HRCT macht fünf mal mehr Verlust als Umsatz,hat zu dem einen sehr niedrigen Cash Bestand,das KUV liegt immer noch bei ca.60 und was die Chancen anbelangt,die sind wie du wissen solltest mehr als fragwürdig. :D:D:D

      Eigentlich sind die schon Pleite !!! :)

      Was dein Freund Flieger im em-board abzieht ist entweder absolute Dummheit oder Rattenfängerei,wobei ich auf Dummheit tippe !!! :laugh::laugh::laugh:


      Good Luck!!! :cool::D


      PS: Schöne Grüße an Flieger und gute Besserung. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 18:45:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      @franzfinanz !

      Deine Art hier etwas zu beschreiben ist unglaubig....aber ich verzeih dir ......

      Da du der bist der hier unzureichend informiert ist, sonst würdest du nicht so einen schwachsinn von dir geben.
      Verzeih diesen Ausdruck aber du solltest wissen das bei Unternehmen wie es HRCT ist das KUV nicht wichtig ist, der Cash Bestand kann sich laufend ändern da HRCT ein Venture Kapitalgeber ist und laufend mit anderen Unternehmen Joint Venture eingeht.
      Ausserdem ist der Verlust im Verhältnis zum Umsatz aktuell nebensächlich da HRCT in diesen Jahr erstmals IPO`s an die Börse bringen wird, was ja wiederum das Hauptgeschäft von HRCT ist.

      Zu deiner INFO: sollte ein Unternehmen pleite sein kann es nicht mehr exisitieren, HRCT ist nicht Pleite da es immer noch exisitiert. Dies ist nunmal eine Grundregel die ich schon in der Schule gelernt habe.

      Du tust mir leid.


      mfG
      Brasil
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 20:50:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Brasil,

      das ist der blanke Schwachsinn, den Du hier beschreibst.

      Wenn man die em-Threads zu Ende liest, wird man feststellen können, daß Defcons Entschuldigung ihm im Sinne einer kritischen Diskussion hoch angerechnet wurde.

      Die Tatsache, daß HRCT die 1$-Grenze diese Woche (noch) nicht unterschritten hat, ist nun wirklich banal.
      Wenn ich mir überlege wieviele Kursziele der Pusher, Longs, Bauernfänger, wie man euch auch immer nennen möchte, nicht erreicht wurden.
      Da wird mir ganz schwindlig...

      Mir scheint allerdings auch, daß Du derjenige bist, der in fatalster Weise uninformiert ist.
      ... der Cash Bestand kann sich laufend ändern da HRCT ein Venture Kapitalgeber ist und laufend mit anderen Unternehmen Joint Venture eingeht.

      Venturekapitalgeber????
      Ich fall‘ gleich vom Stuhl. HRCT wäre gerne ein Venturekapitalnehmer.
      Bloß bekommen sie dies Kapital nicht im nötigen Umfang. Thema Swartz etc.
      HRCT hält sich über Wasser durch die fortwährende Neuausgabe von Aktien an Kleinkapitalgeber, mglw. aus Phan’s persönlichem Dunstkreis. Thema Verwässerung der Aktien etc.

      Das ist ja der Grund warum HRCT nicht laufend JV’s eingeht, sondern bloß ankündigt.
      Großer und gar nicht feiner Unterschied.

      Zu deiner INFO: sollte ein Unternehmen pleite sein kann es nicht mehr exisitieren, HRCT ist nicht Pleite da es immer noch exisitiert

      Solange die Zahlen nicht endgültig vorliegen, weiß halt bloß noch keiner, daß HRCT vielleicht de facto schon pleite ist. Sollten die überhaupt pünktlich kommen, gibt es sicher noch eine nette Überraschung.

      Bei Deinem Informationsstand solltest Du Dein Investment evtl. noch mal hinterfragen...


      Grüße

      Georgina
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 00:08:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      @georgina

      Es ist schon immer wieder verwunderlich wie Ihr euch abwechselt einmal kommt defcon5 ander Reihe einmal franzfinanz einmal georgina....und so kann man die Liste weiterführen.....

