checkAd

    Es war einmal ein Karl, der träumte von ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.01 19:47:02 von
    neuester Beitrag 14.05.01 07:26:10 von
    Beiträge: 258
    ID: 347.375
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.355
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 19:47:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      der deutschen meisterschaft im fussball, aber dann kamen die bösen ossis aus rostock und zeigten seinem dorfverein die grenzen auf :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 19:30:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      was ist denn passiert ?
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 20:52:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oh wie ist das schön,
      oh wie ist das schön,
      so was hat man lange nicht geseh´n,
      so schön, so schön,
      ja, ja, ja
      oh wie........
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 20:58:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      @schalker

      Schon das Cottbus-Spiel verdrängt??:D:D

      antarra:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 21:03:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Natürlich!

      Aber mal ´ne Frage:
      Wieviele Punkte hat Schalke und wieviele
      die Lauterer?
      Na, sagt´s mir!
      ICH HÖRE !

      schalker

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 21:06:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      @schalker
      Mich interessiert nur,das beide zum Saisonende weniger als Hertha haben.:D:D

      antarra der sich bei allen für den optimalen letzten Spieltag bedankt.:D
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 21:55:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 06:53:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und wir holen den Pokal........
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 09:08:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      und werden deutscher meister :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 09:39:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      wo, bei den e-junioren :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 10:20:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      es war einmal ein karl, der träumte von...



      ...MIA
      was sonst????;););)
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 11:34:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Steht auf wenn Ihr Schalker seid.....
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 11:39:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      fallt tot um wenn ihr schalker seid :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 14:42:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      @fstein: :D:D:D:D:D
      Lass ihn ruhig aufstehen, dann muss man die Waffe nicht so ruhig halten, das Ziel ist ja grösser...

      @schalker: kleiner Lutscher, hier was zum Beruhigen... :D
      Ewige Tabelle
      Pos. Verein............. Sp.. Gew Un. Ver Tore.... Punkte
      --------------------------------------------------------------------------------
      7... 1. FC Kaiserslautern 1220 485 313 422 1996:1905 1340
      8... Borussia Dortmund.. 1118 455 287 376 1947:1732 1271
      10. Schalke 04................. 1084 381 279 424 1560:1701 1097
      ...und es freut mich für die Dortmunder dass sie vor Euch sind!!!

      @Mia: :confused: Wenns um Fussball geht? Da kriegt "Manndecker" ja ne völlig neue Bedeutung... ;)

      Karl
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 14:48:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      69 pünktchen rückstand auf lautern, die haben wir in 3 jahren aufgeholt :D
      der FC Meineid ist ja eh kein gegner, fahrstuhlmannschaften nehmen wir gar nicht ernst :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 16:38:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      @steini: drei Jahre? Ihr habt ja in den letzten drei Jahren kaum insgesamt soviel Punkt gemacht... ;):D:D:D

      Die Schalker müssen ja nur noch 174 Punkte oder 58 Siege zu Euch aufholen, zu uns sogar nur 243 Punkte oder 81 Siege... :D:D:D das könnten sie mit viel Glück bis zum Jahr 2150 schaffen... :laugh: Ist Dir mal aufgefallen, dass die Schalker ausser dem UEFA-Cup 97 und dem Pokal 72 seit Gründung der Bundesliga noch nix gerissen haben? Der BVB mit zwei Meisterschaften und einem Champ-League Sieg in den letzten 10 Jahren oder der FCK mit zwei Meisterschaften und zwei Pokalsiegen ebenfalls in den letzten zehn Jahren sehen da schon etwas besser aus... :D:D:D

      Karl
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 17:42:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      Mir kommen gleich die Tränen!

      Mir ist schon bewußt, daß bei Euch "Granaten"
      die Zeitrechnung nur bis ins Jahr 1963 zurückgeht.

      Ich klär Euch gerne auf:
      7x Deutscher Meister (und das sogar im Großdeutschen Reich!)
      2x Deutscher Pokalsieger
      davon am 1.7.1972 mit 5:0(!!!) gegen Lautern
      1x UEFA-Cup-Sieger

      Um gleich zuziehen braucht Ihr bestimmt noch 3 Lichtjahre....

      Träumt weiter...


      schalker
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 17:47:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      Lebt noch ein einziger Eurer Meister? ;)

      Ich hab mit Absicht nur die Bundesligazeit gewählt, in den Fünfzigern hatten wir auch mehrere Meistertitel und sogar ne fast komplette Weltmeistermannschaft..! Halt lieber den Ball flach... :laugh:

      Karl
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 17:53:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      Warum so gereizt?

      Wenn Du Dich für Fußball interessieren würdest, wüßtest Du,
      daß noch einige Spieler leben.
      Nach Deiner stümperhaften Logik heißt das wohl:
      ALLE TOT= ANNULIERUNG DER MEISTERSCHAFT

      Oder was soll diese Bemerkung!
      Du solltest erst Deine Reste vom Gehirn einschalten,
      bevor Du losschreibt!

      schalker
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 17:58:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      Nö, das sollte nur heissen: Fünfzig Jahre her, ist eben Geschichte, hat mit dem Fussball heute nicht mehr sooo viel zu tun... ;) Die Bundeswehr wirbt ja auch nicht mit dem Sieg 1870/71 gegen die Franzosen... :D:D:D

      Und die unangenehme Sache bei Schalke damals Anfang der siebziger Jahre hab ich extra aussen vorgelassen, das hat nämlich auch mit heute nix mehr zu tun.

      Karl
      (alias Horst Gregorio Canellas ;))
      binjetztaberwirklichweg!
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 18:08:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ahha!
      Heißt also alles was länger als 10Jahre zurückliegt ist Geschichte
      und darüber darf und soll man sich nicht freuen(weinen)!

      ich identifiziere mich auch mit der "Meineid"-Zeit!
      Frage: Wer ist heutzutage nicht käuflich?

      schalker
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 18:42:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      @schalker,

      alle sind käuflich, mit Ausnahme der Pfälzer.

      Im besonderen der :Oberpfälzer -Mr.Saumagen- ist absolut unkäuflich.

      Die Schiris am Betzenberg werden wahrscheinlich auch aus Birnes Bimbes Koffer bezahlt.

      :laugh::D:laugh:

      spacenight
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 20:07:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      Schalke wurde erwischt und alle reiben sich die Hände...
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 20:12:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      Blau und weiß wie lieb ich Dich.......
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 20:54:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      laß uns doch mal den zuschauerschnitt vergleichen :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 20:58:35
      Beitrag Nr. 26 ()
      @fstein :),

      das war jetzt gemein! Im Pott wohnen mehr Leute (von Menschen will ich nicht reden!) als in ganz Rheinland-Pfalz!! :D:D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 21:00:09
      Beitrag Nr. 27 ()
      Oh je,

      auch hier Fußball.

      EvitaP.
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 08:00:35
      Beitrag Nr. 28 ()
      Über welchem Zeitraum?
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 08:35:36
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Fstein
      In der Quantität habt ihr besimmt mehr Zuschauer.:)

      Was allerdings die Qualität angeht,.....:D:D:D


      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 08:46:24
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ mick
      ich habe auch nicht von eurem dorfverein gesprochen :D

      @ antarra
      ich habe auch nicht von eurem dorfverein gesprochen :D
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 21:02:12
      Beitrag Nr. 31 ()
      Weder in Schalke noch in Dortmund habt ihr wirklich mehr Zuschauer, die sind doch so hohl dass man sie ineinanderstapeln kann, da würde nich ma ein Block voll... :D:D:D
      Der Betzenberg schafft mit weniger als 40.000 Besuchern mehr Stimmung als alle Olympiastadien Deutschlands und das Bananengrab in Dortmund zusammen... hat sogar der Hoeness diese Woche gesagt, worauf wir aber gar keinen Wert legen.. :D:D:D

      Und der Schalker identifiziert sichmit der Meineid-Zeit? :D Wieviel habt ihr uns denn 72 für den Pokalsieg gezahlt..? ;):laugh::eek: Uuuups...

      Karl
      ...ich bin käuflich, klar! Aber ob sich das die armen Schalker leisten können?
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 23:12:51
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ne Karl,

      Dich können wir uns nicht leisten.:cry:

      ;):)Dafür aber das geilste Stadion der Welt, für schlappe
      358 mio. Eigen finanziert!;):)

      Im Gegensatz zu den Freaks aus der "verbotenen Stadt".
      Die sind nämlich nach ihrem Börsengang fast pleite.
      Aber dafür haben sie jetzt ein Schnitzel, äääh Luftkotelett namens Rositzky.:laugh:

      spacenight
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 11:53:15
      Beitrag Nr. 33 ()
      Gegen das Stadion ham wir auch nichts... :laugh:
      Wir holen gerne viele Punkte in schönen neuen Stadien... ;) Allerdings das geilste Stadion der Welt ist Ansichtssache, da gibts andere m.E. schönere...

