checkAd

    Nasdaq heute im Plus oder wie vermeide ich unnötige Fehler - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.01 14:53:08 von
    neuester Beitrag 14.03.01 16:56:23 von
    Beiträge: 9
    ID: 359.589
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 741
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 14:53:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      ich verfolge die Märkte nun schon seit einiger Zeit, habe mich heute entschlossen aktiv an dieser Community zu beteiligen.

      Meine heutige Prognose soll uns als Diskussionsgrundlage dienen:

      Nasdaq Eröffnung mit Gap von ca. 5-6 %. Eröfnungskurse werden Tagestiefstkurse sein. Anstieg bis ca. 18 Uhr, danach massiver Einbruch bis 20 Uhr. Anschließend wird die größte Aufwärtsbewegung auf Tagesbasis eingeläutet, der Nasdaq wird mit ca. + 1 % aus dem Handel gehen.

      Was meint Ihr dazu ?

      Dies soll keine Empfehlung darstellen. Der Autor ist im Besitz von Calls als auch Puts. Desweiteren sollen hier keine Einzelwerte diskutiert werden.
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 15:00:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bist ja sehr zuversichtlich
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 15:00:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Möglich ist viel...
      ps
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 15:07:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Eigentlich interessiert uns wohl eher w a r u m etwas Bestimmtes passieren soll. Nenne die Gründe für Deinen Optimismus!
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 15:15:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dann stell ich mal meine Prognose dagegen:
      Eröffnung mit 5-6% Minus.
      Panikartige Verkäufe bis 18 Uhr: 10-11% Minus
      zur Mittagszeit Beruhigung:11-12% Minus
      bis Börsenschluss leichte Erholung bei geringen Umsätzen:9-10% Minus
      Blaumaler

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 15:19:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo allerseits,

      hier eine aktuelle Einschätzung meiner Wenigkeit zum NDX:

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…

      ...besonders in heißen Zeiten wie gerade freue ich mich über Ideen und Anregungen aller Art und möchte euch zur Diskussion einladen

      schöne Grüße,

      ;)rainrain
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 15:27:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      sorry, ich habe bereits mehrfach gepostet, allerdings brach jedesmal das Fenster zusammen. Ist das hier immer so ?

      Na ja, meine Prognose stützt sich im kurzen auf folgende Sachverhalte:

      -Cash, cash, cash Ich hatte noch nie, sorry, wir hatten noch nie soviel Cash wie derzeit


      -Behavioral Finance


      Sollte DOW und Nasdaq heute unter 9700 bzw. 1800 gehen, erwarte ich ein Zeichen von der amerik. Notenbank.(muß keine Zinssenkung sein !)
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 16:00:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      geht ja schneller als ich dachte
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 16:56:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      das war wohl nichts mit der "größten" Aufwärtsbewegung" aller Zeiten. Vielleicht wird sie es ja doch noch und wir schließen bei + 6 %.

      Was meint Ihr dazu ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nasdaq heute im Plus oder wie vermeide ich unnötige Fehler