      Wieso wohl ???

      Ach ja, der eine kann nicht mehr antworten also muss der andere ran und versucht mit anderen Dingen abzulenken.

      Ich sags dir nochmals zur Erklärung und diesmal pass bitte mal auf....OK...

      Zum ersten finde ich die Sache das HRCT die 1 Dollar - Marke gehalten hat kommt eben nicht von mir sondern von euch ("Dir"), da Ihr ja mit mir gewettet habt und wie wir wieder mal gesehen haben das ich sogar kurzfristig recht hatte und mittelfristig werde ich recht haben und Langfrisitg auch, da ich mir genau überlege was ich sage bevor ich es sage.
      Dies solltest du dir merken meine liebe, vielleicht kannst ja noch was lernen.

      Was ist HRCT ?

      Über Hartcourt

      The Hartcourt Companies ist eine Beteiligungsgesellschaft, welche eine Netzwerk von Unternehmen von Internet und Telekommunikationsdienstleistern in der Volksrepublik China und in Hong Kong, durch Schaffung von Partnerschaften sowohl mit chinesischen Unternehmern als auch staatseigenen Betrieben aufbaut. Hartcourts unternehmerisches Ziel für die nächsten 3 Jahre ist es, eine Serie von IPOs oder Spin-Offs zu vervollständigen, die sich auf 3 Hauptbereiche konzentriert: Die StreamigAsia Gruppe mit video/audio web-casting, die SinoBull Financial Group als mulitimedia Finanzdatenprovider und online Wertpapierhandelsplattform; Breitband ISP und Internet Infrastruktur; und die Hartcourt Capital Corp. Der der E-Finance-Plattform die sich auf online-Banking, Wertpapierhandel, Vermögensmanagement, Versicherungen, Ausrüstungsleasing, Hypotheken, Kredite und verwandte Finanzdienste konzentriert.


      Eine Beteiligungsges. interessant !!!!
      Wie arbeitet eine solche Firma ????
      Offentsichtlich kann uns dies Georgina gar nicht sagen da sie sich selbst noch NIE mit HRCT auseinander gesetzt hat.
      Und wieso ist sie derartig gegen ein solches Investment ???
      Ach ja Sie ist mit Ihren anderen spekulationen auf die Nase gefallen und hat sich nun zum Ziel gesetzt HRCT schlecht zu machen !!
      Wobei Sie deren Businessplan noch gar nicht kennt und von daher keine Ahnung hat und nun schon mit verdrehten Sachen auftaucht und rein über Dinge zum spekulieren anfängt die aus Ihrer Phantasie entspringen.

      HRCT ist eine Beteiligungsges. JA und hat in den letzten 24 Monaten in einigen Firmen investiert und wird über eben von mir angesprochen Joint Ventures dieses Jahr den durchbruch schaffen.
      Meine Liebe Georgina behauptet das Swartz etc.... kein Kapital mehr geben wird.... einfach lächerlich diese Aussage da sie mit der realität nichts aber schon überhaupt nichts zu tun hat. Oder hast du beweise ???
      Ich antworte für dich. NEIN hab ich nicht, will euch nur etwas verunsichern, schade das es nicht geklappt hat. ;-((

      Sei nicht traurig georgina, gegen mich kommst du eben nicht an. Ich halte mich eben nur an FAKTEN und nur diese zählen für mich.

      Ja, eben pech gehabt.

      Deine Aussage HRCT hält sich über Wasser durch Ausgabe von Aktien an Kleinkapitalgeber. Einfach Lächerlich und beweisst einmal mehr wie sehr du doch verzweifelst sein musst. Selbst wenn die so währe, WOW dann gibt es schon derart viele Leute die HRCT und deren Geschäftsidee so toll finden und HRCT das GELD hinterher werfen, ja dann ist doch alles OK.

      Also meine Liebe, hab ich dich schon wieder....