      Obwohl die 358Mios dann ja auch nicht aus Eigenmitteln stammen, d.h. passt mal auf dass nicht sowas passiert wie uns nach dem Stadionausbau, was wegen der Kosten, die dann doch entgegen der Planung durch Spielerverkäufe bzw. fehlende Verstärkungen nach Abgängen gedeckt werden mussten, damals mehr oder weniger den Abstieg verursachte... :cry:

      Der FCK ist trotzdem alleiniger Eigentümer des Betzenbergs, inzwischen schuldenfrei und wirtschaftet im Vergleich zu Schalker oder Dortmunder Verhältnissen erzkonservativ.. :D:D:D Wir haben uns auch noch nicht an Rechteverwerter verkauft wie Hertha oder Frankfurt (nennt sich Tod auf Raten, das Geld was man jetzt hat fehlt später!) oder an Aktionäre wie Dortmund. ;)
      Die Reserve-Joker hätten wir noch... :) 25Mios kostet bei uns übrigens keiner, so wirds auch vorerst mal bleiben...

      Meine Anerkennung haben allerdings Freiburg und Rostock, die es ohne Kohle im Rücken und mit einem winzigen Stadion schaffen die Liga zu halten und ausserdem noch eine vorbildliche Jugendarbeit zu leisten, von der allerdings meistens nur die "Grossen" profitieren.

      Karl
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 13:05:30
      Beitrag Nr. 34 ()
      das ist der unterschied zwischen lautern und dem BVB, ihr redet über geld , wir haben es :D
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 13:46:50
      Beitrag Nr. 35 ()
      Neeneee, Euer Geld haben längst die anderen, Ihr wisst es nur noch nicht... :D

      Karl
      ...der sich wundert dass 25Mios weniger nicht auffallen...
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 17:05:28
      Beitrag Nr. 36 ()
      Wir werden subjektiv vielleicht nicht das schönste Stadion haben, aber objektiv das modernste!
      Egal was Karl über dieses Stadion sagst, so spricht nur einer der wirklich irgendwo in der Pfalz
      angekettet lebt und nicht vom Hof darf!

      Würde an Deiner Stelle auch mal etwas anderes lesen als die
      Pfälzische Doofen-Zeitung(nur mit Bildern und Sprechblasen...).
      Dann würdest Du auch wissen wie die Schalker ihr Stadion finanziert haben....

      Freue mich demnächst mal wieder auf den Moment, wo der Brehme heulend in die
      Premiere-Kamera guckt und den Abstieg kommentieren muß!!
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 17:22:40
      Beitrag Nr. 37 ()
      geil, schalker und karl hauen sich gegenseitig die köppe ein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 08:09:28
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ohne Schalke, wär hier gar nichts los....
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 08:11:01
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hab ich total vergessen:

      Lieber zu einem Meineid sich bekennen,
      als einen Petterson als "Profi" in der
      Mannschaft haben!
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 10:57:50
      Beitrag Nr. 40 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 11:49:45
      Beitrag Nr. 41 ()
      @fstein: Köppe einhauen? Das hier? Seit wann schlägt Karl Kinder, noch dazu solch zurückgebliebene..? :D:D:D
      Und die Drecksarbeit für den BVB machen wir auch nicht... Räumt den blau-weissen Dreck selbst weg, er liegt ja nur ein paar Kilometer vor Eurer Haustür...


      @schalker: dass manche Leute ehr- und rückgratlos sind ist mir ja klar, aber Dein letzter "Meineid-Satz" ist so blamabel für Dich, Du tust Du mir nicht mal mehr leid, Du armes ehrloses Würstchen... :D

      Pettersson hat seine Kritik auch intern und von den Fans gekriegt, mach Dir mal keine Gedanken, ich hätte auch lieber Rot gegen ihn gesehen plus eine ordentliche Sperre wegen grober Unsportlichkeit. Vielleicht erinnere ich mich jetzt falsch und verwechsle was, aber falls nicht dann sollten gerade Schalker die Backen wegen Unehrlichkeit gegen den Schiri halten, ich glaube mich da an ein per Kameras klar nachweisbares Handspiel auf der Torlinie ich glaube gegen Köln in dem Jahr als die Kölner abstiegen zu erinnern, wo der Schiri beim Spieler nachfragte ob es Hand gewesen sei und der verneinte... wer war noch der Spieler?

      Du hast das Bild vom ehrlosen Schalker Proll wieder mal satt bestätigt, wir können im Gegensatz zu Euch lückenlos stolz auf unseren Verein und dessen Geschichte sein.
      Ach ja, und ich hätte nix dagegen Brehme mal wieder zum Abstieg weinen zu sehen, der Mann hat wenigstens noch Emotionen und Liebe zum Verein gezeigt, im Gegensatz zu Euch "Punktehändlern". Und er hat unter anderem in der Nationalmannschaft mehr für Deutschland erreicht als Eure Käsefresser. Nur wird er beim FCK nicht mehr heulen müssen, aber vielleicht wechselt er ja irgendwann nochmal den Verein. Er hat nur wahrscheinlich zuviel Ehre zu Schalke zu gehen, dort wäre das Heulen unwahrscheinlich aber ok weil nur vorgetäuscht... :D

      Ich möchte dies noch beschliessen mit einem herzlichen: so was armes ehr- und rückgratloses wie Dich hab ich lange nicht mehr erlebt, Du hast sowenig Rückgrat und so ein grosses Maul dass Du ständig mit der Fresse auf dem Bordstein schleifen müsstest....
      Schönen Tag noch... :D


      Karl
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 11:57:39
      Beitrag Nr. 42 ()
      Wenn Du Dich im Stadion so benimmst wie hier im Board, ja dann gute Nacht Deutschland!
      So lange "Ihr intern" Eure Spieler abstraft, dann ist ja alles gut, aber dann halte auch Dein dreckiges Maul und
      urteile nicht über Mannschaften die sich außerhalb Eures Dunstkreises bewegen!
      Du hast nämlich keine Ahnung was Fußball betrifft, daß hast Du jetzt schon mehrfach durch Deiner Äußerungen bewiesen...
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 11:58:37
      Beitrag Nr. 43 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 00:36:03
      Beitrag Nr. 44 ()
      weitermachen, ich liebe das :D

      ach ja ---> SPITZENREITER BVB
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 02:36:24
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ob ich da mal RWE (nicht RheinischWestfälischesEWerk, Trottel) einbringen darf, haben mal nen Ehrenkodex mit BVB geschlossen, nicht ganz uneigennützig, ging gegen Schalke!;)

      Naja, und gegen Bayern;) VMK
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 13:52:00
      Beitrag Nr. 46 ()
      @fstein: das denk ich mir... das magst Du wenns gegen Schalker geht.. :D:D:D:laugh:
      Lass mal gut sein, er als einziger mit Ahnung... :laugh: Der merkt ja nicht mal, wann er sich blamiert! Ich schwörs... :D:D:D:D
      Und feier das mal schön mit der Tabellenführung, das geht auch wieder vorbei... ;)

      @Crissie: RWE? :confused: Das sind Steinewerfer... feige, nicht mal zu nem fairen Kampf ohne Waffen in der Lage, die haben in unserer einzigen Zweitligasaison beim Sieg des FCK in Essen nach dem Spiel unbeteiligte Zuschauer bei der Heimfahrt mit Steinen beworfen... genauso ehrloses Gesindel!

      @schalker: ...dann halte auch Dein dreckiges Maul und urteile nicht über Mannschaften die sich außerhalb Eures Dunstkreises bewegen! Du hast nämlich keine Ahnung was Fußball betrifft, daß hast Du jetzt schon mehrfach durch Deiner Äußerungen bewiesen...
      Hömma, Rückgratloser, Du hast Dein dreckiges Maul in diesem Thread ungefragt aufgemacht und Dich über Mannschaften die sich außerhalb Eures Dunstkreises bewegen geäussert. Das Recht nehm ich mir dann auch... :D:D:D
      Und Dich soll ich ernst nehmen? Sag mir nur einen Grund... :confused:
      Ansonsten: schönen Spieltag noch! :D:D:D

      Karl
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 13:58:40
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ karl
      worte sind an schalker deppen verschwendet, da helfen nur kugeln :D
      nur ein toter schalker ist ein guter schalker :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 14:06:03
      Beitrag Nr. 48 ()
      Also gebt`s zu:

      Lautern, BVB und Schalke sind alle gleich Scheisse! Der einzige geile Verein ist Freiburg, vielleicht noch Werder Bremen! :D:D:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 14:09:19
      Beitrag Nr. 49 ()
      noch so ein statement und du wirst wieder von meiner freundesliste gestrichen :D
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 14:11:09
      Beitrag Nr. 50 ()
      @fstein,

      wag dich!!! :D:D:D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 14:18:57
      Beitrag Nr. 51 ()
      Blau und weiß, wie lieb ich Dich....
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 19:29:44
      Beitrag Nr. 52 ()
      ...ich zitiere wörtlich:
      Oh wie ist das schön,
      oh wie ist das schön,
      so was hat man lange nicht geseh´n,
      so schön, so schön,
      ja, ja, ja
      oh wie........


      Gruss an schalker... ;)

      Karl
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 19:42:46
      Beitrag Nr. 53 ()
      HSV, danke :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 06:46:17
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hach, was ein schönes Wochenende... ;):D Blau und Weiss, was`n Scheiss...
      Wenn wir das Anfang April den Hamburgern nachmachen können und eine Woche vorher die Dortmunder bei uns zuhause ruhigstellen könnten dann wären wir, Bayern und Leverkusen als konstant vorausgesetzt, Tabellenführer... ;)

      Naja... vielleicht etwas optimistisch... also das mit dem Tabellenführer, der Rest nicht ;)
      Aber geil wärs schon...
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 09:49:50
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ karl
      träume sind schäume :p
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 10:27:55
      Beitrag Nr. 56 ()
      heute geht es weiter, wird sich der BVB in freiburg behaupten können :eek:
      verliert das schalker gesindel in frankfurt :eek:
      bekommt lautern wieder einen unberechtigten elfmeter :eek:
      kann der fc hollywood seine krise überwinden :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 13:19:45
      Beitrag Nr. 57 ()
      noch gut 2 stunden, dann geht es los :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 11:38:55
      Beitrag Nr. 58 ()
      Jaja... dieses Wochenende haben aber wirkich bis jetzt nur die Falschen gewonnen... hoffentlich ändert sich das heute nachmittag... :D
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 11:43:48
      Beitrag Nr. 59 ()
      @Karl
      :laugh::laugh::laugh:
      Hättest Du wohl gerne ? :D:D

      Wo ist eigentlich @fstein ???? :eek::eek:
      Seit gestern Mittag wurde er nicht mehr gesichtet ! :laugh:

      Legend
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 14:27:19
      Beitrag Nr. 60 ()
      Ob Schalke 04 oder BVB, es gilt:

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 23:56:36
      Beitrag Nr. 61 ()
      @Legend: :D:D:D Ja, hatte ich gerne... ;)
      fstein hängt übriges aufm Dachboden, nachdem gestern seine Dortmunder die Tabellenführung abgeben mussten... Scheiss Bayern... :mad:
      Mal sehen ob der Strick das trägt...

      Wo ist den schalker, mit dem würde ich jetzt gerne mal aktuelle Tabellen lesen üben... :D:D:D

      Das kann ja lustig werden, in den nächsten Wochen stehen vorne in aufeinanderfolgenden Spieltagen
      Dortmund-Leverkusen
      Leverkusen-Schalke und FCK-Dortmund
      Dortmund-Bayern und Schalke-FCK
      Bayern-Schalke und Hertha-Dortmund
      Schalke-Hertha
      FCK-Leverkusen
      Leverkusen-Bayern
      Bayern-FCK und Hertha-Leverkusen
      FCK-Hertha
      an. Da kann jeder noch genug selbst tun und die anderen sich genug Punkte wegnehmen... :D:D:D

      Karl
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 00:33:59
      Beitrag Nr. 62 ()
      das seil ist gerissen, aber ich krieg jetzt erst wieder richtig luft :D
      schade das schalke nicht verloren hat, aber sie rutschen langsam immer weiter ab, wieviel punkte vorsprung vor bochum haben sie denn noch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 13:04:32
      Beitrag Nr. 63 ()
      @fstein,
      lass die armen Bochumer da raus. Außerdem hattet ihr letzte Saison um diese Zeit auch nicht mehr Punkte als der VFL jetzt :D

      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 13:58:03
      Beitrag Nr. 64 ()
      aber 18. waren sie jedenfalls schon lange nicht mehr,
      freu dich schon mal auf ahlen und mainz :D:D
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 14:53:41
      Beitrag Nr. 65 ()
      Guten Tag Ihr Blinden!

      An der Situation hat sich bis jetzt nichts verändert.
      Abgerechnet wird am Ende der Saison!oder?

      man wird sehen,wer dann sein Saisonziel verfehlt hat!
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 15:02:57
      Beitrag Nr. 66 ()
      statt 1. jetzt 6. nennst du nicht verändert :laugh:
      wenn ihr so weitermacht steigt ihr mit bochum ab :D
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 22:19:22
      Beitrag Nr. 67 ()
      Gegrüsset seiest Du oh Seher... :D
      Nix geändert? Naja... ;) Schaun wir mal nach den ersten Sechs-Punkte-Spielen, in drei Wochen wissen wir`s schon viiiiiel besser... ;)
      Ausserdem bin ich gerne Blinder, die haben jedenfalls im Gegensatz zu Schalkern immer drei Punkte.. :D:D:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 00:56:47
      Beitrag Nr. 68 ()
      @ karl
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 06:43:17
      Beitrag Nr. 69 ()
      Wenn man Euch so reden hört, dann könnte man meinen,
      daß jedes Wochenende eine eigene/neue Mewisterschaft
      ausgespielt wird.....

      Ich möchte Euch gerne belehren:
      nach dem 34.Spieltag steht der DM, etc. alles fest!!!!
      War mir klar, daß Ihr das nicht wißt......

      Werde aber, zur weiteren Belustigung, dieses
      "Spielchen" Woche für Woche mit Euch fortführen.

      schalker
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 11:14:46
      Beitrag Nr. 70 ()
      Ach schalker, ich erklärs mal so dass vielleicht sogar Du es verstehen könntest..: :D

      Nach den nächsten vier Spieltagen kann Schalke schon bis zu 16 Punkte Rückstand auf die Spitze haben, was bei fünf dann noch verbleibenden Spieltagen bedeutet dass nix mehr is mit der Schüssel... ;)

      Die Saisonziele? Wir wollten international spielen und Dortmund wollte vor Schalke stehen... sonst noch was? :D
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 11:40:42
      Beitrag Nr. 71 ()
      Ach Karl!
      Wer spricht denn über die Schüssel?
      Du bist oder kannst Dich nicht informieren.
      Sonst wüßtest Du wie die Ziele der Schalker definiert sind!
      Auch Du wirst an der Situation nichts ändern können,
      daß nach dem 34.Spieltag erst die Entscheidungen gefallen sind!

      schalker
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 12:21:33
      Beitrag Nr. 72 ()
      Schalke wird Vizemeister und Bayern wird wohl leider Meister.
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 12:23:44
      Beitrag Nr. 73 ()
      @ tommmy
      von fussball hast du also auch keine ahnung :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 13:24:44
      Beitrag Nr. 74 ()
      Die schalker Ziele interessieren mich ungefähr so sehr wie der genaue Staatshaushalt von Burundi... :D:D:D Richtig erkannt, darüber will ich mich gar nicht informieren. Das einzige worauf ich bei Schalke gespannt bin ist unser Auswärtsspiel nächstes Jahr, da will ich mir mal Euren neuen Superdom ansehen.