      Die Ankündigungen von JV ist ja besonders wichtig dadurch erfahren wir rechtzeitig auf was wir Kleinaktionäre sich einlassen.
      Es gibt viele Unternehmen über die man alle 6 Monate was hört und den Rest der Zeit ist die Firma verschwunden, nicht so bei HRCT die sind Aktiv und haben Kontakte und haben IDEEN !!!

      Dazu folgenden Auszug aus dem letzten Brief von HRCT :

      4. Hartcourt Capital: Wir sind bereit in eine Reihe von Joint Ventures mit chinesischen Banken, Versicherungen und Brokeragefirmen einzutreten, wenn China das WTO-Abkommen implementiert. Ich ewarte keinen großen Bewegungen vor September 2001. In der Zwischenzeit laufen unsere Bemühungen mit Koffman Securities eine universelle online Tradingplattform für Hong Kong aufzubauen wie geplant.

      5. Die Prüfer und das 10K Filing: Ich weiß, daß dies einigen von Ihnen Sorgen bereitet, aber wir schließen das Engagement gerade ab und planen das Dokument rechtzeitig einzureichen.


      WOW, der Punkt vier hats in sich. HRCT ist schon bereit in einige JV einzutreten wenn China den WTO eintritt abgeschlossen hat. Bedeutet das HRCT selbst auf den eintritt Chinas gut vorbereitet ist.

      Das komplette schreiben kann man unter folgenden Link einsehen:
      http://www.hartcourt.de/i/ceo-letters27.htm

      Dies klingt in meinen Ohren nicht so als ob HRCT schon Pleite währe, aber nein meine liebe georgina macht es freude anderen zu verunsichern, jedoch bei mir bist du an dem falschen geraten.
      Wie schon immer wirst du auch diesmal nach kurzer Diskussion mit mir wieder aufgegeben und dieses mal wird es das gleiche sein nicht wahr meine Liebe und darum wechselt Ihr alle miteinander immer wieder ab. Oder stimmt das Gerücht etwa das hinter all diesen verschiedenen Namen in wirklichkeit nur ein oder zwei Personen stecken ????

      Also schön langsam glaube ich daran.

      Ich muss mir nichts mehr überlegen da ich bei HRCT besonders sicher bin und Ihr werdet schlussendlich sehen wer recht behalten wird.

      Freu mich heute schon wenn der Kurs wieder anfängt zu explodieren. :0)

      mfG
      Brasil
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 10:52:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Brasil

      Den Brief an die Aktionäre kannst du vergessen,alles so wie deine Postings nur falsche Werbung ohne Inhalt !! :laugh:

      Fakten :

      Marktkapitalisierung : 60,5 Mio

      Ausstehende Aktien : 60,5 Mio

      Buchwert ca. : 7,5 Mio US $

      Cash ca. : 310.000 US $


      Neun Monatszahlen : in US $

      Umsatz : 1 Mio

      Reinverlust : 5,3 Mio


      Was die Bilanzierung anbelangt,denke ich doch das eine Tochtergesellschaft wie z.b. SinoBull dort auftauchen muß.

      Nur leider ist der ganze Schrott fast nichts wert ! :)

      Dann führe doch mal die Beteiligungen auf ??????? :D:D:D

      Anteil in %%%%%%%%%% ???

      Wert in US $$$$$$$$ ???


      HRCT ist als Kapitalgeber total abgebrannt,fast pleite !! Man hat sich verspekuliert ! :)

      Wie es zur Zeit mit IPOs aussieht weißt du selbst,einen Müll kann man da auf keinen Fall unterbringen ! :)


      Good Luck!!! :cool::D
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 12:47:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      @franzfinanz

      Du bist zu bedauern.
      Du bist der der hier falsche Werbung macht.

      Die Tochterges. wie Sinobull wurde bisher nicht in der Bilanz aufgenommen da sie bis vor kurzen weniger als 50 % im Besitz von HRCT war, dies scheint sich nun aber geändert zu haben. Man wird sehen was da in Zukunft ausgewiesen wird.
      Also schreib hier keine Lügen !!!!