      Und wenn Ihr die Schüssel dieses Jahr nicht wollt solls uns ja nur recht sein... ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 14:15:12
      Beitrag Nr. 75 ()
      Fstein,
      ein Punkt in dem wir uns mal ähnlich sind.
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 11:03:30
      Beitrag Nr. 76 ()
      Na, dann wünsch ich euch allen mal viel Glück...
      Schöne Grüsse aus der Hauptstadt des Fussballes,
      Sandra :)
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 11:14:39
      Beitrag Nr. 77 ()
      Siemunfümsig, ochtunfümsig, neununfümsig, Sechzg, Sechzg, Sechzg !!! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 11:20:18
      Beitrag Nr. 78 ()
      @sandra
      Ich denke Du kommst aus München??:confused:
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 12:43:11
      Beitrag Nr. 79 ()
      Nee,Norderney!
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 14:30:18
      Beitrag Nr. 80 ()
      @ karl
      gehst du gegen den BVB ins stadion :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 15:09:17
      Beitrag Nr. 81 ()
      Latürnich, fstein! Ich hab doch ne Dauerstrafe... ansonsten wär es schwierig, das Ding ist schon seit Monaten ausverkauft... :D
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 17:33:44
      Beitrag Nr. 82 ()
      Gegen den BVB ausverkauft??:eek:
      Der bringt doch normalerweise keine Zuschauer.:confused:
      Oder kommt Fstein.:D
      Nach unserer Theorie aus der Bar,wäre dann wirklich ausverkauft.:laugh::laugh:

      antarra:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 17:39:48
      Beitrag Nr. 83 ()
      aber nur wenn ich gevierteilt werde, und wer wollte mich schon 4x haben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 18:43:44
      Beitrag Nr. 84 ()
      ...und selbst wenn wir noch vier Dortmunder in fstein reinstecken würden gäbs keine Tickets mehr... :D:D:D

      Das läuft in Lautern so ab: alles bis auf knapp 4.000 Karten sind Dauerkarten und verkauft, schliesslich hat Lautern nicht umsonst die beste Dauerkartenauslastung aller Teams...
      Von den verbliebenen 4.000 müssen wir laut DFB dem Gegner auch noch ein paar abgeben, beispielhaft hat sich da Unterhaching mit ganzen 27 verkauften Karten verhalten... ;):D Der Rest Karten ist dann im allgemeinen schneller weg als antarra sein Tilli runterschlucken kann... :)
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 19:47:58
      Beitrag Nr. 85 ()
      @Karl
      Es ist ja auch kein Problem eure "Puppenstube" voll zu kriegen.:D

      @Fstein
      Wärst Du gevierteilt,hättest Du jetzt schon 63512 Postings.:eek::eek:

      Dann klappt der Server von W.O. endgültig zusammen.:D:D

      antarra.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 20:39:45
      Beitrag Nr. 86 ()
      @ antarra
      kommt noch, warte ende des jahres ab :laugh:

      @ karl
      mein tipp fehlt noch, 3:0 für die käsköppe :p
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 21:37:49
      Beitrag Nr. 87 ()
      scheisse, die holländer sind selbst zu blöd einen elfer zu versenken :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 21:49:10
      Beitrag Nr. 88 ()
      Dann spiel Du doch mal mit Holzschuhen.:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 22:37:16
      Beitrag Nr. 89 ()
      Jaaaaaaaaaaaa...... :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 22:38:24
      Beitrag Nr. 90 ()
      @fstein: ...die hams uns aber gezeigt, Deine Holländer..!!! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 22:41:49
      Beitrag Nr. 91 ()
      @ karl
      glückwunsch, vielleict sehen wir uns ja zum finale in dortmund ;)
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 22:46:53
      Beitrag Nr. 92 ()
      @fstein: ...sollten die das wirklich schaffen, dann kannst Du schonmal für Karten anstehen... ;)
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 22:48:48
      Beitrag Nr. 93 ()
      @ karl
      ich geh sowieso hin :p
      würde natürlich lieber FC Barcelona : Liverpool sehen als eure provinzfussballer :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 22:52:21
      Beitrag Nr. 94 ()
      ...kann ja noch passieren... :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 22:57:24
      Beitrag Nr. 95 ()
      na ja, jetzt gönn ich euch auch das finale, dann kann ich für den gegner schreien, wie alle anderen zuschauer aus dortmund auch :D
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 07:10:40
      Beitrag Nr. 96 ()
      Glückwunsch!
      Das Erreichen des Halbfinales ist gut für den deutschen Fußball!

      schalker
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 07:13:12
      Beitrag Nr. 97 ()
      ...danke, schalker, aber in erster Linie sind unsere froh da unbeschadet wieder rausgekommen zu sein... ;)
      Die Holländer werden von der UEFA ganz schön die Haare gewaschen kriegen...
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 10:04:02
      Beitrag Nr. 98 ()
      @antarra
      Smile, welche Stadt bitte schön hat 3 Mannschaften in der
      1. BL ? Ich bin zwar Bayernmitglied bin aber, außer bei den
      Derbys, sprich gegen Restdeutschland dann für die 60zer
      oder Haching.


      Mit Bertis Buben oder den Königsblauen/Knappen kann ich
      leider nix anfangen, sind mir zu unsympathisch.
      Hertha und Bochum liegen mir (natürlich schon aus Vereins-
      gründen) mehr.

      Aber wir könnten uns doch auf einen Deal einlassen oder ?
      Wir gewinnen e n d l i c h die Champions League und die
      Meisterschaft kann dann ein anderer Verein gewinnen, hm ?

      Nun egal, ich wünsch allen ein schönes Wochenende,
      viele Tore und einen alten neuen Tabellenführer :)

      Sandra
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 10:11:36
      Beitrag Nr. 99 ()
      @sandra
      bayern und die champion`s league gewinnen?:laugh::laugh::laugh:
      ein interessanter Punkt, echt!
      aber sie werden es vermutlich wieder einmal nicht schaffen.... weil es nur einen deutschen verein geben kann, dem so etwas gelingt :D:D:D

      naja, ich glaube, die bayern sind zu dusselig und werden es wieder einmal vergeigen!!!

      just my opinion...

      :)MIA:)

      p.s.: steini, erinnerst du dich??? als wir gesungen haben "schade, juve, alles ist vorbei...alles ist vorbei..."
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 10:29:51
      Beitrag Nr. 100 ()
      @mia

      Lach, spricht da etwa der Neid der Besitzlosen ??

      Wenn wir schon von der Vergangenheit sprechen, selbst dann gibt es
      keinen deutschen Verein, der auch nur annähernd in unsere Fussstapfen
      treten könnte...

      Nix für ungut aber wer hat der hat und wir haben eine ganze Menge..

      Auch das ist only my opinion, c u
      Sandra :)
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 10:37:05
      Beitrag Nr. 101 ()
      @sandra
      Früher war ich auch Bayernfan.
      Aber seit ein paar Jahren kann ich nix mehr mit dem Laden anfangen.
      Steh jetzt mehr auf 1860.
      Allein der Trainer hat einen hohen Unterhaltungswert.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 10:49:54
      Beitrag Nr. 102 ()
      Bayern ist leider der Verein mit der größten "Potenz"(siehe Franzis Seitenhüfer) in diesem Land.
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 11:30:01
      Beitrag Nr. 103 ()
      ..früher war antarra Bayernfan... :confused:
      Naja, wenigstens da scheinen die Medikamente geholfen zu haben... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 12:02:38
      Beitrag Nr. 104 ()
      aber jetzt ist er 1860 fan, also vom regen in die traufe,
      warum sucht antarra sich nicht einen deutschen verein aus :eek:

      Bayern den Österreichern :D
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 12:28:21
      Beitrag Nr. 105 ()
      Ich steh auf Unterhaching.

      TC,der Wahlmünchner
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 12:37:35
      Beitrag Nr. 106 ()
      @antarra: ...hehehe... die 60ger sind sozusagen unsere direkten Brüder... :D:D:D
      Da haste die Mitgliedschaft beim FCK sozusagen gleich mitgebucht... ;)
      ...und schon wieder kein deutscher Verein... :D:D:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 18:00:03
      Beitrag Nr. 107 ()
      @fstein :)

      Das war wohl nichts steini :eek::eek::eek:

      Legend ;)
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 18:04:42
      Beitrag Nr. 108 ()
      Und heute Abend verliert Bayer gegen die 60er:).
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 18:05:40
      Beitrag Nr. 109 ()
      Meinte die Bayern
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 22:37:46
      Beitrag Nr. 110 ()
      @Karl
      Ich hoffe Ihr nutzt diese Situation nicht aus und gewinnt morgen.:eek::eek:


      antarra der besorgte
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 21:46:48
      Beitrag Nr. 111 ()
      Neiiiiiiiiiin, antarra, sowas würden wir niiiieeeeeeeee tun... ;) Wieso auch, dann wären wir ja Dritter... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 22:40:38
      Beitrag Nr. 112 ()
      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 23:40:19
      Beitrag Nr. 113 ()
      @ Karle

      Mer sin ab heit DRITTER! :D :D

      Do känne die annere kreische was se wollen. :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 09:16:42
      Beitrag Nr. 114 ()
      Ein herzliches Danke :D an alle, die so schön
      für uns gespielt haben :kiss: und eine
      schöne Woche noch
      Sandra
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 09:39:25
      Beitrag Nr. 115 ()
      was für ein scheiss wochenende, ich bin zu tode betrübt :(:(:(
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 11:35:26
      Beitrag Nr. 116 ()
      Och, ich fands gar nicht so schlecht... ;):laugh:
      Bis auf die Tatsache dass unsere Freunde, die Sechzger nicht ganz so gut wegkamen, schade eigentlich.
      Nun eine Woche Pause, können wir ja bei unseren vielen Verletzten gut gebrauchen, und dann der BVB... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 11:42:21
      Beitrag Nr. 117 ()
      Hätte besser laufen müssen!

      schalker
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 00:16:20
      Beitrag Nr. 118 ()
      ...und? Wer hat das Siegtor gegen Albanien geschossen..? Kein Dortmunder, kein Schalker, kein Herthaner... und erst recht kein Bayer... ;):D:D:D:laugh: Miiiiiiiro.... :)
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 21:01:58
      Beitrag Nr. 119 ()
      De Mario hot doch recht, de letschde Bunnesbertie der sich emol uff´m Betze umgeguckt hot, des war de SEPP HERBERGER!
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 22:13:19
      Beitrag Nr. 120 ()
      @ karl
      das hab ich auch nicht verstanden, wieso schiesst ein tscheche für deutschland ein tor :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 23:26:06
      Beitrag Nr. 121 ()
      @Karl

      Wir wollen doch mal wieder sachlich werden.:confused:

      Wer hat das erste Tor geschossen??:eek:

      Wer hat die Flanke so reingebracht,das sogar so ein Versager wie Klose treffen mußte???:mad:

      Bißchen nachdenken Du Verdrängungungskünstler.:D:D:D

      antarra der Richtigsteller
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 23:29:31
      Beitrag Nr. 122 ()
      Und mal ganz nebenbei,was haben den die Albaner für Namen???:confused:

      Hasi und Lala.:eek::eek::eek:

      Wir haben fast gegen die Teletubbies verloren.:cry::cry::cry:



      antarra der Entsetzte
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 06:58:43
      Beitrag Nr. 123 ()
      Ein Pole, fstein, ein Pole... ...oder so... ;):D:D:D
      Das Tschechenschnitzel habt ihr, Klose war dagegen im Einkauf echt billig... :D Übrigens hätte auch ein Albaner für Deutschland ein Tor schiessen können, das hätte man dann aber Eigentor genannt. ;)

      @antarra: das erste Tor fiel weil Po im Tor von Dipsy behindert wurde, sonst hätte der Torwart den Schuss des neben Jancker grössten Teletubby-Bewundereres Deisler haben müssen... ;):laugh:
      Beim 2:1 war in guter alter Abstaubermanier nix zu halten, und die Flanke kam ja mehr oder weniger vom albanischen Abwehrspieler... ;) Nur im Gegensatz zu Bierhoff oder Jancker im Rest des Spiels war Klose halt dort wo der Ball hinkam, so wie früher Müller... das zählt. :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 11:30:12
      Beitrag Nr. 124 ()
      Und wenn im schlimmsten Fall Stevie Wonder das Tor zum 2:1
      gemacht hätte, Hauptsache ist doch, daß es gemacht wurde!

      schalker
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 12:15:32
      Beitrag Nr. 125 ()
      Wäre das wirklich der schlimmste Fall gewesen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 12:34:12
      Beitrag Nr. 126 ()
      stevie wonder ist schon ok, hauptsache kein schalker :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 15:17:39
      Beitrag Nr. 127 ()

      Karl du bist doch der größte Hosenscheißer hier,Dortmund ist der größte Drecksverein und Lauter hat die größten Schauspieler(Petterson,Klose,Hristov)!
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 15:45:11
      Beitrag Nr. 128 ()
      Christopherus? Das ist doch der den man sonst am Rückspiegel aufhängt... Gute Idee... ;):D:D:D

      3:2... scheint Dir immer noch zu schaffen zu machen, aber Ihr könnt Euch ja in zwei Wochen revanchieren! Ich freu mich drauf... ;):D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 16:09:51
      Beitrag Nr. 129 ()
      @ karl
      au mann, da hat er uns ja so richtig fertig gemacht :cry:
      ob ich das seelisch verkrafte, schaun mer mal :(
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 21:39:46
      Beitrag Nr. 130 ()
      Naja, mit dem Hosenscheisser hatte er ja früher mal recht, steini, das muss man ihm zugute halten. Allerdings war das sehr früher... ;) Das endete wohl spätestens mit dem ersten Anstoss der Bundesliga... :D:D:D

      Und unsere Schauspielschule ist berühmt, Petterson war glaub ich sogar gestern für den Oscar nominiert... aber er übt noch, wart mal in zwei Wochen in Schalke, da kann ers hoffentlich richtig... ;):D:D:D:laugh: Und Hristov ist eben etwas gebrechlich, das kann in dem Alter schon mal vorkommen. Er wiegt ja auch nur noch knapp hundert Kilo, da fällt man schon mal um, wenn einer fest am Trikot zieht... ;) Aber pfeifen tun wir nicht selbst, das machen schon noch die Schirirs... aber wir arbeiten dran... :D:D:D

      Das mit dem Drecksverein musst Du verarbeiten, steini... :cry: Aber wenn Du fsüschologische Hilfe brauchst, wende Dich nur an mich... :):D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 00:47:25
      Beitrag Nr. 131 ()
      solange schalke in der tabelle hinter dortmund ist halte ich es so gerade noch aus :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 22:28:57
      Beitrag Nr. 132 ()
      Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:
      ...und? Wer hat das Siegtor gegen Griechenland geschossen..? Kein Dortmunder, kein Schalker, kein Herthaner... und erst recht kein Bayer... ;):D:D:D:laugh: Miiiiiiiro.... :)
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 06:51:36
      Beitrag Nr. 133 ()
      Toll!
      Und ich dachte Bode hätte das 4:2 gemacht....
      so kann man sich täuschen....
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 11:17:37
      Beitrag Nr. 134 ()
      Schalker, rechnen kannste also auch nicht... ;)
      Das 4:2 war eigentlich egal... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 11:26:57
      Beitrag Nr. 135 ()
      weil Rehmer erst mal vorgelegt hatte.:D
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 11:29:08
      Beitrag Nr. 136 ()
      ...geeenau antarra! ;)
      Aber warum hatte Deisler das so eilig..? :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 11:30:10
      Beitrag Nr. 137 ()
      ist ja auch egal, hauptsache die Inselaffen
      kriegen demnächst was sie verdienen....
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 11:35:53
      Beitrag Nr. 138 ()
      @schalker

      Darauf können wir uns einigen.:):)
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 11:39:24
      Beitrag Nr. 139 ()
      ...zustimmung... ;)
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 11:43:22
      Beitrag Nr. 140 ()
      Einspruch, schlimmer als die schalker sind weder inselaffen noch käsköppe :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 11:44:58
      Beitrag Nr. 141 ()
      ..is das nicht alles dasselbe, fstein? :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 13:04:13
      Beitrag Nr. 142 ()
      um längen schlimmer, gegen schalker ist jede kakerlake noch ein sympathieträger :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 13:14:01
      Beitrag Nr. 143 ()
      Sch..... 04 wird gegen die Pillendreher aus Leverkusen höchstens unentschieden spielen. Ich hoffe darauf , daß die Bremer mal wieder nen guten Tag haben; denn dann sind wir mit unserem Sieg auf dem Betzenberg (wird mal wieder Zeit) ganz dicke im Geschäft:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      :cool:bullishman:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 14:02:07
      Beitrag Nr. 144 ()
      Ich rechne auch mit einem Sieg auf dem Betzenberg und damit, dass wir mit Bremer Unterstützung dann ganz vorne dabei sind... :D:D:D
      Aber was hat das mit dem BVB zu tun..? :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 14:08:43
      Beitrag Nr. 145 ()
      @karl
      fährst du eigentlich nächste woche ins parkstadion?
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 14:12:04
      Beitrag Nr. 146 ()
      Wahrscheinlich, Mia, wenn nix dazwischenkommt ists mal geplant...
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 15:54:49
      Beitrag Nr. 147 ()
      Vielleicht sollten wir auch einfach nur am Sonntag abend Miro Klose so in der 70. Minute einwechseln... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 15:57:59
      Beitrag Nr. 148 ()
      gebe es nur ungern zu: aber, es könnte klappen...
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 16:08:00
      Beitrag Nr. 149 ()
      ...es wird klappen... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 13:14:04
      Beitrag Nr. 150 ()
      warten wir`s ab, bin zwar nicht sehr optimistisch, aber wunder gibt`s ja immer wieder :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 13:33:26
      Beitrag Nr. 151 ()
      Ihr müsst alle unentschieden spielen.:D