      SinoBull wurd schon mal auf 1 Milliarde Dollar geschätzt, aufgrund der verunsicherten Märkte und deren Kursverfall an der Börse wird nun SinoBull mit 500Mill. Us-$ bewertet.

      Soviel zu deinen es ist nichts Wert, machst dich nur weiterhin lächerlich..... :-)

      Beteiligungen kann man sehr gut auf deren HP nachvollziehen ich werde hier nicht wieder alles aufzählen.

      Der Wert insgesamt auf den HRCT meiner Meinung nach eingeschätzt werden kann ist aus meiner Sicht her mind. etwa 1 Milliarde US-$.
      Dies währe dann eine fähre Bewertung.


      Ich hoffe das ich dich ein wenig aufklären konnte, wobei ich in deinen Fall wenig hoffnung habe da diese Fakten schon seit langen bekannt sind.

      Wer zuletzt Lacht, Lacht am besten.

      mfG
      Brasil
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 12:51:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sollte natürlich heissen faire Bewertung....ups....

      mfG
      Brasil
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 18:06:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Brasil

      Das würde auch den Buchwert von ca.7,5 Mio US $ erklären. :laugh::laugh::laugh:

      Abenteuerlich !!! :D:D:D

      Das muß am Fasching liegen ???


      Good Luck!!! :cool::D
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 03:21:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wer zuletzt Lacht, Lacht am besten.......

      mfG
      Brasil
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 11:49:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Brasil

      Hartcourt: IPOs von SinoBull und StreamingAsia

      Hartcourt wird nach dem chinesischen Neujahr, also im Februar 2001 zunächst StreamingAsia an die Börse bringen. Drei Monate später soll dann SinoBull folgen, äußerte Dr. Alan Phan, Vorsitzender von Hartcourt, in einer Pressekonferenz. Die Marktkapitalisierung beider Unternehmen werde voraussichtlich 600 Mio. US-Dollar betragen.


      StreamingAsia verzeichne einen Umsatz von 2 Mio. US-Dollar und schreibe Gewinne, deshalb sei eine Marktkapitalisierung von 100 Mio. US-Dollar gerechtfertigt. US-amerikanische Webcaster, die Verluste machen, seien höher bewertet. Wecaster sind Webseiten, die Audio- und Videoströme über das Internet liefern.


      SinoBull, eine Gruppe von vier Unternehmen, die in der VR China Finanznachrichten vertreiben, soll in etwa 500 Mio. US-Dollar wert sein. Das Unternehmen mache einen Umsatz von 8 Mio. US-Dollar und habe das Break Even bereits erreicht.


      Beide IPOs sollen am Growth Enterprise Market in Hong Kong erfolgen. Dort werden zur Zeit reihenweise Tiefststände erreicht. Erstmals sank der Index unter 400 Punkte. Hartcourt hofft jedoch, dass bis zum Frühjahr die Stimmung wieder besser wird.



      Diese Meldung ist allerdings vom 22.9.00 und ich glaube nicht das man die IPOs momentan zu diesem Preis unterbringen kann obwohl beide Unternehmen gesund sind und schon sehr interessant. :):):)

      Es hängt viel davon ab,diese soweit hinaus zu zögern wie möglich,das wird nicht leicht,denn Hartcourt hat leere Kassen.

      Es ist nur die Frage ob die Aktionäre eine Kapitalerhöhung mitmachen würden ??????? :):):)


      Good Luck!!! :cool::D
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 14:34:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      @franzfinanz

      Das IPO ist für das 1 Quartal geplant = Ende März, könnte auch Anfang April geschehen.
      Ich denke mal das bis dahin die Börse sich wieder fängt und es nicht mehr runter geht, es ist noch genügend Zeit und wenn sich dann die Börse langsam anfängt sich zu erholen und SA IPO fällt in diesen Zeitraum dann könnte dies sogar ein tolles Timing sein.

      Vorher heisst es abwarten..... :-)

      mfG
      Brasil
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 01:59:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ipo???:laugh:


      HA HA HA HA HA HA



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      defcon5 wurde schon zweimal demaskiert !!!!!!!!!!!!!!