      Und Dortmund verliert,denk an den Fluch Fstein.:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 13:43:33
      Beitrag Nr. 152 ()
      der papst ist schalker, der teufel ein lauterer, der liebe gott ein dortmunder, aber wen hat Hertha BSC :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 13:53:03
      Beitrag Nr. 153 ()
      :eek::eek:

      Den heiligen Fusspilz.:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 14:34:34
      Beitrag Nr. 154 ()
      Heute abend könnt`s im Board ungemütlich werden, für fstein oder für mich... D:D:D
      Am einfachsten wäre glaub ich ein Unentschieden, dann könnten wir weiterhin über Schafe posten, aber wir müssten ja mit 16 Toren Unterschied gewinnen, um Tabellenführer zu werden, da ist mir ein Unentschieden nicht genug... ;):D
      Ansonsten wirds hier wohl lustig heute abend...
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 19:26:41
      Beitrag Nr. 155 ()
      komme gerade nach hause und sehe 4:1 für den BVB,
      ist das ein aprilscherz :eek:
      karl, keine angst, ich bin ein guter gewinner, spott und häme sind mir fremd ;)
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 19:40:34
      Beitrag Nr. 156 ()
      es ist dabei geblieben, wir stehen wieder vor dem schalker abschaum, das ist das wichtigste :D
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 20:01:10
      Beitrag Nr. 157 ()
      Der Sieg Deines BVB freut mich für Dich Steini :)

      @Karl :)
      Kopf hoch, solche Tage gibt es !

      Legend
      der solch einen gestern auch erleben durfte. :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 20:55:01
      Beitrag Nr. 158 ()
      wo ist karl, er wird sich doch nicht was angetan haben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 21:34:13
      Beitrag Nr. 159 ()
      Ihr solltet doch unentschieden spielen.:confused:

      antarra:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 21:54:47
      Beitrag Nr. 160 ()
      @ antarra
      ihr kommt auch noch dran :p
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 23:02:04
      Beitrag Nr. 161 ()
      :O O Liewer Gott! Jetz war ich äemol net uff´m Betze un was is passiert? :cry: :confused: :mad: :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 23:17:01
      Beitrag Nr. 162 ()
      R U H R P O T T P O W E R
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 23:29:47
      Beitrag Nr. 163 ()
      fstein,
      bist Du nun zum Bochum bzw. Schalke-Fan mutiert? (wer kommt denn sonst noch aus dem Pott - der Lüdenscheider Vorortclub doch wohl kaum)
      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 00:56:09
      Beitrag Nr. 164 ()
      @ Karl Na, hab ich`s nicht gleich gesagt???:D:D:D:D Mit unserem Sieg auf dem Betze sind wir (BVB) wieder gaaaaaaanz dicke im Geschäft. Hoffentlich rennen sich die doofen Bayern in Manu die Lungen platt, dann haben wir am Samstag vielleicht ne` Chance!!!! Mein Wunschabschlußtabelle:

      1. Dortmund
      2. Berlin
      3. Leverkusen
      4. Kaiserslautern


      :cool:bullishman:cool:

      p.s. ich hoffe man hat nicht gemerkt, daß ich den FC.B und
      S 04 nicht leiden kann
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 22:19:47
      Beitrag Nr. 165 ()
      @Karl

      Was ist los da in Spanien.:confused:

      3 : 0 zurück in der ersten Halbzeiten gegen eine Truppe,welche kostümiert ist wie unsere Kollegen vom anderen Ufer.:eek::eek::eek:

      Wenn das mal gut geht.:cry::cry::cry:


      antarra der Entsetzte
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 22:35:11
      Beitrag Nr. 166 ()
      Oh je,
      da lassen sich die Irren morgen früh freiwillig Zwangsjacken verpassen!
      Dr.Karl ist morgen bestimmt in Superform! :eek:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 23:24:59
      Beitrag Nr. 167 ()
      @antarra: halt`s Maul... :mad:
      @Jagger: Halt`s Maul... :mad:

      Aber Du bist ja Arzt, Du könntest Dir selbst erste Hilfe leisten... :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 23:46:44
      Beitrag Nr. 168 ()
      @Karl

      Ist Dir irgendetwas auf den Magen geschlagen.:rolleyes::rolleyes:

      antarra der Besorgte
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 23:53:13
      Beitrag Nr. 169 ()
      Gegen Spieler in einem rosa Leibchen.:laugh::laugh::laugh:


      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 07:15:45
      Beitrag Nr. 170 ()
      Oje,oje.......
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 07:21:08
      Beitrag Nr. 171 ()
      :cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 08:01:45
      Beitrag Nr. 172 ()
      @ Karl,
      freu dich doch- so kann man sich wenigstens auf ein spannendes Rückspiel freuen!:laugh:
      Rad:)van
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 08:53:34
      Beitrag Nr. 173 ()
      @ karl
      ich leide mit dir, hab mir sogar schon ne karte für das finale besorgt, kostet ja bloss 150.- :cry:
      und wen feuer ich jetzt an :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 08:57:56
      Beitrag Nr. 174 ()
      Und noch einmal weil es so schön ist:


      GEGEN SPIELER IN ROSA LEIBCHEN.:laugh::laugh::laugh:


      antarra:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 09:04:22
      Beitrag Nr. 175 ()
      Und noch einmal weil es so schön ist:

      @antarra: Halt`s Maul! :mad:

      Ausserdem haben sie mehr gegen den Spieler im schwarzen Leibchen verloren, ohne alle Elfmeter wäre nur ein 2:0 aufzuholen...
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 09:09:03
      Beitrag Nr. 176 ()
      BVB 1:4 , Alaves 1:5 , Gegen wen wollt ihr denn jetzt 1:6 spielen :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 09:09:58
      Beitrag Nr. 177 ()
      Wenn ihr auch die Gegner mit Wattebällchen beschmeisst dürft ihr euch nicht über die Elfer wundern.:laugh::laugh::laugh:


      antarra:D
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 09:20:03
      Beitrag Nr. 178 ()
      @Karl

      Ich weiss wie ihr das Rückspiel mühelos gewinnt.:eek::eek:

      Reibt eure Manndecker ordentlich mit Vaseline ein.:D:D

      Dann flutscht das besser.:laugh::laugh:

      antarra der Analytiker
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 09:35:51
      Beitrag Nr. 179 ()
      Hey, Männer ( und Weibleins); Schluß mit dem gejammere. Es ist zwar schade was dem FC K da passiert ist, aber die packen das schon noch im Rückspiel, jede Wette!!!
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Aber jetzt sollte man das Augenmerk doch wieder auf das bevorstehende BL- Wochenende richten. Vielleicht gibt es ab Samstag Abend ja einen neuen Tabellenführer....

      :cool:bullishman:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 09:39:40
      Beitrag Nr. 180 ()
      @Bulli,

      von was träumst du nachts??? :D Vielleicht fällt Samstag auch der Mond vom Himmel, was genauso wahrscheinlich wäre! :laugh:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 09:51:23
      Beitrag Nr. 181 ()
      @ mick
      als meisenheimer dorfpomeranze darfst du da doch gar nicht mitreden, ich erlaube mir ja auch kein urteil über den 1. FC Meisenheim :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 09:56:49
      Beitrag Nr. 182 ()
      ...antarras selbstgetestete Vaseline-Geheimrezepte, Mick`s Meinung, die genau wie seine Instrumente für`n Arsch ist, und fsteins Befürchtungen wir könnten Schalke ein 6:1 gönnen... :cry:
      War das gestern nicht Strafe genug, womit hab ich die Schwachköpfe verdient..? :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 10:00:58
      Beitrag Nr. 183 ()
      kann denn nicht mal jemand unserer mimose einen keks bringen......aber in baldrian getaucht....:D
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 10:02:44
      Beitrag Nr. 184 ()
      ...und dann noch nen fussballahnungslosen Ossi... :cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 10:07:11
      Beitrag Nr. 185 ()
      zwei, Karl, zwei :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 10:08:00
      Beitrag Nr. 186 ()
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 10:11:32
      Beitrag Nr. 187 ()
      @Steini,
      das ist der Unterschied: ich rede bei allem, wovon ich keine Ahnung hab`, mit. :D:D Dabei sein ist alles! :D
      Stell dir vor, ich würde nicht meinen senf dazu geben! :laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 10:14:33
      Beitrag Nr. 188 ()
      ...wat wär dat schöööön...
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 11:35:10
      Beitrag Nr. 189 ()
      Es lebe der BVB!!! :kiss::kiss::kiss: Nächstes Jahr werden wir dann wieder internationalen Glanz versürühen!!! Jungs, allen voran Sunday, haltet am Samstag eure Nerven zusammen, dann wird das auch was, mit der Meisterschaft.


      :cool:bullishman:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 11:37:39
      Beitrag Nr. 190 ()
      Was ist "versürühen"? Türkisch für Anfänger?? :D
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 13:11:42
      Beitrag Nr. 191 ()
      uups!! Natürlich versprühen!!!! :laugh:
      Die Bayern gehen ja ganz schön auf Einkaufstour. Bin mal gespannt wen die sonst noch so holen. Auf gehts BVB, jetzt oder nie. Ich denke nächstes Jahr wird der FC B wohl auf jeden Fall Meister; leider :mad::mad::mad:


      :cool:bullishman:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 14:02:40
      Beitrag Nr. 192 ()
      wen haben die bayern denn bis jetzt schon verpflichtet ausser den kovacs-brüdern, und die sind international bestimmt nicht erstklassig
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 14:13:20
      Beitrag Nr. 193 ()
      hi fstein!! bin immer erfreut von einem BVB`ler was zu hören; schließlich habe ich es hier im tie´fsten Bayernlande nicht immer so leicht als Borussia-Fan. Natürlich sind die Kovac-Brüder nicht erstklassig im intern. Vergleich. Aber es sind genau die Spieler, die den Bayern dieses Jahr fehlen: Kämpfertypen. Denk doch mal an unsere Glanzzeiten zurück!!! Da war hinter einem Möller, Sousa usw. auch immer ein Freund (od.Lambert - Aufdiekniefallvordessenleistung)!!!! Mit lauter Zauberern gewinnt man keinen Blumentopf. Und ich bin mir sicher, daß die Bayern noch nen richtigen Kracher holen werden. Auf ein erfolgreiches BL-Wochenende,



      :cool:bullishman:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 20:22:47
      Beitrag Nr. 194 ()
      Alle sprachlos!
      Kann ich absolut nachvollziehen......
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 22:01:47
      Beitrag Nr. 195 ()
      Machen wir`s kurz und schmerzhaft, schalker... :cry:
      Du sagst mir wie elend die Versager gespielt haben und wie toll die Blauen, ich geb Dir dann recht und es hat sich... ;):cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Aber ich geh mal davon aus so billig komm ich nicht weg. :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 00:46:02
      Beitrag Nr. 196 ()
      @ all : Ich halte mich ja normalerweise einigermasse zurück, aber nach dem Spiel vom Samstag Abend muß es einfach mal wieder raus: ich hasse diese arroganten, abgewichsten, Scheiße labernden Schnösel von der Isar!!!!:mad::mad::mad:!!
      Der schwule Uli sollte dem Strampe lieber die Füße küssen, daß der zwei klare Tore ( Bobic nicht im Abseits, bzw. Addo bei Dede`s Schuß im passiven Abseits) nicht gegeben hat. Außerdem sollte er lieber mal genau hingucken, wie seine Klopper Rosicky attakiert haben, jedesmal wenn er den Ball hatte!!!!:confused: Natürlich hätten wir ( ooops, die Emotionen) gegen neun Bayern mehr reißen müssen, aber daß Glück war schon auch a bisserl bei den Weißwurscht-Bazis!!! Auch wenn Strampe etwas kleinlich gepfiffen hat, hätte der das nicht getan, dann hätten die Bayern bestimmt 2-3 Borussen ins Krankenhaus getreten. Anstatt ständig auf die Schiris draufzuhauen, sollten die sich lieber an die eigene Nase packen. Spätestens wenn jeder Reporter/ Fernsehsender berichtet, daß die Bayern nur getreten haben, sollte selbst der dümmste Bayer durch seine rote Brille merken, huch, da muß wohl was dran sein. Hoffentlich werden die bekakten Bayern nicht Meister. Wenns wir nicht werden, dann noch eher Sch..... 04, bevor die Scheiß Bayern. In der Cl kommen die zwar ins Halbfinale, aber dort werden sie scheitern, egal ob gegen Real oder Galata!!! Und dann stehen sie mit leeren Händen da!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      :cool:bullishman:cool:, der auf die Bayern einen großen Haufen schei...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 07:28:09
      Beitrag Nr. 197 ()
      Ich möchte mich nur zu dem Sportlichen äußern.

      Warum dieser Absturz bei Lautern?

      Schalke scheint das Tief hinter sich zu haben und kann
      (wovon ich objektiv nicht ausgehe) aus eigener Kraft
      Meister werden......

      Es wird auf jeden Fall spannend!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 09:15:44
      Beitrag Nr. 198 ()
      noch ist alles offen, am schönsten wäre jetzt ein unentschieden zwischen bayern und schalke ;)
      und dann schaun mer mal :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 11:47:02
      Beitrag Nr. 199 ()
      Ernste Frage:

      Wäre es für den deutschen Fußball gut oder schlecht,
      wenn Schalke Meister werden würde?
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 12:09:37
      Beitrag Nr. 200 ()
      für dortmund wäre es schlecht, aber für den deutschen fussball ist es eigentlich egal ob S 04, BVB, oder Bayer(n)
      deutscher meister wird
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 22:01:30
      Beitrag Nr. 201 ()
      @ fstäNullNullSiwe,

      des n do in Klamre am Satzend, des is awer b´stimmt n´Tippfehler odder?

      Groupier
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 01:33:32
      Beitrag Nr. 202 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 06:46:17
      Beitrag Nr. 203 ()
      Respekt fstein007!
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 06:53:21
      Beitrag Nr. 204 ()
      Wichtig ist eigentlich nur, das wir endlich international mal wieder was reissen.

      Will damit sagen,ein paar Cups müssen her,damit unsere Einstufung besser wird.

      Bin zwar kein Bayernfan, aber in diesem Fall drück ich den Jungs die Daumen.:)

      antarra der Pragmatiker
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 09:11:23
      Beitrag Nr. 205 ()
      I have a dream ...
      Bayern führt in München gegen ManU bis zur 89. Minute mit 1:0 und kriegt in den letzten 2 minuten noch 2 Gegentore rein :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 09:15:29
      Beitrag Nr. 206 ()
      :laugh: :D :laugh: :D :laugh: :D :laugh: :D :laugh: :D :laugh: :D :laugh: :D :laugh: :D :laugh: :D :laugh: :D :laugh: :D :laugh: :D :laugh: :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 14:06:55
      Beitrag Nr. 207 ()
      heute ist der tag der entscheidung, optimal wäre ein unentschieden in münchen und gleichzeitig ein sieg des BVB in berlin, dann können wir den meistersekt schon mal kalstellen.
      interessant wird auch wieviele ostereier dem FCK ins nest gelegt werden, 5 ist ja inzwischen standard :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 18:24:40
      Beitrag Nr. 208 ()
      :D:D:D:D : :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 19:56:40
      Beitrag Nr. 209 ()
      @ karl
      absteigen tut ihr ja wohl nicht mehr :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 21:55:30
      Beitrag Nr. 210 ()
      Wir nicht... :D ...und Ihr? :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 23:11:48
      Beitrag Nr. 211 ()
      :D:D:D:D:D

      Fstein, lief wohl nich so gut heute.:rolleyes::rolleyes:


      antarra der Verblüffte
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 13:25:59
      Beitrag Nr. 212 ()
      Na,
      wie fühlen wir nach diesem Spieltag?

      Ich tipp mal echt scheiße, oder?
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 17:07:43
      Beitrag Nr. 213 ()
      Bei mir geht`s so, wir ham ja mal gewonnen... :D:D:D
      Trotzdem, Respekt, schalker...!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 17:09:31
      Beitrag Nr. 214 ()
      Ich kann auch nicht klagen.:D:D

      antarra
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 18:24:15
      Beitrag Nr. 215 ()
      Meine Tips für die CL/UEFA-Cup:

      BM 2:0
      Lautern 5:0
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 18:25:49
      Beitrag Nr. 216 ()
      Dann geb ich einen aus.... :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 01:04:07
      Beitrag Nr. 217 ()
      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 07:17:16
      Beitrag Nr. 218 ()
      @karl
      Ich nehm Dich beim Wort!
      Das übertragen wir dann live über eine Web-Cam!!!
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 07:27:28
      Beitrag Nr. 219 ()
      Bei einem 4:0 oder höher hätt ich damit überhaupt keine Probleme, Du müsstest nur damit warten bis ich nach dem Spiel und der Feier wieder nüchtern bin... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 07:49:53
      Beitrag Nr. 220 ()
      Vielleicht spiellt ja fstein007 den Kellner.....
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 09:30:28
      Beitrag Nr. 221 ()
      fstein als Kellner? :eek:
      Für mich kein Problem. Da würd ich aber an Deiner Stelle aufpassen wo Du nachher das Tablett hast, schalker.... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 09:34:02
      Beitrag Nr. 222 ()
      ich werd doch keinen schalker schlagen, die sind vom leben
      bestraft genug :D
      also gut, wenn lautern den pott holt und schalke die schale mach ich für euch den butler, strafe muss sein ;)
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 09:36:43
      Beitrag Nr. 223 ()
      Gehört und unterschrieben... :D:D:D
      Leider ist`s unwahrscheinlich dass es so kommt... :(
      Gilt`s auch umgekehrt (noch unwahrscheinlicher...)? :confused::D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 09:43:16
      Beitrag Nr. 224 ()
      karl
      wenn der BVB meister wird ist das strafe genug für dich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 11:38:47
      Beitrag Nr. 225 ()
      Also, holt Schalke die Schale muß fstein007 kellnern!
      Holt Lautern den Pott, dann muß fstein007 nackt kellnern,
      auch auf die Gefahr hin, daß ich kotzen muß.....
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 11:40:07
      Beitrag Nr. 226 ()
      Würg... nö, dann bezahlt fstein ne gutaussehende Nacktkellnerin... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 12:05:34
      Beitrag Nr. 227 ()
      Bessere Idee:
      falls beide Situationen(Schale+Pott) eintreffen,
      dann läßt sich fstein007 im Schalke- und Lauterntrikot
      ablichten(mit einem Lächeln im Gesicht!).....
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 14:06:36
      Beitrag Nr. 228 ()
      @schalker

      Die Idee ist nicht schlecht,aber es gibt nicht so grosse Trikots von Schalke und Lautern.:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 16:39:50
      Beitrag Nr. 229 ()
      ...also bitte, antarra, wir werden doch je ein rotes und ein blaues Sechspersonenzelt finden, da pappen wir dann Werbeaufkleber von Veltins und der Deutschen Verblödungsberatung drauf, nähen sie in der Mitte zusammen und schon hätten wir das Trikot für steini... :p:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 16:43:58
      Beitrag Nr. 230 ()
      @Karl

      Weist Du, warum am letzten Samstag die Hertha-Fankurve immer Määääh,Määääh gerufen hat.:rolleyes::rolleyes:


      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 16:50:14
      Beitrag Nr. 231 ()
      ...ich hab mich schon gewundert, es ging ja gar nicht gegen Köln... :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 10:19:58
      Beitrag Nr. 232 ()
      so`n Misst, :mad: jetzt werden die ollen ...al.e. (sorry, aber diesen Namen kann ich nicht ausschreiben) doch noch Meister!!! Oder glaubt hier irgendjemand, daß die bei dem Restprogramm noch stolpern könnten??? Meldest Euch mal wieder, schließlich gehts langsam aber sicher auf die Zielgerade.

      :cool:bullishman:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 10:26:44
      Beitrag Nr. 233 ()
      das darf nicht sein und wird auch nicht so sein, notfalls bekommen sie vom dfb-sportgericht ein paar punkte abgezogen :mad:
      deutscher meister wird nur der BVB :D
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 12:01:59
      Beitrag Nr. 234 ()
      Welche Feststellung,

      es war nie ein Zweifel, daß die Meister werden. Bis der BVB Meister wird, nun, da warten wir noch 20 Jahre.
      (oder die kaufen Sand ...)
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 12:43:06
      Beitrag Nr. 235 ()
      und wie lange wartet schalke schon, gibt es eigentlich noch überlebende der letzten schalker meisterschaftsfeier :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 13:45:20
      Beitrag Nr. 236 ()
      Lach, ein paar Scheintote....

      Aber noch besser, als wenn man schon lange wartet und noch viel länger warten muß....
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 08:53:29
      Beitrag Nr. 237 ()
      all zu lange werden wir wohl nicht warten müssen, dafür wird der mattes schon sorgen!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D

      :cool:bullishman:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 12:43:41
      Beitrag Nr. 238 ()
      Ich hoffe, daß der Mattes die Jungs wieder richtig scharf gemacht hat, und wir uns heute zumindest die theoretische Chance auf die Schale waren. Forza BVB :p:p:p:p:p:p:p


      :cool:bullishman:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 17:42:23
      Beitrag Nr. 239 ()
      befürchten wir das schlimmste und hoffen wir das beste ;)
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 13:57:26
      Beitrag Nr. 240 ()
      heute abend muß der BVB gegen den VFB ran. bei einem Sieg mit 6 oder 7 Toren unterschied könnte der BVB noch meister werden, falls Sche.... 04 und der FC Catanacio morgen stolpern!!!!! Was denkt Ihr????

      :cool:bullishman:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 19:04:45
      Beitrag Nr. 241 ()
      Ich denke:

      Heute Abend beginnt der 32.Spieltag mit
      Lünener Vorortverein - VfB ...............

      Morgen haben wir auch 6 Buli-Spiele.....

      Sonntag auch noch 2........
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 19:19:10
      Beitrag Nr. 242 ()
      @Bullishman
      Du solltest deine Wahnvorstellungen behandeln lassen !!
      "...6 oder 7 Toren Unterschied..."

      Stuttgart gewinnt heute in Dortmund und wirft die
      schwarzgelben Ringelsöckchen aus dem Titelrennen.

      Was nächste Woche passiert, brauch ich dann vor
      allem den Schalker Träumern nicht zu erzählen !
      :D

      Nur schade, dass dann die Sch...Bayern Meister werden. :(
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 22:52:25
      Beitrag Nr. 243 ()
      @Fstein

      Der Fluch.:eek::eek:


      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 06:45:37
      Beitrag Nr. 244 ()
      Lünen hat ja wiedermal für den S04 gespielt!
      Danke Anke
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 08:46:08
      Beitrag Nr. 245 ()
      ich bin deprimiert :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 09:52:28
      Beitrag Nr. 246 ()
      Ich nicht.:rolleyes:

      Muss erst den Sonntag abwarten.:eek::eek:

      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 12:05:08
      Beitrag Nr. 247 ()
      Folgende "kühne" Behauptung stelle ich auf :
      Wenn der S04 heute gewinnt und gleichzeitig L´kusen
      gegen Bayern gewinnt, dann wird Schalke Meister!
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 12:26:34
      Beitrag Nr. 248 ()
      schalke 04, die seele im revier :eek:

      Avatar
      schrieb am 06.05.01 09:11:32
      Beitrag Nr. 249 ()
      die bayern maches es wieder, die haben sich in leverkusen vor glück beschi...., so wird man meister :(
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 09:44:18
      Beitrag Nr. 250 ()
      fstein007 hat Recht
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 17:04:52
      Beitrag Nr. 251 ()
      ein schalker gibt einem dortmunder recht, in was für zeiten leben wir nur :eek::D:eek:
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 07:50:13
      Beitrag Nr. 252 ()
      Recht oder nicht Recht geben spielt keine Rolle.
      BM wird leider Gottes wieder DM, weil das Glück
      im Endspurt auf ihrer Seite ist!

      Wenn man am Ende der Saison oben steht, dann hat man
      es auch verdient, egal ob Schalke,Bayern oder Lünen
      oben stehen......
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 10:45:20
      Beitrag Nr. 253 ()
      der 1.fck hat sich ja eine neue rufnummer zugelegt...

      für alle, die ihrer enttäuschung mal luft machen wollen (nicht wahr, karl ???;) ):

      0631 / 51 51 41 51

      :laugh:MIA:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 11:50:05
      Beitrag Nr. 254 ()
      Ich glaube bei den Lauterern herrscht eine andere "Erdanziehungskraft":
      erst Hristov gegen Schalke und jetz
      Schönberg gegen Hamburg....

      Und gegen BM haben diese Jammerlappen mal wieder die Hosen
      gestrichen voll, ich schätz mal so 6 bis 7:0 für die Bayern...

      Und dabei hätten die Lauterer die Chance verspielten Kredit
      zurück zugewinnen...
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 07:29:00
      Beitrag Nr. 255 ()
      Der Countdown läuft......
      Wird Schalke heute schon Meister(praktisch, nicht theoretisch!)?
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 11:00:32
      Beitrag Nr. 256 ()
      Heute verspielt Schalke die Meisterschaft....
      Leider....
      Avatar
      schrieb am 14.05.01 06:37:11
      Beitrag Nr. 257 ()
      Es ist gekommen, wie es kommen mußte...........
      Avatar
      schrieb am 14.05.01 07:26:10
      Beitrag Nr. 258 ()
      Bayern oder Schalke, Pest oder Cholera ... :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es war einmal ein Karl, der träumte von ...